Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Schiffsbaupläne, Zeitschriften,Webseiten etc.. KGB zuhilf
George Bush
Beitrag 4. May 2002, 15:47 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Also ich hab nach meinem ausflug in die fliegerei mal wieder vor ein MODELL aus der Schiffreihe zu bauen, also wenns geht kein bausatz, sondern was zum selberschreinern biggrin.gif  . Es sollte was elektrisches sein und wenns geht mit Militär zu tun haben, für schnelles bin ich auch zu haben.

ich warte.... smile.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Commander
Beitrag 4. May 2002, 16:31 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


Du weißt aber schon das man dafür etwas an Erfahrung braucht um so ein Teil selbst zu baun?


--------------------
 
KGB
Beitrag 4. May 2002, 16:34 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Du bist echtn Knalli thefinger.gif
Anstatt dir hier nun alle 170 Modelle aufzulisten geh bitte in nen Zeitschriftenhandel und kauf dir den Bauplankatalog vom VtH-Verlag!

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
George Bush
Beitrag 4. May 2002, 17:56 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(KGB @ 03 Mai 2002 - 18:34)
Du bist echtn Knalli thefinger.gif
Anstatt dir hier nun alle 170 Modelle aufzulisten geh bitte in nen Zeitschriftenhandel und kauf dir den Bauplankatalog vom VtH-Verlag!

MfG der KGB

Ich wollte ja auch nur stichworte....trotzdem danke du arsch....nimm das nur objektiv hin wink.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
KGB
Beitrag 4. May 2002, 18:24 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


War ja net bös gemeint wink.gif Aber professionell war deine Frage ja nicht biggrin.gif


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
George Bush
Beitrag 4. May 2002, 18:31 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Poste mal bitte ne großversion vom Wurstkönig-Pic....bin zu faul zum Header Kopieren biggrin.gif

Kein Bock darauf nen Beitrag zu schreiben:
Bild: http://communities.msn.com/_Secure/0NgAAAJoTjhsxwf6k1E7RymVRpET6vHnLvwFzNZ2ZJXkVQVP0PNLuaA4ILfIfsdbOwX1pgQ9CkphqYCBrbRHj0Q/parteispaddl.jpg (Bild automatisch entfernt)

Weil is nich grösser thefinger.gif

MfG der KGB


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Commander
Beitrag 4. May 2002, 19:19 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 5.453



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE(KGB @ 04 Mai 2002 - 17:34)
Du bist echtn Knalli thefinger.gif
Anstatt dir hier nun alle 170 Modelle aufzulisten geh bitte in nen Zeitschriftenhandel und kauf dir den Bauplankatalog vom VtH-Verlag!

MfG der KGB

Hey, ich wust garnicht das es dafür nen Katalog gibt! Hab zwar im Moment sowieso keine Zeit/Geld für nen Modell aber ich denk den werd ich mir trotzdem hohlen!


--------------------
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:41