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> russische Luftfahrzeuge in US-Diensten, AFSOC und Agency
Dave76
Beitrag 16. Aug 2009, 01:13 | Beitrag #1
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ZITAT
HULBURT FIELD, FL. -- Members of the 720th Special Tactics Group simulate a rescue mission during an air power demonstration at a ceremony celebrating the 60th birthday of the Air Force and the arrival of the CV-22 Osprey. (U.S. Air Force photo)



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Almighurt
Beitrag 17. Aug 2009, 19:04 | Beitrag #2
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Welche Einheit betreibt eigentlich die Mi-8?
Konnte nur das finden:
ZITAT
The US Army operates eleven Russian aircraft for adversary training, including Mi-24 Hinds, Mi-8 Hips, Mi-2 Hoplites, and An-2 Colts.


-------------------------



CV-22 Osprey Tiltrotor aircraft: Air Force special tactics Airmen practice fast-roping from a CV-22 Osprey at Hurlburt Field, Fla., May 22, 2007. The Osprey is flown by Air Force Special Operations Command's 8th Special Operations Squadron at Hurlburt. (US Air Force photo by Chief Master Sgt. Gary Emery) (Released)


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Dave76
Beitrag 18. Aug 2009, 13:40 | Beitrag #3
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ZITAT(Almighurt @ 17. Aug 2009, 20:04) *
Welche Einheit betreibt eigentlich die Mi-8?
Konnte nur das finden:
ZITAT
The US Army operates eleven Russian aircraft for adversary training, including Mi-24 Hinds, Mi-8 Hips, Mi-2 Hoplites, and An-2 Colts.



Das 6th Special Operations Squadron (6th SOS) des 1st Special Operations Wing (1st SOW) des AFSOC betreibt u.a. Mi-8. Das 1st SOS ist eine combat aviation advisory unit, deshalb die eher außergewöhnlichen Muster.


6th SOS

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 31. Jul 2010, 17:27


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Nite
Beitrag 18. Aug 2009, 13:44 | Beitrag #4
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Wurden die Mi-8 in Afghanistan dann von AFSOC-Personal aus diesem Kreis oder von Agency-Personal/-Contractors geflogen?
(Das Informationen zu diesem Thema eher spärlich sind und die Übergänge fließend sein können ist mir klar wink.gif)

Der Beitrag wurde von Nite bearbeitet: 18. Aug 2009, 13:49


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Dave76
Beitrag 18. Aug 2009, 15:00 | Beitrag #5
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ZITAT(Nite @ 18. Aug 2009, 14:44) *
Wurden die Mi-8 in Afghanistan dann von AFSOC-Personal aus diesem Kreis oder von Agency-Personal/-Contractors geflogen?
(Das Informationen zu diesem Thema eher spärlich sind und die Übergänge fließend sein können ist mir klar wink.gif)

Die Air Branch der Special Activities Division (SAD) der Agency betrieb/betreibt eine kleine Flotte von Mi-8/17 und An-32 in Afghanistan (und im Irak) und die werden auch von hauseigenen Piloten gesteuert.

Und nochmal zur Karstellung: Das von mir gepostete Bildchen zeigt einen Mi-8 des 6th SOS, aber auch die Threat Support Activity (OTSA) des Operational Test & Evaluation Command (OPTEC) der US Army betreibt einige Mi-8/17 und Mi-24 sowie andere Schmankerl.

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 18. Aug 2009, 15:04


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Dave76
Beitrag 18. Aug 2009, 15:30 | Beitrag #6
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Hier das bekannte Bild eines CIA-SAD-... ähh, ich meine natürlich eines Maverick Aviation Corporation Mi-17 (N353MA) in Bagram im Frühjahr 2002:


Und hier ein Mi-17 (N25308) mit AN/ALQ-144 IR jammer und interessanten Triebwerksauslass der CIA LLH SERVICES LLC im Irak im Jahre 2005(?):



