Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Closed TopicStart new topic
> Moderatoren-Ankündigungen, Verwarnungen, Banns und sonstige Ankündigungen
Schwabo Elite
Beitrag 12. Dec 2015, 15:10 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Der User ede144 hat für seine Lobpreisungen auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Wehrmacht und Vichy-Regierung eine Verwarnung kassiert.

Ich nehme an, dass es sich dabei zunächst um Unwissen der genauen Umstände handelt, weswegen statt eines sofortigen Banns nur eine Verwarnung ausgesprochen wird. Sollte sich der Verdacht erhärten, dass die Verherrlichungen im vollen Wissen der Umstände geschahen oder der User weiter entsprechend ausfallen, bleibt ein Bann ebenso vorbehalten wie rechtliche Schritte.

Hier werden Rassismus, Kriegsverherrlichung und implizite oder explizite Verneinung des Holocausts nicht geduldet.

Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 12. Dec 2015, 15:11


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
goschi
Beitrag 17. Feb 2016, 10:16 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der User Thanos wurde soeben von mir gebannt.
Ich habe keinen Bock mehr darauf von den immer gleichen Textwällen erschlagen zu werden, die kein Diskussionsbeitrag sondern reinste Predigten sind, ich akzeptiere hier keine sturen Russlandproxies, die ums Verrecken alles undifferenziert relativieren oder gar rechtfertigen nur um des Prinzips willen, das hat nicht mit der von mir erwünschten Meinungsvielfalt zu tun, sondern das ist in dem Ausmass nur lästig.
Ausserdem habe ich keinerlei Lust mehr auf User, die wiederholt Themen in zig andere Threads schleppen und so zig Diskussionen vergiften.

Ich ziehe damit einen klaren Schlusstrich und werde das auch weiterhin tun, wie zuletzt auch bei den Usern Michael Peiper und kognitiverfluss, denn solches Verhalten bringt dem Forum nichts, im Gegenteil zerstört es die Diskussionskultur.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 23. Feb 2016, 18:42 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


zauberwald.fee

7 Tage Schreibsperre aufgrund unfreundlichen Auftretens und Beleidigung.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
bill kilgore
Beitrag 29. Feb 2016, 11:06 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Schneeball

7 Tage Sperre und Verwarnung wg. Diskussionsstil und Wortwahl.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
bill kilgore
Beitrag 10. Mar 2016, 12:00 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


MS-Tech war eine Verwarnung zu wenig, weshalb wir nach kurzer Bedenkzeit diese in einen Ban umgewandelt haben. Endgültig.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
goschi
Beitrag 12. Mar 2016, 11:22 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(bill kilgore @ 7. Oct 2015, 15:36) *
ZITAT(goschi @ 2. Oct 2015, 16:04) *
Der User Malfeitor, Heute neu registriert, wurde direkt wieder von mir gesperrt.
Es war nur der neueste Versuch vom User kognitiverfluss sich neu Anzumelden, nachdem der erste Versuch von mir direkt erkannt wurde, versuchte er sich diesmal ungeschickt zu maskieren, aber flog dann doch noch auf.


Ich möchte einfach noch einmal klar stellen, dass ein Bann ein dauerhaftes Hausverbot darstellt.
Eine Neuanmeldung ist nicht mehr erwünscht und führt bei Erkennung sofort zur Sperrung des neuen Accounts!



goschi (admin)


Wie es dem einen oder anderen User schon aufgefallen ist... ritualist wurde gebannt. Müssen wir nochmal darauf hinweisen das ein Ban einem "virtuellen Hausverbot" gleichkommt?

Diesmal war es der User sodom, der ebenfalls ein weiterer Account des ursprünglichen Users kognitiverfluss war, daher wurde er gebannt.

Wir meinen das ernst mit dem "virtuellen Hausverbot" und da wir Namen und Anschrift des Users haben (ja, wir sind eine Mini-NSA), werden wir uns unser weiteres Vorgehen überlegen.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 2. Jul 2016, 23:03 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich habe keinen Bock mehr auf unkommentierte Links, egal ob zu News, Artikeln oder auch Videos, spassig, ernst oder einfach informativ.
Wenigstens einen erklärenden Satz, was man hinter dem Klick findet ist das absolute Mimimum, das man von jedem erwarten kann. bei Sachbeiträgen zu Diskussionen auch noch mehr, einordnende Erläuterungen sollten dabei selbstverständlich sein.

