Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Polizei Bewaffnung
-=v00d00=-
Beitrag 7. Apr 2004, 00:02 | Beitrag #31
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


heut hatte ich ein polizist an der kasse.. der hatte eindeutig p7 dabei  :rolleyes

ich schule meine augen und melde mich danach wieder,
mit das tüte doitsch  :kma  ;)


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Phantom II
Beitrag 7. Apr 2004, 08:36 | Beitrag #32
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 16:53)
ich denk nicht dass normale streifen polizisten am g3 ausgebildet werden..
denk eher dass es so abläuft, dass wenn wirklich der einsatz des g3 einer normalen polizeidirektion gebraucht wird (was wohl eh eher selten vor kommt) dass dann kurz gefragt wird, und der erste der wehrdienst egmacht hat schiesst halt mal ein, zwei, schuss auf das ziel


denk dass es da es so selten gebraucht wird auch kein ausbildungsgegenstand ist, das g3


so und ´jetzt geh ich aldi und kauf mich tüte doitsch

Habe von meinem ehemaligen Ausbilder bei der BW (Jägerbataillion 1 Berlin, leider inzwischen aufgelöst) auf die Frage, wo das G 3  überall einegesetzt wird, gehört, dass In anderen Ländern u.a. USA, Kolumbien; UK  das G3 auch bei verschiedenen Polizeieinheiten im Einsatz ist.
------------------------------------------------------------
Habe bezüglich der Polizeibewaffnung noch ein paar Fragen :
1)
Inwiefern unterscheiden sich MP 5 und G 3 von den Baugruppen ?
Ist die MP 5 bloss ein "geschrumpftes G 3" oder hat sie noch ein bis zwei Änderungen erfahren bedingt durch das Kaliber und die Größe ?

2)
Ist in Deutschland eigentlich schon die UMP irgendwo im Einsatz ?
Habe mal gehört die UMP soll bei der BW die MP 2 ablösen - halte das aber für Schwachsinn, da ja momentan die MP 7 beschafft wird als Nahverteidigungswaffe.

3) Welche Waffen hat den der BGS und die Berliner Polizei ausser der Pistole ?
PSG 1 und MP 5, oder noch mehr ?

4)
Bei "BGS-Panzern" (--> oder wie immer die Dinger auch heißen mögen) ist mir das öfteren eine Lafette aufgefallen, wofür ist die (MP 5 ???) ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Phantom II


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
Silhouette
Beitrag 7. Apr 2004, 08:51 | Beitrag #33
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 467



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2003


BaWü:
In der Ausbildung werden wohl ein paar Schuss mit dem G1 (und G3?) geschossen, zu mehr als den Schützen an den Rückstoß zu gewöhnen reichts wohl aber net.
Quelle: Kumpel der bei dem Verein ist.

Kurzwaffe wie schon gesagt Walter P5, HK P2000 wird eingeführt.
MP5 fährt wohl immer im Streifenwagen mit, welche Version kann ich mal nachfragen.
 
nothung
Beitrag 7. Apr 2004, 09:08 | Beitrag #34
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 185



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2003


Einmal wenn man zwei Tage nicht rein schaut.

1. Die G3 sind zum erlegen von Tieren (durchgehender Bulle biggrin.gif ) da und nicht gegen verschanzte Bankräuber.

2. Bayern hat und behält die P7. Voodoo hat sich entweder verguckt oder jemand führte seine Privatwaffe (erlaubt, kann im Ernstfall aber Probleme geben)

3. G8 und MZP hatte ich z.B. auch schon in der Hand (BePo)

Weitere Fragen?
 
