Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
63 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Filmthread, ...alle Waffenfragen zu Filmen
Radar O'Reilly
Beitrag 30. Oct 2006, 13:05 | Beitrag #1561
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


Das sind Mini14 verpackt in einem Muzzelite Bullpup Schaft

Edit: Die Schrotflinte ist wahrscheinlich eine Mossberg500 Bullpup

Der Beitrag wurde von Radar O'Reilly bearbeitet: 30. Oct 2006, 13:46


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
Panzermann
Beitrag 30. Oct 2006, 19:23 | Beitrag #1562
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(U-Genix @ 18. Jul 2006, 13:52) [snapback]825459[/snapback]

hm aks-74u kenn ich ja noch so grade (Metal gear solid sons of liberty tounge.gif auch spiele können einem waffen nahebringen nich nur der bund tounge.gif) aber wuofür steht das n das es nur ne airsoft ist oder was?


das N steht für die Möglichkeit eine optik zu montieren, an der linken gehäuseseite ist dafür eine Schiene montiert. Gilt auch für andere AK-74 N.


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
The Blob
Beitrag 6. Nov 2006, 23:54 | Beitrag #1563
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 2



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.10.2006


QUOTE(Radar O'Reilly @ 30. Oct 2006, 13:05) [snapback]849162[/snapback]

Das sind Mini14 verpackt in einem Muzzelite Bullpup Schaft

Edit: Die Schrotflinte ist wahrscheinlich eine Mossberg500 Bullpup

passt haargenau, vielen dank xyxthumbs.gif
 
U-Genix
Beitrag 8. Nov 2006, 15:38 | Beitrag #1564
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.07.2006


Wie heisst dieses Teil mit dem der Reggea Typ bei Leon der Profi die Wand zemetzelt und den kleinen Jungen abknallt.
Kam auchma bei CSI vor...tc 10? so heisst sie jedenfalls nicht aber so ähnlich wäre möglich...


--------------------
Bundeswehr : Lern schiessen - triff Freunde
 
lastdingo
Beitrag 8. Nov 2006, 15:53 | Beitrag #1565
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


QUOTE(U-Genix @ 8. Nov 2006, 15:38) [snapback]851015[/snapback]

Wie heisst dieses Teil mit dem der Reggea Typ bei Leon der Profi die Wand zemetzelt und den kleinen Jungen abknallt.
Kam auchma bei CSI vor...tc 10? so heisst sie jedenfalls nicht aber so ähnlich wäre möglich...



Ne normalerweise in Filmen einhändig benutzte Vollautomatik Handfeuerwaffe 9mm?

MAC 10


--------------------
 
U-Genix
Beitrag 8. Nov 2006, 15:59 | Beitrag #1566
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.07.2006


Nope, das Magazin ragt nicht aus dem Griff raus, sondern davor. Würd euch gern nen Screenie machen, aber ich benutz so nen dummes DVD Programm bei dem geht das net...probiers ma mit nem anderen

/e Ok mit nem Screenshot wird nix, ich beschreibs euch.

Die MPi hat keine Schulterstüzte, das Magazin ragt vor dem Lauf heraus, und ist gerade. Der Lauf ist gelocht. der janze Apparat ist in schwarz gehalten und hat anscheinend ne recht niedirige kadenz, auch wenn das bei filmwaffen ja nie so ganz stimmt....hm was noch....

Der Beitrag wurde von U-Genix bearbeitet: 8. Nov 2006, 16:10


--------------------
Bundeswehr : Lern schiessen - triff Freunde
 
Almeran
Beitrag 8. Nov 2006, 16:24 | Beitrag #1567
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Bild: http://www.kitsune.addr.com/Firearms/Auto-Pistols/Intratec_TEC9.jpg (Bild automatisch entfernt)
Die Intratec TEC-9?

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 8. Nov 2006, 16:25


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
U-Genix
Beitrag 8. Nov 2006, 16:52 | Beitrag #1568
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.07.2006


Exakt =) Muchos gracias


--------------------
Bundeswehr : Lern schiessen - triff Freunde
 
HANS
Beitrag 14. Nov 2006, 20:32 | Beitrag #1569
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.075



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.09.2003


Fällt jemandem ein Film ein, in dem ein StG44 vorkommt? Danke!

Cheers

HANS


--------------------
 
Almeran
Beitrag 14. Nov 2006, 20:38 | Beitrag #1570
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich meine mich dunkel an eines in "Der Bunker" zu erinnern, ist aber auch schon länger her.

