Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
181 Seiten V  « < 136 137 138 139 140 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fragen die die Welt nicht braucht IV, Frisch und unverbraucht
goschi
Beitrag 1. Jan 2017, 10:55 | Beitrag #4111
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Man hat sich das Geld für die Maschine gespart und den billigst auffindbaren Arbeitssuchenden dafür angestellt unmotiviert und ungleichmässig Salz auf den Fisch zu werfen.
Besser ist also vermutlich neben der Werbebotschaft, die kaum jemand hinterfragt, vor allem die Rendite. wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
major problem
Beitrag 1. Jan 2017, 15:48 | Beitrag #4112
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 64



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.11.2015


Hört sich halt romantisch an.

Allerdings scheint es keine Seltenheit zu sein, dass man bei einem geforderten ROI von 12 Monaten - eigentlich logische - Investitionen eben nicht tätigt.
Könnte mithin beides dahinter stecken.
Die 12 Monate stammen vom einem Entscheider, welcher einem Investor dient - in einer praktisch immerwährenden Branche übrigens.

Könnte also einfach ein "progressiver Betrieb" sein.
Wenn guter Wille und eine sinnvolle Bezahlung dahinter steckten, könnte ich es gut finden.

 
Havoc
Beitrag 1. Jan 2017, 16:37 | Beitrag #4113
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.420



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2006


Es kann auch sein, dass einem Maschine in der Anschaffung zu Teuer und zu viel Ausschuss produziert. Beim Rollmops steht oft Handgerollt drauf. In einer Reportage wurde mal berichtet, dass eine Maschine wegen den unterschiedlichen Stärken des Fischfilets da Schwierigkeiten hat und nicht sauber rollt.
 
Father Christmas
Beitrag 1. Jan 2017, 16:40 | Beitrag #4114
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


http://www.zeit.de/2012/43/Quengelzone-Handgesalzen


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Godfather_A
Beitrag 8. Jan 2017, 17:26 | Beitrag #4115
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Zwecks Bewerbungsmappe:

habe eine zweiteilige Bewerbungsmappe mit Dreiecktasche links und Klemmschiene rechts. Auf welche Seite würdet ihr den Lebenslauf(einseitig) heften und auf welche das Anschreiben? Habe im Internet für beide Möglichkeiten Empfehlungen gefunden und bin unschlüssig. Vielleicht hat jemand das eine gute Argument für seine Variante smile.gif . Bewerbung ist für ein Praktikum und als Backup fürs Vorstellungsgespräch gedacht (Bewerbung lief Online ab und es wurde keine Papierversion gefordert).

Danke für eure Antworten

Der Beitrag wurde von Godfather_A bearbeitet: 8. Jan 2017, 17:28
 
kato
Beitrag 8. Jan 2017, 17:54 | Beitrag #4116
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.318



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Wenn nur Backup dann so dass du die dir wichtigeren Sachen mit dem ersten Griff findest. wink.gif

Ansonsten:

Ich nehme an es geht dir darum, dass in der Dreiecktasche links das Blatt nicht vollständig sichtbar ist? In dem Fall dorthin das Anschreiben, den Lebenslauf sichtbar. In dem hat man eher "Argumente" versteckt, auf die man vielleicht verweisen möchte. Dazu hat man unter dem Lebenslauf eher noch Zertifikate/Zeugniskopien liegen, die formell eher zum Lebenslauf als Anhang gehören. Sieht kontinuierlicher aus.

Falls beide Seiten voll sichtbar sind und ich etwas zum Aufklappen und ggf. Rumreichen möchte, käme bei mir eher Lebenslauf und Fähigkeitsprofil (ich weiß, erstellt nicht jeder) so drauf, dass man beim Aufklappen gleich beides vor sich hat. Lebenslauf dabei auch in die rechte/Klemmschienen-Seite wegen obigem. So dass "im Aufklappdeckel" den Überblick und rechts die volle Bewerbung verfügbar liegt.
 
Godfather_A
Beitrag 11. Jan 2017, 19:45 | Beitrag #4117
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Vielen Dank xyxthumbs.gif

Noch ne Frage:

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem freiwilligen Praktikum und hatte bereits ein Vorstellungsgespräch. Dort wurde mir eine Zahl für die Monatsvergütung gennant, welche üblich für Vollzeitpraktika in meinem Studiengang ist, aber unter dem Mindestlohn liegt.

