Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurck zum Board Index
35 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Medienkritik, Wie Massenmedien uns beeinflussen (wollen?)
xena
Beitrag 10. Aug 2022, 15:50 | Beitrag #841
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.905



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ein Medium für nahezu 100% männliche "reaktionär-ignorante Arschlochnerds..." lol.gif rofl.gif

Na dann...


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
SailorGN
Beitrag 10. Aug 2022, 16:25 | Beitrag #842
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.445



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


So FDP-lastig fand ich fefe nie^^ biggrin.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Nite
Beitrag 17. Aug 2022, 02:51 | Beitrag #843
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


fefe gräbt oft durchaus interessante Links aus, seine Kommentare ignoriert man am Besten.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Salzgraf
Beitrag 24. Aug 2022, 21:31 | Beitrag #844
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.973



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.04.2022


zur Erinnerung:
https://www.arte.tv/de/videos/080114-001-A/...-der-lager-1-3/
mit Material von Memorial. Die Archivfilme und Fakten sind bekannt, die Augenzeugenberichte via Memorial sind eindrücklich.
 
General Gauder
Beitrag 25. Aug 2022, 11:25 | Beitrag #845
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Kann mir mal bitte jemand erklären, warum es wichtig ist darauf hinzuweisen das der Attentäter von Shinzo Abe ein Ex-Militär ist, immerhin hat der militärische Hintergrund des Mannes offenbar keinerlei Verbindung zu dem Attentat, zumal der Täter seit mittlerweile gut 17 Jahren aus dem Militär raus war?

Nach Attentat auf Ex-Premier Abe Japans Polizeichef tritt zurück
 
Stefan Kotsch
Beitrag 25. Aug 2022, 13:30 | Beitrag #846
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.502



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Vielleicht weil in Japan exMilitärs eine gewisse Tradition als Attentäter haben.
 
General Gauder
Beitrag 25. Aug 2022, 14:41 | Beitrag #847
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Das finde ich sehr weit hergeholt, es suggeriert für mich einfach nur die Grundhaltung des Schreibers, dass Soldaten grundsätzlich böse sind.
 
T.S.C.Plage
Beitrag 26. Aug 2022, 19:45 | Beitrag #848
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.688



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Paßt glaube ich ganz gut hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=DmAPt6VzOWc



--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
goschi
Beitrag 26. Aug 2022, 20:28 | Beitrag #849
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(T.S.C.Plage @ 26. Aug 2022, 20:45) *
Paßt glaube ich ganz gut hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=DmAPt6VzOWc

Was?
Bitte mehr als nur ein Link posten, dazu noch zu einem Video ohne Titel!


goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Thomas
Beitrag 26. Aug 2022, 21:38 | Beitrag #850
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Du willst ihn nicht anklicken. Glaub mir.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
General Gauder
Beitrag 26. Aug 2022, 21:41 | Beitrag #851
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Thomas @ 26. Aug 2022, 22:38) *
Du willst ihn nicht anklicken. Glaub mir.

Ich habe ihn angeklickt und ich verstehe ihn trotzdem nicht, ich verstehe weder den Inhalt nicht noch was das mit Medienkritik zu tun hat
 
St74
Beitrag 26. Aug 2022, 21:46 | Beitrag #852
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 773



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.04.2022


ZITAT(T.S.C.Plage @ 26. Aug 2022, 20:45) *
Paßt glaube ich ganz gut hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=DmAPt6VzOWc


Das ist ein Video für Aluhutträger. Keine Ahnung, was das hier (in diesem Forum oder speziell in "Medienkritik") verloren hat.
 
Broensen
Beitrag 4. Sep 2022, 12:51 | Beitrag #853
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.542



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.07.2012


ZITAT(Salzgraf @ 2. Sep 2022, 22:52) *
bei der heute show geht es um die Bundeswehr neben paar Gags ist es sehr informativ inkl. Interview mit Klingbeil.

So sehr ich die heute show auch schätze und Verständnis für satirische Überzeichnung von Sachverhalten habe - trotzdem finde ich diese Äußerung im Interview mit Klingbeil echt daneben. Und dass dieser da nicht gegenhalten kann, wundert mich schon etwas. Soviel Fachwissen hätte ich ihm eigentlich schon zugetraut.

