Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
151 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> World of Tanks, Volles Rohr! Teil 3
Grenadier
Beitrag 3. Jan 2013, 19:02 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 753



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2009


ZITAT(Ranseier @ 3. Jan 2013, 13:50) *
Wenn man sich ständig auf Kämpfe einlässt, die nicht zu gewinnen sind, dann macht man was falsch.


Gerade deswegen geht public so viel unnötig verloren. Der E-100 erachtet es nicht für nötig evtl. auch mal seinen Turm zu drehen um den ELC AMX zu vernichten und der Medium kümmert sich nicht um die Heavies und gurkt nur dumm auf der Karte rum in der Hoffnung irgendwo was abzustauben. Super, sonst könnte man ja auch "was falsch machen".
Wenn ich mit nem T-43 gegen nen Königstiger antrete (nur um mal bei meinem Bsp. zu bleiben), was ist daran nicht zu gewinnen? Klar, ist anspruchsvoller als nen Panther abzustauben oder irgendwo mal schnell noch den Kill mitzunehmen den jemand anders langwierig vorbereitet hat.

Wenn ich allerdings mit nem VIIer ständig in Matches komme wo der überwiegende Teil aus IXern ein Paar XIIIern und natürlich der obligatorischen, viel zu hohen Anzahl an Aris besteht, bekomme ich einfach nur das Kotzen. Und JA, es war mit dem verfluchten T20 ständig so. Sollte ich das Spiel dann gleich verlassen? Sonst lasse ich mich auch da auf Kämpfe ein die nicht zu gewinnen sind.
 
Hummingbird
Beitrag 3. Jan 2013, 19:37 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT(Grenadier @ 3. Jan 2013, 19:02) *
Sollte ich das Spiel dann gleich verlassen?
Ja, wenn man in einem Match landet, das völlige Zeitverschwendung ist, dann sollte man zusehen, schleunigst in ein besseres zu kommen. Pfeif auf die Statistik.
 
Ranseier
Beitrag 3. Jan 2013, 19:59 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


E-100 vs. ELC ist ein sehr schlechtes Beispiel. Wenn einem in einem solch lahmen Klotz ein Scout nicht gerade vor die Nase fährt, gefährdet er sich bei der Bekämpfung nur selbst. Mehr als ein schneller Schuss aus der Bewegung ist auf offener Fläche für den nämlich Selbstmord.

Ein offener Schlagabtausch ohne Unterstützung mit einem Med gegen einen Heavy der gleichen Stufe ist keine gute Idee. Da muss der Heavyfahrer schon verdammt viel Pech haben oder sich blöd anstellen. Gegen höhere Tiers natürlich noch krasser. Ein Med ist nunmal nicht für derartige Duellsituationen gedacht. Mit einem im Vergleich zum Panther sehr mobilen Fahrzeug kommt man natürlich schneller mal in eine ungünstige Situation, da man zu schnell durch die Gegend saust. Und wo ist das Problem, wenn ich an der Flanke durchbreche und einem gegnerischen Heavy den Rest gebe, der von der eigenen Seite schon ne ganze Zeit beharkt wurde? Die Kanone ist aus dem Spiel und fertig.

Ich spiele den T20 auch zur Zeit und mich graust es ehrlichgesagt ein wenig vor dem Verlust an Mobilität, die mit dem Pershing erstmal daherkommt. Natürlich kommt man öfters mal gegen T9 zum Zug, aber das ist ja wohl klar und noch lange kein Todesurteil. Die 90mm kommt bei vielen Gegnern durch die frontalen Schwachstellen und im Vergleich zum Panther komme ich wesentlich besser von seitlich oder hinten zum Schuss.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
KSK
Beitrag 3. Jan 2013, 21:29 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.037



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Auf ein Spielchen... Kompanie ist auf wink.gif
 
Fennek
Beitrag 4. Jan 2013, 15:01 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Gab es nicht mal eine Rangliste von den Top 10(?) Spielern der jeweiligen Panzer auf dem Server?
 
Ranseier
Beitrag 4. Jan 2013, 16:59 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Das war hier. In den Reitern unten kannst du dann über die einzelnen Länder die Fahrzeuge auswählen. Dann hast du die uswahl zwischen den Spielern mit den meisten Gefechten und den mit der höchsten Winrate. Wir haben so weit ich gesehen hab mit dem KV-1S Bumrush, mit der Grille Angsthasse und Skape im Easy 8 drin.


--------------------
I've disconnected my home alarm system and unregistered from the Neighborhood Watch. I have two Pakistani flags raised in the front yard, one at each corner and the black flag of ISIS in the center.
The local police, sheriff, FBI, CIA, NSA, Homeland Security, Secret Service and other agencies are all watching the house 24/7.
I've never felt safer and I'm saving $49.95 a month.
 
Enne111
Beitrag 4. Jan 2013, 17:12 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Noch 22 Matches mit dem KV-2 und ich steh auch drin...
 
Schweineferkel
Beitrag 4. Jan 2013, 17:14 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 170



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2006


Nach knapp 6300 Randommatches wollte ich fragen ob bei euch in der Kompanie noch Platz ist?
 
