eGun

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
63 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Filmthread, ...alle Waffenfragen zu Filmen
Fennek
Beitrag 24. Dec 2003, 11:18 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.298



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


QUOTE(sdw @ 24 Dez. 2003 - 00:45)
Aber das dürfte unter Umständen mein 1.Beitrag im Infanterieforum sein.

Man benutze die Suchfunktion und stelle fest, dass du schon in ganzen 10 verschiedenen Threads im Inf gepostet hast. Ist mir zwar vorher noch nie aufgefallen, aber was solls...  :mata
 
Sgt. Bilko
Beitrag 21. Sep 2002, 19:51 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 302



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


QUOTE(Sgt. Pepper @ 21 Sep. 2002 - 18:43)
Davon träumen ...

@ Sgt. Pepper

dein neuster avatar läßt wie dein letzter ein wenig auf eigene träume zurückschliessen. tja habsburger weg - kronländer weg... niemand anderer hat ungarn groß gemacht.

so wars mal (diese länder bildeten die k.u.k. monarchie)
Bild: http://www.sbg.ac.at/ges/av-archiv/img/33oesterreichungarn.jpg (Bild automatisch entfernt)

so ist es heute
Bild: http://www.lycos.at/graphics/themen/reise/travelpictures/europe/austriahungary/aushungary250x178.gif (Bild automatisch entfernt)

in tiefer trauer

rittmeister bilko


--------------------
numquam retro
 
polo
Beitrag 14. Oct 2003, 11:45 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Nach kurzer suche habe ich "bild" der waffe aus dem film "Der Schakal" gefunden.
Bild: http://www.dvd-austria.org/goofs/bilder/der-schakal-1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Vielleicht hilft es weiter.

Gruß

Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Raymond
Beitrag 10. Nov 2003, 20:45 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 2.920



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.01.2003


An dem Pic gibts nur nen Haken, wenn die Umleitung nach links geht warum zeigt der Pfeil dann nach rechts  :tock  :lol
 
GFF_phoenix
Beitrag 4. Jan 2004, 02:06 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


also im 2. teil hat er 100% ne high power.
am coolsten fand ich die szene im laserschießstand.
im ersten hatte er ne beretta 92 und eventuell ne high power.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
GFF_phoenix
Beitrag 14. Sep 2003, 15:27 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


QUOTE(MalcomME45 @ 14 Sep. 2003 - 16:17)
QUOTE(GFF_phoenix @ 14 Sep. 2003 - 14:38)
QUOTE(Praetorian @ 13 Sep. 2003 - 21:53)
QUOTE(GFF_phoenix @ 13 Sep. 2003 - 21:29)
nein es ist nicht möglich du meinst aber bestimmt nicht 9.600k sondern eher 9,6kb/s, denn ich glaube soviel ist nur schwer zu erreichen.

Er hat schon recht mit seinen 9.600 kBit, Du sprichst von 9.6 kByte.
9.600 kBit sind für ein \"normales\" (PC-)Modem inzwischen ziemlich wenig, für Datenfunk aber gar nicht mal übel...

wiso ist das mitlerweile normal? ein 56k modem hat doch nur eine vernindung von 56kb/s oder nicht?

ein 56k modem hat eine maximalgeschwindigkeit von 56 kbit/s oder auch 7 kbyte/s (8 bit = 1 byte)

entsprechend dürftig schaut es dann bei 9,6 kbit/s aus - des wären rund 1,2 kbyte/s

aso jetzt verstehe ich das mit den daten.  :thumbs
danke


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 16. Sep 2003, 09:58 | Beitrag #7
+Quote Post





Gast



QUOTE(Kampfhamster @ 16 Sep. 2003 - 08:30)
Wie früher schonmal gepostet wurde: er nimmt das Mag wahrscheinlich raus, damit nicht einer die Waffe einfach aufnehmen und weiterschiessen kann. Man sieht ja auch nirgendwo, dass er das Magazin einsetzt

dann hätten die dort wahrscheinlich ein paar Btl. gebraucht um alle herumliegende Waffen umbrauchbar zu machen.
 
Frosch
Beitrag 8. Dec 2003, 22:29 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 08 Dez. 2003 - 23:27)
deine bilder und dein avatar kann man nicht sehen, man sieht nur ne bilderservice.de werbung.

besorg dir mal nen anderen webspace.  wink.gif

Danke für den Hinweis, selber sieht man das nicht confused.gif

Ist jetzt was zu sehen???

