Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Amoklauf, tote in der schule
Dirk Diggler
Beitrag 30. Apr 2002, 17:33 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


QUOTE(Adrehn @ 30 April 2002 - 01:25)
Als wenn das so so einfach wäre. Die Grenzen sind nunmal fliessend, der eine ist näher dran der andere weiter weg.

Alles andere ist eine gefährliche Schutzbehauptung, nach dem Motto, 'Ich ? Durchdrehen ? Nie' und dann passierts doch.

so wie es aussieht, wurde die tat ja schon vor einiger zeit recht genau geplant, von einem ausrasten, einer kurzschlusshandlung also, kann zumindest in diesem fall wohl keine rede sein.
meiner meinung nach, ohne jetzt grossartige psychologische oder medizinische kenntnisse zu besitzen, hat der amokläufer einfach andere, scheinbar sehr verquere vorstellungen von moral und recht gehabt, sonst hätte er seine pläne sicher irgendwann wieder verworfen. auch eine fehlfunktion des gehirns würde ich nicht ausschliessen...

ausserdem behaupte ich einmal, dass gesund denkende menschen, die eine einigermassen anständige erziehung genossen haben (mich eingeschlossen), NICHT in der lage sind, eine solche tat auszuführen.

sicher ist der begriff "gesunder menschenverstand" sehr schwammig und sicher reagieren menschen in ausnahmesituationen, je nach psychischer konstitution unterschiedlich, und auch wenn die grenzen nicht so eindeutig ziehbar sind, so ist das attentat ein sehr extremer akt eines extrem denkenden menschen...
 
Man of War
Beitrag 26. Apr 2002, 18:27 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(Erwin_Rommel @ 26 April 2002 - 19:24)
Wenn man kein Mitleid hat, soll man auch ruhig sein,    Wir leben halt in Dtl. und nich in Amerika...

Oh endschuldigung Herr Rommel biggrin.gif


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Tschixel
Beitrag 27. Apr 2002, 14:04 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 949



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


mein gott sind die wieder schlau  :lol
 
rifleman
Beitrag 27. Apr 2002, 13:04 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 737



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


QUOTE
\"Der Täter hate eine Pumpgun, mit dieser grässlichen Waffe kann man 3-7 mal schiessen ohne nachzuladen!!!\"



wahrscheinlich meinten sie, dass man 7x schießen kann ohne neue Patronen ins Röhrenmagazin einzufügen. Natürlich muß man vor jedem Schuß "pumpen".


--------------------
nemo perfectus.
 
Delta
Beitrag 26. Apr 2002, 14:48 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.533



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Seh grad: 18 !? Tote und immer noch nicht vorbei.
Meine Fresse! Sowas gabs hier noch nie in der Groessenordnung


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Man of War
Beitrag 26. Apr 2002, 18:20 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(Deadhead @ 26 April 2002 - 19:12)
Mein Beileid an die Familien der Opfer erstmal!
Mich würde wirklich interresieren, wie der Typ mit einer \"Pumpgun\" (ich mag den Begriff nich!) in die Schule gekommen is. Das muss doch auffallen! Auch wenn er einen Mantel anhatte!


Wenn es erlaubt is, möchte ich noch was zu Landsers Meinung über Heuchler sagen: Es gibt sicher genug Leute, die jetzt so tun als hätten sie Mitleid, aber in wirklichkeit geht es ihnen am Arsch vorbei! Wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, der sollte mal nachdenken!