Nun das Problem, ich bin mindestlohnpflichtig, da es sich nicht um ein Pflichtpraktikum handelt und länger als 3 Monate dauert. Ich wäre auch bereit für die angebotene Monatsvergütung zu arbeiten. Ich vermute dem Arbeitgeber ist nicht klar, dass er bei mir mindestlohnpflichtig ist und ich möchte auch nicht, dass er es erfährt, sonst kann ich mir die Stelle abschminken. Das Unternehmen ist ein renomiertes Großunternehmen und ich bin mir sicher, dass sie mir die Stelle nicht geben sofern sie davon erfahren, da bei denen alles mit rechten Dingen zugeht.

Wenn ich nun die Thematik nicht anspreche und solch einen Vertrag unterschreiben würde, bekäme das Unternehmen nun automatisch Probleme, weil z.B. das Finanzamt(oder wer auch immer) interveniert oder würde das nie jemanden von staatlicher Seite interessieren und nachprüfen?

Der Beitrag wurde von Godfather_A bearbeitet: 11. Jan 2017, 19:48
 
kato
Beitrag 11. Jan 2017, 21:25 | Beitrag #4118
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.318



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Aufgrund des Mindestlohngesetzes wurden relativ umfassende Dokumentationspflichten insbesondere für Aushilfen und Praktikanten eingeführt (eigentlich alles was mindestlohnverdächtig ist) - u.a. vollständige zeitnahe Dokumentation der Anwesenheitszeiten mit Abzeichnen jeden einzelnen Tages. Die sind zwei Jahre aufzubewahren sind und bei einer Betriebsprüfung auf Schwarzarbeit läßt der Zoll (der ist da zuständig - die Rentenversicherungsträger prüfen auch, auch in Hinsicht Mindestlohn) sich die auch durchaus mitsamt der Arbeitsverträge vorlegen. Und ja, für das Unternehmen bestehen durchaus Chancen dass geprüft wird.
Hieraus folgende "Probleme" wären strafrechtlicher Natur, für Unternehmen kann dies zusätzlich den Ausschluss von öffentlichen Aufträgen zur Folge haben. Von daher läßt das Unternehmen da lieber die Finger davon, spätestens ihre Personalabteilung haut ihnen da schon auf die Finger.

Wenn sie halbwegs organisiert sind legen sie dir mit dem Vertrag eine zu unterschreibende Erklärung vor, dass es sich um ein Pflichtpraktikum handelt (womit der Vertrag dann auch rückwirkend anfechtbar ist, da du da dann falsche Angaben gemacht hättest) oder - ist eigentlich der Regelfall - lassen sich von dir noch vorher eine entsprechende schriftliche Aussage deiner Universität vorlegen (die du nicht vorlegen kannst).
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. Jan 2017, 14:21 | Beitrag #4119
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Japp, das ist das übliche Vorgehen. Ich stelle regelmäßig Studierenden eine Bescheinigung aus, dass sie bei uns ein Praktikum als Teil des Curriculums abzuleisten haben.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Godfather_A
Beitrag 12. Jan 2017, 15:21 | Beitrag #4120
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Ok, vielen Dank. So wies aussieht wirds wohl nix mit Berufserfahrung sammeln.
 
xena
Beitrag 12. Jan 2017, 18:49 | Beitrag #4121
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Wird sich sicherlich auch wo anders was finden, mit normaler Bezahlung. Die Wirtschaft boomt, ey.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Wodka
Beitrag 12. Jan 2017, 21:20 | Beitrag #4122
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


ZITAT(xena @ 12. Jan 2017, 18:49) *
Wird sich sicherlich auch wo anders was finden, mit normaler Bezahlung. Die Wirtschaft boomt, ey.


Hast du überhaupt gelesen was er geschrieben hat? pillepalle.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Malefiz
Beitrag 13. Jan 2017, 14:04 | Beitrag #4123
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


ZITAT(Schwabo Elite @ 12. Jan 2017, 14:21) *
Japp, das ist das übliche Vorgehen. Ich stelle regelmäßig Studierenden eine Bescheinigung aus, dass sie bei uns ein Praktikum als Teil des Curriculums abzuleisten haben.


Du alter Betrüger !

@ Godfather: Ziehs doch einfach durch? Entweder sie merkens nicht und du machst das Praktikum zu den Konditionen und ggf. kriegt das Unternehmen das Problem oder sie verbietens dir und du bist genauso weit wie jetzt. Ist ja nicht dein Problem.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Godfather_A
Beitrag 13. Jan 2017, 16:21 | Beitrag #4124
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


Wäre eine Möglichkeit. Das Problem ist nur, dass ich bei einer Zusage meine anderen Bewerbungen zurückziehen müsste. Sollte dann der Personalabeteilung beim Vertrag erstellen doch noch ein Licht aufgehen steh ich mit leeren Hände da.
 