-=v00d00=-
Beitrag 7. Apr 2004, 12:15 | Beitrag #35
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


ich gebs auf und geb den hut ab
in letzter zeit nur noch p7 gesehen.. naja war die p99 doch einbildung.. obwohl ich mir da eigentlich recht sicher war...
naja man lässt sich ja gern belehren


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Glock
Beitrag 7. Apr 2004, 12:36 | Beitrag #36
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 315



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.11.2003


Das G3 ist eines der Weit verbreitesten Sturmgewehre! Es ist von Bahrein bis Chiele und von der Dominikanischen Rep. bis Griechenland und von dort wieder bis zur Elfenbeinküste. Die Israelische Armee hat schon vielen Terroristen G3's abgenommen und in NordIrland findet man es auch. Der Iran baut es in lizenz. Auch Pakistan nützt es. Nur in den USA? Sicherlich findet sich das eine oder andere SWAT team was G3's hat aber in geoßen mengen wird es dort sicherlich nicht eingesetzt.
Ich hoffe ich konnte einen Überblick verschaffen.
Gruß Leo


--------------------
“Get yourself a Glock, lose that nickel-plated sissy pistol.”
 
Almighurt
Beitrag 7. Apr 2004, 14:27 | Beitrag #37
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


QUOTE
1. Die G3 sind zum erlegen von Tieren (durchgehender Bulle  ) da und nicht gegen verschanzte Bankräuber.


Wird in einem solchen Fall nicht meistens ein Jäger gerufen?  :mata

MfG Almighurt smokin.gif


--------------------
 
Hembi
Beitrag 7. Apr 2004, 15:39 | Beitrag #38
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 106



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Wenn keiner zur Hand ist, wird sicher ein Polizist das Ganze machen müssen.
Ich hab letztes Jahr irgendwann Mal im Fernsehen einen Polizisten mit G3 gesehen, der einen entlaufenen Stier erschiessen sollte. Allerdings hat der sich sogar vorher noch eine Unterlage hingelegt und ewig da rumgelegen, bevor er geschossen hat. Der Stier hat ihn dann sogar noch über den haufen gerannt. Irgendwie ging das wohl nicht so ganz glatt  :D
 
nothung
Beitrag 7. Apr 2004, 18:14 | Beitrag #39
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 185



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2003


QUOTE(Almighurt @ 07.04.2004, 15:27)
QUOTE


Wird in einem solchen Fall nicht meistens ein Jäger gerufen?  mata.gif

Ja, meistens schon. Aber es gibt Situationen in denen das zu lange dauern würde. Von einem zwei Tonnen schweren Fleischberg mit Hörnern der alles angreift was sich bewegt geht eine ganz schöne Gefahr aus.

Wir haben letztes Jahr mal einen erlegt: Auf einen Hügel oberhalb gefahren, Zweibein auf das Autodach gestellt, er läuft an, ein Schuß frontal in den Schädel, Bulle fällt um, zusammengepackt.
 
variable
Beitrag 7. Apr 2004, 22:05 | Beitrag #40
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 139



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2004


G8 bei diversen BePos kann ich bestätigen. Auf dem SW4 findet sich auch die entsprechende Lafettierung.

Und zur Unterbringung der MP5 kann ich für den T4(zumindest in Berlin) sagen, dass eine abschliessbare Box zwischen den Sitzen ist, in der sich zwei(!!) MP5 befinden.


variable
 
-=v00d00=-
Beitrag 7. Apr 2004, 22:06 | Beitrag #41
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


darf man fragen wer *ihr* seid? biggrin.gif
und zweibein? am g3?

also nur dass ich nix falsch versteh jetzt  ;)  :D


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Strongi
Beitrag 7. Apr 2004, 22:10 | Beitrag #42
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 1



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.11.2003


also ich kenne es nur aus Hessen

- SigSauer P6 (Zivil P225) - P226 nur für SEK&MEK
- H&K MP5 (diverse Ausführungen)