PS ich versteh solche Leute nicht ( ich mein die Amokläufer). Wenn sich die schon umbringen wollen (auch was für gründen auch immer) sollen sie's wenigstens so machen, das sie nicht 18 unschuldige töten.

ich heuchle kein Mitleid smile.gif ich hab auch ekins,das was mich ärgert,ist das man mal wieder zu lange gewartet hat und überlegt hat ob man den Schützen noch bekehren kann.Meine persönliche Meinung ist,sobald der einmal zu sehen ist sofort den finalen Totesschuss ansetzen und net erst bei 20 Millionen Stellen nachfragen ob ich darf sad.gif scheiss Bedenkenträger demokratie.Wenn es etwas einfacher wäre,würde einiges schneller erledigt sein.
Versteht das net falsch bin kein Fan von amerikanischen Verhältnissen,aber in so einem Fall, keine Gnade

MfG

MoW


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Erwin_Rommel
Beitrag 26. Apr 2002, 12:32 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


QUOTE(General Francis X. Hummel (USMC) @ 26 April 2002 - 13:20)
QUOTE(Kalashnik @ 26 April 2002 - 13:16)
vielleicht hat er das Abi nicht gepackt.

er hat sich wohl die matheprüfung angesehen und daraufhin hat er die waffe gezogen...



General Hummel

OK, komisch isses...
ABER MAN MACHT DARÜBER JETZT WIRKLICH KEINEN WITZE!!!
Es gab Tote und unzählige verletzte... hab eben die ersten Bilder gesehen...... Der Rasen  ist an einigen Stellen rot...

edit:
Es gibt ein Mädchen, welches aufm Klo sitzt und den Amokläufer hört... sie hat mitm Handy angerufen...
stellt euch mal vor, ihr würdet da auf Klo hocken...


--------------------
-
 
George Bush
Beitrag 27. Apr 2002, 15:41 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Red-Devil @ 26 April 2002 - 17:39)
rolleyes.gif hhhmmmmmmm keine Egoshooter aber der schützenverein rolleyes.gif tolle logik hat dein vater rolleyes.gif

edit: meine mutter hat mir das auch schon auf die Nase gebunden das die shooter alles schuld sind rolleyes.gif
aber mir haben die das nicht verboten biggrin.gif aber sie habe doof geguckt als ich eben RTCW gezockt habe biggrin.gif

Naja, ich find DoD oder MoHAA schlimmer..... SoF zählt nich.... biggrin.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Ivy Mike
Beitrag 29. Apr 2002, 16:10 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Kann man diesen "Journalist" eigentlich wegen Beleidigung drankriegen? Oder wegen Diskriminierung? Das könnte man sogar Volksverhetzung nennen was der da praktiziert! Es kommt noch mal der Tag an dem so ein Amokläufer eine Zeitung zu Klump schiesst.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Eagle
Beitrag 29. Apr 2002, 20:17 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.230



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.02.2002


Jetzt bleibt mal ruhig!!! Es ist ganz schlimm aber es wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird und gerade bei politikern!
Eagle


--------------------
Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
 
harmlos
Beitrag 29. Apr 2002, 16:53 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


Wieso soll das verklagen Blödsinn sein ?

PS: langsam mehren sich aber auch vernünftige Stimmen, etwa in diesem Bericht der Online-Ausgabe der FAZ :
FAZ.net


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
Sumo
Beitrag 26. Apr 2002, 21:31 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.578



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2002


QUOTE(Eagle @ 26 April 2002 - 22:14)
Und nochwas: Dass ein Polizist erschossen wurde wundert mich net, so wie die aussahen!
Eagle

Ähh da versteh ich jetzt was falsch, oder. Sag mir bitte daß ich da was falsch verstehe, sonst kotz ich ins Essen.


--------------------
"So viel Sand und keine Förmchen!"
 Der Frosch am Strand
 
Schakal
Beitrag 27. Apr 2002, 14:43 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.406



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.09.2001


QUOTE(Gepard B2L @ 27 April 2002 - 13:51)
QUOTE(Schakal @ 27 April 2002 - 11:25)
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber gestern haben die doch im Ernst gesagt:

\"Der Täter hate eine Pumpgun, mit dieser grässlichen Waffe kann man 3-7 mal schiessen ohne nachzuladen!!!\"

Die Medien werden sich nie ändern.

Ob die Waffe grässlich ist oder nicht, liegt ja im Auge des Betrachters.
btw: Gibt es keine 7-schüssige Pumpgun?