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Father Christmas
Beitrag 18. Aug 2009, 16:51 | Beitrag #7
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ZITAT(Nite @ 18. Aug 2009, 13:44) *
Wurden die Mi-8 in Afghanistan dann von AFSOC-Personal aus diesem Kreis oder von Agency-Personal/-Contractors geflogen?
(Das Informationen zu diesem Thema eher spärlich sind und die Übergänge fließend sein können ist mir klar wink.gif)


gibt hier in einem nordafghanischen feldlager eine aus neuteilen selbstzusammengebaute mi-8. baumeister und einflugcrew gehörten zur usaf. alles was anspruchsvoll ist (technikflüge, etc.) word von den amerikanern erledigt, der rest von den afghanen.

ZITAT
Welche Einheit betreibt eigentlich die Mi-8?


allgemein dazu ist die discovery channel dokumentation "Mi-24: The Hind Helicopter In Afghanistan" zu empfehlen. kann leider auf die schnelle keinen link finden. ist hier sehr interessant, da sich die halbe doku über, eben von den us-streitkräften betriebene, sowjetsiche hubschrauber dreht.

cheers.

Der Beitrag wurde von Father Christmas bearbeitet: 18. Aug 2009, 16:56


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Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Almighurt
Beitrag 20. Aug 2009, 00:04 | Beitrag #8
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Vielen Dank für die Infos. Vom AFSOC gibts ja nicht oft was xyxthumbs.gif


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Flanker
Beitrag 9. Nov 2009, 19:59 | Beitrag #9
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Es gibt offenbar einige östliche Kampfjets in Privatbesitz, schaut mal bei der Website von Air USA aus Quincy, Illinois vorbei: http://www.air-usa.com/ Gewaltig, der operiert eine Flotte die wohl kampfstärker als manch eine Air Force ist!
Mit einigen Kampfjets aus dem Osten kann man sogar fliegen. Schaut mal bei http://www.migflug.com unter Angebote und dann USA
Ich habe von MiGFlug.com sogar gehört dass sie in den USA nebst Flüge in Aero L-39 Albatros auch Flüge mit MiG-21 Fishbed und MiG-23 Flogger auf Anfrage organisieren können.
 
Panzermann
Beitrag 9. Nov 2009, 21:33 | Beitrag #10
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ZITAT(Almighurt @ 17. Aug 2009, 19:04) *
Welche Einheit betreibt eigentlich die Mi-8?
Konnte nur das finden:
ZITAT
The US Army operates eleven Russian aircraft for adversary training, including Mi-24 Hinds, Mi-8 Hips, Mi-2 Hoplites, and An-2 Colts.


Seit wann darf denn die US Army (wieder) Starrflügler benutzen? mata.gif


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ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
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Starscream
Beitrag 9. Nov 2009, 21:39 | Beitrag #11
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Hatten die USA nicht auch mal von Molwan...äh ich mein Moldawien einige atomwaffenfähige MiG-29 gekauft?
Afaik haben die USA es allerdings nie geschafft diese wieder flugtauglich zu machen.


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Praetorian
Beitrag 9. Nov 2009, 21:40 | Beitrag #12
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ZITAT(Panzermann @ 9. Nov 2009, 21:33) *
Seit wann darf denn die US Army (wieder) Starrflügler benutzen? mata.gif

Die Army betreibt einen ganzen Haufen Starrflügler, das war ihr auch nie verboten.


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Dave76
Beitrag 9. Nov 2009, 21:46 | Beitrag #13
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ZITAT(Panzermann @ 9. Nov 2009, 21:33) *
ZITAT(Almighurt @ 17. Aug 2009, 19:04) *
Welche Einheit betreibt eigentlich die Mi-8?
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ZITAT
The US Army operates eleven Russian aircraft for adversary training, including Mi-24 Hinds, Mi-8 Hips, Mi-2 Hoplites, and An-2 Colts.


Seit wann darf denn die US Army (wieder) Starrflügler benutzen? mata.gif

Das bezieht sich nur auf combat aircraft. Die Army betreibt einige Starrflügler.


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Panzermann
Beitrag 9. Nov 2009, 21:51 | Beitrag #14
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Wieder was gelernt.


