Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
35 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Feedback-Thread
SLAP
Beitrag 17. Apr 2009, 20:54 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Wir haben doch ein extra Forum um Datenblätter zu gestalten. Das befindet sich hier. Ich zitiere einfach mal was Bumrush in die Regeln geschrieben hat:
ZITAT
Nutzbar für
- Materialsuche
- gemeinsames DB-Schreiben
- Feedback
- Qualitätskontrolle vor dem Review
- Motivierung
- Backlink vom Datenblatt in den Forenthread


In diesem Forum könnte man ja mal Fragen, was in ein Datenblatt rein soll. Wenn jemand keine Lust hat diese eine Frage zu stellen, woher soll er dann die Lust nehmen ein ganzes DB zu schreiben? Außerdem ist es anhand der bereits erstellten DB durchaus möglich nachzuvollziehen was sinnvoll wäre. Man sollte vllt. nicht das kürzeste als Anhaltspunkt nehmen.

----------------------------------------------------------------------------

Ein freundlicher Umgangston ist bei mir immer willkommen. Dass es hin und wieder mal Streit gibt, zeigt doch nur, wieviel uns das Forum bedeutet.


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Desert Hawk
Beitrag 17. Apr 2009, 21:00 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 6.382



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 05.08.2001


Nur kurz zwei Anmerkungen von mir, da ich gerade im Umzugsstress bin...

ZITAT(DemolitionMan @ 17. Apr 2009, 20:45) *
Mal was anderes: wie siehts eigentlich aus mit Forenprojekten, die auf die Hauptseite wandern? Ich denke da an die Machinengewehrübersicht, die ist immer noch nicht komplett fertig drauf, oder auch an die Kampfabsprünge-Listen im PuG. V
...


Hierfür bin ich auch, schliesslich sind diese "Foren"-Projekte auch gerade dadurch entstanden, dass zahlreiche Mitglieder dazu beigetragen haben. Allein wären solche Listen eine Mammut-Arbeit. Das ganze könnte durchaus, aus meiner Sicht auf die Hauptseite bringen, eventuell verbunden mit Link zum Foren-Thread, schliesslich gibt vielleicht da draußen den ein oder anderen der noch mehr Details, fehlenden Auflistungen, etc. dazu beitragen kann. smile.gif



ZITAT(skape @ 17. Apr 2009, 20:58) *
Sicherlich ist Thor Steiner nicht lediglich eine Modemarke, sondern auch ein Statement, da stimme ich mit dir überein.
Aber auch in solchen Fällen ergibt Minus mal Minus nicht Plus. Dafür gibt es doch die Forenregeln.


DAS wiederum sehe ich absolut nicht so! Nur so als kleiner Tipp, wir posten hier alle in einem Forum, welches trotz des Allgemeinen Forums, sich als Hauptbereich um Waffen aller Art, Fragestellungen zu diversen damit verbundenen Themen, Sicherheitspolitik, etc beschäftigt. Damit verbunden ist auch eine besondere Aussenwirkung auf Externe, ganz besonders auf Personen und Institutionen die sich mit unseren Hobbies, Berufen, etc NICHT identifizieren können oder gar vollständig ablehnt.

Solche Meinungen hier zu tolerieren, bzw. nur dem jeweiligen User "auf die Finger klopfen" und auf Besserung zu hoffen ist absolut nicht zu verantworten. Ich habe persönlich kein Problem auch mit Leuten zu disskutieren welche nicht meine politische Meinung teilen, die zugegenermassen etwas konserativer ist, aber Extreme jeglicher Richtung dulde ich HIER und im "Real Life" nicht!


--------------------
"Klagt nicht, kämpft !"
"Real power can't be given, it must be taken" (The Godfather)

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Camouflage
Beitrag 17. Apr 2009, 21:10 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


ZITAT(skape @ 17. Apr 2009, 21:46) *
Und weil es realistisch ist, ist es richtig?

Ich kann damit zumindest gut leben.
Wer nervt, bekommt entsprechende Rückmeldungen. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte in sich gehen und überlegen, woran dieses Verhalten liegt.

Dass bei einzelnen Leuten nicht sofort eingegriffen wird, ist für mich eben nicht darauf zurückzuführen, dass diese besonders schlecht behandelt werden, sondern dass die vielen, vielen anderen User erst gar keinen Anlass bieten, in solcher Form angegriffen zu werden und damit auch kein Einschreiten erforderlich machen. Was für mich auch ganz wichtig ist: Die Moderatoren hier sind nunmal Privatleute und keine Garanten für eine gerechte und gleiche Behandlung aller Nutzer. Das sollte man auch respektieren. Wer viel Arbeit in das Projekt steckt, hat für mich das Recht, die Leute, die nach seinen Maßstäben nicht hierher passen, entsprechend zu behandeln. Ähnlich verhält es sich mit den Freunden, die man einfach mal so in eine besondere Nutzergruppe steckt. Eben, weil sie persönliche Freunde sind. Ist doch keine basisdemokratische Veranstaltung hier, die irgendwelche Objektivitätsmaßstäbe erfüllen muss. Wenn sie das übertreiben, wird sich das irgendwann von alleine regeln. Die Gefahr sehe ich aber ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise.

