Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> War Thunder, F2P Arcadeflieger
Paddisson
Beitrag 23. Apr 2013, 16:02 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 95



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2008


Hi P.Paule,

ich spiele das Spiel auch fast täglich mit noch bis zu 3 Membern von EAK. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal bei uns mitfliegen. Sind Abends im TS anzufinden.

Alternativ kannst du mich auch mal in War Thunder adden. Mein Nickname dort: Paddisson.

Gruß
 
Almeran
Beitrag 23. Apr 2013, 16:53 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wir haben bisher noch keine Spielergrenze für die Squads gefunden, zu fünft geht sicher auch.

Nickname: Poebbel

Was ich toll finde: Man kann bei WT ohne zusätzliche Kosten auf niedrigere Tiers zurückkehren, um z.B. mit neuen Spielern zu fliegen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 23. Apr 2013, 20:00 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Das Grinden nach Geld ist leider echt unerträglich seit dem letzten Patch. Der einzige Weg momentan in relativ vertretbarer Zeit auf ein neues Flugzeug zu sparen, schenint das Deaktivieren der Autoreparatur zu sein...


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
DJ Döner
Beitrag 23. Apr 2013, 21:01 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich glaube ja immernoch, dass das Wirtschaftssystem bei WT irgendwann den Bach runtergeht... mata.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Madner Kami
Beitrag 23. Apr 2013, 21:04 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Warum?


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Ranseier
Beitrag 23. Apr 2013, 21:45 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Naja, ideal ist es momentan nicht gerade. Vorher war es ja eher das andere Extrem, man wurde mit Geld zugeschmissen und hat lange für die XP gebraucht. Jetzt gibt es für jeden Mumpitz XP als Achievement und dafür bitterlich wenig Kohle. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass das Spiel noch in der Beta steckt. Die drehen dementsprechend mit dem nächsten Patch dahingehend nochmal an ein paar Schrauben.
Dringend verbesserungswürdig ist mMn das Kill/Assist-System. Kann ja wohl nicht angehen, dass ich einen Bomber mit 20mm regelrecht in Fetzen schieße und irgendein Hansel staubt den mit ner 7,7mm-Patrone ab. Kommt nicht selten vor, dass man dann nicht mal nen Assist bekommt. Bei WoT ist das ganze mit dem ausgeteilten Schaden wesentlich besser gestaffelt. Und von den lächerlichen XP für Bodenziele fang ich lieber gar nicht an...

Der Beitrag wurde von Ranseier bearbeitet: 23. Apr 2013, 22:44


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
P.Paule
Beitrag 24. Apr 2013, 21:45 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005


Hallo

Mein Spieler Nick ist Paule2 .

Mal schaun wann mir mal ne Rotte Fliegen können smile.gif .

Paule
 
EX-Buzz
Beitrag 25. Apr 2013, 19:22 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


So, zieh mir das auch gerade.... mal gucken was das wird.

NICK: Buzzer
 
MalcomME45
Beitrag 26. Apr 2013, 20:06 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


ZITAT(Ranseier @ 23. Apr 2013, 22:45) *
Naja, ideal ist es momentan nicht gerade. Vorher war es ja eher das andere Extrem, man wurde mit Geld zugeschmissen und hat lange für die XP gebraucht. Jetzt gibt es für jeden Mumpitz XP als Achievement und dafür bitterlich wenig Kohle. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass das Spiel noch in der Beta steckt. Die drehen dementsprechend mit dem nächsten Patch dahingehend nochmal an ein paar Schrauben.
Dringend verbesserungswürdig ist mMn das Kill/Assist-System. Kann ja wohl nicht angehen, dass ich einen Bomber mit 20mm regelrecht in Fetzen schieße und irgendein Hansel staubt den mit ner 7,7mm-Patrone ab. Kommt nicht selten vor, dass man dann nicht mal nen Assist bekommt. Bei WoT ist das ganze mit dem ausgeteilten Schaden wesentlich besser gestaffelt. Und von den lächerlichen XP für Bodenziele fang ich lieber gar nicht an...

lächerliche XP für Bodenziele?

