Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Mobbing / Dissing / Bashing, Die Probleme mancher Menschen
GFF_phoenix
Beitrag 2. Jul 2005, 23:14 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


nun gut, wie soll ich erklären.
vor ner halben stunde bekam ich nen eigentlich anonymen anruf.
in dem wurde ich beleidigt, fertig gemacht, mir wurde der tod gewünscht, meine familie beleidigt und noch viel mehr sachen gesagt, die ich hier lieber nicht sagen sollte.
mein vorteil war, dass ich mir merkmale von menschen relativ gut merken kann, so wusste ich nach 2sek wer mich anrief, nach 30sek wusste ich wer noch im raum war und nach 40sek wusste ich wer die 3. person im raum war.
nun denn, die 3 personen waren anscheinend auf ner party oder ähnlichem hatten bestimmt schon einen intus, waren aber eigentlich noch ganz fit, haben sich noch ziemlich nüchtern angehört.
diese 3 personen gehen alle in meine schule, 2 davon sind in meiner klasse, provozieren und beleidigen mich durchgehend (auch vor versammelter klasse), aber sie gingen noch nie soweit mich per telefon zu terroriesieren.

natürlich macht man sich da so seine gedanken drüber, dass in der schule hat mich nicht wirklich gestört, aber der anruf war schlimm genug um die leute wegen geistig gestört seins in ne psychatrie einzuweisen.

so, wer hat mit solchen terror erfahrung und kann mir tipps geben.

natürlich wollen die leute, dass man sich selbst zerstört bzw dass sie mich seelisch und moralisch zerstören, dafür bin ich aber aktuell geistig zu stark.
man schürrt dadurch natürlich hass, den ich aber nciht anwenden würde, macht macht sich einfach nur seine gedanken.
achso, ein kumpel der bei mir im zimmer war hat die hälfte des gesprächs mitbekommen und kam damit überhaupt nicht klar.

sorry, dass das alles so durcheinander ist, ich muss das aber mal los werden.  :(


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Albert1
Beitrag 2. Jul 2005, 23:18 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 52



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.05.2005


Rache ist am Besten , wenn sie kalt serviert wird biggrin.gif

Viel Spaß xyxthumbs.gif
 
DocBrown
Beitrag 2. Jul 2005, 23:18 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Wenn du möchtest können wir uns mal per ICQ unterhalten, okay?


Also entweder du zeigst sie an oder du schlägst zurück!


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Wodka
Beitrag 2. Jul 2005, 23:21 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(GFF_phoenix @ 03.07.2005, 00:14)
diese 3 personen gehen alle in meine schule, 2 davon sind in meiner klasse, provozieren und beleidigen mich durchgehend (auch vor versammelter klasse), aber sie gingen noch nie soweit mich per telefon zu terroriesieren.

Schreib mich morgen mal dazu in ICQ an, ich hatte damit auch selbst schon zu tun, es ist schonmal sehr gut, dass du weisst mit wem du es zu tun hast. Jetzt mach dir erstmal keinen Kopf, sondern zieh den Stecker ausm Telefon, dann ist für heute erstmal Ruhe.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Hanomag
Beitrag 2. Jul 2005, 23:58 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 448



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 05.02.2004


Hmm, es ist sehr traurig, daß es sowas gibt. Nun gut, Du mußt jetzt damit klarkommen. Aber nicht alleine, Dutzende kranke Waffnwixxor helfen Dir ab jetzt  :D
In Deinem profil habe ich gerade nachgesehen, Du bist 18 Jahre alt; Deine "neuen Freunde" wohl auch. Da sollte man diesem eigentlich kindischen Verhalten eigentlich entwachsen sein. Das bedeutet aber auch, daß es nicht mehr als "Dummerjungenstreich" durchgeht. Wodka und die anderen Winkeladvokaten bereiten gerade in ner Nachtschicht die Anklage vor:p
Doch Spaß beiseite, beantworte mal die folgenden Fragen:
-was sind das für Unter- ääh, Mitmenschen?
-was für eine Schulform besuchst Du?
-was für einen Rückhalt haben die in der Klasse? Wird es geduldet, oder sagt auch schon mal einer was?
-was für einen Rückhalt hast Du in der Klasse?
-haben Lehrpersonen das Problem erkannt/falls ja könenn die was dagegen machen?
-wie weit würde das Gesindel gehen? Tatsächlich körperliche Gewalt oder ist das nur Angeberei? Ist es derzeit noch Angeberei, kann aber in absehbarer Zeit eskalieren? Menschen tun viel dummes, wenn sie aufeinanderhängen.
-sind es drei Täter oder ein Täter und mehrere Mitläufer? Vielleicht kann man mit einem vernünftigeren mal reden
-seit wann geht das schon? Wird es weitergehen oder ist das eher selbstlimitierend? Allerdings scheint durch den Anruf ne neue Runde eingeläutet worden zu sein.
-Hat es Sinn und Zweck, mit deren Eltern zu reden bzw Deine Eltern mit denen/deren Eltern reden zu lassen?
-wer weiß noch von der Aktion? Hast Du andere Leute informiert?
-Willst Du das eher der Polizei überlassen oder selber übernehmen? Damit meine ich nicht, abends mit nem Knüppel hinter der Hecke zu liegen, bis einer vorbeikommt!