Gruß Heiko

Ich will damit nur sagen, dass jede Pistole mehr Schuss im Magazin hat.
Ausserdem hat er ja die Schrotflinte gar nicht benützt.


--------------------
Das Sturmgewehr 90 bedeutet im Gegensatz zum vorherigen 57er-Modell einen Quantensprung, sie ist eine eigentliche Massenvernichtungswaffe.
Zitat Schweizerischer Friedensrat
 
Overlord
Beitrag 27. Apr 2002, 01:23 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 1.048



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.10.2001


So wie ich das verstanden habe hat man die 500 Schuss in der Schule gefunden.
Hat heut jemand das ZDF Spezial zu dem Thema gesehen?
Das war recht interressant, mit einigen Präzedenzfällen.
 
Deadhead
Beitrag 26. Apr 2002, 18:12 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


Mein Beileid an die Familien der Opfer erstmal!
Mich würde wirklich interresieren, wie der Typ mit einer "Pumpgun" (ich mag den Begriff nich!) in die Schule gekommen is. Das muss doch auffallen! Auch wenn er einen Mantel anhatte!


Wenn es erlaubt is, möchte ich noch was zu Landsers Meinung über Heuchler sagen: Es gibt sicher genug Leute, die jetzt so tun als hätten sie Mitleid, aber in wirklichkeit geht es ihnen am Arsch vorbei! Wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, der sollte mal nachdenken!

PS ich versteh solche Leute nicht ( ich mein die Amokläufer). Wenn sich die schon umbringen wollen (auch was für gründen auch immer) sollen sie's wenigstens so machen, das sie nicht 18 unschuldige töten.


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Minigun
Beitrag 26. Apr 2002, 19:08 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2001


Wegen solchen Verrückten wie dieser 19 Jährige heute Vormittag, sind dann junge Schützen-/Waffenbegeisterte wie ich (17 1/2) sofort mit Vorurteilen beladen!

Ich trau mich eigentlich kaum mehr, meinem bisherigen Wunsch (einem Verein in meiner Nähe beizutreten) nachzugehen, weil ich vor 4 Monaten das letzte mal schiessen war und da schon von den älteren dumm angeschaut wurde und auch dumm angesprochen wurde  sad.gif !

Wer sich heutzutage für Waffen interessiert, hat sich meiner Erfahrung nach schon geouted....leider!

Man kann sich doch wohl auch für Waffen interessieren ohne gleich mit einem Narr bzw. Amokläufer auf eine Ebene gestellt zu werden  mad.gif:  wink.gif !

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie dieser Irre an die "Pumpgun" und die "Faustfeuerwaffe" gekommen ist!

Ich hoffe nur mal, dass das über den illegalen Weg geschehen ist, da ansonsten wieder alles auf den Sportschützen/Jägern abgeladen wird....
 
dunkelfalke
Beitrag 29. Apr 2002, 17:43 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


http://www.modarchive.com/cgi-bin/download...gi/W/wolfen.mod

das ist die musik zum amoklauf  :-]


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Erwin_Rommel
Beitrag 26. Apr 2002, 18:03 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Zitat Schily:
Der Täter war mit einer Langwaffe und mit einer Kurzwaffe bewaffnet...


Was ich ham heftigsten finde:
Im Eingang lagen schon 2Leichen... wenn du da die Ganze Zeit draufgucken musst... mein Beileid...


--------------------
-
 
shdrufah
Beitrag 29. Apr 2002, 17:55 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 21.04.2002


Frankfurt (dpa) –  Der wegen eines Killerspiels auf dem Schulcomputer suspendierte Realschullehrer aus Frankfurt darf vorläufig nicht in den Schuldienst zurückkehren. Das Verwaltungsgericht Frankfurt hat mit einem am Freitag veröffentlichten Beschluss den Eilantrag des 51-jährigen Pädagogen gegen seine Suspendierung abgelehnt.