1200 XP für Bunker, 2600 XP für Zerstörer und 5600 XP für ein BB finde ich persöhnlich nicht so wenig.
 
Almeran
Beitrag 26. Apr 2013, 20:18 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Die Dinger muss man auch erstmal kaputt bekommen. Bei 6? 8? Torpedos für ein BB ist die Chance recht hoch das man in der Zeit abgeschossen wird. 500kg Bomben für Bunker trägt auch nicht jeder Bomber. Einzig die Zerstörer sind leichte Ziele.

Aber prinzipiell hast du recht, jede Serie gibt 100XP, Multistrike ebenfalls. Da kommt schnell was zusammen.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 26. Apr 2013, 20:19


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Ranseier
Beitrag 27. Apr 2013, 10:42 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Gerade bei den großen Bodenzielen: den großen XP-Brocken bekommt ja der, der den letzten Torpedo in das Schlachtschiff setzt. Ob du vorher schon 5 Stück reingehauen hast ist dann ja egal. Das sollte mal etwas überarbeitet werden.

Der Serienbonus ist natürlich toll, setzt allerdings auch voraus, dass man in einem Flugzeug sitzt welches das auch wirklich ausnutzen kann. Die IL-2 z.B. mit Raketen, Bomben und Kanonen kann da in einer Panzerkolonne schon gut was ansammeln.

Der Beitrag wurde von Ranseier bearbeitet: 27. Apr 2013, 10:44


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Cuga
Beitrag 27. Apr 2013, 10:48 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.395



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Viel zu wenig Erfahrung gibt es für das Einnehmen von Flughäfen.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Hummingbird
Beitrag 28. Apr 2013, 16:48 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004




Wenn man nicht mit den Oberabstaubern vor dem Herrn im Schwarm unterwegs ist, dann läuft es plötzlich. tounge.gif
 
Cuga
Beitrag 28. Apr 2013, 18:17 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.395



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Der Oberabstauber vorm Herrn hat dich in eine Rotte eingeladen.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
KanKpl
Beitrag 4. May 2013, 21:38 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 580



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.06.2003


Habs heut mal angespielt.. Artilleristen sollten am Boden auf Ketten bleiben wink.gif


--------------------
(Panzermann @ 27.06.2005, 18:22)
Artilleristen kennen nur lohnende Ziele. Und alles wird mit Trommelfeuer belegt. Und wenn das nicht hilft wird noch mehr Wirkfeuer auf das Ziel gelegt.
 
P.Paule
Beitrag 5. May 2013, 15:28 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005


Hallo

Versuchsmal mit den Russen die Kurven fast alles in der untern level (0-1) aus Dt. und Japen sind da hartes Brot.

Paule
 
Hummingbird
Beitrag 10. May 2013, 18:06 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(KanKpl @ 4. May 2013, 22:38) *
Habs heut mal angespielt.. Artilleristen sollten am Boden auf Ketten bleiben wink.gif
Vermutlich hast du den Arcade Modus ausprobiert und dir hat dieses hektische Chaos mit einer Flugphysik aus Krieg der Sterne keinen Spaß gemacht?

Es gibt noch andere Spielmodi, die ein völlig unterschiedliches Erlebnis bieten.
Der Modus Historical Battle ist empfehlenswert. Man hat für das Match nur ein einziges Flugzeug zur Verfügung. Die Maps sind viel größer und es dauert anfangs bis zu 5 Minuten, bis es zum Feindkontakt kommt. Dieses geringere Tempo ermöglicht es dem Team sich zu organisieren und zu taktieren. Es ist viel schwieriger hier Luftsiege zu erzielen, aber wenn es gelingt, dann ist es erfreulicher als ein Dutzend Abschüsse im Arcade Modus. Bomber sind im Historical ein einfacher Einstieg und werfen sehr viel leicht verdienten Profit ab.
 
