Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
77 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Witzethread, a neverending story...
Halle 44
Beitrag 13. Jun 2005, 22:56 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.782



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.09.2004


Bild: http://img229.echo.cx/img229/5403/unbenannt125hy.png (Bild automatisch entfernt)


--------------------
"By God, I'll not lose Hardy. Back the mizzen topsail"
"Kiss me, Hardy"
 
OXEL
Beitrag 13. Jun 2005, 23:06 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 509



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.03.2004


Mist wollte diesen und den Frauenthread neustarten, war aber zu langsam. sad.gif
Aber wenigstens Seite 1 biggrin.gif

Und jetzt bissl schwarzer Humor biggrin.gif
Hoffe das kennen noch welche nicht:

Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige: "Ali tot !" - "Und weiter?" - "Nichts weiter, das genügt!" - "Aber gnädige Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: 'Ali tot!', das können wir nicht machen." - "Ich habe aber nicht genug Geld." - "Hmm, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken. Was möchten Sie denn als weiteren Text noch hinzufügen?" - "Hmmm - Hmmm - Ford Transit zu verkaufen!"

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

Visite im Krankenhaus. Der Oberarzt bespricht sich mit seinem Kollegen - auf lateinisch. Da beginnt der Patient zu schimpfen: "Sagen sie mal, können sie nicht deutsch sprechen, damit unsereins auch mitkommt?" Der Oberarzt daraufhin: "Wissen sie, für sie ist das nur gut - sie sollten sich langsam an eine tote Sprache gewöhnen."

Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?" - "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?" Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"


--------------------
I love mankind, it's the people that I hate.
Ich glaub ich werd bekloppt!
---
Mitglied bei der WUF
 
GFF_phoenix
Beitrag 13. Jun 2005, 23:29 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


voll der nonsens, vorallem die galerie. aber meine klasse will das auf der abschlussfeier spielen:
http://www.flunkyball.de/


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Jogi
Beitrag 14. Jun 2005, 00:59 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.01.2004


Eine Frau im Kreißsaal bekommt gerade ihr erstes Kind.
Der Arzt macht und tut und schliesslich hat er es aus der Alden rausgeholt.
Er sieht sich das Kind ganz genau an - und schlägt es dann mit voller Wucht mit dem Kopf gegen den Türrahmen!
Zu der völlig verdutzten Mutter schreit er wirr "April April, war schon tot!"

MfG, Jogi
rollin.gif


--------------------
"Ya see, me and the Lord have an understanding."
 
Halle 44
Beitrag 14. Jun 2005, 01:53 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.782



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.09.2004


[/unterdrücktes empörtes Lachen]
Böööse, aber merk ich mir, irgendwie hat der Witz was. wink.gif


--------------------
"By God, I'll not lose Hardy. Back the mizzen topsail"
"Kiss me, Hardy"
 
WildWeasel
Beitrag 14. Jun 2005, 05:57 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 505



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2004


Bild: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/cat.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif
 
ZeroX
Beitrag 14. Jun 2005, 08:43 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 475



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2004


Der Pilot vergisst nach seiner Durchsage an die Passagiere das Mikrofon auszustellen. Er seufzt vor sich hin:"Jetzt einen Kaffe und einen geblasen bekommen. Das wärs." - Die geschockte Stewardess am anderen Ende des Flugzeuges rennt nach vorne, um dem Piloten bescheid zu geben. Da ruft ihr ein Passagier hinterher:"Schätzchen! Du hast den Kaffee vergessen!"


--------------------
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was ein Mann machen kann, ist zurück lächeln!
Marcus Aurelius
 
Gepard B2L
Beitrag 14. Jun 2005, 09:12 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer."
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee", sagt der Taxifahrer, "die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, also raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxen am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.
Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro."
"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davonkommst, du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi und fragt das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro."
"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
 
polo
Beitrag 14. Jun 2005, 09:53 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Morgen,

Bild: http://www.ddl-forum.de/privat/parents.gif (Bild automatisch entfernt)
rofl.gif

Gruß
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Jun 2005, 10:59 | Beitrag #10
+Quote Post





Gast



so früh am Morgen, ich check den Witz auf dem Bild nicht
 
Phantom II
Beitrag 14. Jun 2005, 11:32 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


QUOTE(pinkinson @ 14.06.2005, 11:59)
so früh am Morgen, ich check den Witz auf dem Bild nicht

Ich nehme mal an die Zeitung heisst eigentlich "parents" durch den Kopf der Frau ist dies aber verdeckt und es was steht da nun ?


