Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Heimtrainer, muss abnehmen...
BigMonkey
Beitrag 1. Aug 2002, 15:12 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 351



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.07.2002


Der beste Weg Abzunehmen (und der Unangenehmste): Darminfekt einfangen und dann werden die ersten sechs kilo einfach rausge********
dann eine Wette über die Sommerferien abschließen und jeden tag 40 km radeln fertig. hat mich letztes Jaher 13 kilo gekostet.


--------------------
blah!
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 21:26 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


z.B. müsst ihr den Oberarm abstützen wenn ihr mit den Unterarmen stemmt, sonst macht ihr euch das Kreutz kaputt, und andere Sicherehitsvorschriften, aber immer darauf achten dass der Rücken grade und möglichst nicht einseitig dauerbelastet ist.

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Adrehn
Beitrag 1. Aug 2002, 15:02 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.408



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 08.09.2001


QUOTE(Sumo @ 01 Aug. 2002 - 15:00)
PS. Um beim Bund mitzuhalten muss man vorher nicht trainieren. Das man beim Bund abnimmt ist ein Märchen, eher das Gegenteil ist der Fall, bei 3 Mahlzeiten am Tag...

Aber nur wenn man vorher zu dünn war ( wie meinereiner ). Unsere Dicken haben in den 10 Monaten sichtbar abgenommen.

Anosnten wenn sichs ums reine Abnehmen dreht ( als Studie nimmt man ja zwischendurch dochmal zu ) kann ich nur das glorreiche
Friss die Hälfte
empfehlen. Einfach mal drauf achten was man so tagsüber in sich reinstopft. Und das beste daran, wenn man dann ab und zu mal ordentlich zulangt schmeckts gleich alles viieel besser.


--------------------
Keine halben Sachen!
Wenn schon kein Gutmensch dann mit Konsequenz!
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 21:24 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


@Enigma, also ein Prijon Taifun
Bild: http://www.sport-schroeer.de/angebot/Angebot_kanu/11200596gr.gif (Bild automatisch entfernt)

Und just for fun auch mal Zwölfhauer biggrin.gif
Aber leistungsmässig nicht so, eher so Picnicfahrten mit den Pfadis vonnem Kumpel biggrin.gif

Aber egal, ich werd mir wohl irgendwann auch mal ein eigenes Boot zulegen und dann über die alster ziehen! Schön laut Mucke an und reissen biggrin.gif Nächste Woche aber lern ich erstmal Surfen tounge.gif Ernsthaft, kein Scheiss, hab nun ein Board mit 110kg tragkraft gefunden biggrin.gif
Und ich geh auch mal wieder schwimmen smile.gif
Nur muss ich trotzdem für meine Mutter ein Ergometer besorgen hmpf.gif Denn wenn ich 500€ über hätte für sowas hätt ich mir längst ein gebrauchtes GT oder Cannondale zugelegt rofl.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 14:07 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Schwimmen is garkein Prob, wozu is man denn noch im DLRG biggrin.gif Genau, Aussenborder warten rofl.gif
Und ich kann dir als Sonnecreme Ultrasun Faktor 20 empfehlen, hab ich beim Segeln immer mit, und hab mich damit noch NIE! verbrannt, nur mit Nivea immer mata.gif
Das Zeuch is aber sauteuer 200ml fast 20€ tock.gif Aber is auch Konzentrat, also man kommt damit seeehr weit, in Lloret de Mar hab ich mich auch nicht verbrannt biggrin.gif
Ultrasun

QUOTE
für (Wasser-)Sportler und aktive Kinder. Glasklares, nicht schmierendes Gel. Speziell geeignet für haarige Bereiche und auch Glatzen.
Wasserfest, ohne Fette, ohne Emulgatoren, ohne Parfum
125 und 200ml
Bild: http://www.ultrasun.ch/images/p20.jpg (Bild automatisch entfernt)


MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Ivy Mike
Beitrag 1. Aug 2002, 18:29 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


QUOTE(Commander @ 01 Aug. 2002 - 18:45)
QUOTE(Ivy Mike @ 01 Aug. 2002 - 18:36)
Nimm vier Bierkisten, in jede Hand zwei und dann gehe mal ein Stück spazieren! Das gibt auch hübsche Muckis am Nacken. Aber kauf dir statt dem Heimtrainer lieber ein richtiges Fahrrad da hast du für ungefähr gleiches Geld mehr von. Zu den korrekten Hantelübungen habe ich mir ein hübsches Bodybuildingbuch gekauft, in dem jede Übung gut beschrieben ist. Muskelaufbau ist auch gut um Fett zu verbrennen, da so der Verbrauch angekurbelt wird.


@ Carlos
Wenn du mit Klamotten schwimmst, trainiert das dich auch ganz nett, da der Kraftaufwand enorm steigt. Ich bin mal im Urlaub mit sechs mit Sand gefüllten 1,5l Flaschen um den Hals schwimmen gewesen. Das bringt die Pumpe hübsch in wallung. Ich war danach fix und alle.

Ich denk du wolltest schwimmen und nicht Tauchen? hmpf.gif

Das waren Ballastflaschen für eine Seltsame Konstruktion, die eir U-Boot genannt haben. (Jaja der Alkohol  :D  :D  ). Da meine Kumpels mit den Dingern elendig ersoffen wären, habe ich sie eben alle genommen.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 13:59 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ah Senor Carlos, tjo das mit den Hanteln mach ich ja schon, und Liegestütze auch, ich wollt nur was machen wie Spinning oder so, also richtig Gas geben, die Beine möglichst schnell bewegen, aber mit wenig last! Das bringt viel Ausdauer, weil vom Kraftmässigem her machen meine Beine locker mit, ich war ja uach schon im Fitnesstudio, bzw. bin es immer noch.
Zur not muss ich mir so eine Spinningmaschine selbst bauen.
Fahrradfahren tu ich sehr gern, und wenn ich das Geld hab hol ich mir auch ein neues, nur son Heimtrainer wollten meine Eltern auch haben, von daher kann ich den ja praktisch mitbenutzen, nur soll ich mich auch um die Mühle kümmern, weil meine Mutter hat nicht die Zeit und mein Vater nicht die Lust, aber beide haben das Geld wink.gif
Über so ein Klimmtzugstange muss ich mir mal gedanken machen...nur mit dem Teil inner Tür is scheise, weil direkt vor meiner Tür ne Treppe is biggrin.gif naja soll ja meine Sorge sein...
Ich weiss auch dass eine Spinningmaschine anders ist als ein Ergometer, es geht hier aber um die bewegung, ich muss meine Beine auf geschwindigkeit bekommen.
Schwimmen mach ich leider nichtmehr, obwohl ich das seeehr gern gemacht hab, muss ich auch mal wieder.

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Commander
Beitrag 1. Aug 2002, 17:47 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE(Enigma @ 01 Aug. 2002 - 18:45)
wie kann man gleichzeitig ruderer und übergewichtig sein *g*
was fährst du denn?
(/me ist 3 jahre lang Gig doppelvierer gefahren und fängt nächsten donnerstag wieder damit an)

Wer hat denn was von Rudern gesagt? Er segelt!


--------------------
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 13:41 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ich ja normalerweise auch, aber ich wollt man son Teil mit richtigem Computer, ausserdem kann man schön Fernsehen dabei biggrin.gif Dann denkt man nicht ans fahren und man nimmt ab ohne was zu merken, es geht mir auch hauptsächlich um Kondition.