- Nein es werden nicht in allen Fahrzeugen MP5 mitgeführt, wobei jede Dienststelle 2-3 besitzt (normalerweise sind die Kästen auch in der Beifahrertür und nicht unter dem Dach! )
- Auch werden die Polizisten nicht an allen Waffen ausgebildet, da Sturmgewehre oder Präzisionsgewehre für Spezialeinheiten reserviert sind. Es kann allerdings schon mal vorkommen, dass man mal eine der Waffen zu Gesicht bekommt (bzw. in die Hände)
- In vielen Ländern wurde angedacht die Waffen zu wechseln, aber es scheitert einfach fast überall an der Haushaltslage.
 
nothung
Beitrag 8. Apr 2004, 05:01 | Beitrag #43
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 185



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2003


@voodoo: Schau doch mal in den Berufe-Thread was ich mach  :D

Und ja, G3 mit einziehbarer Schulterstütze und Zweibein. Ein schönes Ding.
 
Kreuz As
Beitrag 8. Apr 2004, 07:39 | Beitrag #44
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(Hembi @ 07.04.2004, 16:39)
Wenn keiner zur Hand ist, wird sicher ein Polizist das Ganze machen müssen.
Ich hab letztes Jahr irgendwann Mal im Fernsehen einen Polizisten mit G3 gesehen, der einen entlaufenen Stier erschiessen sollte. Allerdings hat der sich sogar vorher noch eine Unterlage hingelegt und ewig da rumgelegen, bevor er geschossen hat. Der Stier hat ihn dann sogar noch über den haufen gerannt. Irgendwie ging das wohl nicht so ganz glatt  biggrin.gif

Wenn es der Vorfall auf der BAB war, handelte es sich um ein G1 bzw. FN FAL.
 
Kreuz As
Beitrag 8. Apr 2004, 07:43 | Beitrag #45
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 16:53)
ich denk nicht dass normale streifen polizisten am g3 ausgebildet werden..
denk eher dass es so abläuft, dass wenn wirklich der einsatz des g3 einer normalen polizeidirektion gebraucht wird (was wohl eh eher selten vor kommt) dass dann kurz gefragt wird, und der erste der wehrdienst egmacht hat schiesst halt mal ein, zwei, schuss auf das ziel


denk dass es da es so selten gebraucht wird auch kein ausbildungsgegenstand ist, das g3


so und ´jetzt geh ich aldi und kauf mich tüte doitsch

Wo sind die Fehler?  :rolleyes

Hör endlich damit auf, solche Halb- & Unwahrheiten zu verbreiten. Wenn man keine Ahnung hat, kann man fragen stellen, die dann beantwortet werden. Meistens zumindest.
 
Father Christmas
Beitrag 8. Apr 2004, 08:32 | Beitrag #46
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Phantom II @ 07.April.2004, 09:36)
[...]
3) Welche Waffen hat den der BGS und die Berliner Polizei ausser der Pistole ?
PSG 1 und MP 5, oder noch mehr ?
BGS wie Berliner Polizei führen die P6.
Dazu kommt dann noch die erwähnte MP5, das G3/G1, G8.
PSG-1, AWM, SG-551, etc. sind alle dem SEK, dem PSK oder der GSG9 zuzuordnen.
hm.
Die Waffen i.d. Polizeihistorischen Austellung gehören doch eigentlich auch der Berliner Polizei, net ?
Also gibs da noch:
KMS-72
Makarov
M1 Garand
Ppsh-42
Sten
M1 Carbine
MP-L (Walther)
G3
MP5
M1911
PPK
und vieles, vieles mehr.

4)
Bei \"BGS-Panzern\" (--> oder wie immer die Dinger auch heißen mögen) ist mir das öfteren eine Lafette aufgefallen, wofür ist die (MP 5 ???) ?