Ich klinke mich vorerst wieder aus, bis die vagen Andeutungen bzgl. Ungerechtigkeiten konkreter werden ...
Im Moment bin ich versucht, einen Begriff in den Raum zu werfen, der hier bisweilen sehr abschätzig gebraucht wird: Gutmenschentum.

Der Beitrag wurde von Camouflage bearbeitet: 17. Apr 2009, 21:14


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Havoc
Beitrag 17. Apr 2009, 22:56 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.420



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2006



Ich finde, wenn wir uns beim Bashing zurücklehnen und warten bis einer von der Admin dazwischen geht, dürfen wir uns nicht über den Zeitpunkt beschweren.
Als Betroffene haben wir die Möglichkeit die Sache mit einer PM aus der Welt zu schaffen.
Wenn Beträge nur darauf abzielen jemanden Vorzuführen und in seiner Person angreifen, sollte man als Unbeteiligter doch in der Lage sein mit einem Post entsprechendes zu signalisieren.
So manche Klappe schrumpft auf Normalgröße wenn sie merkt, dass sie sich mit ihrem Verhalten allgemein unbeliebt macht.

 
Thermit
Beitrag 27. Apr 2009, 21:15 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Auf der Hauptseite gibt es ab sofort ein neues Datenblatt und neue Buchtipps! Der Leser sei an dieser Stelle auf die Nachricht auf der Hauptseite verwiesen! wink.gif


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
dersutter
Beitrag 27. Apr 2009, 22:20 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2005


ZITAT(Thermit @ 27. Apr 2009, 22:15) *
Auf der Hauptseite gibt es ab sofort ein neues Datenblatt und neue Buchtipps! Der Leser sei an dieser Stelle auf die Nachricht auf der Hauptseite verwiesen! wink.gif


Gute Arbeit SLAP!


--------------------
S72 "Puma", VR 27
 
SLAP
Beitrag 27. Apr 2009, 22:28 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Danke

Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass die hier:
ZITAT
Ta152, goschi, Nite, Praetorian
nicht umsonst mit unten drunter stehen. Danke für die Unterstützung Jungs!



--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Praetorian
Beitrag 28. Apr 2009, 00:28 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Fehlerkorrektur (danke!) in einen eigenen Thread im Datenblätter-Forum verschoben.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
DemolitionMan
Beitrag 3. May 2009, 21:35 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Sind die Links bei den neuen Buchtipps korrekt? Die schon vorhandenen Bücher haben anderslautende URLs, die auf amazon verweisen...


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Praetorian
Beitrag 3. May 2009, 21:48 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Die "neuen" Links sind schon richtig. Leider hat Amazon vor einer Weile das Datenbanksystem umgestellt - die "alten" Links mit der ASIN funktionieren zwar noch, lassen sich aber nicht mehr komfortabel aus der Adresszeile rauskopieren und durch den Partnerlink-Abschnitt ergänzen. Deswegen sehen die Links bei den neuen Buchtips etwas anders aus.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
DemolitionMan
Beitrag 3. May 2009, 21:57 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Ah ok. smile.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Praetorian
Beitrag 3. May 2009, 22:06 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Ich sehe gerade, da ist wohl doch was schiefgelaufen. Ich hatte noch nicht draufgeklickt, wusste nur von Thermit, daß die neuen Links anders aussehen biggrin.gif
Wir schauen uns das mal an.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
lastdingo
Beitrag 11. May 2009, 17:21 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


Ich hatte vor einigen Stunden einen harmlosen thread im Infanterieforum eröffnet, kann den nicht finden.
Ist evtl etwas technisch schiefgelaufen?

Titel war in etwa "zweifache Visierung" oder so.


--------------------
 
Praetorian
Beitrag 11. May 2009, 17:22 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Den Thread habe ich entfernt, da redundant mit deinem Posting im Infanterie-Videothread.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
lastdingo
Beitrag 11. May 2009, 17:25 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


Ich hatte extra das Video separat verlinkt weil cih annahm, dass das dort hingehöre, während die Diskussion ins Infanterie gehört.
Schließlich hatte ich in dem nun gelöschten Thema deutlich mehr geschrieben - im Videoforum ist doch afaik eine gründliche Diskussion selbst falls sich Interessierte finden gar nicht erwünscht?.

edit: Wäre es evtl drin, dass du den Text des gelöschten freds in den Beitrag im Videoforum kopierst?

Der Beitrag wurde von lastdingo bearbeitet: 11. May 2009, 17:31


--------------------
 
Heart Of Iron
Beitrag 27. Jul 2009, 21:01 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


Aus dem Thread Thread: Generelles Rauchverbot für US-Soldaten, Rauchverbot zwecks Gesundheitsschutz - auch im Einsatz

Mein Post: gelöscht!

Nachdem der Post zwei mal gelöscht worden ist, PM von Goschi: gelöscht!