€dit: meine natürlich "Der Untergang" wallbash.gif Wie gesagt, ist schon lange her wink.gif

Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 14. Nov 2006, 20:55


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Enigma
Beitrag 14. Nov 2006, 20:39 | Beitrag #1571
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 6.349



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 25.01.2002


original oder umgebaut?

edit: bezogen auf hans frage


--------------------
Linker Gutmensch aus Überzeugung!
 
HANS
Beitrag 14. Nov 2006, 20:44 | Beitrag #1572
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.075



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.09.2003


QUOTE(Enigma @ 14. Nov 2006, 20:39) [snapback]852171[/snapback]

original oder umgebaut?

edit: bezogen auf hans frage


Egal, solange es so aussieht, wie es aussehen soll.

mfg

HANS


--------------------
 
-gorsch-
Beitrag 14. Nov 2006, 20:46 | Beitrag #1573
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 611



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.04.2002


der untergang

Bild: http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00001/44/44_671_l.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
"I don't trust any bastard who doesn't drink"  Humphrey Bogart
 
U-Genix
Beitrag 14. Nov 2006, 20:54 | Beitrag #1574
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.07.2006


Bei der Soldat James Ryan kommts IIRC sogar mehrmals vor. Bilder kann ich leider nicht liefern, hab den Film grad verliehen.


--------------------
Bundeswehr : Lern schiessen - triff Freunde
 
Kreuz As
Beitrag 14. Nov 2006, 20:54 | Beitrag #1575
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 20:44) [snapback]852172[/snapback]

QUOTE(Enigma @ 14. Nov 2006, 20:39) [snapback]852171[/snapback]

original oder umgebaut?

edit: bezogen auf hans frage


Egal, solange es so aussieht, wie es aussehen soll.

mfg

HANS


Nicht grade Film, aber in einer Folge MacGyver werden die als Ersatz für AK47 verwendet. Spielt irgendwo an der Grenze DDR/Deutschland auf ner Brücke. Wenn ich das recht in Erinnerung habe.
 
HANS
Beitrag 14. Nov 2006, 21:25 | Beitrag #1576
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.075



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.09.2003


QUOTE(Kreuz As @ 14. Nov 2006, 20:54) [snapback]852176[/snapback]

Nicht grade Film, aber in einer Folge MacGyver werden die als Ersatz für AK47 verwendet. Spielt irgendwo an der Grenze DDR/Deutschland auf ner Brücke. Wenn ich das recht in Erinnerung habe.


So abwegig ist das gar nicht, das StG44 wurde noch relativ lange bei der VOPO und den Grenzschützern eingesetzt -- aber wohl nicht mehr in den 1980ern, aus denen die MacGyvers doch alle stammen (?).

Aber anders gefragt -- verwendet die jemals jemand, der nicht nur am Boden rumliegt oder hinten durch's Bild läuft? Haupt- oder zumindest Nebendarsteller mit Sprechrolle?

Und wo wir beim Waffenbeobachtern sind:

1. Kann mich an keinen Film erinnern, in dem ein Barrett M82A1 vorkommt (OK, abgesehen von dem Umbau zur Kanone in Robocop) -- aber das kann doch nicht sein, oder?
2. Haenel-Schmeisser MP28/II -- Indiana Jones und der Heilige Gral und Die Mummie kehrt zurück. Wo sonst noch?
3. Bergmann-Schmeisser MP18/I mit TM08 -- nirgends?
4. Colt Model 1877 Lightning -- irgendwo?
5. Webley Mk 6 -- Harry Lime in Der Dritte Mann?
6. Reichsrevolver 83 -- nirgends?
7. Mauser C96 Schnellfeuerpistole -- ausser in Das Fünfte Element?
8. Enfield STEN (Version egal) -- ausser in Die Brücke von Arnheim?

mfg

HANS


--------------------
 
Major_Steiner
Beitrag 14. Nov 2006, 21:33 | Beitrag #1577
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 21:25) [snapback]852190[/snapback]

7. Mauser C96 Schnellfeuerpistole -- ausser in Das Fünfte Element?


Kung Fu Hustle.

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
General Gauder
Beitrag 14. Nov 2006, 21:35 | Beitrag #1578
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.554



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


In einem alten Anti.Kriegsfilm aus den 50er Die Brücke kommt ein Stg44 vor.