Also mit 18 Jahren sollte man echt weiter sein in der Entwicklung. Was soll denn aus denen mal werden?


--------------------
Wenn schon kein Gutmensch, dann aber richtig...
 
Nite
Beitrag 3. Jul 2005, 00:02 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Das wichtigste ist erstmal cool bleiben (ich weiß, sowas sagt sich immer einfach), und begib dich auf keinen Fall auf dieses niedrige Niveau herunter.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 00:14 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(Hanomag @ 03.07.2005, 00:58)
Hmm, es ist sehr traurig, daß es sowas gibt. Nun gut, Du mußt jetzt damit klarkommen. Aber nicht alleine, Dutzende kranke Waffnwixxor helfen Dir ab jetzt  :D
supi biggrin.gif
In Deinem profil habe ich gerade nachgesehen, Du bist 18 Jahre alt; Deine \"neuen Freunde\" wohl auch.
jup
Da sollte man diesem eigentlich kindischen Verhalten eigentlich entwachsen sein.
eigentlich schon
Das bedeutet aber auch, daß es nicht mehr als \"Dummerjungenstreich\" durchgeht.
genau
Wodka und die anderen Winkeladvokaten bereiten gerade in ner Nachtschicht die Anklage vor:p
viel spass
Doch Spaß beiseite, beantworte mal die folgenden Fragen:
-was sind das für Unter- ääh, Mitmenschen? mitschüler, bis auf einen, der ist in ner weitergehenden stufen (fot), die anderen beiden gehen in meine klasse, beide relativ gut, eigentlich nicht doof
-was für eine Schulform besuchst Du? schulische ausbildung zum technischen assistenten für informatik, ist alleridngs am 12. juli beendet
-was für einen Rückhalt haben die in der Klasse? Wird es geduldet, oder sagt auch schon mal einer was? mal so oder so, wenn es zu hart wird, wird manchmal (eher selten) was gesagt
-was für einen Rückhalt hast Du in der Klasse? unterschiedlich, geht von wenig aus
-haben Lehrpersonen das Problem erkannt/falls ja könenn die was dagegen machen? negativ
-wie weit würde das Gesindel gehen? Tatsächlich körperliche Gewalt oder ist das nur Angeberei? Ist es derzeit noch Angeberei, kann aber in absehbarer Zeit eskalieren? Menschen tun viel dummes, wenn sie aufeinanderhängen. kann ich nicht berechnen, gehe mehr von laberei aus, weniger von gewalt (eigentlich nur laberei)
-sind es drei Täter oder ein Täter und mehrere Mitläufer? eine hauptperson, die 3. person aus der fot hat bisher noch nei was gemacht, die 2. person ist ein mitläuferVielleicht kann man mit einem vernünftigeren mal reden wenn dann mit der 2. person, die macht auch nix wenn person 1 nicht dabei ist
-seit wann geht das schon? 1,5 jahre Wird es weitergehen oder ist das eher selbstlimitierend? kann ich nicht sagen, warscheinlich geht es weiter solange ich kontakt zu ihnen habe, ca 1 jahr (wir werden nach diesem jahr die gleiche schule besuchen, aber verschiedene klassen Allerdings scheint durch den Anruf ne neue Runde eingeläutet worden zu sein. ja, anscheinend und das ist meine größte sorge
-Hat es Sinn und Zweck, mit deren Eltern zu reden bzw Deine Eltern mit denen/deren Eltern reden zu lassen? ich will meine mutter da nciht reinziehen, die hat jetzt schon genug mitbekommen und macht sich schon zu viele gedanken. ich glaube kaum, dass es was bringt mit deren eltern zu reden, wird wahrscheinlich nur gelächter geben
-wer weiß noch von der Aktion? Hast Du andere Leute informiert? meine mutter, weiss wenig, nix genaues, keine bestandteile des gesprächs, nur das es schlimm war. will nicht sagen, dass auch was gegen sie gesagt wurde. mein kumpel war dabei und hat mehr oder weniger davon mitbekommen, eher mehr.
-Willst Du das eher der Polizei überlassen oder selber übernehmen? polizei ist in meinen augen sinnlos, siehe \"rechte am eigenen bild\"-thread. Damit meine ich nicht, abends mit nem Knüppel hinter der Hecke zu liegen, bis einer vorbeikommt!
das ist auch klar, ich mag es so oder so \"sauber\"