General Gauder
Beitrag 4. Jan 2013, 17:47 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Bist du im Clan? wenn nicht schreib mal den Nick dann kann dich wer in den Clan rein holen.
Wir laden eigendlich immer alle ein wer dann kommt ist uns ziemlich egal smile.gif
 
Crazy Butcher
Beitrag 4. Jan 2013, 17:49 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Ab morgen läuft ein interessantes Special, bei dem es u.A. Goldmun für die Hälfte der Credits gibt (natürlich auch, wenn man Silber zahlt). Und da man ja auf Vorrat kaufen kann ...

Ich bin grad knapp bei Kasse und lege erstmal ein Paar Runden T34 hin.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 4. Jan 2013, 18:08


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Fennek
Beitrag 4. Jan 2013, 17:55 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(Ranseier @ 4. Jan 2013, 16:59) *
Das war hier. In den Reitern unten kannst du dann über die einzelnen Länder die Fahrzeuge auswählen. Dann hast du die uswahl zwischen den Spielern mit den meisten Gefechten und den mit der höchsten Winrate. Wir haben so weit ich gesehen hab mit dem KV-1S Bumrush, mit der Grille Angsthasse und Skape im Easy 8 drin.


Vielen Dank.

Abgefahren, dass man bei den kompanie-geeigneten Panzern Siegraten von an die 90% braucht, um da oben mitzuspielen. Bei den ungeraden Tiers hingegen reichen so um die 60%. Mucho Respecto für Bumrush, Angsthase und Skape.

Ab dem nächsten Update wird mein Name die SU-100M1 Rangliste anführen (jaaa, nur deswegen habe ich gefragt), aber jetzt bin ich darauf gar nicht mehr stolz sad.gif
 
General Gauder
Beitrag 4. Jan 2013, 18:05 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


SU-100M1 hmpf.gif
Was für ein scheiß teil kotz.gif
 
Enne111
Beitrag 4. Jan 2013, 18:27 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Gratz dazu... schon komisch wie extrem die Kiste hier geliebt und gehasst wird rofl.gif
 
Fennek
Beitrag 4. Jan 2013, 18:39 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Wenn diese Aussage nicht darauf beruht, dass du von den Dingern zu oft weggekloppt wurdest, dann weiß ich auch nicht. Das ist der beste Panzer im ganzen Spiel, wenn nicht sogar in allen Spielen, die jemals Panzer enthalten haben oder enthalten werden. Selbst wenn die beim nächsten Update X-Wings und Millennium Falcons und Land Raiders und Leman Russe ins Spiel integrieren würden, wäre die SU-100M1 immer noch das beste Fahrzeug. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
 
DJ Döner
Beitrag 4. Jan 2013, 20:20 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Fennek @ 4. Jan 2013, 18:39) *
Wenn diese Aussage nicht darauf beruht, dass du von den Dingern zu oft weggekloppt wurdest, dann weiß ich auch nicht. Das ist der beste Panzer im ganzen Spiel, wenn nicht sogar in allen Spielen, die jemals Panzer enthalten haben oder enthalten werden. Selbst wenn die beim nächsten Update X-Wings und Millennium Falcons und Land Raiders und Leman Russe ins Spiel integrieren würden, wäre die SU-100M1 immer noch das beste Fahrzeug. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.


Du bekommst nicht zufällig Gold von WG, damit du solche Aussagen tätigst? rofl.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Fennek
Beitrag 4. Jan 2013, 20:45 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Wenn ich es nur oft genug mache, fangen sie hoffentlich mal damit an! biggrin.gif
 
Schweineferkel
Beitrag 4. Jan 2013, 20:48 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 170



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2006


Mein Nick ist der Selbe wie hier: Schweineferkel
 
D-FENCE
Beitrag 4. Jan 2013, 21:56 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


ZITAT(Crazy Butcher @ 4. Jan 2013, 18:49) *
Ab morgen läuft ein interessantes Special, bei dem es u.A. Goldmun für die Hälfte der Credits gibt...


Na toll, da hat die Menschheit gerade noch drauf gewartet. Die sollen den Scheiß rausnehmen und nicht noch billiger unters Volk jubeln. rolleyes.gif


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
DJ Döner
Beitrag 4. Jan 2013, 22:25 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Goldbonzen Ole! rofl.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Enne111
Beitrag 4. Jan 2013, 23:02 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


Tja da muss ich wohl erstmal 200 Schuss APCR für den Type 59 einlagern...
 
Bumrush
Beitrag 4. Jan 2013, 23:51 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


ZITAT(Fennek @ 4. Jan 2013, 17:55) *
ZITAT(Ranseier @ 4. Jan 2013, 16:59) *
Das war hier. In den Reitern unten kannst du dann über die einzelnen Länder die Fahrzeuge auswählen. Dann hast du die uswahl zwischen den Spielern mit den meisten Gefechten und den mit der höchsten Winrate. Wir haben so weit ich gesehen hab mit dem KV-1S Bumrush, mit der Grille Angsthasse und Skape im Easy 8 drin.


Vielen Dank.