Bild: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_plakatDieBruecke/index.jpg (Bild automatisch entfernt)

Der Film ist wirklich gut Ausgestattet xyxthumbs.gif

Der Junge in der mitte mit der Walter PPK

Ballert damit auf Panzer rum wallbash.gif

Bild: http://web.fu-berlin.de/aeimhof/ws0203/discogr/wicki.jpg (Bild automatisch entfernt)

General Gauder

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 14. Nov 2006, 22:06
 
Almeran
Beitrag 14. Nov 2006, 21:55 | Beitrag #1579
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 21:25) [snapback]852190[/snapback]


7. Mauser C96 Schnellfeuerpistole -- ausser in Das Fünfte Element?

mfg

HANS


Zählt auch die Waffe von Han Solo aus Star Wars?


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
-gorsch-
Beitrag 14. Nov 2006, 22:01 | Beitrag #1580
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 611



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.04.2002


QUOTE
5. Webley Mk 6 -- Harry Lime in Der Dritte Mann?


lawrence von arabien?


--------------------
"I don't trust any bastard who doesn't drink"  Humphrey Bogart
 
General Gauder
Beitrag 14. Nov 2006, 22:13 | Beitrag #1581
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.554



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 21:25) [snapback]852190[/snapback]

QUOTE(Kreuz As @ 14. Nov 2006, 20:54) [snapback]852176[/snapback]

Nicht grade Film, aber in einer Folge MacGyver werden die als Ersatz für AK47 verwendet. Spielt irgendwo an der Grenze DDR/Deutschland auf ner Brücke. Wenn ich das recht in Erinnerung habe.


So abwegig ist das gar nicht, das StG44 wurde noch relativ lange bei der VOPO und den Grenzschützern eingesetzt -- aber wohl nicht mehr in den 1980ern, aus denen die MacGyvers doch alle stammen (?).

Aber anders gefragt -- verwendet die jemals jemand, der nicht nur am Boden rumliegt oder hinten durch's Bild läuft? Haupt- oder zumindest Nebendarsteller mit Sprechrolle?

Und wo wir beim Waffenbeobachtern sind:

1. Kann mich an keinen Film erinnern, in dem ein Barrett M82A1 vorkommt (OK, abgesehen von dem Umbau zur Kanone in Robocop) -- aber das kann doch nicht sein, oder?
2. Haenel-Schmeisser MP28/II -- Indiana Jones und der Heilige Gral und Die Mummie kehrt zurück. Wo sonst noch?
3. Bergmann-Schmeisser MP18/I mit TM08 -- nirgends?
4. Colt Model 1877 Lightning -- irgendwo?
5. Webley Mk 6 -- Harry Lime in Der Dritte Mann?
6. Reichsrevolver 83 -- nirgends?
7. Mauser C96 Schnellfeuerpistole -- ausser in Das Fünfte Element?
8. Enfield STEN (Version egal) -- ausser in Die Brücke von Arnheim?

mfg

HANS

In Deathwatch kommt eine vor.

Bild: http://www.cinereporter.com/imgs/medias/film_photos/grande/FG2016.jpg (Bild automatisch entfernt)

Ein Horror Film über den WWI (ich meine einen wirklichen Horror Film nicht von wegen schrecken des Krieges.)

General Gauder
 
U-Genix
Beitrag 14. Nov 2006, 22:22 | Beitrag #1582
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.07.2006


Bergmann-Schmeisser MP18/I mit TM08 -- nirgends

Vielleicht in Im Westen nichts Neues? Allerdings was soll TM08 sein?

/e Zu eins:
Warum nicht? So alt ist die Waffe ja noch gar nicht, und viele Kriegsfilme (woanders wird so ne Apparatur wohl kaum vorkommen) aus jüngerer Zeit gibts auch nicht.

Der Beitrag wurde von U-Genix bearbeitet: 14. Nov 2006, 22:26


--------------------
Bundeswehr : Lern schiessen - triff Freunde
 
General Gauder
Beitrag 14. Nov 2006, 22:40 | Beitrag #1583
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.554



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


QUOTE(U-Genix @ 14. Nov 2006, 22:22) [snapback]852207[/snapback]

Bergmann-Schmeisser MP18/I mit TM08 -- nirgends

Vielleicht in Im Westen nichts Neues? Allerdings was soll TM08 sein?

/e Zu eins:
Warum nicht? So alt ist die Waffe ja noch gar nicht, und viele Kriegsfilme (woanders wird so ne Apparatur wohl kaum vorkommen) aus jüngerer Zeit gibts auch nicht.

In beiden "Im Westen nichts Neues" Filmen kommt keine vor!
=====================================
Ich meine in ihrgend einem Delta Force oder Navy Seals super Stuss Film mal ein M82A1 gesehen zu haben.