Bild: http://gratistools.de/Frosch/cmndo75.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
stefanpaul65
Beitrag 23. Oct 2003, 23:48 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 692



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.11.2002


QUOTE([|seal|)
,23 Okt. 2003 - 20:39]wegen dem ssg aus leon, vieleicht hilft das:
Bild: http://seal.metalpinguin.de/leon.jpg (Bild automatisch entfernt)

sieht für mich ganz verdächtig nach irgendner m16-abart aus

oberland arms? biggrin.gif


--------------------
Wer sich einen Schuh anzieht, dem passt er auch...
Wenn man einen Stein in ein Rudel Hunde wirft, jault nur der, den es getroffen hat...
 
qqq
Beitrag 26. Sep 2002, 17:11 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 283



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.08.2002


Zurück zu Schakal:
Also der Kerl hat beim Test das Ding laffetiert und hat den auf ungefär 1000m 3m danebengeschossen?Ist das auch in Realo so? Und:Ziemlich am Ende haben die über das Ding , als sie die Pläne gefunden haben , gesprochen , dabei hat einer gesagt,dass der Mörder auf 2km damit jedes Flugzeug runterholen kann,das geht doch nicht,oder?Und: Der Held hat dabei noch gesagt,dass das Ding 100Schuss abfeuern kann,bevor das erste einschlägt,mir scheints,als hätte er das Ding mit der Gatling(M61A1) von den Amis verwechselt
 
Rogue1
Beitrag 2. Jun 2003, 00:39 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 897



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.09.2002


QUOTE
Wieso Blöd? Ich hätts dir auch sagen können wenn ich, als du mich gefragt hast auf die Berreta Seite gekuckt hätte.
Weil ich natürlich sofort auf diese Seite gegangen bin und so ziemlich alles außer der Cheetah gesehen habe.

Geistige Notiz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil


--------------------
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
 
didi
Beitrag 20. Oct 2003, 20:24 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 260



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.11.2002


xyxthumbs.gif

Die obere Waffe auf deinen Screens muss ne Tompson sein!

Goldene Luger:

Bild: http://www.panzer-abteilung.de/image/luger1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.panzer-abteilung.de/image/luger2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Und die silbernen Sten's:

Bild: http://www.panzer-abteilung.de/image/sten1.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.panzer-abteilung.de/image/sten2.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
Nightwish
Beitrag 11. Feb 2004, 13:41 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.734



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Mmh, es erschien mir im Grundton irgendwie grüner und und mit weniger Flecken insgesamt. Aber es war spät, das Licht schlecht und dann noch die Farbschwäche.  :)

Gibt es irgendwo Nachdrucke käuflich zu erwerben?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
BigGrizzly
Beitrag 23. Sep 2003, 14:01 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Is mir klar... Sonst hätte sie ja schon nicht mehr geschossen...

Aber alle paar Wochen mal ein paar Schuss (ne Menge -> "Funschießen") durchzuballern, und sie dann ungereinigt für ein paar Tage/Wochen ins Köfferchen/Waffenschrank zu legen...? Ich weiß ja nicht... Ich denke da auch an die Dauerhaltbarkeit (Korrossion)

Lieber direkt putzen, als Schmodder kratzen, oder?
 
General M. Eder
Beitrag 22. Sep 2003, 16:49 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 5



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2002


Es ging sich um die Waffe, die Don Johnson als Nash Bridges benutzt.
Aber keine Ahnung, die sieht halt genau so aus. Ich hab die mal in nem Laden als Schreckschusswaffe gesehn und weiß nicht, ob´s die überhaupt als scharfe Waffe gibt.

Ich muss aber zugeben, in ner Amisendung kommt mir ne Amiwaffe (das Coltdingens da) doch etwas warscheinlicher vor!

Na ja, bis dann M.EDER

ach ja, danke für den link
 
Kreuz As
Beitrag 23. Sep 2002, 15:54 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(Carlos Hathcock @ 22 Sep. 2002 - 15:09)
...
Das war doch dieser Schundstreifen mit Dolph Lundgren, oder?
...

War das nicht Silent Trigger ??? Nach diesem Film ist doch bei einigen Sicherheitsverantwortlichen der kalte Schweiss ausgebrochen.  :lol  Zumindest wurde ein halbes Jahr nach dem der Film in den USA lief, eine Studie zum Thema in Auftrag gegeben  :rolleyes
 
Joker
Beitrag 13. Sep 2003, 19:44 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Ich hab mir mal die MAT AA F1 angeguckt, und dann die Waffe im Film: Vom Griffstück her ist sie's, doch anscheinend haben die noch zwei Browning .30er Läufe an die Seite geschraubt (Ich weiß nemme genau, wie das 2.WK-MG hieß rolleyes.gif )

P.S.: Für deine ersten 6 Beiträge sind diese schon recht gut (hab nämlich bis jetzt nicht das MG aus Leòn gefunden). Wenn du wüsstest, was manche hier für Müll in ihren ersten paar Antworten geschrieben haben.... weiter so xyxthumbs.gif
 
Enigma
Beitrag 12. Oct 2003, 16:14 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


Noch ne Frage: gerade bei ST: Voyager hantieren die soldaten mit m.E. echten Kniften, die fast wie ein OC-14 Goza aussehen. Könnte jemand kurz Sat1 einschalten und mir sagen was das für Gewehre sind?


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Frosch
Beitrag 12. Jan 2004, 21:07 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


Hat jemand ein Bild oder daten von der Konfiguration des M4 von Bruce Willis in "Tears of the Sun"?
 