Der Leiter der Computer-Arbeitsgemeinschaft hatte ein Computerspiel ins Internet gestellt, bei dem man auf das Foto einer Klasse der Schule und ihrer Lehrerin schießen konnte. Nach dem per Mausklick abgegebenen Schuss signalisierte ein roter Fleck den Tod des Opfers.

Auf der Homepage der Realschule platzierte der Computer-Lehrer einen Link zum Killerspiel. Nach Bekannt werden des Vorfalls suspendierte das Schulamt der Stadt den Mann vom Dienst und strebt seine Entlassung an, über die noch nicht rechtskräftig entschieden ist. Das Spiel wurde gelöscht.

Das Verwaltungsgericht ließ in seiner Eilentscheidung starke Zweifel an der Lehrbefähigung des Mannes erkennen. Sein Fehlverhalten habe er nur sehr zögerlich eingeräumt, so dass keine grundlegende Änderung seiner Einstellung zu erwarten sei.

Es sei vielmehr zu befürchten, dass der Lehrer auch in Zukunft nicht bereit sein werde, die ihm obliegende pädagogische Verantwortung ernst zu nehmen.


--------------------
[IMG]http://www-user.tu-chemnitz.de/~ulh/wappen-chemnitz-small.gif[/IMG] Klotzen nicht kleckern! Der Motor des Panzers ist ebenso seine Waffe wie die Kanone. (Heiz Guderian) "640 KBytes (Arbeitsspeicher) sollten für jeden genug sein.". Bill Gates, 1981
 
Gepard B2L
Beitrag 27. Apr 2002, 16:51 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(rifleman @ 27 April 2002 - 14:04)
QUOTE
\"Der Täter hate eine Pumpgun, mit dieser grässlichen Waffe kann man 3-7 mal schiessen ohne nachzuladen!!!\"



wahrscheinlich meinten sie, dass man 7x schießen kann ohne neue Patronen ins Röhrenmagazin einzufügen. Natürlich muß man vor jedem Schuß \"pumpen\".

Nein, ich denke, sie meinten genau das , was sie geschrieben haben.
Ihr müsst auf den kleinen Unterschied zwischen Nachladen und Durchladen achten.

gruß Heiko
 
Erwin_Rommel
Beitrag 26. Apr 2002, 19:54 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Ich verstehe das so:
Der Typ ging auffe Toilette, zog sich da um, machte Waffe fertig, ging vom Klo zum Sekretäriat, erschoss dort die Lehrer
(mehr als das halbe Kollegium)


--------------------
-
 
VaderT
Beitrag 26. Apr 2002, 15:21 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Werde das Topic vorübergehend schließen, bis man sich beruhigt hat.


--------------------
"Hasse den Krieg, liebe den Soldaten!"
 
SARDAUKAR
Beitrag 26. Apr 2002, 19:34 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.558



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Amokläufer sind meiner Meinung nach ein allgemeines Problem in der Zivilisation! Hätte der Kerl keine Waffe gehabt wäre er mit ner Brechstange oder nem Messer aus die Leute los!

Zu den Computerspielen:

Ich spieler relativ viele Spiele bei denen es ums Töten geht!
Man könnte nicht behaupten das ich deswegen besonders Agresiv bin! Ich kann einfach zwischen meinen realen Problemen und dem Spiel trennen, da ich weiss im realen leben hat man kein Fadenkreuz und klärt alles mit einem Fingerdruck.

Aber wenn ich da einige Kiddies sehen, dann sieht die Sache schon anders aus! Die reden über nichts anderes am Tag als über Headshots! Vor ihrem geistigen Auge stellen sie sich vor wie sie jedem in ihrer Umwelt in den Kopf schiessen und kommen sich toll dabei vor! Deswegen sollten sämtliche Egoshooter indiziert werden egal ob das Blut grün oder rot ist!
 
Phi
Beitrag 29. Apr 2002, 21:43 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 251



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.04.2002


Was ist Ursache, was ist Sypmtom ?
Was ist der Grund, was ist der Auslöser ?
Was ist der Reiz, was ist dessen Verstärker ?