General Gauder

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 14. Nov 2006, 22:57
 
HANS
Beitrag 14. Nov 2006, 22:41 | Beitrag #1584
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.075



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.09.2003


QUOTE(General Gauder @ 14. Nov 2006, 22:13) [snapback]852206[/snapback]

In Deathwatch kommt eine vor.


Nee, die hat das Nachkriegsstangenmagazin, nicht das originale Trommelmagazin 08 (TM08) von der Luger LP08.

mfg

HANS


--------------------
 
HANS
Beitrag 14. Nov 2006, 22:43 | Beitrag #1585
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.075



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.09.2003


QUOTE(U-Genix @ 14. Nov 2006, 22:22) [snapback]852207[/snapback]

/e Zu eins:
Warum nicht? So alt ist die Waffe ja noch gar nicht, und viele Kriegsfilme (woanders wird so ne Apparatur wohl kaum vorkommen) aus jüngerer Zeit gibts auch nicht.


Sicher, ich sage ja auch nicht sie kommt nirgends vor -- nur erinnern kann ich mich partout an keinen Film.

mfg

HANS


--------------------
 
Kreuz As
Beitrag 14. Nov 2006, 22:47 | Beitrag #1586
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 21:25) [snapback]852190[/snapback]

QUOTE(Kreuz As @ 14. Nov 2006, 20:54) [snapback]852176[/snapback]

Nicht grade Film, aber in einer Folge MacGyver werden die als Ersatz für AK47 verwendet. Spielt irgendwo an der Grenze DDR/Deutschland auf ner Brücke. Wenn ich das recht in Erinnerung habe.


So abwegig ist das gar nicht, das StG44 wurde noch relativ lange bei der VOPO und den Grenzschützern eingesetzt -- aber wohl nicht mehr in den 1980ern, aus denen die MacGyvers doch alle stammen (?).


Ja, daher habe ich das als "AK - Ersatz" bezeichnet. Spielt irgendwann in den 80gern.

QUOTE


Und wo wir beim Waffenbeobachtern sind:

1. Kann mich an keinen Film erinnern, in dem ein Barrett M82A1 vorkommt (OK, abgesehen von dem Umbau zur Kanone in Robocop) -- aber das kann doch nicht sein, oder?


Zum Barrett habe ich das gefunden: Klick mich.

Mir wäre jetzt auch nur Silent Trigger eingefallen. Da hat einer der anderen Schützen auf dem Dach eins. Zumindest könnte es eines sein.
 
GFF_phoenix
Beitrag 14. Nov 2006, 22:51 | Beitrag #1587
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


Es gibt noch nen Film mit Dolp Lundgren wo er mit nem M82 in ner Kirche steht und nen Heli damit stehend freihändig vom Himmel holt.

€: Ist Silent Trigger hmpf.gif

Der Beitrag wurde von GFF_phoenix bearbeitet: 14. Nov 2006, 22:52


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Kreuz As
Beitrag 14. Nov 2006, 22:51 | Beitrag #1588
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


C96
 
Kreuz As
Beitrag 14. Nov 2006, 22:52 | Beitrag #1589
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(GFF_phoenix @ 14. Nov 2006, 22:51) [snapback]852216[/snapback]

Es gibt noch nen Film mit Dolp Lundgren wo er mit nem M82 in ner Kirche steht und nen Heli damit stehend freihändig vom Himmel holt.


Wenn dann ist das Silent Trigger. Weiss aber nicht mehr, ob er eine benutzt. confused.gif
 
Major_Steiner
Beitrag 14. Nov 2006, 22:57 | Beitrag #1590
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


QUOTE(HANS @ 14. Nov 2006, 21:25) [snapback]852190[/snapback]

7. Mauser C96 Schnellfeuerpistole -- ausser in Das Fünfte Element?


Und in einem Film namens "Tepepa":

Bild: http://img87.imageshack.us/img87/4316/tepepa13mx.jpg (Bild automatisch entfernt)

Kennt den jemand? mata.gif

Von hier biggrin.gif : Gente di respetto - Forum

Wohl auch WaffenwiXX0r dabei. xyxthumbs.gif

Hat Red Grant in "Liebesgrüsse aus Moskau", dem zwoten Bond nicht auch eine C96?
Dann hat die auch jemand in dem Indiana Jones "Jäger des verlorenen Schatzes".
Die türkischen Offiziere in Lawrence von Arabien haben AFAIK auch welche.

Relativ sicher bin ich mir, das bei Mad Max Zanetti eine dabei hat und in "Jenseits der Donnerkuppel" (hieß der so? mata.gif ) hat Mad Max doch eine.

So jetzt reichts aber mit dem Hirnzermatern. biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
 
 

63 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 09:04