Du meinst den SonderWagen 4 ?
Die Laffette ist für G3 bzw. das G8 gedacht.
Die Waffe kann aus dem Fahrzeuginneren gerichtet und abgfeuert werden.

fc


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
-=v00d00=-
Beitrag 8. Apr 2004, 12:41 | Beitrag #47
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


wärt ihr zufrieden wenn ich schreib ich bin mir sicher dass es so is auch wenn ichs nicht bin rolleyes.gif
deshalb schreib ich doch extra noch dass ich es eben nicht weiss sondern nur so vorstelle oder denke bzw vorstellen/denken kann


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
Hawkeye
Beitrag 8. Apr 2004, 12:52 | Beitrag #48
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 00:23)
erinnert an amerika wo in jedem kofferaum (der polizei wink.gif biggrin.gif ) ne schrotfilnte liegt  :rolleyes

Falsch.. die obligatorische Schrotflinte ist bei den amerikanischen Cops zwischen dem Fahrer- und dem Beifahrersitz verkeilt!  ;)


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Phantom II
Beitrag 8. Apr 2004, 14:28 | Beitrag #49
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


Habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt.
Das G8 sieht irgendwie aus wie die MG-Version des G3.
Wofür wird das den bei der Polizei benötigt ?
Kommt mir für den Polizeigebrauch selbst für Spezialeinheiten ein bisschen "oversized" vor  :confused
Sowie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Welches Kaliber hat das G8 denn 7,61 oder 5.56 ?


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
Chiron
Beitrag 8. Apr 2004, 14:34 | Beitrag #50
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE(Hawkeye @ 08.04.2004, 13:52)
QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 00:23)
erinnert an amerika wo in jedem kofferaum (der polizei wink.gif biggrin.gif ) ne schrotfilnte liegt  rolleyes.gif

Falsch.. die obligatorische Schrotflinte ist bei den amerikanischen Cops zwischen dem Fahrer- und dem Beifahrersitz verkeilt!  wink.gif

Da es in der USA über 3000 (in Worten dreitausend) verschiedene uniformierte Polizeibehörden gibt, aber nichts wie die deutsche Innenministerkonferenz, wäre ich mit solchen Pauschalbehauptungen vorsichtig: man kann bestimmt die eine oder andere Polizeibehörde finden die das Schrotgewehr im Kofferraum mitführt...
 
MalcomME45
Beitrag 8. Apr 2004, 15:38 | Beitrag #51
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


QUOTE(Phantom II @ 08.04.2004, 15:28)
Habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt.
Das G8 sieht irgendwie aus wie die MG-Version des G3.
Wofür wird das den bei der Polizei benötigt ?
Kommt mir für den Polizeigebrauch selbst für Spezialeinheiten ein bisschen \"oversized\" vor  confused.gif
Sowie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Welches Kaliber hat das G8 denn 7,61 oder 5.56 ?

hier finden sich info´s zum g8
 
-=v00d00=-
Beitrag 8. Apr 2004, 16:40 | Beitrag #52
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


QUOTE(Chiron @ 08.04.2004, 15:34)
QUOTE(Hawkeye @ 08.04.2004, 13:52)
QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 00:23)
erinnert an amerika wo in jedem kofferaum (der polizei wink.gif biggrin.gif ) ne schrotfilnte liegt  rolleyes.gif

Falsch.. die obligatorische Schrotflinte ist bei den amerikanischen Cops zwischen dem Fahrer- und dem Beifahrersitz verkeilt!  wink.gif

Da es in der USA über 3000 (in Worten dreitausend) verschiedene uniformierte Polizeibehörden gibt, aber nichts wie die deutsche Innenministerkonferenz, wäre ich mit solchen Pauschalbehauptungen vorsichtig: man kann bestimmt die eine oder andere Polizeibehörde finden die das Schrotgewehr im Kofferraum mitführt...

naja hinter dem satz hab ich einfach das ironie smiley vergessen... sollts gemeint sein  :thumbs


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
ZeroX
Beitrag 8. Apr 2004, 17:43 | Beitrag #53
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 475



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2004


Ich kriegs nich auf die Reihe...gibts nich noch n anderen Namen für das G8 außer G8?


--------------------
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was ein Mann machen kann, ist zurück lächeln!
Marcus Aurelius
 
Nite
Beitrag 8. Apr 2004, 19:01 | Beitrag #54
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(ZeroX @ 08.04.2004, 18:43)
Ich kriegs nich auf die Reihe...gibts nich noch n anderen Namen für das G8 außer G8?

