Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Schützenpanzer/IFV der Zukunft, Nachfolgegeneration Bundeswehr
goschi
Beitrag 3. Nov 2002, 22:34 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.467



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


QUOTE(|Dk|_St3rna @ 03 Nov. 2002 - 22:21)
Also ich kenne mich ja nicht so doll aus wie ihr, aber ich denke der BMP 3 hat schon was und gefällt mir auch, aber er wirkt für mich schon wie ale währe er ein Kampfpanzer, durch diese fette kanone !!!

Also ich würde ja, entweder diesen Th 495 weiterentwickeln oder eben vielleicht eine ami variante kaufen, wie wäre es mit dem bushmaster ???

*hust*
bushmaster ist nur die Kanone rolleyes.gif
und der th495 ist auch nicht mehr auf dem aktuellsten stand, aber weiterentwicklung wäre sicher billiger als neuentwicklung, aber ob optimal?
(ich denke auch von diesem Modell werden komponennten genommen, da der Igel ja ein puzzle aus den verfügbaren elementen sein soll)

euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Ta152
Beitrag 3. Nov 2002, 14:41 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.979



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


QUOTE(Sergeant @ 03 Nov. 2002 - 13:30)
Hi,

ich führte neulich eine Unterhaltung mit einem Bekannten, der selbst Panzerfahrer war, über die neuen Schützenpanzer für BW. Das Gespräch ging so weit dass wir beim BMP-3 gelandet sind, das Fahrzeug hat er aber für BW strikt abgelehnt, seine Hauptbegründung war - "Na ja, das ist doch russisch".