Ab einfach gilt daher die schlichte Devise:
unkommentierte Links werden ab sofort kommentarlos gelöscht, Wiederholungstäter direkt verwarnt und mit temporären Schreibsperren versehen!



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 12. Jul 2016, 05:27 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der User zauberwald.fee wurde von mir gebannt.
Auf eine Nachfrage was die sinnlose Löschung all seiner Postings, nur Stunden/Tage nach dem posten bezwecken soll, ausser dem stören des Diskussionsflusses, kam eine unnachahmlich charmante Antwort, der ich so - als zuvorkommender und hilfsbereiter Admin der ich bin - gerne entgegen komme.
einige Auszüge aus diesem literarischen Meisterwerk auf dem Niveau eines Stefan Knapp oder Rainer Winkler!
ZITAT
[..] von dir fetten Schwuli [..] der im Sicherheitsdienst arbeitet. Geh Schwänze knabbern du Hässling.

[..] Schwuchtelforum [..]


Ich finde dies erfrischend, in der Regel werde ich nur der Willkür und Boshaftigkeit bezichtigt, endlich kriege ich auch mal neue Stereotypen ab smile.gif



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 15. Jul 2016, 23:32 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Luzertof kriegt 14 Tage Sommerferien um auszunüchtern und zu lernen, sich gewählter auszudrücken, denn den menschenverachtenden Quatsch, den er soeben im PuG rausliess, akzeptiere ich nicht in diesem Forum, egal wie es gemeint war.


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 24. Jul 2016, 16:58 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Hummingbird wurde verwarnt und für drei Tage gesperrt. Er ist im München-Thread persönlich geworden. Das dulden wir nicht. Wenn jemand meint, er müsse provozieren und dann noch rummosert, weil andere nicht darauf eingehen und weiter stichelt, ist das nicht nur beleidigend (Forenregeln 1.5), sondern auch der Diskussionskultur abträglich.

SE Mod.

Der Beitrag wurde von Schwabo Elite bearbeitet: 24. Jul 2016, 17:46


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
bill kilgore
Beitrag 4. Oct 2016, 15:59 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Wie euch sicher schon aufgefallen ist, gab es im Kreise der Moderatoren Veränderungen. Früher gab es noch für jedes Forum einzelne Moderatoren, dies ist heute nicht mehr nötig. Bis auf einige Ausnahmen geht es im Forum sehr gesittet zu, somit hält sich der Moderationsaufwand auch in Grenzen. Auf der anderen Seite versuchen wir Themen eher auszulagern als zu beenden.
Die verdienten Alt-Moderatoren Delta, HGA und Desert Hawk sind jetzt Ehrenmoderatoren und dürfen ihren wohlverdienten Ruhestand im Abklingbecken genießen. Hawkeye kommt als Moderator neu hinzu - Für die Allgemeinen Foren. Wir behalten die Trennung zwischen Technik und Allgemein bei, mit der Neuerung dass die jeweiligen Mods auch für die Unterforen zuständig sind. Natürlich hat da jeder seine Präferenzen, aber grundsätzlich können alle (Mods) alles (moderieren). Und sind auch angehalten dies nur in Notfällen zu tun.

Weiteres steht in nächster Zeit an (*schaut auf die Forensoftware*), aber da bitten wir noch um ein wenig Geduld. Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. biggrin.gif

Vielen Dank an unsere Modpensionäre für ihren Einsatz, danke an Hawkeye!
Aber auch an euch, die User, die ihr euch an diesem Forum beteiligt!

Wir bitten um wohlwollende Beachtung,
goschi und bill kilgore


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Praetorian
Beitrag 16. Oct 2016, 13:41 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


14 Tage Schreibsperre für TrueKosmos aufgrund wiederholter Versuche, Threads durch themenfremde Beiträge zum Entgleisen zu bringen.
Ich weise darauf hin, dass dem - wie im Syrien-Thread durch Schwabo Elite angekündigt - verstärkt entgegengetreten werden wird.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 16. Oct 2016, 20:13 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(goschi @ 12. Mar 2016, 12:22) *
ZITAT(bill kilgore @ 7. Oct 2015, 15:36) *
ZITAT(goschi @ 2. Oct 2015, 16:04) *
Der User Malfeitor, Heute neu registriert, wurde direkt wieder von mir gesperrt.
Es war nur der neueste Versuch vom User kognitiverfluss sich neu Anzumelden, nachdem der erste Versuch von mir direkt erkannt wurde, versuchte er sich diesmal ungeschickt zu maskieren, aber flog dann doch noch auf.