H&K 21


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
ZeroX
Beitrag 8. Apr 2004, 19:51 | Beitrag #55
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 475



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2004


Danke das sagt mir dann schon eher was wink.gif

3d!t: Omg und son Monster wird bei der Polizei geführt? Wofür setzt man das ein? Um wildgewordene RinderHerden unter Kontrolle zu bringen!?  :tock


--------------------
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was ein Mann machen kann, ist zurück lächeln!
Marcus Aurelius
 
Hawkeye
Beitrag 9. Apr 2004, 06:22 | Beitrag #56
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


QUOTE(Chiron @ 08.04.2004, 15:34)
QUOTE(Hawkeye @ 08.04.2004, 13:52)
QUOTE(=v00d00=- @ 06.04.2004, 00:23)
erinnert an amerika wo in jedem kofferaum (der polizei wink.gif biggrin.gif ) ne schrotfilnte liegt  :rolleyes

Falsch.. die obligatorische Schrotflinte ist bei den amerikanischen Cops zwischen dem Fahrer- und dem Beifahrersitz verkeilt!  ;)

Da es in der USA über 3000 (in Worten dreitausend) verschiedene uniformierte Polizeibehörden gibt, aber nichts wie die deutsche Innenministerkonferenz, wäre ich mit solchen Pauschalbehauptungen vorsichtig: man kann bestimmt die eine oder andere Polizeibehörde finden die das Schrotgewehr im Kofferraum mitführt...

Ich geb mich geschlagen...  :)


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Styx
Beitrag 9. Apr 2004, 09:00 | Beitrag #57
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


QUOTE(ZeroX @ 08.04.2004, 20:51)
Danke das sagt mir dann schon eher was wink.gif

3d!t: Omg und son Monster wird bei der Polizei geführt? Wofür setzt man das ein? Um wildgewordene RinderHerden unter Kontrolle zu bringen!?  tock.gif

Monster?? Das wirkt wenn mans in der Hand hat wie ein dickes G3. Eingesetzt wird es z.B. auf dem SW4, mit dem ZF kannst du es auch als PSG verwenden.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Father Christmas
Beitrag 9. Apr 2004, 17:18 | Beitrag #58
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Styx @ 09.April.2004, 10:00)
QUOTE(ZeroX @ 08.04.2004, 20:51)
Danke das sagt mir dann schon eher was wink.gif

3d!t: Omg und son Monster wird bei der Polizei geführt? Wofür setzt man das ein? Um wildgewordene RinderHerden unter Kontrolle zu bringen!?  tock.gif

Monster?? Das wirkt wenn mans in der Hand hat wie ein dickes G3. Eingesetzt wird es z.B. auf dem SW4, mit dem ZF kannst du es auch als PSG verwenden.

Was ja das geniale am G8 ist.
Man kann es als leichtes und mittleres Mashinengewehr (bspw. Mexiko) oder eben Scharfschützenwaffe einsetzen.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
ZeroX
Beitrag 9. Apr 2004, 19:19 | Beitrag #59
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 475



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2004


Oh ja ich denke die Ausbildung an der Waffe wird interessant.
Hmm ja na gut das mit dem SSG klingt einleuchtend. Stellt sich mir immer noch die Frage wann die deutsche Polizei gedenkt ein leichtes/mittleres MG einzusetzte...confused.gif


--------------------
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was ein Mann machen kann, ist zurück lächeln!
Marcus Aurelius
 
THE.CAG
Beitrag 9. Apr 2004, 19:43 | Beitrag #60
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.051



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.02.2002


Bild: http://www.ndr.de/sydney2000/images/1972_terroristen_bearbeitet.jpg (Bild automatisch entfernt)
!


--------------------
Nichts ist wahr,
  Alles ist erlaubt.
 
 
 

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:24