Also mit 18 Jahren sollte man echt weiter sein in der Entwicklung. denke ich auch Was soll denn aus denen mal werden? nix, sind zu dumm dazu, die meisten mit denen ich früher (seit der grundschule habe ich mit mobbing probleme, aber nie mit dieser härte) probleme hatte, die haben sich geändert bzw die zeit hat mir geholfen, sie haben mich vergessen. auf die zeit kann ich bei denen nicht hoffen würde wie gesagt noch mindestens ein jahr sein.

fett


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 00:15 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(Nite @ 03.07.2005, 01:02)
Das wichtigste ist erstmal cool bleiben (ich weiß, sowas sagt sich immer einfach), und begib dich auf keinen Fall auf dieses niedrige Niveau herunter.

mein reden, hab relativ locker und mit etwas ironie geantwortet


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Byte
Beitrag 3. Jul 2005, 00:20 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 150



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


Ich würde deine Schulkameraden mal ansprechen und zwar einzeln den wenn du sie auf einem Haufen ansprichst wird das nichts werden.
Wenn du einen davon mal alleine siehst einfach selbsicher ansprechen und ihn erstmal verbal gegen die Wand werfen, Fahne zeigen das dir dieser "Terror" nichts ausmacht
Ich denke mal das dürfte das beste sein einfach Selbstbewustsein sein zeigen das du dich von dem Stress nicht unterkriegen lässt
 
jever
Beitrag 3. Jul 2005, 01:01 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeft...lefon/index.php

@phönix: Du bist Kriminaltätsopfer! Mobbing ist eine Straftat!
Schweigen bringt noch weniger als sich zu informieren. Dazu gibts den Weissen Ring. Ruf dort mal an, die können Dir besser helfen als wir. Kostet nur 9 Cent die Minute, die es Dir wert sein sollte. 1 Jahr ist in Deinem Alter sehr lang.

MfG jever
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 01:07 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


die zeit geht aktuell scheller rum wie man denkt.

ich stelle mir die frage was die mir sagen sollen, mit leuten reden - habe ich, psychologen aufsuchen - brauch ich nicht und wenn, kenne ich 2 gute, polizei - lachnummer wink.gif


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
jever
Beitrag 3. Jul 2005, 01:16 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


@phönix: Wenn Du nichts machts, wird es davon besser? Nein, eher schlimmer. denn warum sollten die einen Gang zurückschalten, wenn Du Dich net wehrst? Und 9 Cent die Minute sind wirklich net zu teuer, um es wenigstens zu probieren!
Schadet es Dir etwa?

