![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 37.908 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 ![]() |
Vermutlich wird es aber dennoch fĂŒr jeden Kugel eine Schussentfernung geben, ab der es durch die Matte genug Restenergie verliert, um am Blech dahinter zu scheitern. selbstverstĂ€ndlich nimmt es Energie, aber nicht wirklich viel, Gummi ist durch ein Geschoss einfach sehr gut durchdringbar. Es ist kein ballistischer Schutz gegen Geschosse, vielleicht eher gegen andere Dinge, wie FPV-Drohnen, Druckwellen, usw. -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.228 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.11.2015 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.698 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 ![]() |
Kampfwertsteigerung.
![]() Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 9. Jan 2025, 21:09 -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
![]() |
|
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.698 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 ![]() |
Eine Kolonne von "Schweren gelÀndegÀngigen PKW" der Wehrmacht.
-------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.765 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 15.04.2022 ![]() |
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.121 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 17.07.2012 ![]() |
Sieht fĂŒr mich zumindest eher nach'ner stillgelegten Halde aus als nach einer natĂŒrlichen GelĂ€ndeformation.
|
|
|
![]() |
|
Auf dem Bild soll die 7. Panzerdivision der Wehrmacht in Frankreich sein, 1940.
Wo ein auch ich keine Panzer erkenne, könnten weiter Vorne fahren Der Beitrag wurde von PeterPetersen bearbeitet: 11. Jan 2025, 15:44 -------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 12.363 ![]() Gruppe: VIP Mitglied seit: 01.10.2005 ![]() |
Ach ich hatte schon ĂŒberlegt ob es die Ardennen 1940 sind von wegen gröĂer Verkehrsstau der Geschichte, das Bild war mir dann aber nicht bewaldet genug
![]() |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 5.025 ![]() Gruppe: VIP Mitglied seit: 14.11.2010 ![]() |
Vermutlich wird es aber dennoch fĂŒr jeden Kugel eine Schussentfernung geben, ab der es durch die Matte genug Restenergie verliert, um am Blech dahinter zu scheitern. selbstverstĂ€ndlich nimmt es Energie, aber nicht wirklich viel, Gummi ist durch ein Geschoss einfach sehr gut durchdringbar. Es ist kein ballistischer Schutz gegen Geschosse, vielleicht eher gegen andere Dinge, wie FPV-Drohnen, Druckwellen, usw. Gummimatten werden auf SchieĂanlagen um Abpraller und Fragmente aufzuhalten, sie sollen durchschossen werden, damit das Geschoss dann auf die Metallplatten des Geschossfanges auftrifft und dort zerschellt, die Fragmente wiederum haben dann nicht genug kinetische Energie um den Gummi beim Abprallen vom Geschossfang zu durchdringen. -------------------- Niemand hat gesagt das es SpaĂ machen muss!
âYou have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.â |
|
|
![]() |
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 37.908 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 ![]() |
Sieht fĂŒr mich zumindest eher nach'ner stillgelegten Halde aus als nach einer natĂŒrlichen GelĂ€ndeformation. ich hĂ€tte jetzt fast eher an die Auvergne gedacht, da gibt es tatsĂ€chlich viele solche HĂŒgel mit steilen Kanten. ich weiss nicht, ob man 1940 schon stillgelegte halden, die renaturiert wurden, kannte. -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
![]() |
|
Fähnrich Beiträge: 118 Gruppe: Members Mitglied seit: 09.01.2023 ![]() |
Auf Reditt hat sich einer die MĂŒhe gemacht und die Stelle lokalisiert. Ist wohl in der Picardie, kurz vor Abbeville.
https://www.reddit.com/r/wwiipics/comments/...panzerdivision/ ![]() |
|
|
![]() |
|
ERC-90 mit MARS 90-F4 Turm mit GIAT CS 90 F4 90mm Kanone
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von PeterPetersen bearbeitet: Gestern, 21:00 -------------------- |
|
|
![]() |
|
bitte Infos zu Bildern dazu schreiben, wenn bekannt
![]() Panhard ERC mit einem Scheitel-lafettierten Turm, 105mm? -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
|
|
![]() |
|
bitte Infos zu Bildern dazu schreiben, wenn bekannt ![]() Panhard ERC mit einem Scheitel-lafettierten Turm, 105mm? Ihr ratet doch so gern ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. January 2025 - 04:56 |