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 14:03 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Kajak und Rudern mach ich auch schon, allerdings nicht sehr oft, wär auch mal ein gedanke, ich wend mich nochmal an meinen Bekannten, der is Trainer in sonnem Laden smile.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Ivy Mike
Beitrag 1. Aug 2002, 17:36 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Nimm vier Bierkisten, in jede Hand zwei und dann gehe mal ein Stück spazieren! Das gibt auch hübsche Muckis am Nacken. Aber kauf dir statt dem Heimtrainer lieber ein richtiges Fahrrad da hast du für ungefähr gleiches Geld mehr von. Zu den korrekten Hantelübungen habe ich mir ein hübsches Bodybuildingbuch gekauft, in dem jede Übung gut beschrieben ist. Muskelaufbau ist auch gut um Fett zu verbrennen, da so der Verbrauch angekurbelt wird.


@ Carlos
Wenn du mit Klamotten schwimmst, trainiert das dich auch ganz nett, da der Kraftaufwand enorm steigt. Ich bin mal im Urlaub mit sechs mit Sand gefüllten 1,5l Flaschen um den Hals schwimmen gewesen. Das bringt die Pumpe hübsch in wallung. Ich war danach fix und alle.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Sumo
Beitrag 1. Aug 2002, 20:18 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


QUOTE(pinkinson @ 01 Aug. 2002 - 16:36)
Na dann komm doch mal in eine Kampfeinheit, ich mochte Leute, die kotzten während dessen sie versuchten zu sagen, daß sie nimmer können...

Klingt verlockend!  biggrin.gif
Schön das ich meine Zeit zu der ich gesetzlich verpflichtet bin schon abgeleistet habe. Und als Reservist, och nö...

Es stimmt natürlich, daß jemand der seinen Arsch noch nie hoch bekommen hat beim Bund Probleme bekommt, aber wer sich auch nur hin und wieder bewegt hat keine Probleme. Anstrengend ist es hin und wieder. In der Grundi kommt einem vieles auch nur so hart vor, weil man unter notorischem Schlafmangel leidet. Kotzen muss keiner, aber wenn man sich vor einem Marsch 1 1/2 Liter Cola reinkippt und nach jedem 3. Baum eine Zigarettenpause einlegt, dann kommt einem irgendwann was hoch...


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
KGB
Beitrag 1. Aug 2002, 12:59 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Tja ich muss mich mal ertüchtigen, da mein Fahrrad gerade im Arsch is wollt ich mal fragen ob sich hier einer mit Ergometern auskennt? Ich gehe mal davon aus dass einige hier Fitness machen und sich somit auch mit den Sachen auskennen die so ein Teil können MUSS!
Ich wollte mir ein Gebrauchtes kaufen, Computer und allem schnick schnak, war ganz gut das Teil, aber da fehlte das Netzgerät, hab ich bei Otto angerufen und die haben keine Netzgeräte, wissen den Hersteller nicht und auch nicht von wem sie die Teile beziehen wallbash.gif  :tock Also der Kundendienst von Otto war mir viel zu beschissen, also will ich nun ein Markengerät haben, aber wie gesagt ich weiss nicht was für eins sad.gif
Bin für jeden Tip zu haben biggrin.gif
Danke..

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Sgt. Sanderson
Beitrag 1. Aug 2002, 13:41 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.594



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.07.2002


dann kann ich da noch Schwimmen empfehlen. Bzw. was auch sehr gut ist, ist ein Stepper oder Crosstrainer. Schont die Gelenke und macht fit.



Sgt. Sanderson


--------------------
"Soldaten sind cool und Kinder sind süß, da war es für mich nur logisch das zu kombinieren. Aber seit ich Kony 2012 kenne hat das Ganze irgenwie ein.... Geschmäckle."

Das Sozialverhalten der meisten Mitmenschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
 
Carlos Hathcock
Beitrag 1. Aug 2002, 14:03 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Kalashnik @ 01 Aug. 2002 - 14:55)
lieber ne runde schwimmen.

Stimmt, hab ich doch glatt vergessen!