ZITAT
Wenn die Bundeswehr den Panzer PUMA an einen anderen Ort verlegen will, muss sie den Panzer auseinander bauen und in zwei Chargen zum Zielort fliegen, wo sie ihn dann wieder zusammen bauen muss, weil bei der Planung niemandem aufgefallen ist, dass der Panzer PUMA zu schwer für das Transportflugzeug A400M ist.
Wenn man ein Transportflugzeug kauft, sollte man ja drauf achten, dass das Maximalgewicht...
ZDF Mediathek, ab 16:09

Der Beitrag wurde von Broensen bearbeitet: 4. Sep 2022, 12:53
 
xena
Beitrag 4. Sep 2022, 13:51 | Beitrag #854
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.905



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Das war aber von Anfang an so gewollt. Ursprünglich gab es ja mehrere Schutzstufen und die für die höchste Schutzstufe musste man die Panzerung in einem extra Flieger mitnehmen. Da man aber heute anscheinend aus lauter Angst nur noch mit der höchsten Schutzstufe hantiert (ich habe den Puma noch nie in der unteren gesehen) ist das jetzt nun mal Usus, dass der vor dem Abflug auseinander gebaut werden muss und immer ein zweiter Flieger für die Panzerung mitfliegen muss. Ich meine, so wie der heute immer zu sehen ist, ist der Puma in der höchsten Schutzstufe.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Broensen
Beitrag 4. Sep 2022, 14:02 | Beitrag #855
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.542



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.07.2012


ZITAT(xena @ 4. Sep 2022, 14:51) *
Das war aber von Anfang an so gewollt.

Genau darum geht es mir. Man kann ja vom A400M-Transport des PUMA halten, was man will, aber ganz sicher hat es da keine Versäumnisse bei der Planung gegeben, sondern es wurde genau das umgesetzt, was gewünscht war. Und man kann der BW ja tatsächlich einiges vorwerfen, aber hier wird ein geradezu irrwitziges Versagen unterstellt, wo überhaupt kein Fehler gemacht wurde. Diese Darstellung aber stellt die Beschaffung des PUMAs in eine Reihe mit den 80er-Jahre Funken. Und da nicht nur bei Propaganda, sondern auch bei Satire immer etwas hängen bleibt, halte ich diesen Gag für extrem kritisch. Die absolute Mehrheit der Zuschauer wird mangels weiterer Informationen diese Aussage jetzt als korrekt ansehen, was dem Ansehen der Bundeswehr zu unrecht schadet.
 
St74
Beitrag 23. Sep 2022, 23:07 | Beitrag #856
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 773



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.04.2022


Die Tagesschau berichtet, Bundesaußenministerin Baerbock habe sich am Rande der UN-Vollversammlung einem möglichen Gespräch zwischen ihr und Russlands Außenminister Sergej Lawrow entzogen. Ich mag das nicht so recht glauben.
 
Sensei
Beitrag 23. Sep 2022, 23:18 | Beitrag #857
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.216



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


warum nicht? Vlt hat man sich, erst einmal, nicht mehr viel zu sagen.
Oder es ist eine politische kalte dusche in Richtung Russland.
Oder man hatte auf der EU-Seite noch Unklarheiten/Abstimmungen unter einander zu treffen.

Der Beitrag wurde von Sensei bearbeitet: 23. Sep 2022, 23:20
 
Madner Kami
Beitrag 23. Sep 2022, 23:29 | Beitrag #858
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(St74 @ 24. Sep 2022, 00:07) *
Die Tagesschau berichtet, Bundesaußenministerin Baerbock habe sich am Rande der UN-Vollversammlung einem möglichen Gespräch zwischen ihr und Russlands Außenminister Sergej Lawrow entzogen. Ich mag das nicht so recht glauben.


Die einzige Quelle für diese Behauptungen sind die Aussagen der russischen Chefpropagandaschleuder. Ich zitiere der Einfachheit halber mal den Wikipediaartikel zu dieser Person:

ZITAT
[...]

2016 wurde Marija Sacharowa von der BBC als eine der 100 einflussreichsten Frauen bezeichnet. Im Zuge des russischen Überfalls auf die Ukraine 2022 wurde Sacharowa von der Europäischen Union als zentrale Figur der russischen Propaganda identifiziert und neben anderen prominenten Vertretern des engeren Kreises um Wladimir Putin mit Sanktionen belegt. Unter anderem hatte sie den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine mit Berichten über einen angeblichen Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine gerechtfertigt und westliche Quellen der Fehlinformation bezichtigt. Im Zusammenhang mit der vorläufigen Einstellung des Pipelineprojektes Nord Stream 2 durch die Bundesregierung im Zuge der Sanktionen gegen Russland sprach sie von einer „irreparablen Beschädigung“ der deutsch-russischen Beziehungen. Andererseits werden ihre Äußerungen als „vulgär“, „provokant“ oder wenigstens „satirisch“ bezeichnet, teils als Verhöhnungen oder als Stichwortgeber für Verhöhnungen des Auslandes durch russische Trolle und Propaganda gewertet.