Ich möchte einfach noch einmal klar stellen, dass ein Bann ein dauerhaftes Hausverbot darstellt.
Eine Neuanmeldung ist nicht mehr erwünscht und führt bei Erkennung sofort zur Sperrung des neuen Accounts!



goschi (admin)


Wie es dem einen oder anderen User schon aufgefallen ist... ritualist wurde gebannt. Müssen wir nochmal darauf hinweisen das ein Ban einem "virtuellen Hausverbot" gleichkommt?

Diesmal war es der User sodom, der ebenfalls ein weiterer Account des ursprünglichen Users kognitiverfluss war, daher wurde er gebannt.

Wir meinen das ernst mit dem "virtuellen Hausverbot" und da wir Namen und Anschrift des Users haben (ja, wir sind eine Mini-NSA), werden wir uns unser weiteres Vorgehen überlegen.



goschi (admin)

Diesmal war es der User sakrificer

Ich wiederhole: ein Bann ist dauerhaft...


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 20. Nov 2016, 09:24 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Luzertof meinte, nur mehr durch pöbeln, trollen und beleidigen auffallen zu wollen und hat heute meine Geduld überdehnt und kriegt deswegen 7 Tage Pause.


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 15. Feb 2017, 18:05 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der User Leopard61 ist durch ein internationales Kartell von Internetverschwörern dauerhaft beseitigt worden, um ihn daran hindern die einzig wahre Form der alternativen Diskussionsführung zu enthüllen.


goschi (CIA-supported Evil Overlord #1)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 12. Apr 2017, 14:30 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Zwei Wochen Schreibsperre für xena aufgrund der Missachtung von Moderatorenhinweisen hinsichtlich themenfremder Diskussionen und despektierlichen Äußerungen gegenüber Diskussionspartnern.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 29. May 2017, 17:42 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der User beastmaker wurde von uns gebannt, es handelt sich um die neueste Iteration des User-Kollektivs kognitiverfluss.
Eigentlich wussten wir dies seit seiner Anmeldung, wir haben aber gedacht, die vielen interessanten Bilder bereichern unser Forum, doch leider beliess er es nicht dabei uns hat sich wiedermal zu kruden Aussagen hinreissen lassen.

Ich wiederhole gerne noch einmal: ein Bann gilt dauerhaft und eine Weideranmeldung mit neuem Account ist unerwünscht, es gibt auch keine Ausnahme. Und auch wenn wir dieses mal die Leine etwas länger liessen, das war nur aus einer Laune heraus und kein Präzedenzfall, in Zukunft werden wir wieder sofort durchgreifen.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 27. Jun 2017, 19:23 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Schneeball geschmolzen.

Für Posts im Medien-Thread: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...t&p=1385644

ZITAT
Posten wider Anordnung

Wir hatten es angekündigt: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...t&p=1385356

Das WHQ-Team wünscht Adieu!

SE Mod



Mit sofortiger Wirkung wird Schneeball hier nicht mehr schreiben. Ein Bann folgt in Kürze.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
bill kilgore
Beitrag 10. Aug 2017, 21:59 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


"schießmuskel" hat die Geduld der Mods (und Admins) mal wieder auf die Probe gestellt und wurde gebannt.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Praetorian
Beitrag 23. Oct 2017, 22:06 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


inculter als weiterer Account von kognitiverfluss wurde gebannt


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Praetorian
Beitrag 26. Nov 2017, 13:21 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Und der nächste Account von kognitiverfluss, diesmal ironfist.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. Mar 2018, 11:29 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Der Russland-Thread wurde nach gewissen Äußerungen vorrübergehend geschlossen. Wir beraten und wollen einen hitzigen Austausch unterbinden.

Ankündigungen folgen.

SE Mod


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 13. Mar 2018, 13:15 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Die Relativeriung des Holocausts ist kein gewöhnlicher Verstoß in diesem Forum. Dennoch gab es dahingehend Äußerungen von Crazy Butcher. Wir dulden das nicht. Auch wenn man darüber diskutieren kann, wie CB seinen Post meinte, sind nicht alle ethnischen, religiösen oder sonstwie verfassten Gruppen, die aus welchen Gründen auch immer und von wem auch immer kritisiert werden "die neuen Juden".

