Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Kam zu spät
Bumrush
Beitrag 5. Apr 2002, 18:44 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Zur Information über den Kommunismus, mit den bereits angesprochenen Doktorarbeiten wink.gif hier klicken bitte.


--------------------
Quot homines, tot sententiae
 
Onkel_Joseph
Beitrag 4. Apr 2002, 20:34 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


@landser: hm kann gut sein das DER joseph mitgemeint ist (ist auslegungssache und soll keineswegs bewunderung und der gelichen ausdrücken):
aber das ist bei weitwm nicht so offensichtlich wie kummunisten_jäger
der kann sich von mir aus nen nick machen in dem er das indirekt andeutet

ps ich funz hier net rum
ich sag nur das es etwas übertrieben ist das du alle andersdenkende gleich als faschos und rotnazisten beschimpst
DAS muss ich mir nicht bieten lassen
man kan in dieser hinsicht durchaus eine tatal ablehnende haltung haben; diese solte man alledings auch auf einenm gemässigteren niveau rüberbringen
und deine "entschuldigung" von wegen pessimist und so entschildigt keinsewegs solche umgangsformen sonder ist ma ganz ehrlich: dummes gespräch


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Landser
Beitrag 5. Apr 2002, 18:36 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


scheisse, es gibt natürlich nich die perfekte freiheit und auch keine perfekte "gerechtigkeit" bzw "gleichheit"....so ein schwachsinn...es gibt auch kein perfektes system!...so etwas gibt und kann es doch einfach nich geben!...sonst wärs ja langweilig wink.gif  smokin.gif

...ich weiss übrigens auch das in der grundidee des kommunismus NIX von den dingen zu hören ist die damals in der praxis leider aufgetreten sind...ich sehe den kommunismus halt NUR in der praxis als schlecht und "rotfaschistisch" an!

...an der stelle wollte ich allen kommis nochma sagen das ich trotz alle dem für euch "hoffe" das ihr alle recht habt und es eines tages mal irgendwie doch funzen kann...aber ganz so optimistisch wie ihr bin ich da leider net, sorry.

...alles gute weiterhin junx...und kopf hoch...

MfG Landser


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
dunkelfalke
Beitrag 4. Apr 2002, 19:25 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(Onkel_Joseph @ 04 April 2002 - 19:34)
ABER: deshalb jeden der sich mit einer staatsidee wie dem kommunismus identifizieren kann gleich als fascho zu titulieren
ist erlich gesagt &\"/§$=`?

jepp, stimmt absolut. einen kommunisten fascho zu bezeichnen ist ausserdem nicht korrekt:

Was ist Faschismus?

Als Symbol für seine politische Bewegung wählte Mussolini das Fasce, ein Beil mit Rütenbundel, daß im antiken Römischen Reich für die Macht des Konsuls über Leben und Tod stand.

Im Jahr 1932 beschreibt Mussolini die Lehre des Faschismus als eine antiindividualistische Idee. Das Individuum wird akzeptiert, allerdings hat es in den Staat aufzugehen. Dementsprechend tritt der Faschismus dem Liberalismus entgegen, der sich für die Freiheit des Individuums einsetzt. Die einzige Freiheit, die der Faschismus akzeptiert, ist die des Staates und des Individuums im Staat.
Der Faschismus ist totalitär, das heißt er umfaßt alle Bereiche des Lebens. Außerhalb des Staates werden keine Parteien, Bündnisse oder Vereine geduldet. Der Faschismus ist die Zusammenfassung und Vereinheitlichung aller Werte. Dem Volk wird durch diese Lehre Bedeutung, Entfaltungsmöglichkeit und Kraft gegeben.
Der Faschismus ist realistisch und glaubt daher nicht an den Ewigen Frieden, dementsprechend lehnt er den Pazifismus ab. Nur der Krieg bringt den Menschen zu Höchstleistungen und adelt ihn dadurch.
Der außenpolitische Anspruch des Faschismus zeichnet sich durch den geistigen und moralischen Begriff ,,impero" aus, die Ausdehnung der Nation, welche von ihrer Vitalität zeugen soll. Deswegen eignet sich der Faschismus um die Bestrebungen einer Nation darzustellen, die sich nach Niederlagen und Fremdherrschaft wieder erhebt.
Doch das "impero" erfordert laut Mussolini viel Disziplin, Zusammenwirken der Kräfte, Pflichten und auch Opfer von den Menschen.