Praetorian
Beitrag 13. Jan 2017, 17:36 | Beitrag #4125
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Godfather_A @ 13. Jan 2017, 16:21) *
Wäre eine Möglichkeit. Das Problem ist nur, dass ich bei einer Zusage meine anderen Bewerbungen zurückziehen müsste. Sollte dann der Personalabeteilung beim Vertrag erstellen doch noch ein Licht aufgehen steh ich mit leeren Hände da.

Warum solltest du nach einer Zusage aber vor einer Vertragsunterzeichnung die anderen Bewerbungen zurückziehen? mata.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Markus11
Beitrag 13. Jan 2017, 17:40 | Beitrag #4126
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Praetorian @ 13. Jan 2017, 17:36) *
ZITAT(Godfather_A @ 13. Jan 2017, 16:21) *
Wäre eine Möglichkeit. Das Problem ist nur, dass ich bei einer Zusage meine anderen Bewerbungen zurückziehen müsste. Sollte dann der Personalabeteilung beim Vertrag erstellen doch noch ein Licht aufgehen steh ich mit leeren Hände da.

Warum solltest du nach einer Zusage aber vor einer Vertragsunterzeichnung die anderen Bewerbungen zurückziehen? mata.gif


Vl hat er eine (Sittenwidrige?) Klausel diedbezüglich beim Unternehmen unterschrieben. Oder es geht um mehrere Stellen im selben Unternehmen, und er muss sich auf eine festlegen confused.gif.
 
Godfather_A
Beitrag 13. Jan 2017, 18:00 | Beitrag #4127
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


ZITAT(Praetorian @ 13. Jan 2017, 17:36) *
...
Warum solltest du nach einer Zusage aber vor einer Vertragsunterzeichnung die anderen Bewerbungen zurückziehen? mata.gif


Ja, du hast Recht. Das sollte ich natürlich, erst danach machen.
 
KSK
Beitrag 13. Jan 2017, 18:06 | Beitrag #4128
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


ZITAT(Markus11 @ 13. Jan 2017, 17:40) *
Vl hat er eine (Sittenwidrige?) Klausel diedbezüglich beim Unternehmen unterschrieben. Oder es geht um mehrere Stellen im selben Unternehmen, und er muss sich auf eine festlegen confused.gif.

Er hat ja noch nichts unterschrieben. Nach Unterschrift des Vertrages gehört es sich natürlich den anderen Unternehmen die ggf. auf Rückmeldung warten abzusagen. Vorher nicht. Machen die Unternehmen ja nicht anders, die schicken dir auch erst dann eine Absage wenn ein besserer Kandidat unterschrieben hat (sofern sie grundsätzlich an dir interessiert sind).

Ich finde es ein wenig eigenartig, dass ein Großunternehmen einem freiwilligen Praktikanten den Mindestlohn nicht zahlen möchte. Normalerweise ist ein solches Unternehmen an guten Leuten interessiert und ein freiwilliges Praktikum zeigt zumindest einmal dass du engagiert bist. Gleichzeitig hat das Unternehmen quasi ohne Scherereien 6 Monate oder wie lange dein Praktikum eben dauert) zusätzliche Probezeit gewonnen, in der es dich leicht loswerden kann. Bist du dir wirklich sicher, dass sie den Mindestlohn nicht zahlen würden?

Bei mir im Großunternehmen ist es gar umgekehrt: Auch Pflichtpraktikanten erhalten den Mindestlohn (und damit deutlich mehr als diejenigen die ihre Abschlussarbeit schreiben).
 
ChrisCRTS
Beitrag 20. Jan 2017, 17:35 | Beitrag #4129
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Ich hatte gestern eine Film mit eine verfolgungscene angeschaut. Nichts weltbewegendes aber es hat mich zum denken gebracht.

In Deutschland muss Mann eine Rettungsgase bilden. Wie ist es in die USA wenn im Ruckspiegel blau-lichte auftauchen?

Im Filme sehen wir immer wie die sich links und rechts am laufende verkehr herumfahren.

Wie ist es gesetzlich geregelt?