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ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
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Dave76
Beitrag 9. Nov 2009, 21:56 | Beitrag #15
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Übrigens, das mit dem combat-Ausschluss ist wohl mit der Einführung der MQ-1C Warrior UAVs bei der Army auch bald Schnee von gestern...


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Panzermann
Beitrag 9. Nov 2009, 22:53 | Beitrag #16
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Vielleicht weil keine Piloten drin sitzen? Oder weil im Pentagon mal ein wenig Hirn genutzt wurde? Wer weiß.


Warum startet eine neue Drohne als C Version?


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ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
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Beitrag 9. Nov 2009, 22:56 | Beitrag #17
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ZITAT(Panzermann @ 9. Nov 2009, 22:53) *
Warum startet eine neue Drohne als C Version?

Weil es keine neue Drohne ist, sondern mit der Bewaffnungsoption lediglich von RQ (Reconnaissance, Unmanned) auf MQ (Multi-Role, Unmanned) gewechselt wurde.
Vor der MQ-1C gab es die RQ-1A (Vorserie) und RQ-1B (Serie).


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Dave76
Beitrag 9. Nov 2009, 23:03 | Beitrag #18
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^So ungefähr. Hier gibt es detailliertere Informationen dazu:

http://www.designation-systems.net/dusrm/app2/q-1.html


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Dave76
Beitrag 31. Jul 2010, 16:41 | Beitrag #19
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Noch ein paar 'Russkies' des 6th SOS:













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Beitrag 1. Aug 2010, 23:50 | Beitrag #20
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Den Antonow Traktor findet man aber wirklich fast überall.
Groß, hart, stabil und fast unkaputtbar eben.


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Microsoft ist eine Kreuzung zwischen den Borg und den Ferengi. Leider nutzen sie die Borg für das Marketing und die Ferengi für das Programmieren, was dabei herauskommt sehen Sie selbst. . .
 
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Beitrag 23. Nov 2010, 18:38 | Beitrag #21
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Soweit mir bekannt zwei Mi-8MTV-1 der Maverick Corporation mit den Registrierungen N353MA und N393MA. Zumindest die 353 war auch mal komplett oliv lackiert (siehe weiter oben). Siehe Kommentar von Dave...











Der Beitrag wurde von T.S.C.Plage bearbeitet: 28. Nov 2010, 13:01


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Beitrag 23. Nov 2010, 18:48 | Beitrag #22
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Mi-8 mit der Registrierung N25299 könnte laut Daves Aussage auch zu LLH SERVICES LLC gehören.



Noch eine komplett ohne Markierungen und Diffuser im Irak.



Mi-8MTV-2 der Simplex Corporation mit der Registrierung N171RU. Es gibt mindesten noch zwei Maschinen mit den Registrierungen N172RU und N173RU, wobei die 172 im Gegensatz zu den anderen beiden eine schwarz lackierte Nase hat.



Noch zwei "blaue" Mi-8MTV-1 mit den Registrierungen YA-10805 und YA-94233, die zwar eigentlich der ANA gehören aber wohl von britischen Spezielkräften genutzt werden. Könnte noch mehrere davon geben.





@ Dave: Weißt du, wem die weiße mit dem "grauen Bauch" gehört? Auch Simplex?

Der Beitrag wurde von T.S.C.Plage bearbeitet: 23. Nov 2010, 18:49


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Dave76
Beitrag 23. Nov 2010, 19:05 | Beitrag #23
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ZITAT(T.S.C.Plage @ 23. Nov 2010, 18:38) *
Soweit mir bekannt zwei Mi-8MTV-1 der Maverick Corporation mit den Registrierungen N353MA und N393MA. Zumindest die 353 war auch mal komplett oliv lackiert (siehe weiter oben).

Quelle? Gerade beim Letzten würde ich eher auf eine Mi-17 der Air Interdiction Unit (AIU) des afghanischen Innenministeriums tippen, da es sich bei dem Bild um eine DEA/NIU counter-narcotics operation handelte.

