Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 163 164 165 166 167 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Almeran
Beitrag 14. Sep 2017, 14:07 | Beitrag #4921
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(WalterPPK @ 14. Sep 2017, 14:51) *
Aktuell spiele ich noch Fifa 17 und freue mich, das es in ein paar Wochen soweit ist und Fifa 18 das Licht der Welt erblickt.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher World of Tanks Spieler... Geniales Spiel, was mich schon seit Jahren fesselt? Jemand im Forum vertreten, der eines der beiden Spiele spielt und Lust auf ein paar gemeinsame Runden hat?

Gruss
Walter

Guck mal hier: World of Tanks im WHQ


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
WalterPPK
Beitrag 14. Sep 2017, 14:18 | Beitrag #4922
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 14



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.09.2017


ZITAT(Almeran @ 14. Sep 2017, 15:07) *
ZITAT(WalterPPK @ 14. Sep 2017, 14:51) *
Aktuell spiele ich noch Fifa 17 und freue mich, das es in ein paar Wochen soweit ist und Fifa 18 das Licht der Welt erblickt.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher World of Tanks Spieler... Geniales Spiel, was mich schon seit Jahren fesselt? Jemand im Forum vertreten, der eines der beiden Spiele spielt und Lust auf ein paar gemeinsame Runden hat?

Gruss
Walter

Guck mal hier: World of Tanks im WHQ


Hi Almeran smile.gif

Danke Dir für den Link... auch wenn dort schon seit ein "paar Tagen" nichts mehr geschrieben steht, probiere ich mal mein Glück und vielleicht gibt es ja noch ein paar der damals aktiven Schreiber dort, die das Spiel vielleicht noch spielen smile.gif

Gruss
Walter
 
goschi
Beitrag 30. Sep 2017, 23:28 | Beitrag #4923
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich hab mal wieder einen Steam-Key abzugeben:
Saints Row The Third
GTCY8-HNCBH-6VNQR


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Crazy Butcher
Beitrag 20. Oct 2017, 16:22 | Beitrag #4924
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


'Civ 3 Complete' ist für kurze Zeit kostenlos im Humble Store zu haben:
https://www.humblebundle.com/store/sid-meie...on-iii-complete


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Malefiz
Beitrag 20. Oct 2017, 20:40 | Beitrag #4925
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Bis morgen gibt es noch den Steam Link für 16€ (inkl Versand) statt 50€+Versand zu haben. Einfach für das Icey (ein Sidescroll Spiel, soll wohl gut sein) im Bundle kaufen

http://store.steampowered.com/bundle/5025/...am_Link_Bundle/


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Karl mags
Beitrag 26. Oct 2017, 15:50 | Beitrag #4926
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 250



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.06.2017


Habt ihr einen guten Tipp für ein Browsergame im Bereich Strategie und Aufbau? Schwerpunkt SciFi oder Mittelalter.

Hab heute Stronghold Kingdoms entdeckt, bin aber nicht vollends begeistert. Ist wie das alte Stronghold 1, nur das man nachdem man Stronghold2 gespielt hat nicht mehr zur alten Grafik des 1. Teils zurück will ;D

Für Tipps und Vorschläge bin ich dankbar.

Der Beitrag wurde von Karl mags bearbeitet: 26. Oct 2017, 15:51
 
SailorGN
Beitrag 28. Oct 2017, 14:50 | Beitrag #4927
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Im Halloween Sale bei Steam "This War of mine" geholt, nachdem mich die sehr positiven Berichte hier neugierig gemacht haben... Download läuft.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Xizor
Beitrag 28. Oct 2017, 15:56 | Beitrag #4928
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.194



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Divinity: Original Sin 2 gestern beendet, heute das neue Wolfenstein angefangen und danach kommt Assassins Creed: Origins. biggrin.gif
 
Herki
Beitrag 28. Oct 2017, 18:34 | Beitrag #4929
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Hat das neue Wolfenstein auch wieder einen Regiolock ? Auf Hakenkreuze kann ich verzichten, die fehlende englische Sprachausgabe hat mich bisher davon abgehalten the new Order zu kaufen.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
SLAP
Beitrag 28. Oct 2017, 18:44 | Beitrag #4930
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Ja, hat es.

Tunnelbear ftw.


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Herki
Beitrag 29. Oct 2017, 11:56 | Beitrag #4931
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Ich habe heute quasi als Test einen Onlinkey für the new order gekauft.

Falls noch jemand interessiert ist die vollständige Variante von dem was SLAP angedeutet hat.