Die bei ihr übliche undiplomatische Art wurde auch schon als nicht zufällige „Arbeitsteilung“ betrachtet, in der Sacharowa die Diplomatie unterlaufe. Ilja Budraitskis bezeichnete Sacharowa in der linken Wochenzeitung (WOZ) als „Scharfmacherin“. Dass das russische Außenministerium ungeprüfte Geschichten verbreitet, beschrieb Der Spiegel als Affront. Das Schweizer Radio SRF meinte dazu, Sacharowa hätte sich über die britische Premierministerin Theresa May „regelrecht lustig gemacht“, nachdem Großbritannien auf die mutmaßliche Täterschaft Russlands beim Giftgasanschlag auf Sergei Skripal aufmerksam gemacht hatte, und die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) nannte es eine „überaus zynische Interpretation“ eines Vorgangs. Sacharowa war laut NZZ „rücksichtsloser denn je“ bemüht, Zweifel an Untersuchungen der Organisation für das Verbot chemischer Waffen im Fall Skripal zu säen. Die NZZ sprach von Spott anstatt einer Entschuldigung und nannte eine fast einstündige mahnende Belehrung über mysteriöse Todesfälle in der Geschichte Großbritanniens „zynisch und grotesk“. Laut Christian Neef schießt sie mit ihren Faschismus-Vergleichen weit übers Ziel hinaus. Der Tages-Anzeiger schrieb: „Maria Sacharowa hat eine Mischung aus Häme und Sarkasmus zu ihrem Markenzeichen gemacht“ und nannte sie später auch «Putins Cheftroll».

Sacharowa erklärte im Mai 2022, der Roman 1984 von George Orwell beschreibe den Niedergang des Liberalismus. Dass George Orwell einen Totalitarismus beschrieben hätte, sei einer der größten globalen verbreiteten Fakes.


Und diese Frau will über das AKW Saporischschja mit Frau Baerbock reden? Jane, ist klar. Selbst wenn diese einseitige Darstellung stimmen würde (toll gemacht, liebes Tagesschauteam, total unvoreingenommen...), ich würde meine Zeit mit der auch nicht verschwenden wollen.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 23. Sep 2022, 23:30


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
General Gauder
Beitrag 23. Sep 2022, 23:29 | Beitrag #859
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Ich sehe das ganze jetzt auch nicht als so unwahrscheinlich an, vor allem, was will man schon von Lawrow hören? Ein paar Lügen, die man noch nicht gehört hat?
 
Thomas
Beitrag 24. Sep 2022, 08:09 | Beitrag #860
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Ich hätte dazu eine kurze Meldung seitens Ministerium nett gefunden:
Danke. Stimmt so nicht. Man wollte uns nur vor Kameras anlügen und weitere Falschnachrichten lancieren. Hat Frau Baerbock abgelehnt.



Und nein. Ich rede niemandem mit Minister oder Kanzler an.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
Merowinger
Beitrag 31. Oct 2022, 18:43 | Beitrag #861
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.838



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


So get Führung - nicht. Let that sink in.
ZITAT
Twitter is currently planning to charge $19.99 for the new Twitter Blue subscription. Under the current plan, verified users would have 90 days to subscribe or lose their blue checkmark. Employees working on the project were told on Sunday that they need to meet a deadline of November 7th to launch the feature or they will be fired.


Der Beitrag wurde von Merowinger bearbeitet: 31. Oct 2022, 18:45
 
Sensei
Beitrag 31. Oct 2022, 18:45 | Beitrag #862
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.216



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2003


Und so geht Medienkritik nicht.
Was ist die Quelle?
 
Merowinger
Beitrag 31. Oct 2022, 18:47 | Beitrag #863
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.838



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


Himmel, gib mir doch wenigstens eine Minute um das zu vervollständigen. Und bis dahin ist es erlaubt Google selbst zu füttern: Du nimmst den ersten Satz, wirfst ihn in das Textfeld für die Suche und klickst auf den allerersten Fund. hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Merowinger bearbeitet: 31. Oct 2022, 18:53
 
Forodir
Beitrag 31. Oct 2022, 18:51 | Beitrag #864
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.343



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.11.2010


Damit wird Twitter von der Bildfläche verschwinden oder zumindest unbedeutend werden. Vor ein paar Tagen gab es auch auf Verge ein Artikel, warum Twitter ein Problem für Musk wird.


--------------------
Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.”
 
400plus
Beitrag 31. Oct 2022, 19:04 | Beitrag #865
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Ach, mal abwarten, erstmal gibt's halt ein paar blaue Häkchen weniger. Den größten Effekt dürfte das auf die Egos einiger haben. Die ganzen Leute, die "jetzt dann auf Mastodon" gehen, sind wahrscheinlich die gleichen, die seit zwei Jahren als WhatsApp-Status "Demnächst nur noch auf Telegram" haben.