Der Beitrag wurde von Dave76 bearbeitet: 23. Nov 2010, 19:06


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Beitrag 23. Nov 2010, 19:14 | Beitrag #24
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Was sind das eigentlich für Flugzeuge auf dem 6th SOS "Gruppenbild"? Rechts eine An26 (?) und links?

Der Beitrag wurde von 400plus bearbeitet: 23. Nov 2010, 19:15
 
Dave76
Beitrag 23. Nov 2010, 19:17 | Beitrag #25
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ZITAT(T.S.C.Plage @ 23. Nov 2010, 18:48) *
@ Dave: Weißt du, wem die weiße mit dem "grauen Bauch" gehört? Auch Simplex?

Alle weißen Luftfahrzeuge mit dem Fragezeichen werden vom 6th SOS betrieben, sie werden allerdings von verschiedenen zivilen Firmen geleast, die weiße Mi-8MTB-1 mit grauem Bauch ist die N2502N der VERTOL SYSTEMS COMPANY INC.


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Dave76
Beitrag 23. Nov 2010, 19:19 | Beitrag #26
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ZITAT(400plus @ 23. Nov 2010, 19:14) *
Was sind das eigentlich für Flugzeuge auf dem 6th SOS "Gruppenbild"? Rechts eine An26 (?) und links?

UH-1N Huey, C-47T, An-26, Mil Mi-8


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T.S.C.Plage
Beitrag 23. Nov 2010, 19:38 | Beitrag #27
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ZITAT(Dave76 @ 23. Nov 2010, 19:05) *
Quelle? Gerade beim Letzten würde ich eher auf eine Mi-17 der Air Interdiction Unit (AIU) des afghanischen Innenministeriums tippen, da es sich bei dem Bild um eine DEA/NIU counter-narcotics operation handelte.

Kann sein, daß ich das verwechselt habe und die bei der Suche unter den Registrierungen mitaufgetaucht sind.

ZITAT(Dave76 @ 23. Nov 2010, 19:17) *
Alle weißen Luftfahrzeuge mit dem Fragezeichen werden vom 6th SOS betrieben, sie werden allerdings von verschiedenen zivilen Firmen geleast, die weiße Mi-8MTB-1 mit grauem Bauch ist die N2502N der VERTOL SYSTEMS COMPANY INC.

Die hat aber keins drauf, deswegen die Frage.


Der Beitrag wurde von T.S.C.Plage bearbeitet: 23. Nov 2010, 19:44


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Beitrag 24. Nov 2010, 21:18 | Beitrag #28
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Habe mal eine Liste mit den "speziellen" Hips erstellt, die ich so finden konnte.

QUELLTEXT
Reg-Nr. Typ       Bauj. Seriennr. Firma                                Farbe      Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N2502N  Mi-8MTV-1 1993  96138     Vertol Systems Company Inc.          weiß/grau  (ex RA-25767)
N353RH  Mi-8MTV-1 -     95747     R J Harroff Business Associates Llc  olivgrün   (ex CCCP-25131, 4L-25131, N353MA der Maverick Aviation Corp.)
N393RH  Mi-8MTV-1 -     95716     R J Harroff Business Associates Llc  -          (ex CCCP-25100, 4L-25100, N393MA der Maverick Aviation Corp.; deregistriert)
N52173  Mi-8MTV-1 1992  95840     R J Harroff Business Associates Llc  -          (ex CCCP-70909, RA-27034, UN-27034, N40414; deregistriert)
N8062Z  Mi-8MTV-1 -     95458     Eastern Shore Holdings Inc           -          (ex CCCP-25426, UN-25426)
    
N171RU  Mi-8MTV-2 -     95576     Simplex Corp.                        weiß       (ex CCCP-25435, RA-25435)
N172RU  Mi-8MTV-2 -     96643     Simplex Corp.                        weiß       (ex RA-25542)
N173RU  Mi-8MTV-2 -     95610     Simplex Corp.                        weiß       (ex CCCP-25466, UN-25466)