Russland übertritt regelmäßig Grenzen: Ob als Invasionsstreitmacht oder durch geziele Tötung Einzelner im Ausland. Kritik an Russland ist daher berechtigt. Wer das für eine dem Holocaust gleichzusetzende "Verfolgung" hält, ist nicht in der Lage differenziert auf die Sache zu schauen. "Russen" und "Russland" sind im Westen nicht dasselbe und auch nicht das Gleiche wie "Juden". Und Russen werden im Westen auch nicht in Lager gesperrt, gezielt ermordet oder auch nur um ihren Besitz betrogen. Das mag Russland an mancher Stelle anders machen oder sehen, Putinsche Rhetorik spielt hier aber keine Rolle.

Crazy Butcher wurde verwarnt. Er wir hier 7 Tage keinen Zugriff haben und 21 Tage nicht posten. Wir behalten uns weitere, auch rechtliche Schritte vor.

SE Mod


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Praetorian
Beitrag 7. May 2018, 13:56 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


rekrats wurde aufgrund bewusstem Getrolle und Mißachtung von Moderationshinweisen verwarnt und mit einer vierwöchigen Schreibsperre belegt.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 26. May 2019, 10:34 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der user Enslaver wurde gesperrt.
Es ist der ... ich habe aufgehört zu zählen .. Account von kognitiverfluss...
Das Hausverbot gilt dauerhaft und wir erkennen es immer wieder.


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 5. Sep 2019, 23:39 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Hummingbird hat 7 Tage Pause und eine Verwarnung erhalten, weil er sich wiederholt in der Wortwahl vergriffen hat und sich benahm wie in der Kommentarspalte einer onlinezeitung.
man kann durchaus auch mal etwas härter diskutieren, mimosen sind wir allesamt nicht, aber direkt andere zu beleidigen oder irgendeiner einem gerade unsympathischen Gruppe zu unterstellen geht nicht.

Lasst den Scheiss, benehmt euch wieder mehr, sonst fliegt ihr.


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 20. Dec 2019, 17:59 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der User mayhem kam neu, postete frisch und starb schnell...

Denn es ist .. wer erräts? ... genau! Der neueste Account von kognitiverfluss (oder eigentlich tUfkak)


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 19. Jan 2020, 20:31 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich habe eine grosse Bitte an Alle!

Bitte verwendet keine Links mehr zu bild.de, referenziert die BILD nicht, verweist nicht auf sie, usw.

Wir alle wissen, welch niederträchtig und journalistisch schändliches Blatt das ganze ist, das einzige was sie verdienen ist Ignoranz durch uns Alle, gebt ihnen nicht noch klicks und likes...
Die Alternative ist, dass ich Links zu bild.de generell technisch unterbinde, mache ich vielleicht aus einer Laune heraus auch noch, aber wir sind mündige Menschen, lasst uns auch alle selbst anständig genug sein und diesen Schund ignorieren!


goschi (admin)



--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 13. Jun 2021, 15:45 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


der User Military_Fan_Hannover meinte, man könne seinen Einstieg ins Forum dergestalt zelebrieren, dass man sich benimmt wie am Dorfstammtisch von Otterbüttel-West, alles beleidigt, eine in unfertigen Sätzen gestaltete Szenerie von Allgemeinplätzen auf BILD-Niveau um sich schmeisst um dann, auf Hinweis der Moderation sich anständig auzudrücken, direkt die grosse Zensur-Keule auszupacken.

Also dazu gilt es natürlich zu sagen, Zensur findet nicht statt!
Aber sehr wohl schmeisse ich User, die sich wie Vollidioten benehmen und sich nicht an der mindestens halbwegs anständigen Diskussionskultur dieses Forums anpassen können direkt wieder raus.

Insofern war der User Military_Fan-Hannover.


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
goschi
Beitrag 6. Mar 2022, 17:24 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Der user verteidiger kam, polemisierte, ging.

Apologetismus braucht niemand und die hoffnung mit einem grossen Auftritt abzutreten wird auch nicht gewährt.
Niemand braucht reine Polemiker.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 12:59