Hummingbird
Beitrag 12. May 2013, 18:47 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Sonntagabend Spieler online bei:

War Thunder: 38172

World of Warplanes: 932


Wer den Unterschied gesehen hat weiß auch warum facepalm.gif
Wargaming kann sich warm anziehen...
 
Almeran
Beitrag 12. May 2013, 18:52 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Wenn Gaijin mal die Wirtschaft vernünftig hinbekommt, sicher. Da scheint es aktuell viel Unzufriedenheit zu geben, gerade in den höheren Tiers. Aber da ich selber maximal auf 10 bin kann ich nicht beurteilen, ob die Bedenken tatsächlich gerechtfertigt sind oder nur die übliche Heulerei.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 12. May 2013, 19:05 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Man sieht ja an den Spielerzahlen im Matchmaking-Fenster das in den höheren Rängen kaum Spieler anzutreffen sind. Ich glaube es ist gewollt, das die Spielerschaft sich momentan noch nicht zu weit verstreut und es beim Matchmaking nicht zu oft zu groben Ausreißern kommt. Neulich habe ich mit der Spitfire I eine B-17 abgeschossen. Das gab ein Achivement namens "Balancer". Humor haben die ja wenigstens. rofl.gif
 
Almeran
Beitrag 12. May 2013, 19:10 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Vor 1.29 hatte man immer bei Weitem mehr Geld als XP, jetzt ist es halt nicht mehr so. Die alten Spieler regen sich auf, den Neuen wird es wohl relativ egal sein, weil sie noch weit weg sind von den höheren Gefilden.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Enne111
Beitrag 12. May 2013, 19:15 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Ich habe letztens mal kurz reingeschaut, kein schlechtes Spiel aber ich war als Pilot schon immer ein hoffnungsloser Fall. Ich bin dann wieder da wenn es Panzer oder Schiffe gibt...
 
treez
Beitrag 16. May 2013, 22:46 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 16



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.05.2013


Spiele seit der Closed Beta Sommer letzten Jahres immer wieder mal War Thunder.

Bin inzwischen Level 13 (US: 4, DE: 9, RU: 8, UK: 6, JP: 4).
Ich spiele ausschließlich Historic Battles. Bei den Arcade Battles kommt bei mir kein richtiges Fluggefühl auf und irgendwelche Taktiken kann man da auch weitestgehend vergessen.
Meine aktuellen Lieblingsflugzeuge sind die IL-2M, Ju-88 und der Beaufighter Mk X.

Mein Username ist 'heinkel', man sieht sich im Spiel - euretwillen besser nicht hinter meinem Fadenkreuz wink.gif



ZITAT(Enne111 @ 12. May 2013, 20:15) *
Ich habe letztens mal kurz reingeschaut, kein schlechtes Spiel aber ich war als Pilot schon immer ein hoffnungsloser Fall. Ich bin dann wieder da wenn es Panzer oder Schiffe gibt...

Die Panzer sollen ja angeblich bald kommen. Bin ebenfalls gespannt, vor allem wie sie das Zusammenspiel zwischen Panzern und Flugzeugen hinkriegen wollen.
 
Hummingbird
Beitrag 17. May 2013, 16:47 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Arcade ist auch nicht so mein Ding. Das Flugmodell ist völlig absurd. Dann konzentriert das Gamedesign alles in geringe Höhe, in einen einzigen clusterfuck.

Außerdem bekomme ich fast ausschließlich Domination Stalingrad vorgesetzt. Ich vermute das liegt daran, das ich nur mal ab und an ein einzelnes Arcadematch starte. Die Maprotation startet aber scheinbar so gut wie immer mit Dumbination Stalingrad, was dann wirklich eintönig wird.



Der Historic Battle Modus gefällt mir prinzipiell auch viel besser. Aber auch hier merkt man noch deutlich das Betastadium.

Laut Aussage der Devs wurden in den letzten drei Monaten Änderungen am core code vorgenommen, die unbeabsichtigt dazu geführt haben, das flight models (Steuerung) schlechter wurden. Dies soll mit dem nächsten Patch verbessert werden. Explizit wurde erwähnt das die FM der 109er neu kalkuliert wurden. Das ganze betrifft weniger Arcade als viel mehr Historical und Full Real.