Andere zelebrieren dagegen jetzt schon ihr Bleiben als revolutionären Akt, als hätte nicht Musk, sondern der AfD-Storch die Plattform übernommen: https://twitter.com/georgrestle/status/1586275675048067072 (Beim Lesen bitte im Hintergrund die Marseillaise-Szene aus Casablanca abspielen!)
 
goschi
Beitrag 31. Oct 2022, 19:22 | Beitrag #866
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Merowinger @ 31. Oct 2022, 18:47) *
Himmel, gib mir doch wenigstens eine Minute um das zu vervollständigen. Und bis dahin ist es erlaubt Google selbst zu füttern: Du nimmst den ersten Satz, wirfst ihn in das Textfeld für die Suche und klickst auf den allerersten Fund. hmpf.gif

tja, wenn es so einfach ist, wäre es doch passend gewesen die Quelle direkt einzufügen

Erstmal ist das aber einfach nur ein intern rausgekotzter gehirnfurz von musk, davon hat er bekanntlich andauernd neue und auch widersprüchliche, bevor da nichts offiziell kommuniziert wurde, sollte man aktuell solche news mit viel Vorsicht handeln.

Das ist wie die rumschwirrende News darum, dass Musk wolle, dass die Programmierer die letzten 50 Seiten Code ausdrucken, das war wohl ein dummer Scherz von ihm in kleiner Runde, der natürlich sofort rumging und dann an Dramatik gewann mit jeder Weitergabe.

Elon Musk lässt wahrlich genug Quatsch raus, man muss nicht über jedes Stöckchen springen und alles davon gleich überbewertet panisch teilen, manchmal hilft auch einfach abwarten und Tee trinken und schauen, wie sehr Musk gerade lernt, dass "der freie Markt" eben auch bedeutet, dass ihm Werbekunden sehr deutlich machen, dass ein Shithole keine Plattform ist, die Geld verdient (er darf sonst gerne mal Parler und Telegram fragen, wie gut das bei denen läuft) und "ich tue alles nur für die Meinungsfreiheit" Musk dann erstaunlich schnell von grossen Ansagen abfällt wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Forodir
Beitrag 31. Oct 2022, 19:26 | Beitrag #867
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.343



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.11.2010


Ich glaube nicht das das vergleichbar ist, 20$ ist da eine andere Hausnummer, das werden sich nicht viele Leisten wollen, wäre Whats App derart teuer würde das auch keiner mehr nutzen. Der ganze Social Media Kram funktioniert nur, wenn daran auch jeder dran teilnimmt und das wird mit einem Bezahlsystem eher nicht passieren.

Musk ist um einiges gefährlicher als die AfD, seine Basis ist breiter und in den USA ist es um einiges leichter, mit Geld politischen Einfluss zu bekommen (gehört eigentlich zum guten Ton als Milliardär).



--------------------
Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.”
 
400plus
Beitrag 31. Oct 2022, 19:31 | Beitrag #868
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(Forodir @ 31. Oct 2022, 19:26) *
Ich glaube nicht das das vergleichbar ist, 20$ ist da eine andere Hausnummer, das werden sich nicht viele Leisten wollen, wäre Whats App derart teuer würde das auch keiner mehr nutzen.


Es geht um 20$ für den Status als "Verifizierter User", also das "blaue Häkchen", die normale Mitgliedschaft ist von den Plänen nicht betroffen.
 
Forodir
Beitrag 31. Oct 2022, 19:46 | Beitrag #869
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.343



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.11.2010


ZITAT(400plus @ 31. Oct 2022, 19:31) *
ZITAT(Forodir @ 31. Oct 2022, 19:26) *
Ich glaube nicht das das vergleichbar ist, 20$ ist da eine andere Hausnummer, das werden sich nicht viele Leisten wollen, wäre Whats App derart teuer würde das auch keiner mehr nutzen.


Es geht um 20$ für den Status als "Verifizierter User", also das "blaue Häkchen", die normale Mitgliedschaft ist von den Plänen nicht betroffen.


Schauen wir mal, ob das überhaupt kommt.


--------------------
Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.”
 
goschi
Beitrag 31. Oct 2022, 19:49 | Beitrag #870
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Forodir @ 31. Oct 2022, 19:46) *
ZITAT(400plus @ 31. Oct 2022, 19:31) *
ZITAT(Forodir @ 31. Oct 2022, 19:26) *
Ich glaube nicht das das vergleichbar ist, 20$ ist da eine andere Hausnummer, das werden sich nicht viele Leisten wollen, wäre Whats App derart teuer würde das auch keiner mehr nutzen.


Es geht um 20$ für den Status als "Verifizierter User", also das "blaue Häkchen", die normale Mitgliedschaft ist von den Plänen nicht betroffen.


Schauen wir mal, ob das überhaupt kommt.

das ist doch der springende Punkt, es ist kein offizieller Plan, es stammt aus einer (unbestätigten) internen Diskussion, die sofort nach aussen getragen wurde.

einfach manchmal die Bälle flacher halten.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
 
 

35 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 12:20