1. Onlinekey der internationalen Version kaufen
2. VPN nach belieben suchen (ich hab auch Tunnelbear genutzt)
3. VPN vor dem Steam start aktivieren
4. Produktkey in Steam freischalten
5. Download in Steam mit aktiviertem VPN starten, sobald der DL läuft den VPN ausschalten - der DL läuft weiter
6. Steam beenden, VPN einschalten, Steam starten, Steam in Offline Modus versetzen, VPN ausschalten.

Ich bin gespannt auf New Order und wenn es mir gefällt kommt new colossus direkt hinterher. Keys für die internationale Version gibt es ja zuhaufe für 30-35€..


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Xizor
Beitrag 29. Oct 2017, 13:53 | Beitrag #4932
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.194



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Ich bin bei New Colossus jetzt zehn Stunden drin. Das Spiel nimmt den Vorgänger und setzt in allen Belangen noch einen drauf. Großartig.
 
Madner Kami
Beitrag 29. Oct 2017, 15:41 | Beitrag #4933
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Stellaris. Das Spiel hatte ich schon länger auf dem Radar, hatte aber Bedenken. Am Freitag bekam ich eine Mail, dass dieses Spiel auf meiner Wishlist billiger ist. Gekauft. Seitdem nicht mehr aufgehört zu spielen. Großartiger Soundtrack. Hearts of Iron in Space mit zum Teil randomisiertem Techtree und Gegnern. Eins der besten 4X da draußen, auch und insbesondere wegen dem "Grand Strategy"-Blickwinkel auf das Genre, den Paradox so gut kann.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 29. Oct 2017, 15:44


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Tankcommander
Beitrag 29. Oct 2017, 21:59 | Beitrag #4934
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 613



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Ich warte ungeduldig auf Episode 3 von Life is Strange: before the Storm ( die Musik ist geil)

Zur Überbrückung nochmal Witcher 3 (habe doch noch nicht alles gesehen) ausserdem hat mich Gwent nochmal auf Witcher 3 gebracht.
 
SailorGN
Beitrag 3. Nov 2017, 17:59 | Beitrag #4935
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Hat hier jemand Blackguards/Blackguards2 gespielt? Gibts bei steam grad günstig im Bundle, da liebäugele ich mit. Die reviews sind aber nicht sehr aussagekräftig^^.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
goschi
Beitrag 4. Nov 2017, 11:10 | Beitrag #4936
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


DSA Blackguards 1 habe ich gespielt, ist ein ordentliches Taktikspiel, nicht wahnsinnig tief, aber entwickelt nen ordentlichen Flow.
Blackguars 2 habe ich mir aber gespart, weil die Devise des Spiels war einfach grössere karten udn mehr gegner, viel mehr gegner einzubauen, nur das will ich von Taktikspielen gar nicht, im gegenteil vergrault mir dies die Spiele, soll aber im Grunde wieder ein ordentlich funktionierendes Spiel sein.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 4. Nov 2017, 11:42 | Beitrag #4937
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Gut, dann gebe ich die 5 € mal aus smile.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Godfather_A
Beitrag 4. Nov 2017, 14:03 | Beitrag #4938
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


ZITAT(Herki @ 29. Oct 2017, 11:56) *
Ich habe heute quasi als Test einen Onlinkey für the new order gekauft.
...
1. Onlinekey der internationalen Version kaufen
2. VPN nach belieben suchen (ich hab auch Tunnelbear genutzt)
3. VPN vor dem Steam start aktivieren
4. Produktkey in Steam freischalten
5. Download in Steam mit aktiviertem VPN starten, sobald der DL läuft den VPN ausschalten - der DL läuft weiter
6. Steam beenden, VPN einschalten, Steam starten, Steam in Offline Modus versetzen, VPN ausschalten.
...


VPN + Steam würde ich nur mit einem eigenen Account für das jeweilige Spiel riskieren
 
Herki
Beitrag 6. Nov 2017, 00:59 | Beitrag #4939
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


ZITAT(Godfather_A @ 4. Nov 2017, 14:03) *
VPN + Steam würde ich nur mit einem eigenen Account für das jeweilige Spiel riskieren


Warum genau ? Ist ja nicht anders als wenn man ich mir das Spiel auf einer meiner Auslandsreisen gekauft hätte ?


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Praetorian
Beitrag 6. Nov 2017, 17:02 | Beitrag #4940
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Herki @ 6. Nov 2017, 00:59) *
ZITAT(Godfather_A @ 4. Nov 2017, 14:03) *
VPN + Steam würde ich nur mit einem eigenen Account für das jeweilige Spiel riskieren


Warum genau ? Ist ja nicht anders als wenn man ich mir das Spiel auf einer meiner Auslandsreisen gekauft hätte ?