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Jun 2005, 11:40 | Beitrag #12
+Quote Post





Gast



ach ja, superlöl... rolleyes.gif
 
Eismarder
Beitrag 14. Jun 2005, 12:00 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.479



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.11.2002


Bild: http://home.arcor.de/meisterfischer/Krankmeldung.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Saburo Sakai - 1916 - 2000  /  64 Abschüsse
 
A.Sec.Squad
Beitrag 14. Jun 2005, 14:24 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 344



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2003


Ping Pong


--------------------
Ich bin verwirrt.
 
Almeran
Beitrag 14. Jun 2005, 14:36 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


lol.gif lol.gif
Gute Idee


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Panzermann
Beitrag 14. Jun 2005, 14:37 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Treffen sich zwei Fische im Wasser. Sagt der eine "hi", der andere: "Wo?"


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Dedalus
Beitrag 14. Jun 2005, 14:51 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.146



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.11.2004


Kommt eine Frau vom Frauenarzt zurück. Sie erzählt ganz stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich habe so schöne Beine und so schöne Brüste !!" sagt der Mann: " ... und von Deinem Arsch hat er nichts gesagt ?" - sagt sie: " Nein, von Dir war nicht die Rede !"

Kommt ein Mann vom Arbeitsamt nachhause. Sagt er zu seiner Frau: "Du Schatz ich hab ne neue Stellung!", sagt Sie: "Du Schwein solltest dich doch um eine neue Arbeit kümmern."

tounge.gif
 
m_l_r_s
Beitrag 14. Jun 2005, 15:41 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 104



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.10.2003


Hi,

in irgendeinem der alten Witzethreads war mal ein geiler Text.
Im groben ging es darum, das Bill Gates sagte, das wenn General Motors die Autos  so rasant entwickelt hätte wie Microsoft den Computer, Autos heute fliegen könnten und nur einen Tropfen Sprit auf 1000Km verbrauchen würden und der Konter des GM-Cheffes.
Hat das noch einer?


--------------------
Manche Leute denken Fussball wäre eine Sache auf Leben undTod.Ich mag diese Haltung nicht.Es ist viel ernster als das


 
Herzog Atreides
Beitrag 14. Jun 2005, 16:10 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Entwicklung der Computer-Industrie

Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und folgendes Statement abgegeben:

Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden.

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet würden, müßte man ein neues Auto kaufen.

Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut einbauen.

Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft Car03 der CarNT.
Auch dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen.

Apple würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.

Die Öl-Kontrolleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler-Warnlampe" ersetzt.

Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäß-Größe haben.

Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?", bevor es auslöst.

Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren.

Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.

General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neustem eine GM-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten.
Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden.

Immer dann, wenn ein neues Auto von GM auf den Markt kommt, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde wie in den alten Autos.

Man müßte den Start-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Almighurt
Beitrag 14. Jun 2005, 16:29 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


Black metaller #1: "May the wrath of Satan be upon my sire, he says I must mow the lawn!"
Black metaller #2: "NORSK ARYSK LAWNMOWING IST KRIEG!"

Bild: http://img140.exs.cx/img140/4479/gartenarbeit.jpg (Bild automatisch entfernt)

lol.gif

Bild: http://img140.exs.cx/img140/8539/11152_duschen_ist_krieg.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img140.exs.cx/img140/3417/11154_kochen_ist_krieg.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif


--------------------
 
osaka
Beitrag 14. Jun 2005, 17:19 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


Muß man da Black metaller sein, um das zu checken  :mata ?
 
Kreuz As
Beitrag 14. Jun 2005, 17:29 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Geklaut aber gut. biggrin.gif

G UTE NEUJAHRSVORSÄTZE EINER KATZE:


Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht, um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.

Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen, es zu öffnen, um die Vögel heraus zu bekommen.

Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen und ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

Ich will mich nie wieder beschweren, daß mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen, die Pfeile zu fangen.

Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, daß ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter wird sie sich nicht selbst öffnen !

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !

Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen ... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.

Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !

Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.

Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen !
 
Kreuz As
Beitrag 14. Jun 2005, 17:29 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Yeah, erste Seite. smokin.gif

Ein Post weniger bis Seite 2. Weil oben ist kein Platz für alle. tounge.gif
 
RPG7
Beitrag 14. Jun 2005, 18:29 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.545



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2002


@osaka

Eigentlich nicht

Bild: http://amberpg.free.fr/metal/img/im20.jpg (Bild automatisch entfernt)

*auchaufersterseitesei*  :smokin

/edit

Noch eins

Bild: http://amberpg.free.fr/metal/img/im23.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hier gibet den Rest


--------------------
Der Hunger treibts rein, der Ekel bringts runter und der Geiz hälts drin

Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21
 
Almighurt
Beitrag 14. Jun 2005, 18:34 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


QUOTE(osaka @ 14.06.2005, 18:19)
Muß man da Black metaller sein, um das zu checken  mata.gif ?