Parallelen und Übereinstimmungen zu nationalsozialistischen Vorstellungen sind nicht zu übersehen. Die Kerninhalte der faschistischen Lehre lassen sich auch dem ,,Credo der Faschisten" entnehmen, das ebenfalls von Mussolini verfasst wurde:


1.) Der Faschist, besonders der Milizsoldat, darf nicht an den ewigen Frieden glauben.

2.) Strafen sind immer verdient.

3.) Auch der Wachtposten am Benzinfaß dient dem Vaterland.

4.) Dein Kamerad ist dein Bruder, weil er - mit dir lebt - denkt, wie du.

5.) Gewehr und Patronentasche sollen nicht während der Ruhezeit vernachlässigt, sondern für den Krieg bereitgehalten werden.

6.) Sage niemals: die Regierung zahlt's, denn du selbst bist es der zahlt, und die Regierung hast du selbst gewählt und trägst ihre Uniform.

7.) Gehorsam ist der Gott der Heere, ohne ihn ist kein Soldat denkbar, aber Unordnung und Niederlagen.

8.) Mussolini hat immer recht.

9.) Der Freiwillige hat keine Vorrechte, wenn er nicht gehorcht.

10.) Eines muß dir über allem stehen: Das Leben des Duce.


schamlos geklaut von einem artikel von Robert Strouhal


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Onkel_Joseph
Beitrag 5. Apr 2002, 15:31 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


QUOTE(Landser @ 04 April 2002 - 22:50)
@OnkelJ.
in wie fern hab ich hier leute aufs übelste beschimpft ??

wenn man leute die den kommunsmus in seiner idee gut finden
und sich vorstellen könnten in einem solchen staat zu leben
faschos und rotnazis nennt ist das aufs übelste

aber egal du gehörst jetzt wie einige andere spezis hier im forum zu den leuten die ich einfach ignorieren werde


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Onkel_Joseph
Beitrag 4. Apr 2002, 18:34 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.531



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.03.2002


da die landser-topics geschlossen wurden will ich nich was hinzu fügen:
@landser es mag ja sein das du aus persönlichen erfahrungen heraus sehr gegen den kommunismus eingestellt bist
das kann und will ich dir nicht verdenken
ABER: deshalb jeden der sich mit einer staatsidee wie dem kommunismus identifizieren kann gleich als fascho zu titulieren
ist erlich gesagt &"/§$=`?
was soll das?

ps ich kann auch die löschung von kommunistenjäger verstehen.
allerdings sollt ihn der zuständige admin in einer mail ma über die günde informieren und ihn daraufhin weisen das er mit einem gemässigtereren nick durch aus willkommen ist
auch wenn ihm das indirekt im vorfeld schon in einigen topics gesagt würde


--------------------
"Vox Populi, Vox Rindvieh"
            - Otto von Bismarck


Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
 
Einbecker
Beitrag 5. Apr 2002, 10:08 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.104



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.01.2002


Ist der jetzt eigentlich völlig gespert oder darf er mit einem neuen Namen wiederkommen?


--------------------
Ein Gruß an alle Deutschen Soldaten die im Ausland mutig ihre Pflicht erfüllen!
 
Eagle
Beitrag 6. Apr 2002, 19:58 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Ein Wort an die Mods:
Ich finds scheise dass man sich über diesen Topic hier lustig macht wobei er mich auch langweilt.
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
dunkelfalke
Beitrag 6. Apr 2002, 00:11 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


noch ein beispiel - grad ist die meldung reingekommen

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/12249/1.html


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Frame2002
Beitrag 8. Apr 2002, 10:13 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 66



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2002


@ Fox !! Habe den Teil jetzt danke deiner Ausführlichen Erklärung verstanden !! Danke dafür !

CyA Frame2002


--------------------
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..."
 
dunkelfalke
Beitrag 4. Apr 2002, 20:07 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


aehem. udssr war also deiner meinung nach ein rotnazistischer staat.
das kann auch nicht stimmen denn nazismus ist nur eine abkuerzung von nationalsozialismus. udssr war aber ein vielvoekerstaat.


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
SternburgExport
Beitrag 5. Apr 2002, 15:51 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


Als ich das gesagt habe ging es mir um den Nick!
(Bum und ich haben da ja nun schon zwei topics zu dem Thema geschlossen)

Wenn ihr hier über Kommunismus und dergleichen unbedingt "diskutieren" wollt, lest euch erstmal das "Ist das Internet kommunistisch"-Topic durch, dort sind ca. 124323 Doktorarbeiten zum diesem Thema Niedergeschrieben.