Die Nutzung von VPN ist strenggenommen ein Verstoß gegen die Steam-Nutzungsbedingungen und ein Sperr- respektive Löschgrund für Valve.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
wiesel
Beitrag 6. Nov 2017, 22:28 | Beitrag #4941
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Hat schon jemand Call of Duty WW2 getestet? Auf die Rezensionen von Amazon kann man ja nicht gehen, da so gut wie nur der MP-Teil bewertet wird.
 
Malefiz
Beitrag 7. Nov 2017, 15:32 | Beitrag #4942
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Ein Freund von mir hat es, er meinte es sei zwar deutlich besser als die letzten Teile, komme an Modern Warfare (welches er als Referenz für CoD sieht) nicht heran. Ist wohl sehr brutal, kommt aber storytechnisch nicht so richtig in Fahrt. Dafür gibt es wieder Medpacks, also so wie ganz früher. Ich glaub ich würds mal antesten, aber 60€ finde ich für ca 8h Kampagne sehr sehr viel, zumal ich den MP in der Demo ziemlich öde fand.


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Herki
Beitrag 7. Nov 2017, 23:12 | Beitrag #4943
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Ich hab nur die Beta gespielt und das auch nur 2h: das ganze Gameplay ist so wischwaschi, indirekt, langsam da wollte ich aufhören bevor ich nur das erste Rotpunktvisier für meine WK2 Waffen freigeschaltet hatte hmpf.gif

Zum Singleplayer habe ich heute das Gamestar Testvideo gesehen, nichts das mich interessieren würde.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Col. Breytenbach
Beitrag 8. Nov 2017, 11:00 | Beitrag #4944
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


Aus Zeitgründen (und weil ich für Mulitplayer eh zu schlecht bin...) habe ich mich auch rein für die Single Player Kampagne interessiert. Nach allem was ich da an Reviews gelesen habe sind mir 60 EUR dafür zuviel.


--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
Malefiz
Beitrag 8. Nov 2017, 12:59 | Beitrag #4945
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.024



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.05.2010


Jo, nur für Single Player würde ich es mir auch nur im Sale holen. Keine Ahnung ob der aktuelle CoD Titel bei Steam zum Christmas Sale auch runtergesetzt wird, die Alten kriegt man jedenfalls glaube ich immer billiger


--------------------
Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
 
Delta
Beitrag 28. Nov 2017, 19:24 | Beitrag #4946
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Gibt es hier eigentlich außer mir noch Fans von Mechanized Assault and Exploration (M.A.X.)?



Wer's nicht kennt: Eine rundenbasierte Kampf- und Aufbausimulation mit Schwerpunkt Kampf, mit einer knackigen Kampagne, das aber besonders im Endlosspiel davon lebt, dass man seine Einheiten fast obszön aufrüsten kann.
Ich habe diese Schätzchen seit über 20 Jahren immer mal wieder gespielt; läuft auf modernen Systemen anstandslos in der dosbox. Leider wurde einem der Spass immer dadurch verhagelt, dass gerade "wenn es lustig wurde" (so ab Runde 90-100) der mitgelieferte DOS-extender DOS4GW 1.97 nicht mehr mitkam und das ganze mit viel Gewürge dann nur noch bis max. Runde 150 spielbar war, bevor das Spiel engültig die Grätsche machte. Das war und ist schon immer so.

Neulich hatt ich es mal wieder in der Hand und bin in einem Forum auf einen interessanten Artikel gestossen, wie man den DOS-extender austauschen kann. Nach kurzer Zeit kapiert, wie das geht und los gings mit DOS4GW 2.01:



Endlosspiel gestartet, Riesenkarte, ressourcenreich, 3 Gottgegner, ich selbst Sacred Eights (better fast units) und mal geschaut, wie weit ich komme....



Und hey, hey, hey... es funktioniert!



Wie man sieht: Runde 208, bisher anstandslos xyxthumbs.gif Ich selbst rot, blau muss wohl neben grün rausgekommen sein und war schon in Runde 20 weg, ich räume gerade grün auf, die auf der Mittelinsel saßen und schieb solangsam grau in sein Eck.

Die Gottgegner sind am Anfang recht fordernd, wenn sie einen in den ersten 20 Runden massiv erwischen, kann man in der Regel einpacken, ab Runde 50 muss man auch mit größeren Luftangriffen (3-4 Fighter + 4-5 Ground Attack Planes pro Runde) rechnen. Ab Runde 100 sollte man das Ganze eigentlich entschieden haben, aber die Gegner gehen trotzdem nicht aus. Grau ist Stealth-heavy und hat mir bisher an die 100 Infiltratoren auf den Pelz gehetzt, bleibt also lästig.