Wie wollen wir andere, oder gar die Welt / das Universum begreifen, wenn wir nicht mal uns selbst voll erfassen können ?

1.Oberflächlichkeit= V(antwort) x Komplexität²
2. Das unsere Welt und die Zusammenhänge einfacher werden, wird wohl jeder nicht ohne weiteres glauben, das Gegenteil wohl schon eher ?
3. Journalismus in der heutigen Zeit ist oft ein Geschäft gegen die Zeit. Wer die bilder / story / .... zuerst liefert, hat die höchste Quote / Verkaufszahlen usw. (im Allgemeinen)

1 und 2 und 3 macht was ?  :hmpf


--------------------
Das Verhängnis unserer Kultur ist, daß sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
(Albert Schweizer)

Frontgestählter Badewannenkampftaucher und Held aller Quietscheentchen.

Achtung !! Spammer !!!
 
dunkelfalke
Beitrag 26. Apr 2002, 15:07 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


ich wette bei der nachfolgenden untersuchung stellt sich heraus dass der taeter ein leidenschaftlicher 3dshooter spieler war (counterstrike gut moeglich) und ab dann wird man alle 3d shooter in deutschland verbieten.


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
General Francis ...
Beitrag 26. Apr 2002, 12:20 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2002


QUOTE(Kalashnik @ 26 April 2002 - 13:16)
vielleicht hat er das Abi nicht gepackt.

er hat sich wohl die matheprüfung angesehen und daraufhin hat er die waffe gezogen...






General Hummel


--------------------
per aspera ad astra
 
harmlos
Beitrag 26. Apr 2002, 19:20 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 3.990



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 23.07.2001


Glaub ich auch nicht. Die Leute machen es sich zu einfach, wenn sie Amokläufer immer gleich als Wahnsinnige, Verrückte, Irre oder Geisteskranke abqualifizieren - fand ich äusserts unprofessionell vom befehlshabenden Polizisten, als der das in der Pressekonferenz ausprach. Gerade als Polizist sollte er Wissen, das Verbrecher nicht einfach nur "böse" sind.
Das entspricht eindeutig nicht der Wirklichkeit - und die PC-Spiele sind auch nicht schuld, bestimmt wollte der Kerl nicht einfach nur CS nachspielen (btw. : in welchem PC-Spiel bringt man sich schon selber um ?).


--------------------
Die ZDV liegt - gottseidank - in irgendeinem Panzerschrank.
Bei irgendeinem fremden Mann, der sie bestimmt nicht brauchen kann.
 
George Bush
Beitrag 27. Apr 2002, 15:03 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Einbecker @ 26 April 2002 - 16:53)
Angeblich soll es ne Geiselnahme in Aachen geben.
Außerdem haben sie gesagt das der Amokläufer in Erfurt fast alle Opfer mit gezielten Kopfschüssen getötet hat.

Über die Presse kann ich mich auch aufregen.
besonders einmal wo sie behauptet haben das es keinen Unterschied zwischen Streu-und Splitterbomben gibt.

das war warscheinlich nur schnell dahingesagt Einbecker! (bomben)



*andenkopffass*  
wie kann man sich nur über so was aufregen  
*d´oh* thefinger.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
dunkelfalke
Beitrag 26. Apr 2002, 13:30 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


QUOTE(Erwin_Rommel @ 26 April 2002 - 14:26)
Danke.
1Frage: warum?

ganz einfach. damit hier kein datenmuell gepostet wird erlaubt das board nur gif, png, jpg und jpeg erweiterungen nehme ich an.

das bild bei web.de hat keine jpg erweiterung, eventuell eben damit das bild nicht so ohne weiteres geklaut wird,


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Erwin_Rommel
Beitrag 26. Apr 2002, 18:32 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Unwahrscheinlich, der Typ solln Einzelgänger gewesen sein...
Und man hätte den Mittäter Flüchten gesehen


--------------------
-
 
 
 

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:17