MfG jever
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 01:28 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich hätte niemals gedacht, dass sowas mir passiert, man findet es als opfer peinlich und schwer sich hilfe zu holen. ich bin jemand der damit eigentlich kein problem hat, ich sehe aber den sinn darin nciht.

ich werde montag ein gespräch mit beiden(1 und 2) führen, komme was wolle und dann sehen wir weiter. mal gucken wie sie reagieren.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
der_Amateur
Beitrag 3. Jul 2005, 05:19 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 215



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.12.2004


hm... mach dir ne liste. wann was wo wie... oder besorg dir am besten noch kleinens diktiergerät und nehm mal auf was gesagt wird. damit zum vertrauenslehrer (wenn nicht persönlich dann anonymer brief). bist du das einzigste "opfer" oder werden noch andere diesen verbalitäten ausgesetzt?
ist es wilkürlich oder bist du irgendwie ins  fadenkreuz gekommen weil du was gemacht/gesagt hast? oder persönliche differenzen mit dem stresser?
auf keinen fall drohen, immer sehr gelassen nehmen auch wenn es dich trifft, weil dann weiß derjenige ja das er ins schwarze getroffen hat, bekommt seine bestätigung etc.
was für eine art von verbalität bekommst du ab? sind es einfach nur doofe beleidigungen (ey, isch f*** dein mudder) und so müll oder sind es schon gezielte spitzen auf aussehen/verhalten/sonstiges (kA, vielleicht wissen sie ja das du interesse an Waffen/Militär hast und jetzt bist halt der "soldierboy" waffenwixx0r was auch immer).

solche sachen sind immer sehr kompliziert, ich kenn das selber und man hat imemr die wahl zwischen mehreren mitteln, wobei der beste meist echt der lange weg mit eltern (auch wenn es dir nicht recht ist) und lehrern meist der wirksamste weil dort der meiste druck ausgeübt werden kann.
andere möglichkeiten sind der verbalkrieg, also du gibst mal ordentlich zurück, was aber je nach menschentyp sehr schwer sein kann, weil manche einfach nicht den mund aufkriegen oder in der lage sind eine situation schnell genug zu erfassen und eine gute antwort drauf zu geben.
und dann halt der knüppel. ist aber immer schlecht. aber wenn dann inner dunklen gasse und von hinten. wink.gif


--------------------
mein name ist programm :)
 
Frosch
Beitrag 3. Jul 2005, 07:07 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


Die wichtigste Frage wäre doch erstmal was sie ihm vorwerfen wieviel davon der Wahrheit entspricht und wie ist die Meinung der Gesellschaft(der dumme Pöbel) zu dieser Sache?
 
Borg-9
Beitrag 3. Jul 2005, 08:20 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.372



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.02.2005


Zeichne mal so ein Gespräch auf und marschier damit zur Polizei. Was glaubst du was die Suppenkasper für Augen machen werden...
 
Frosch
Beitrag 3. Jul 2005, 08:48 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(Borg-9 @ 03.07.2005, 09:20)
Zeichne mal so ein Gespräch auf und marschier damit zur Polizei. Was glaubst du was die Suppenkasper für Augen machen werden...

Und wie die Polizisten erstmal gähnen werden. rolleyes.gif
 
Borg-9
Beitrag 3. Jul 2005, 09:05 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.372



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.02.2005


Gut, dann soll er es bleiben lassen bleiben, wenn die Herren zu faul sind.

Plan B:

mach es öffentlich, in der Schule, im Sportverein, usw...
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 10:34 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(der_Amateur @ 03.07.2005, 06:19)
hm... mach dir ne liste. wann was wo wie... oder besorg dir am besten noch kleinens diktiergerät und nehm mal auf was gesagt wird. damit zum vertrauenslehrer (wenn nicht persönlich dann anonymer brief). gibt es nicht bist du das einzigste \"opfer\" oder werden noch andere diesen verbalitäten ausgesetzt? die anderenscheint es auf dem ersten blick nicht zu stören, ich werde mehr wie die anderen gemobbt. von 100% mobben bekomme ich 80% ab
ist es wilkürlich oder bist du irgendwie ins  fadenkreuz gekommen weil du was gemacht/gesagt hast? willkürlich, ebend die standardform wie man zum gemobbten wird (den mobbern gefällt was an dir nicht oder finden einen wunden punkt und finden es toll zu mobben) oder persönliche differenzen mit dem stresser? keine differenzen
auf keinen fall drohen, immer sehr gelassen nehmen auch wenn es dich trifft, weil dann weiß derjenige ja das er ins schwarze getroffen hat, bekommt seine bestätigung etc. es trifft mich nicht so extrem, da ich scon seit der grundchule immer wieder gemobbt wurde, aber nie so hart. und warum und womit sollte ich drohen. meine beste waffe, ist nicht mein körper (schlagen) sondern immernoch mein kopf und mein mund. wenn ich sie in eine sachliche diskussion bringen könnte, wäre das thema schon lange beendet, denn wenn ich einmal meine überlegen position in gesprächen habe, wird sie total ausgespielt
was für eine art von verbalität bekommst du ab? sind es einfach nur doofe beleidigungen (ey, isch f*** dein mudder) und so müll oder sind es schon gezielte spitzen auf aussehen/verhalten/sonstiges (kA, vielleicht wissen sie ja das du interesse an Waffen/Militär hast und jetzt bist halt der \"soldierboy\" waffenwixx0r was auch immer). beides, obiges wurde z.b. gesagt und größtenteils aussehen