Such Dir derzeit nur eine sehr wasserfeste Sonnencreme, ich hab mir bei den vorletzten 2.500 Metern fett den Rücken verbrannt.  :eek

Und mit T-Shirt zu schwimmen kommt nicht ganz so prall... biggrin.gif


Wie gesagt: Schwimmen ist eine super sache, zum Fettabbau solltest Du nur wirklich eine Weile im Wasser und in Bewegung sein und such Dir am besten ein Freibad mit 50-Meter-Bahnen...


"Carlos"
 
Commander
Beitrag 1. Aug 2002, 17:45 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE(Ivy Mike @ 01 Aug. 2002 - 18:36)
Nimm vier Bierkisten, in jede Hand zwei und dann gehe mal ein Stück spazieren! Das gibt auch hübsche Muckis am Nacken. Aber kauf dir statt dem Heimtrainer lieber ein richtiges Fahrrad da hast du für ungefähr gleiches Geld mehr von. Zu den korrekten Hantelübungen habe ich mir ein hübsches Bodybuildingbuch gekauft, in dem jede Übung gut beschrieben ist. Muskelaufbau ist auch gut um Fett zu verbrennen, da so der Verbrauch angekurbelt wird.


@ Carlos
Wenn du mit Klamotten schwimmst, trainiert das dich auch ganz nett, da der Kraftaufwand enorm steigt. Ich bin mal im Urlaub mit sechs mit Sand gefüllten 1,5l Flaschen um den Hals schwimmen gewesen. Das bringt die Pumpe hübsch in wallung. Ich war danach fix und alle.

Ich denk du wolltest schwimmen und nicht Tauchen? hmpf.gif


--------------------
 
patterson
Beitrag 1. Aug 2002, 20:06 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 78



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.07.2002


@ Herzog Atreides
Hallo was ist denn das DSA.
Könntest du mir das bitte schreiben

MfG Patterson
 
Ivy Mike
Beitrag 1. Aug 2002, 23:20 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Bei mir ähnlich, aber gegen den Rücken kommen sie nicht an. Kommt halt davon wenn man Tonnenlasten an Holz und Getränkekisten schleppt und das teilweise seit Kindheit. rolleyes.gif


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Sumo
Beitrag 1. Aug 2002, 14:00 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


Kauf Dir einen Ruderergometer von Concept2.
Wenn man das richtig betreibt, purzeln die Pfunde im Stundentakt. Kein Witz. Ist allerdings ziemlich anstrengend  :D

PS. Um beim Bund mitzuhalten muss man vorher nicht trainieren. Das man beim Bund abnimmt ist ein Märchen, eher das Gegenteil ist der Fall, bei 3 Mahlzeiten am Tag...


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
Commander
Beitrag 1. Aug 2002, 15:54 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


Also ich mach jeden Morgen und Abend 50 Liegestütze und 25 Situps (oder wie das geschrieben wird)! ansonsten gehe ich auch oft schwimmen und fahr viel mit'm Fahrrad übern Damm (da hat mich gestern erst so ne blöde Bremse gestochen/gebissen, der halbe Arm ist angeschwollen)!


--------------------
 
Enigma
Beitrag 1. Aug 2002, 17:45 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


wie kann man gleichzeitig ruderer und übergewichtig sein *g*
was fährst du denn?
(/me ist 3 jahre lang Gig doppelvierer gefahren und fängt nächsten donnerstag wieder damit an)


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Carlos Hathcock
Beitrag 1. Aug 2002, 14:06 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Sumo @ 01 Aug. 2002 - 15:00)
PS. Um beim Bund mitzuhalten muss man vorher nicht trainieren. Das man beim Bund abnimmt ist ein Märchen, eher das Gegenteil ist der Fall, bei 3 Mahlzeiten am Tag...