Und schliessen werde ich das Topic nun auch nicht mehr da es hier mittlerweile um was tiefsinnigeres geht als um nen Nickname!

Also viel Spaß beim pallabern ob man es verantworten kann "Rot-Fscho" zu sagen rolleyes.gif  :rolleyes


Es gibt sicherlich wichtigeres auf der Welt wink.gif

MfG Sternburg
 
Fox
Beitrag 7. Apr 2002, 22:29 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 577



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


Du hast damit halt gleich allen deine Einstellung zu gewissen Dingen offenbart was taktisch nicht ganz klug war.

Jeder hat seine eigene Meinung hier und wenn jemand mit so einem Namen daherkommt fühlen sich vielleicht welche angegriffen. Das kann man natürlich alles ausdiskutieren aber es ist z.B. auch schwer mit so nem Namen dann ernst genommen zu werden. Wie gesagt ich hätte dich drinne gelassen weil das dann dein Problem wäre und nicht meins aber das hat man hier halt anders gemacht.

Man sollte sich halt in solchen Forums nen neutralen Nick geben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen dann spart man sich halt einiges.

Mfg

Fox


--------------------
König Salomo: " Es gibt nichts neues unter der Sonne "
 
Bumrush
Beitrag 4. Apr 2002, 19:00 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


In einem Topic in dem Komm.-Jäger sich beteiligt hatte wurde er bereits auf den Sachverhalt hingewiesen.

(Kommunisten zu jagen find ich eh ein übertriebenes Hobby...  :rolleyes  :rolleyes)

Ich habe nicht behauptet er wäre ein Nazi, Komm.-Jäger hat das schließlich auch nicht durch entsprechende Äußerungen vermuten lassen. Lediglich der Name war unangebracht und jetzt macht verdammt nochmal nicht so ein Geschiß wegen der Sperrung eines Namens. Herrgottsakrament habt ihr nix besseres zu tun? mannmannmann...


--------------------
Quot homines, tot sententiae
 
SternburgExport
Beitrag 4. Apr 2002, 21:08 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


Hey Jungs kommt ma klar!
Es wurden schon genug topics geschlossen!Soll der jetzt auch noch ausarten?
EIn Nick wurde gesperrt, na und?
Findet euch damit ab, es ist Bum sein Board und er kann tun und lassen was er will!

Und Rot-Faschos und dergleichen gibt es nicht, das hat DF ja nun hinreichend erklärt!
Kriegt euch wieder ein mad.gif:
 
Landser
Beitrag 4. Apr 2002, 22:27 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


öhm...sorry aber ehrlichgesagt weiss ich mit dem wort "repressiv" nicht viel anzufangen hmpf.gif


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Speedy
Beitrag 5. Apr 2002, 17:14 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.678



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.12.2001


QUOTE(dunkelfalke @ 04 April 2002 - 21:07)
aehem. udssr war also deiner meinung nach ein rotnazistischer staat.
das kann auch nicht stimmen denn nazismus ist nur eine abkuerzung von nationalsozialismus. udssr war aber ein vielvoekerstaat.

Natürlich war die UdSSR laut Verfassung ein Vielvölkerstaat. Aber jeder, der sich mit der Materie befaßt, kommt ziemlich schnell zu der Einsicht, dass viele Republiken sehr stark russifiziert wurden (z.B. das Baltikum), um die entsprechenden Völker zur Minderheit im eigenen Land zu machen. Hinzu kamen völlig willkürliche Grenzziehungen und zum Teil nicht nachvollziehbare Gründe für die Gewährung eines Status als Sowjetrepublik, Autonome Sowjetrepublik, Autonomes Gebiet usw. Dass Stalin kein Russe sondern Georgier war, ändert daran nichts.

Noch eine kurze Bemerkung zu den Freunden der DDR. Wer von Euch hat eigentlich in der DDR gelebt und gearbeitet? Natürlich verklärt sich mit dem Abstand von fast 13 Jahren seit der Wende so manches in der Erinnerung. Aber denkt doch einfach mal an die vielen kleinen Probleme des täglichen Lebens oder an diese unsäglichen endlosen Gewerkschafts-, FDJ- oder sonstigen Versammlungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wirklich wieder haben möchte.
(übrigens mit dem Internet wärs dann auch Essig, denn wer hatte in der DDR schon ein Telefon. Und ob es einen DDR-Internetprovider für die Allgemeinheit gegeben hätte, wage ich zumindest zu bezweifeln.