solche sachen sind immer sehr kompliziert, ich kenn das selber und man hat imemr die wahl zwischen mehreren mitteln, wobei der beste meist echt der lange weg mit eltern (auch wenn es dir nicht recht ist) und lehrern meist der wirksamste weil dort der meiste druck ausgeübt werden kann. nicht mit leuten über 18 und nicht mit lehrern die was sowas angeht unfähig sind und die bei problemen zuschauen und nicht eingreifen
andere möglichkeiten sind der verbalkrieg, also du gibst mal ordentlich zurück, was aber je nach menschentyp sehr schwer sein kann, weil manche einfach nicht den mund aufkriegen oder in der lage sind eine situation schnell genug zu erfassen und eine gute antwort drauf zu geben. meine stärkste waffe, allerdings nicht mit schimpfworten, sondern mit argumenten und stichelein
und dann halt der knüppel. ist aber immer schlecht. aber wenn dann inner dunklen gasse und von hinten. wink.gif besser nicht

fett


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 10:35 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(Borg-9 @ 03.07.2005, 10:05)
Gut, dann soll er es bleiben lassen bleiben, wenn die Herren zu faul sind.

Plan B:

mach es öffentlich, in der Schule, im Sportverein, usw...

in 9 tagen? an einer schule mit 3000 schülern von denen ich vielleicht 50 kenne?
no way


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Frosch
Beitrag 3. Jul 2005, 10:38 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(Frosch @ 03.07.2005, 08:07)
Die wichtigste Frage wäre doch erstmal was sie ihm vorwerfen wieviel davon der Wahrheit entspricht und wie ist die Meinung der Gesellschaft(der dumme Pöbel) zu dieser Sache?

@GFF_phoenix
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 10:50 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(Frosch @ 03.07.2005, 11:38)
QUOTE(Frosch @ 03.07.2005, 08:07)
Die wichtigste Frage wäre doch erstmal was sie ihm vorwerfen wieviel davon der Wahrheit entspricht und wie ist die Meinung der Gesellschaft(der dumme Pöbel) zu dieser Sache?

@GFF_phoenix

naja mein größter angriffspunkt ist mein körper, ich bin sehr groß aber auch dick (199cm 140kg). das beleidigen darauf ist somit möglich und "berechtigt". die anderen "stört" es evtl auch, aber die sehen es ein, und machen nicht solche probs.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
peter
Beitrag 3. Jul 2005, 11:29 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.056



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.07.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 03.07.2005, 11:50)
ich bin sehr groß aber auch dick (199cm 140kg).

das sind doch optimale vorraussetzungen.
wenn das nicht grade 205cm 120kg kampfsportler sind, klemm sie dir mal untern arm und erklär ihnen, was phase is.
wenn du dir das nicht zutraust, nimm es als ansporn, sport zu machen und dich in eine veritable kampfmaschine zu verwandeln. die vorraussetzungen dazu hast du.


mkg peter


--------------------
"Was habt Ihr denn gedacht?"
 
Hanomag
Beitrag 3. Jul 2005, 11:29 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 448



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 05.02.2004


Agh! Wie lebensmüde muß man sein, um ein Monstrum von 2 Meter Größe und 3 Zentnern ans Bein zu pissen? Knote doch mal ne Schleife aus ner EIsenstange während sie zusehen, vielleicht löst das Problem sich dann.

Hast Du mal dran gedacht, den Auspuff deren Autos/Roller mit Bauschaum auszuschäumen? Ich meine, wenn es schon seit Grundschulzeiten so geht...irgendwann schlägt das Imperium halt mal zurück.