Abgefahren, dass man bei den kompanie-geeigneten Panzern Siegraten von an die 90% braucht, um da oben mitzuspielen. Bei den ungeraden Tiers hingegen reichen so um die 60%. Mucho Respecto für Bumrush, Angsthase und Skape.

Ab dem nächsten Update wird mein Name die SU-100M1 Rangliste anführen (jaaa, nur deswegen habe ich gefragt), aber jetzt bin ich darauf gar nicht mehr stolz sad.gif

Solche Statistiken verderben nur den Spaß am Spiel.
Und mal ehrlich: Das sind Spezial-Statistiken für Spezialfälle. Kein Mensch schaut die an; außer denen die drin stehen wink.gif


--------------------
Quot homines, tot sententiae
 
DJ Döner
Beitrag 5. Jan 2013, 00:26 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


ZITAT(Bumrush @ 4. Jan 2013, 23:51) *
ZITAT(Fennek @ 4. Jan 2013, 17:55) *
ZITAT(Ranseier @ 4. Jan 2013, 16:59) *
Das war hier. In den Reitern unten kannst du dann über die einzelnen Länder die Fahrzeuge auswählen. Dann hast du die uswahl zwischen den Spielern mit den meisten Gefechten und den mit der höchsten Winrate. Wir haben so weit ich gesehen hab mit dem KV-1S Bumrush, mit der Grille Angsthasse und Skape im Easy 8 drin.


Vielen Dank.

Abgefahren, dass man bei den kompanie-geeigneten Panzern Siegraten von an die 90% braucht, um da oben mitzuspielen. Bei den ungeraden Tiers hingegen reichen so um die 60%. Mucho Respecto für Bumrush, Angsthase und Skape.

Ab dem nächsten Update wird mein Name die SU-100M1 Rangliste anführen (jaaa, nur deswegen habe ich gefragt), aber jetzt bin ich darauf gar nicht mehr stolz sad.gif

Solche Statistiken verderben nur den Spaß am Spiel.
Und mal ehrlich: Das sind Spezial-Statistiken für Spezialfälle. Kein Mensch schaut die an; außer denen die drin stehen wink.gif


Soll ja auch Frauen geben die WOT zocken... Wenn man mal ein Date mit einer hat, sollte man vielleicht seine Stat-sheet ausdrucken und mitbringen, vielleicht punktet man dann ja rofl.gif
Eff sollte aber über 1200 liegen tounge.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Fennek
Beitrag 5. Jan 2013, 00:49 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Wollt grad sagen: Nur die die drin stehen, und die denen mans dann aufs Auge drückt biggrin.gif

--

Heute ist irgendwie AMX ELC Schwemme. Obwohl es kein Special gibt was die massenhafte Nutzung erklären könnte hatte ich heute mehrfach Matches mit massenhaft kleinen Kasemattfranzosen. Einmal sogar 12 Stück in einem (Tier IX) Gefecht.

Edit/ Und bevor ichs vergesse:

Mein Abschiedsspiel für diesen Abend, gewidmet Herrn Gauder!



Der Beitrag wurde von Fennek bearbeitet: 5. Jan 2013, 01:01
 
Nobody is perfec...
Beitrag 5. Jan 2013, 01:54 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.266



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.12.2007


Zum Schmunzeln und lasst alle 10 Videos durchlaufen...: Moments of Tanks

http://www.youtube.com/watch?v=STGqQY0Q_Y4...dIhXkpnV-Dwx1sP

Der Beitrag wurde von Nobody is perfect bearbeitet: 5. Jan 2013, 01:55


--------------------
"Ich habe den Krieg verhindern wollen"

Georg Elser
 
Enne111
Beitrag 5. Jan 2013, 16:17 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.026



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.03.2008


mata.gif
 
KanKpl
Beitrag 5. Jan 2013, 16:20 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 580



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.06.2003


Ein hoch auf das neue MM und das Arty limit.


--------------------
(Panzermann @ 27.06.2005, 18:22)
Artilleristen kennen nur lohnende Ziele. Und alles wird mit Trommelfeuer belegt. Und wenn das nicht hilft wird noch mehr Wirkfeuer auf das Ziel gelegt.
 
Almeran
Beitrag 5. Jan 2013, 16:23 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Neun ELC AMX in einem 9er Battle ...


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DJ Döner
Beitrag 5. Jan 2013, 16:46 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Ich finds auf jeden Fall einen interessanten Nebeneffekt. Scout Battles sind lustig und machen Spaß xyxthumbs.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Styx
Beitrag 5. Jan 2013, 17:26 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Scoutbattle lustig? Na ich weiss ja net, bei solchen Konstellationen fahr ich meine karre direkt in den nächsten See und gut ist. Alles andere ist zeitverschwendung.
 
General Gauder
Beitrag 5. Jan 2013, 18:22 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


7 scouts pro Seite finde ich 1000x besser als 7 Aris pro Seite smile.gif
Ok Im T30 kann es blöd sein, da pustet man den ersten weg und die anderen machen dich dann Fertig, aber das wäre bei der Ari auch so gewesen wink.gif

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 5. Jan 2013, 18:27
 
 
 

151 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 13:32