Bin zwar kein Metaller, aber das ist eine Verballhornung von "Blackmetal ist Krieg" smokin.gif

@Kreuz As: kommt mir irgendwie bekannt vor  :lol  :thumbs


--------------------
 
OXEL
Beitrag 14. Jun 2005, 18:41 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 509



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.03.2004


Na, wer will sich seine eigene Russin besorgen?  :D

Russin sucht dich!


--------------------
I love mankind, it's the people that I hate.
Ich glaub ich werd bekloppt!
---
Mitglied bei der WUF
 
imi-uzi
Beitrag 14. Jun 2005, 18:47 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


auweia... also ich kenn schönere
 
RPG7
Beitrag 14. Jun 2005, 18:51 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.545



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2002


Seite?  :D


--------------------
Der Hunger treibts rein, der Ekel bringts runter und der Geiz hälts drin

Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21
 
DJ Döner
Beitrag 14. Jun 2005, 18:56 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


das Black Metal is Krieg Krams kannte ich schon, is aber DER HAMMER! rofl.gif  
Ich sag nur TRVE, NORSK, CHRISTRAPING, FISTFUCKING, CHURCHBURNING, SODOMIZING BLACK METAL IST KRIEG! rofl.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Radar
Beitrag 14. Jun 2005, 19:11 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Indianerhäuptling "Rote Kappe" reitet in die Siedlung um ein Kondom zu kaufen.
Der Ladenbesitzer verkauft ihm eins und der Indianer reitet nach Hause.
Am nächsten Tag kommt der Indianer wutentbrannt in den Laden:
"Pariser Nixgut ! Pariser buuumm !!"
Naja, denkt der Ladenbesitzer, musst du ihm halt ein stärkeres Kondom geben.
Nach ein wenig Suchen findet er ein Grösseres mit extradicker Gummihaut.
Am nächsten Tag kommt der Indianer schon wieder !
"Pariser nixgut ! Pariser buuumm !!!"
Denkt sich der Ladenbesitzer "oh schitt, was mache ich jetzt"
Plötzlich hat er eine Idee. "Moment !" Sagt er zum Indianer.
Rennt nach hinten in die Werkstatt und baut den Gummischlauch von einem alten Fahrrad aus.
Dann schneidet er 30 Zentimeter davon ab und näht ein Ende zu.
Am nächsten Tag kommt der Indianer wieder in den Laden, dem Besitzer wird schon ein wenig mulmig.
Brüllt der Indianer: "Pariser guuut !, SQUAAAAAAAAAAAW BUUUUUUMMM !!!"
-------------------------------------------------------------

Anzeige in der Zeitung: "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal"

-------------------------------------------------------------

Franz liegt auf seinem Sterbebett. Seine Ehefrau hält die Nachtwache bei
ihm. Sie lässt seine zitternde, zerbrechliche Hand nicht los und Tränen
rinnen an ihrem Gesicht entlang. Sie betet und durch ihr Beten
weckt sie ihn aus seinem leichten Schlaf auf. Ausgemergelt sieht er zu
ihr auf und seine weißen Lippen bewegen sich schwach. "Liebste Helga."
Flüstert er leise.
"Sei ruhig, mein Liebling." antwortet sie. "Ruhe dich aus Pssst, sprich
nicht." Doch er gab keine Ruhe. "Helga," sagt er in einer müden Stimme.
"Ich...Ich muss dir etwas gestehen." Schweiß rinnt ihm über die Stirn,
seine Hand verkrampft sich. "Du musst mir nichts gestehen", antwortet die
weinende Helga. "Es ist alles in Ordnung, schlaf. Schlaf."
"Nein, Helga. Nein. Ich muss in Frieden sterben. Ich..." er holt pfeifend
Luft.
"Ich habe mit deiner Schwester, deiner bester Freundin, ihrer besten
Freundin und deiner Mutter geschlafen!" "Ich weiß," antwortet Helga ihm
beruhigend. "Darum habe ich dich ja auch vergiftet, mein Schatz."
--------------------------------------------------------------


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
 
 

77 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 16:26