Vorerst würde ich wirklich mal versuchen, mit den Mitläufern vernünftig zu reden. Wenn der Haupttäter allein dasteht, wird er es vermutlich nicht weiter tun. Parallel würde ich ein Gespräch auf Band aufnehmen, die Idee mit dem Diktiergerät ist sehr gut. Kennst Du einen Polizisten privat näher? Es muß ja nicht direkt ein offizielles Verfahren mit Anzeige etc sein. Wenn vor dem Haus ein Streifenwagen hält, ein Grüner aussteigt und mal mit dem Täter spricht, quasi einen freundschaftichen Rat gibt, das doch zu unterlassen? Dann werden aus großen Männern kleine Kinder, die mit dem Kopf nicken und ja und amen sagen, weil der Hintern kurzfristig Kontakt mit dem Grundeis bekommt.

Ich kann bei so nem Verhalten auch heute nur verständnislos den Kopf schütteln. Sowas machen nur Leute, die nen ganz kleinen Piepmatz in der Hose haben.


--------------------
Wenn schon kein Gutmensch, dann aber richtig...
 
Rambo
Beitrag 3. Jul 2005, 11:39 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 611



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.03.2005


QUOTE(Hanomag @ 03.07.2005, 12:29)
Hast Du mal dran gedacht, den Auspuff deren Autos/Roller mit Bauschaum auszuschäumen? Ich meine, wenn es schon seit Grundschulzeiten so geht...irgendwann schlägt das Imperium halt mal zurück.

smokin.gif

Wie übel, und dann ne ganze Tube da rein  :lol


--------------------
 
Frosch
Beitrag 3. Jul 2005, 11:42 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 03.07.2005, 11:50)
naja mein größter angriffspunkt ist mein körper, ich bin sehr groß aber auch dick (199cm 140kg). das beleidigen darauf ist somit möglich und \"berechtigt\". die anderen \"stört\" es evtl auch, aber die sehen es ein, und machen nicht solche probs.

Also wirklich pubertäre Spinner.
Wie schätzt du deine Agressionsfähigkeit ein?
 
Rambo
Beitrag 3. Jul 2005, 11:54 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 611



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.03.2005


Ich hätte mir das Telefongespräch auch gar net angehört, wenn bei mir irgendwer anruft und nicht konkret sagt, was er will, leg ich auf.

Auch sag ich nicht 3x "Hallo" wie manche wenn sie angerufen werden und keiner antwortet.


--------------------
 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 11:55 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


was verstehst du unter aggresionsfähigkeit? wie agressiv ich werden kann? oh, sehr. nur habe ich mich zügeln gelernt, da mir das mehr probleme gemacht hat als vorteile und dabei habe ich nur einmal im leben mit 14 jemanden auf den grund der tatsachen zurückgebracht.
meine agression ist mehr größendemonstration und schreien nicht körperliche gewalt.

--------------------

die sprüche hier sind super xyxthumbs.gif biggrin.gif


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
GFF_phoenix
Beitrag 3. Jul 2005, 11:56 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(Rambo @ 03.07.2005, 12:54)
Ich hätte mir das Telefongespräch auch gar net angehört, wenn bei mir irgendwer anruft und nicht konkret sagt, was er will, leg ich auf.

Auch sag ich nicht 3x \"Hallo\" wie manche wenn sie angerufen werden und keiner antwortet.

wäre aber ein zeichen von schwäche  ;)


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Frosch
Beitrag 3. Jul 2005, 12:17 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 03.07.2005, 12:55)
was verstehst du unter aggresionsfähigkeit? wie agressiv ich werden kann? oh, sehr. nur habe ich mich zügeln gelernt, da mir das mehr probleme gemacht hat als vorteile und dabei habe ich nur einmal im leben mit 14 jemanden auf den grund der tatsachen zurückgebracht.
meine agression ist mehr größendemonstration und schreien nicht körperliche gewalt.

Dann versteh ich nicht ganz wiso deine Mitschüler dich hänseln können.
Fühlen sie sich sicher vor dir?

Wenn sie es wieder mal tun ohne das die Gefahr besteht das Lehrer euch sehen schnapp dir den Wortführer und sage ihm deutlich das du das nicht magst.
Drohe ihm nicht direkt und tu ihm auch nicht NACHWEISBAR weh.
Aber sei deutlich!
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 20:15