Die ersten (sportlichen) 2/3 hab ich verdammt viel Kondition aufgebaut (Gewicht zum Abbauen gab's irgendwie nicht, war ein fliegendes Hemd), da der Kompaniechef ein Iron-Man-Teilnehmer und der eine Rekrut vor mir deutscher Jugend-Leichtathletikmeister war; leider kamen im letzten Drittel in des Jahres etwa 16 Kilo dazu, Fritteuse, Mikrowelle, Kochplatte und Grill auf der Stube sei Dank... biggrin.gif


"Carlos"
 
Herzog Atreides
Beitrag 1. Aug 2002, 18:51 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


QUOTE(pinkinson @ 01 Aug. 2002 - 16:36)
QUOTE(Sumo @ 01 Aug. 2002 - 15:00)
PS. Um beim Bund mitzuhalten muss man vorher nicht trainieren. Das man beim Bund abnimmt ist ein Märchen, eher das Gegenteil ist der Fall, bei 3 Mahlzeiten am Tag...

Na dann komm doch mal in eine Kampfeinheit, ich mochte Leute, die kotzten während dessen sie versuchten zu sagen, daß sie nimmer können...

Wie ich die Schweineläufe vermisse wink.gif

Und wie Pinkinson schon sagte, es gibt Einheiten, dort macht man das DSA und es gibt Einheiten die setzen die Leistungen einfach voraus.

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
radical
Beitrag 1. Aug 2002, 21:20 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.342



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.01.2002


Ich denke er meint solche Sachen wie falsche Bewegungsabläufe, anfangen mit zu schweren Gewichten und ähnlichem. Weniger schlimm ist wohl der Muskelkater den man am nächsten Tag hat, als die möglichen Langzeitschäden die durch falsche Abnutzung der Gelenke zu stande kommen können....
 
radical
Beitrag 1. Aug 2002, 13:35 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.342



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.01.2002


Äh, ich glaube er hat schon oft genug gesagt, dass Joggen nicht sein Ding ist weil er dort seine Gelenke ruinieren würde.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich selber nur mit richtigen Fahrrädern fahre...
 
Kalashnik
Beitrag 1. Aug 2002, 13:55 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.222



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.03.2002


hanteln sollte schon jeder im haus haben.

von hometrainern halte ich nichts.

lieber ne runde schwimmen.


--------------------
 
patterson
Beitrag 1. Aug 2002, 17:35 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 78



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.07.2002


Also ich habe auch ein kleines Gewichtsproblem. Da ich ne Sehnenscheidentzündung hatte und keinen Sport machen durfte. Hatte aber auch schon vorher reichlich auf den Rippen.
Ich selber mache Wing Tsun ( Kung-Fu), und fange jetzt mit dem laufen an.

MfG Patterson
 
Ivy Mike
Beitrag 1. Aug 2002, 23:15 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Man sollte auch mal schauen, wie das Verhältnis zwischen Rücken- und Bauchmuskeln ist. Bei mir ist es wie bei vielen Metallern. Der Rücken wie bei nem Bodybuilder und der Bauch ein Scheiss dagegen. sad.gif  Das sollte man auch trainieren, sonst kann es Probleme und ein krummes Kreuz geben.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Kampfhamster
Beitrag 1. Aug 2002, 13:56 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Mach's wie ich. Ich mach seit so ca 4 Jahren jeden Abend vor dem ins Bett gehen. 40 Kniebeugen und 20 Klimmzüge.

Am morgen dann nochmal 30 Liegestütze.

Bringt ein bisschen Muskeln und Fettverbrennen tut es sicher auch, aber das ist bei mir eigentlich weniger das Problem.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Enigma
Beitrag 1. Aug 2002, 17:49 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


QUOTE(KGB @ 01 Aug. 2002 - 15:03)
Kajak und Rudern mach ich auch schon, allerdings nicht sehr oft, wär auch mal ein gedanke, ich wend mich nochmal an meinen Bekannten, der is Trainer in sonnem Laden smile.gif

MfG der KGB

erst denken dann reden


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:28