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Waldi87
Beitrag 20. Jan 2017, 18:42 | Beitrag #4130
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 314



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.04.2013


In den USA hat da jeder Staat seine eigenen Gesetze zu.
Die meisten Staaten sagen "so weit wie möglich nach rechts fahren und anhalten".
Hier mal als Beispiel New York State, Vehicle and Traffic, Title 7 - RULES OF THE ROAD, Article 26 - (1140 - 1146-A) RIGHT OF WAY, 1144 - Operation of vehicles on approach of authorized emergency vehicles
"(a) Upon the immediate approach of an authorized emergency vehicle ...; the driver of every other vehicle shall yield the right of way and shall immediately drive to a position parallel to, and as close as possible to the right-hand
edge or curb of the roadway, ... unless otherwise directed by a police officer."

 
revolution
Beitrag 20. Jan 2017, 19:37 | Beitrag #4131
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.748



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.04.2006


Wie funktioniert das Tanken an einer Schweizer SB Tankstelle? confused.gif confused.gif
 
goschi
Beitrag 20. Jan 2017, 19:42 | Beitrag #4132
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


An Bezahlsäule, Geld/Karte einführen, gewünschte Säule auswählen, Tanken (wenn Geld eingeführt, kommt soviel Benzin wie bezahlt, wenn mit Karte, wird einfach der getankte Betrag abgebucht)
Will man nen Beleg, muss man meistens nach dem Tankvorgang die Karte nochmal einführen, oder es gibt nen Knopf "Beleg", den man aber schon zu Beginn drücken muss.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Sparta
Beitrag 20. Jan 2017, 20:53 | Beitrag #4133
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.03.2009


Genauso wie in Deutschland


--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
 
revolution
Beitrag 20. Jan 2017, 21:06 | Beitrag #4134
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.748



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.04.2006


Bis zum Tanken habe ich das hinbekommen. Aber Quittung kam nicht und irgendwie blieb ein maues Gefühl nach dem losfahren..."tankt der danach auf meine kosten?"....
Mal Abbuchung checken. Ich trau dem Braten nicht.

Der Beitrag wurde von revolution bearbeitet: 20. Jan 2017, 21:07
 
goschi
Beitrag 20. Jan 2017, 23:16 | Beitrag #4135
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Sobald der Schlauch wieder eingerastet wird, wird die Buchung abgeschlossen, willst du mehr tanken, musst du dann das ganze Prozedere nochmal von Vorne starten.
Ich hab schon dutzende male so getankt, ist definitiv unproblematisch.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 21. Jan 2017, 00:44 | Beitrag #4136
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.559



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Ich Tanke fast ausschließlich so, hatte noch nie Probleme, außer einmal als er meine Karte nicht mehr erkennen wollte hmpf.gif
 
Dragon46
Beitrag 23. Jan 2017, 20:09 | Beitrag #4137
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


ZITAT(ChrisCRTS @ 20. Jan 2017, 17:35) *
Ich hatte gestern eine Film mit eine verfolgungscene angeschaut. Nichts weltbewegendes aber es hat mich zum denken gebracht.

In Deutschland muss Mann eine Rettungsgase bilden. Wie ist es in die USA wenn im Ruckspiegel blau-lichte auftauchen?

Im Filme sehen wir immer wie die sich links und rechts am laufende verkehr herumfahren.

Wie ist es gesetzlich geregelt?



Pull to the right for sirens and lights
 
Malefiz
Beitrag 23. Jan 2017, 20:55 | Beitrag #4138
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Wow, dieses Video ist...speziell...


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
revolution
Beitrag 26. Jan 2017, 00:28 | Beitrag #4139
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.748



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.04.2006


ZITAT(goschi @ 20. Jan 2017, 23:16) *
Sobald der Schlauch wieder eingerastet wird, wird die Buchung abgeschlossen, willst du mehr tanken, musst du dann das ganze Prozedere nochmal von Vorne starten.
Ich hab schon dutzende male so getankt, ist definitiv unproblematisch.


Wurde tatsächlich korrekt abgebucht. xyxthumbs.gif
Wunder der Technik. Man lernt nie aus...
 
Malefiz
Beitrag 7. Feb 2017, 10:56 | Beitrag #4140
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Ich habe mal eine Frage zum wissenschaftlichen Arbeiten, bzw zum zitieren (Hier sind doch einige Wissenschaftler untewegs oder? Almeran..?)

Wenn ich eine Abbildung aus einem Paper nehme und meinen Bedürfnissen gemäß anpasse (hier die Beschriftung übersetzen und Nummerierungen anpassen), wie zitiere ich das korrekt? Kommt das als "Abbildung nach xyz" ins Abbildungsverzeichnis? Darf ich das überhaupt (oder muss ich die Abbildung vollständig im Original verwenden?). Falls das relevant sein sollte: Die "Erlaubnis" die Abbildungen zu benutzen hätte ich, sie stammen aus einem Paper meiner Betreuer das auf der gleichen Studie wie meine Doktorabeit basiert.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
 
 

181 Seiten V  « < 136 137 138 139 140 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 14:20