--------------------
EK 85/II

PR 21 Torgelow-Spechtberg
 
dunkelfalke
Beitrag 5. Apr 2002, 19:22 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


hilfe. illuminatenalarm!

ich habe nach fox gepostet und ihm geantwortet


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
KGB
Beitrag 4. Apr 2002, 17:52 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001



Es sei denn du verurteils den Kommunismus weil du keine Ahnung hast, das wär zwar nicht rechts, aber dumm wink.gif
Mich hat Kommunisten_Jäger nicht im geringsten gestört!

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
dunkelfalke
Beitrag 5. Apr 2002, 17:20 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(Fox @ 05 April 2002 - 16:42)
Ich finde Kommunissmus und Nationalsozialismus  
z.B. auch deshalb schlecht, jetzt in der Praxis, da man dem Menschen die Freiheit nimmt sich eine eigene Meinung zu bilden bzw. ihm was vorgauckelt. Und wenn er sich dagegen sträubt dann kriegt er gleich eine vors Maul. Ich hier in Deutschland fühle mich frei weil ich kann machen was ich will.

Aehem. Freiheit ist nicht die Moeglichkeit, sich zwischen 10 Sorten Wurst entscheiden zu koennen.

http://www.dreigliederung.de/news/01100400.html

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/9781/1.html


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Fox
Beitrag 7. Apr 2002, 21:17 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 577



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


@dunkelfalke wenn ich mir hier manchmal das Forum so angucke weiß ich was du meinst !!


--------------------
König Salomo: " Es gibt nichts neues unter der Sonne "
 
Landser
Beitrag 4. Apr 2002, 19:33 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


QUOTE
@landser es mag ja sein das du aus persönlichen erfahrungen heraus sehr gegen den kommunismus eingestellt bist
das kann und will ich dir nicht verdenken
ABER: deshalb jeden der sich mit einer staatsidee wie dem kommunismus identifizieren kann gleich als fascho zu titulieren
ist erlich gesagt &\"/§$=`?
was soll das?


tja wie gesagt ich bin ein pessimist...ich glaube das der kommunismus NIEMALS funzen kann weil sachen wie Neid und gier etc. einfach in unseren scheiss genen stecken...ich habe auch noch nie einen kommunismus oder sozialimus gesehn der nicht scheisse war...von daher bin ich gegen solche ein system weil der mensch warscheinlich milliarden von jahren brauchen würde bis er sowas nich mehr in den genen hätte.
...ist zwar ne super geile idee, der kommunismus, aber ich würde nie daran glauben das es klappt, vorallem nach all dem was in der geschichte passiert ist...und deswegen sage ich auch das "kommis" in meinen augen alles "rote nazis" sind...ist zwar krass aber ich bin sicher kein optimist mehr....sorry

und Onkel_Joseph ich hoffe du meinst damit nicht DEN joseph(oder wurde der nich mit F geschrieben?)...naja der war zB ein dreckiger rotfaschist erster klasse ! wink.gif
und deine in meinen augen hässliche DDR flagge kotzt mich genauso an weil die DDR auch ein hässlicher scheiss "roter nazi" staat war!!! und ? ich fang deswegen auch net an zu heulen und will dich aus dem forum, weil ich deine anwesenheit hier respektiere und toleriere...aber müsst ihr wissen tounge.gif

MfG Landser


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Landser
Beitrag 4. Apr 2002, 21:50 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


QUOTE
aehem. udssr war also deiner meinung nach ein rotnazistischer staat.
das kann auch nicht stimmen denn nazismus ist nur eine abkuerzung von nationalsozialismus. udssr war aber ein vielvoekerstaat.


och komm schon dunkelfalke du weisst inzwischen schon was ich damit meine smile.gif

Mir ist sehr wohl klar das das KEIN NS staat in dem sinne war!

...wenn jmd sagt das Tauben nix weiter als Ratten mit Flügeln sind, dann meint er sicher auch net das ratten buchstäblich flügel installiert ham oder so tounge.gif

@OnkelJ.
in wie fern hab ich hier leute aufs übelste beschimpft ??

MfG Landser


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Fox
Beitrag 5. Apr 2002, 15:42 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 577



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


Also ich hab mich schon viel mit dem Kommunissmus beschäftigt und komm immer wieder auf das Ergebnis das er schon theoretisch nicht funktioniert. In der Praxis hat mans ja gesehen.