Außerdem soll angeblich das (wobble-) Problem mit Joysticks behoben worden sein und ebenfalls mit dem nächsten Update implementiert werden.


Das wären schon mal zwei der momentan gravierendsten Mängel weniger, wenn das nicht am Ende wieder eine Verschlimmbesserung wird.
 
Hummingbird
Beitrag 19. May 2013, 15:34 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Heute ab 1800 MEZ bis Montag 0800 MEZ


ZITAT
War Thunder gets four prizes of the Russia’s biggest gaming conference KRI 2013 (Russian Game Developer's Conference)!

War Thunder and Gaijin Entertainment have been awarded in four nominations of KRI 2013:

Best Game

Best Game Developer

Best Technology

Best Sound

We are very grateful to all our players! Thank you very much!

We’re pleased to announce special event to celebrate the victory in KRI 2013!


This Sunday 19th May 2013 from 16:00 (4.pm) to Monday 06:00 (6.am) GMT (from 9 am to 11 pm Sunday PDT)

1st victory a day — Best Sound — you get 25 Golden Eagles

2nd victory a day — Best Technology — you get 25 Golden Eagles

3rd victory a day — Best Game Developer — you get 50 Golden Eagles

5th victory a day — Best Game — you get 100 Golden Eagles
http://forum.warthunder.com/index.php?/top...ets-kri-awards/

Der Beitrag wurde von Hummingbird bearbeitet: 19. May 2013, 16:21
 
Ranseier
Beitrag 20. May 2013, 00:41 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Na das hat sich doch mal gelohnt wink.gif

Die Me 410 ist echt nett im HB.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Hummingbird
Beitrag 23. May 2013, 22:10 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Ranseier @ 20. May 2013, 01:41) *
Die Me 410 ist echt nett im HB.
Nett? Das ist ein Monster.

Mir ist jetzt auch erstmals ein Ranseier gelungen: 5 Abschüsse im Historical Battle.

3 Bomber und sogar zwei Jäger. Und das mit Default Gurtung.


Es gibt im HB eine neue Map namens "Bulge". Dort gibt es eine Bot-Formation aus zwölf B-17. Dort würde ich zu gerne mal mit der 410 wildern.


 
Almeran
Beitrag 23. May 2013, 23:51 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Hummingbird @ 23. May 2013, 23:10) *
Es gibt im HB eine neue Map namens "Bulge". Dort gibt es eine Bot-Formation aus zwölf B-17. Dort würde ich zu gerne mal mit der 410 wildern.

Die Situation hatte ich gerade. Habe aus der Formation eine B-17 erwischt, dann hat mir eine Kingcobra den linken Flügel abgerissen.

Die Formation bricht allerdings äußerst unrealistisch aus der combat box in alle Himmelsrichtungen aus.

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 23. May 2013, 23:52


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Hummingbird
Beitrag 24. May 2013, 00:16 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Hmm, ich hatte die Map noch nicht so oft. Ich habe erst einen Angriff auf die Box gemacht und da haben die stillgehalten.

Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist wie man am besten gewinnt. Mir scheint die Box anzugreifen zahlt sich nicht wirklich aus. Wenn zu viele deutsche Jäger die B-17 angreifen, dann können die alliierten ungestört die Bodenziele abräumen. Was dann die B-17 erreichen trägt nur einen relativ geringen Teil zu den Siegbedingungen bei. So jedenfalls mein früher Eindruck.
 
Hummingbird
Beitrag 29. May 2013, 17:53 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Interessante Lektüre über den Angriff auf B-17 Pulks:

http://www.91stbombardmentgroup.com/germanfightertactics.htm

Das Originaldokument konnte ich leider nicht finden:
ZITAT
German fighter tactics against Flying Fortresses.
Carl Norcross; United States. Army Air Forces. Office of Assistant Chief of Air Staff, Intelligence.; United States. Army Air Forces. Bombardment Division, 3rd.
 
 
 

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 19:01