Unfassbar, ich hab bis jetzt nie ein schlechtes Bild von den Admins oder den Mods gehabt, aber das ist doch ein Witz tock.gif


/edit: da fehlte ein "von"/

Der Beitrag wurde von Thermit bearbeitet: 27. Jul 2009, 21:38
Bearbeitungsgrund: so bitte nicht!


--------------------
Koskela aus Finnland. Frißt Eisen und scheißt Ketten.
 
Fennek
Beitrag 27. Jul 2009, 21:34 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Dieser sehr aggressive Post von goschi hat mich allerdings auch verwundert. Es war eine ganz normale Diskussion, und dann plötzlich dieser persönliche Angriff auf lastdingo.
 
Thermit
Beitrag 27. Jul 2009, 21:43 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Auch wenn ich zum Thema jetzt vorerst (!) noch nichts sagen kann so möchte ich doch darum bitten erstens gelöschte postings nicht wieder ein zu stellen und zweitens keine PMs zu veröffentlichen! Das führt nur zu bösem Blut und verbaut u.U. die Chance das ganze im Dialog zu klären.
Weiteres werden wir persönlich besprechen!


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
Heart Of Iron
Beitrag 27. Jul 2009, 22:06 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


ZITAT(Thermit @ 27. Jul 2009, 22:43) *
Auch wenn ich zum Thema jetzt vorerst (!) noch nichts sagen kann so möchte ich doch darum bitten erstens gelöschte postings nicht wieder ein zu stellen und zweitens keine PMs zu veröffentlichen! Das führt nur zu bösem Blut und verbaut u.U. die Chance das ganze im Dialog zu klären.
Weiteres werden wir persönlich besprechen!



Sehr richtig, meine Entscheidung Goschis Posts hochzuladen war durch Emotionen bestimmt. Dafür will ich mich entschuldigen! Ich bin aber nach wie vor der Meinung das es nicht OK ist nach Willkür zu verfahren. Wer eine der eigenen Meinung gegenläufige Einstellung hat ist zu respektieren, und nicht durch Statements á la
ZITAT
und da du dich ja gerne gleich persönlich angegriffen fühlst, tu das, aber lass dir auch sagen, dass diese Art von penetrantem beharren auf supertheoretischen Argumenten kombiniert mit deinem Schreibstil irgendwann zuviel des ertragbaren sind, wenn du also flennen willst, trag die Konsequenzen!
zu sanktionieren!


Carsten


--------------------
Koskela aus Finnland. Frißt Eisen und scheißt Ketten.
 
Tiger 2
Beitrag 21. Oct 2009, 14:14 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 391



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.08.2006


Der User "Katalina" versendet PMs mit irgendwelchen Spamlinks.

Ich melde mal hier weil ich keine Ahnung habe wo sonst.
 
Jasiwasi
Beitrag 21. Oct 2009, 14:18 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 13



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.12.2006


Hab ich auch bei mir im Briefkasten!
 
Praetorian
Beitrag 21. Oct 2009, 14:31 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Der Account ist bereits gesperrt - trotzdem danke für die Meldungen smile.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Almighurt
Beitrag 5. Nov 2009, 01:50 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


Wieder mal ein PN-Spambot, und zwar der User "Catherine"...


--------------------
 
KäpnBlaubär
Beitrag 5. Nov 2009, 09:10 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


fraxiaeffex scheint sich gewaltig im forum geirrt zu haben. zumindest seinen zahlreichen threats nach zu urteilen mata.gif


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
bill kilgore
Beitrag 5. Nov 2009, 09:30 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(KäpnBlaubär @ 5. Nov 2009, 09:10) *
fraxiaeffex scheint sich gewaltig im forum geirrt zu haben. zumindest seinen zahlreichen threats nach zu urteilen mata.gif

Moin. Ich bin da gerade dran... hmpf.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
techol2002
Beitrag 5. Nov 2009, 09:39 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Und der nächste Spambotheini:

lookme875 hat sich im Datenblätterbereich mehrfach verewigt.


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
bill kilgore
Beitrag 5. Nov 2009, 09:40 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Danke, hab ich auch gerade entdeckt. hmpf.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
General Gauder
Beitrag 5. Nov 2009, 14:28 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Also der Bot der mir Heute diesen Text

ZITAT
Hi, !NICK! ! Get totally free access to the most complete MP3 library ever (millions of files, every single song on Earth) All you have to do is register at http://.com/togn

Don't search for songs every time in google, just use http://.com/togn search menu.
After registration type needed song in search bar and select "by audio file", that's all! Good luck!


Geschrieben hat heißt Catherine

€ und hätte ich mir den kram besser durch gelesen hätte ich auch sofort festgestellt das er schon gebanned wurde hmpf.gif

General Gauder

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 5. Nov 2009, 14:29
 
polo
Beitrag 1. Dec 2009, 10:05 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Das Forum hat die Umlaute und Sonderzeichen zerschossen:



Sieht in Opera, FF und IE so aus. sad.gif


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Camouflage
Beitrag 1. Dec 2009, 10:22 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Muss ich bestätigen.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
 
 

35 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 09:56