Bei der Art und Weise wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wurde und wird, stelle ich bei manchen Sachen Parallelen zu dem fest was bei uns während der NS-Zeit lief.

Na ja, so bezeichnungen wie Rotfaschisten und oder rotNazis oder so, sind vielleicht zutreffend aber irgendwie auch nicht so richtig, das ist schwer zu beurteilen.

Ich finde Kommunissmus und Nationalsozialismus  
z.B. auch deshalb schlecht, jetzt in der Praxis, da man dem Menschen die Freiheit nimmt sich eine eigene Meinung zu bilden bzw. ihm was vorgauckelt. Und wenn er sich dagegen sträubt dann kriegt er gleich eine vors Maul. Ich hier in Deutschland fühle mich frei weil ich kann machen was ich will.

Also das ist so in etwa meine Position aber ich freu mich schon auf etwaige Kritik.

@SternburgExport  
Warum drohst du mit Schliessung eines Topics indem eine Diskussion läuft über heißes Thema, bei dem der Rauswurf wenn überhaupt nur der Auslöser war es in dem sinne aber nicht mehr soviel mit K_Jäger zu tun hat???????

Erst lesen dann schreiben! ( war doch dein Spruch )
smokin.gif

Mfg

Fox


--------------------
König Salomo: " Es gibt nichts neues unter der Sonne "
 
Sumo
Beitrag 4. Apr 2002, 21:04 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


Landser ist doch nett.
Kann gerne sagen das die DDR ein "roter Nazi" Staat war. Hat er nicht ganz unrecht mit.
Und Onkel_Joseph soll hier echt nicht einen auf super betroffen machen, wenn man sich so einen scheiss Avatar zulegt, muss man sich die Kritik auch anhören. Zumal er ja auch leicht durchblicken lässt das es nicht zynisch gemeint ist (Andersdenkender  :kma )


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
Tobit
Beitrag 5. Apr 2002, 01:21 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.480



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.09.2001


QUOTE(dunkelfalke @ 05 April 2002 - 01:26)
sehr einschraenkend.

manno kann denn kein muttersprachler das erklaeren?

Können ja mal einen Poll machen, wer Latein als Muttersprache hat. wink.gif biggrin.gif
 
Landser
Beitrag 5. Apr 2002, 00:15 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.466



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.01.2002


was bedeutet denn nu repressiv ?? hab mein fremdwörterbuch verlegt sad.gif


--------------------
"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face--for ever."

"The people never give up their liberties but under some delusion." -Edmund Burke (1784)

 
Fox
Beitrag 5. Apr 2002, 20:00 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 577



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


@dunkelfalke erstmal ein Lob die Beispiele sind echt gut gewählt. Also das mit diesem Habibzadeh ist vielleicht übertrieben aber zu der damaligen Zeit verständlich. Allerdings würd ich gern mal nen paar Sendungen von dem sehen um mir ein vollständiges Urteil zu bilden.

Und das mit Wickert naja, dafür das er ziemlich bekannt ist hätte er vielleicht echt was anderes sagen können. Und hätte er das nicht in der Zeit gebracht wäre das wahrscheinlich gar keinem aufgeffallen.

Aber was ja das schöne daran ist ist das er was kritisches gesagt hat, darüber diskutiert wurde und er jetzt weiterhin die Tagesthemen moderiert. Sowas passiert hier selbst im Forum ( mit der Ausnahme das es nicht ganz Deutschland mitkriegt ).

Es gibt übrigens noch viel schönere Sachen als eine große Wurstauswahl.

Mfg

Fox

@pinkinson deffiniere mal die kleinen und großen!


--------------------
König Salomo: " Es gibt nichts neues unter der Sonne "
 
Eagle
Beitrag 4. Apr 2002, 18:39 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


In dem von mir erstellten topic hubschrauber beim bund habe ich den namen schon kritisiert weil er provokant ist und wenn mans ganz genau nimmt eine straftat ist kommunisten zu "jagen" und die vortäuschung einer straftat ist ebenfalls illegal.

Ich mag den Kommunismus auch nicht aber das tut nichts zur sache.
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
Sierra
Beitrag 5. Apr 2002, 10:22 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(Einbecker @ 05 April 2002 - 11:08)
Ist der jetzt eigentlich völlig gespert oder darf er mit einem neuen Namen wiederkommen?

das fragt der richtige! lol.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 15:42