-=v00d00=-
Beitrag 2. Aug 2003, 12:03 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.814



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.08.2003


QUOTE(M4rules @ 02 Aug. 2003 - 12:54)
QUOTE(Major König @ 02 Aug. 2003 - 04:46)
Würde AK sowieso jederzeit dem M 16 vorziehen. Schon aus Prinzip. biggrin.gif

aus Prinzip würde ich sagen, dass die AK eine dreckige Terroristenbilligproduktion ist.

DAS würd ich nicht sagen... klar sie sind nicht mehr hightec aber auf jedenfall ist eine neue ak immernoch was ziemlich brauchbares, vorallem fürs militärische, aber das die teile die die da afrika mit sich rumtragen nicht mehr ganz die neuesten sind is doch klar oder? aber ein kräftiger SOLDAT sollte eigentlich mehr mit ner ak anfangen können... zwecks größerem wundkanal, etc. vielleicht politisch korrekt aber im krieg und in der liebe ist alles erlaubt. lol.gif


--------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Blaulicht!
 
qqq
Beitrag 21. Sep 2002, 10:56 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 283



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.08.2002


Ähem man sollte nicht unbedingt die Größe von Hollywood-Mags. mit echten Mags. gleichsetzen.
 
Enigma
Beitrag 23. Sep 2002, 13:01 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


nächste frage: welches halbauto-ssg benutzt Mel gibson dei der schießerei in der wüste in Lethal Weapon 1? sah für mich wie ein psg1 aus, bin aber nicht sicher


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
Snake
Beitrag 4. Sep 2003, 14:55 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 158



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


Hi,

Teil 3+4 am Freitag um 20:15

-Snake-
 
imi-uzi
Beitrag 28. Oct 2003, 13:02 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


QUOTE(Glockwork @ 28 Okt. 2003 - 12:05)
Box für das AK

so ein quatsch, einfach ein blechkasten drum  :tock
wieso haben die denn nicht einfach komplett was neues erfunden...naja...wird vermutlich auch ein dämlicher film gewesen sein...
 
MalcomME45
Beitrag 26. Sep 2002, 21:31 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


also ich fand das remake von "der schakal" einfach nur schlecht, habs mir nur wegen bruce willis angekuckt

das original gefiel mir schon viel besser, da war das auch etwas realistischer gestaltet (war ja auch net hollywood)

ginge denn sowas, ein gewehr nach den vorgaben des schakals zu bausen, genauso wie die patronen (die sahen janz schön nach .22 lr aus)
 
Enigma
Beitrag 23. Dec 2003, 11:38 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


Veritas ist die Wahrheit ("in vino Veritas")
Aequitas ist IIRC die Gerechtigkeit

edit:  :hmpf viiiiiiiiel zu langsam...


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
tnt400
Beitrag 10. Dec 2003, 16:53 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(gorsch- @ 09 Dez. 2003 - 21:45)
jo cih denk auch das es ne 1911 ist. aber von welchem hersteller kann man auf dem bild wohl kaum erkennen. bin aber noch auf eine interessante seite gestossen die ich euch nicht vorenthalten möchte  : 1911er

QUOTE
The 1911 .45 ACP pistol has a mystique that is unmatched by any other pistol. Its owners are devoted to it.


die hatten wohl noch nie ne 08 in der hand smokin.gif  :)


--------------------
Nach Vorn !

 
Glockwork
Beitrag 10. Dec 2003, 15:16 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.03.2003


QUOTE(Nite @ 10 Dez. 2003 - 11:38)
QUOTE(Panzermeyer @ 10 Dez. 2003 - 11:01)
QUOTE
\"Die SWAT\" gibt es überhaut nicht. In den USA gibt's beinahe so viele Sondereinheiten wie Polizeibehörden, will sagen hunderte wenn nicht tausende.


Soweit ich informiert bin, gibt es auch nur 2 \"hauptamtliche\" SWAT´s. Nämlich die vom LAPD und vom NYPD. Alle anderen sind normale Streifenpolizisten mit Spezialausbildung, die bei besonderen Lagen zusammengerufen werden.

Sollte ich falsch liegen, so bitte ich um Berichtigung.

mkg
Panzermeyer

Ja du liegst falsch. Ganz spontan fällt mir zum Beispiel noch das SRT (Special Response Team) in Dade-County (Miami) ein.

Und in Miami direkt gibt es wiederum ein SWAT-Team... tounge.gif

Edit: ähh und natürlich gibt´s auch ein South West Washington SWAT-Team and so on...


--------------------
"You have the right to remain violence..."
 
Enigma
Beitrag 6. Mar 2003, 17:51 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


QUOTE(bill kilgore @ 06 März 2003 - 17:41)
QUOTE(Father Christmas @ 06 März 2003 - 17:18)
es war ein M1903 Spingfield.

anscheinend eine kopie des G98 biggrin.gif

jup


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
polo
Beitrag 18. Nov 2002, 00:02 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


kann mir jemand von euch verraten, welche waffen Al Pacino, Robert Di Niro und Val Kilmer in dem film Heat bei der schießerei nach dem banküberfall benutzen?


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
 
 

63 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2019 - 09:51