Hier mal die Abschußstatistik so far:




Aber was besonders Freude macht, ist dass man jetzt mal die Dinge "zu Ende entwickeln" kann.
Dazu laufen hier mal im Moment 138 Research Centers und 56 Gold Refinerys und jede Runde kommen noch einige dazu:



Die Research Center erhöhen die zugehörigen Stats (Angriffswert, Reichweite, Panzerung, Trefferpunkte, Geschwindkeit, etc.) für alle Einheiten. Wo da die Grenze ist, weiß ich nicht, es aber annähernd exponentiell teurer und bei um und bei 100% in einem Stat braucht man 600+ Forschungspunkte (eine Station = 1 Punkt pro Runde) für die nächsten 10% . Mit Gold kann man zusätzlich alle Stats von einzelnen Einheiten maximal verdoppeln. Auch hier erhöht sich der Preis bei jedem Schritt (der erste Zusatzpunkt bei Attack kostet für ne Assault Gun 3G, der letzte ca. 680G, insgesamt wohl um die 1500G, um den Grundwert zu verdoppeln).



Wer es bei Master of Orion 2 geliebt hat, seine Todessterne mit 80+ Zermalmern aufzurüsten, um mit 5 von den Schätzchen eine ganze Meklonflotte mit 250 Schiffen wegzuputzen, wird das hier auch lieben. Hier mal paar Beispiele - bis zum senkrechten Strich in der Statuszeile ist Grundwert, alles rechts davon durch Forschung oder Kauf hinzu gekommen:

Assault Gun:
Mit 6 statt 2 Schuß pro Runde, Reichweite 7 Felder weiter als gegnerische Missile- Einheiten und mit Attack 69 kann jede gegnerische Einheit, auch Gebäude, mit einem Schuss geplättet werden


Ground Attack Plane:
schießt mittlerweile auch weiter als die gegnerische Flak


Fighter:
innerhalb eines Zuges einmal über die halbe Karte und schießt 3 Gegner ab


Missile Cruiser:
mittlerweile overkill und deep-ops-fähig - die 28 Reichweite ist die gleiche wie der stationäre Missile Launcher im Bild weiter oben hat (roter Ring)


Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 28. Nov 2017, 19:28


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Delta
Beitrag 28. Nov 2017, 19:24 | Beitrag #4947
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Zusätzlich gibt's noch Alien-Einheiten, die am Anfang deaktiviert rumstehen und durch Infiltratoren in Besitz genommen werden können. Die haben etwas bessere Grundwerte als die vergleichbaren käuflichen Einheiten und verbessern ihre Fähigkeiten (leider außer Munitionsvorrat und Geschwindigkeit) zufallsbasiert durch Kampf. Wo da die Grenze ist, versuche ich gerade rauszufinden, scheint aber bei Grundwert * ca. 2 zu liegen.

Allien Assault Gun:


Alien Gunship:
praktisch unzerstörbar


Was sonst noch auffiel:

Die Ressourcenverwaltung (was von dem, worauf Mining Stations stehen abgebaut wird) ist bei um die 70 Stationen nicht mehr handhabbar, es dauert ca. 10 Sekunden, bis ein Klick in dem Menü umgesetzt wird. Ist aber Wurscht, wir haben eh von allem genug:



Es gibt einen connector-bug: Eigentlich kann man auf eigenen Connectors andere Bauwerke errichten. Das funktioniert ab ca. Runde 80 nicht mehr und führt zu stack overflows. Das gleiche gilt für den Versuch, die Dinger abzureißen oder durch forced fire zu zerstören. Also: keine connectors bauen, wo später mal was anderes stehen soll!

Ansonsten läuft es flüssig und hat mir bisher mal wieder 3 Abende Spielspaß gebracht. Ich werd das hier noch weiter spielen und mal sehen, wo ich noch raus komme.

Wollt ich nur mal teilen. Wer auch (mal wieder) Lust bekommen hat: Bei Steam für 5€ oder bei gog iVm M.A.X. 2 für 9€.

Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 28. Nov 2017, 19:31


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Crazy Butcher
Beitrag 15. Dec 2017, 11:45 | Beitrag #4948
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Company of Heroes 2 gibt es derzeit kostenlos zu haben


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Maxwell
Beitrag 24. Dec 2017, 18:01 | Beitrag #4949
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 64



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.09.2013


Man geht ja gerne mal zu dem zurück was man in der Jugend so gezockt hat... wink.gif
Bei mir war das zb x-com 1+2.
Daher kleine Empfehlung: „xenonauts“, quasi ein Klon, herrlich hoher Schwierigkeitsgrad.
Gibts bei steam zur Zeit für ca 5€.
 
Father Christmas
Beitrag 29. Dec 2017, 22:40 | Beitrag #4950
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Habe aktuell SWAT 4 im Onlinemodus wieder ausgegraben. Ist ganz lustig.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
 
 

180 Seiten V  « < 163 164 165 166 167 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 03:51