N25277  Mi-17     -     108M04    LLH Services Llc                     -          (ex 0804(OK), 3C-QSG)
N25299  Mi-17     1984  108M01    Vertol Systems Company Inc.          ocker      (ex 0801(OK), 3C-QSE, abw. auch LLH Services Llc als Besitzer genannt)
N25308  Mi-17     1986  108M15    Vertol Systems Company Inc.          ocker      (ex 0815(OK), 3C-QSH, abw. auch LLH Services Llc als Besitzer genannt)
N80652  Mi-17     -     108M10    R J Harroff Business Associates Llc  -          (ex 0810(OK), 3C-QSF, N25281; deregistriert)
N8065R  Mi-17     -     108M06    R J Harroff Business Associates Llc  -          (ex 0806(OK), 3C-QSD, N25197; deregistriert)
N8066L  Mi-17     -     108M13    LLH Services Llc                     -          (ex 0813(OK), 3C-QSI, N25330)

N3334M  Mi-17-V5  -     368M164   LLH Services Llc                     -
N33584  Mi-17-V5  -     368M163   LLH Services Llc                     -          (deregistriert)    
N33657  Mi-17-V5  -     368M162   LLH Services Llc                     -
N3366D  Mi-17-V5  -     368M165   LLH Services Llc                     -
N70301  Mi-17-V5  2005  004M160   R J Harroff Business Associates Llc  -        
N70308  Mi-17-V5  -     004C165   R J Harroff Business Associates Llc  -          (deregistriert)
N7038S  Mi-17-V5  2005  004M164   R J Harroff Business Associates Llc  -          (deregistriert)
N7039Q  Mi-17-V5  2005  004M163   R J Harroff Business Associates Llc  -        
N7040J  Mi-17-V5  2005  004M161   R J Harroff Business Associates Llc  -        
N70457  Mi-17-V5  2005  004M162   R J Harroff Business Associates Llc  -

- N2502N ist als MTB-1 eingetragen, dürfte aber nur eine Verwechslung (Übersetzungsfehler?) sein
- N17XRU sind als MTV-1 eingetragen, sind aber offensichtlich MTV-2
- bei N25922 und N25308 sind bei der FFA als Besitzer Vertol und bei Planedsire LLH eingetragen
- die ex 08XX(OK) sind evtl. ehem. tschechische Maschinen (?)

Quellen: FAA Register, Planedesire.com, Rotorspot.nl, Airport-Data.com

Hier gibt es eine interessante Story zum Erwerb von N353MA und N393MA durch die Agency...klick.

Noch ein paar Fotos. Hier evtl. N393MA/RH?



Evtl. einer der neuen Mi-17-V5?



Gibt eine Menge weiße Hips da unten teilweise für die UN und teilweise "privat" unterwegs. Hier z.B. RA-25123 (95739) der Abakan Avia (andere Quellen sagen der Scorpion Air).



Noch eine interessante Hip aus Kolumbien. Evtl. auch in Sachen "counter-narcotics" oder so unterwegs?




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T.S.C.Plage
Beitrag 28. Nov 2010, 08:21 | Beitrag #29
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Mi-8 bei der Flight Concepts Division, Felker Army Air Field, Ft. Eustis, VA.



Falls jemand sich das "Flugfeld" und drumherum mal angucken will.

Ft. Eustis bei Bing

Ft. Eustis bei Google Maps



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Dave76
Beitrag 28. Nov 2010, 11:34 | Beitrag #30
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Danke für die Bilder.
Aber nur mal so zur Erinnerung: Der Threadtitel ist russische Luftfahrzeuge in US-Diensten. wink.gif

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Ein aktuelles Bild (das im weißen Kleidchen ist von 2004) der N2502N @ KDTS (Destin-Fort Walton Beach Airport), jetzt in Khaki:
http://www.flickr.com/photos/woodfinx/5073...in/photostream/

Und die N114VS Mi-24D (Vertol Systems), ebenfalls @ KDTS:
http://www.flickr.com/photos/woodfinx/5073...in/photostream/


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