Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Moved TopicStart new topic
> JIN ROH!, Sollte jeder kurz mal reinschauen
Genosse Pjetrov
Beitrag 22. Oct 2002, 09:44 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Mir gefallen die Wolfensteinmässigen Bilder

Das Ubersoldat und so   biggrin.gif

Zur anfänglichen Frage, es dürfte klar sein, dass man kein MG42 aus dem Hüftanschlag kontrollieren kann.  Aber vieleicht haben die Ubersoldaten ja Servorüstungen an  ;)

Wie auch immer

werd mir den Film mal besorgen

Genosse Pjetrov


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 09:25 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


Auf Amazon.de kannst du dir ne bestellen.

Ist sehr gut. Die ersten 15 Minuten Action pur dann erste gegen ende wieder, dann aber volles Rohr!!


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Tschixel
Beitrag 22. Oct 2002, 11:05 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 949



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


->verschoben

@jagdtiger

Bitte erst nachdenken wo du einen Topic eröffnest, eine Verwarnung hast du ja schon!


MfG Tschixel
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 09:31 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


QUOTE(Genosse Pjetrov @ 22 Okt. 2002 - 10:18)
*sabber*

Wo kriegt man den Film?

Obwohl, Ultrafaschistoid! Aber was solls, man ist ja durch Starship Troopers und Luft46 abgehärtet  biggrin.gif

Da sind mit den Japanern wohl ihre \"Wir gewinnen den 2 Weltkrieg halt als Anime\" Fantasien durgegangen. lol.gif

Genosse Pjetrov

Nein nett wirklich.

Deutschland ist Japan als sie gemeinsam alle Feinde besiegt haben in den Rücken gefallen! Gar nicht so unmöglich wenn man darüber nachdenkt.


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
mrpft
Beitrag 22. Oct 2002, 09:31 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.799



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2001


confused.gif Alter das is ein Trickfilm. Ich fass es nicht hmpf.gif Willst du dich echt über den realismus in Trickfilmen auslassen rolleyes.gif

Wo wir schonmal dabei sind . Kann mir nochmal jemand erklären wie Superman fliegt. Das frag ich mich schon seit Jahren  wallbash.gif

Und ausserdem Gehört sowas ins Mädchenforum
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 22. Oct 2002, 09:18 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


*sabber*

Wo kriegt man den Film?

Obwohl, Ultrafaschistoid! Aber was solls, man ist ja durch Starship Troopers und Luft46 abgehärtet  :D

Da sind mit den Japanern wohl ihre "Wir gewinnen den 2 Weltkrieg halt als Anime" Fantasien durgegangen. lol.gif

Genosse Pjetrov


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 07:30 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


Ich will mit diesem Thema alle Anime Fans ansprechen, und ganz besonders die die JIN ROH kennen. Wer den Film kennt wird schon wissen was ich fragen will und wer es trotzdem nich weis:

Man sieht ja wie die "Spezialeinheit" zu anfang die Rebellen im Kanalsystem stellt. Als sie das Feuer eröffenen (das waren 100% MG42) werden die "bösen Buben" zerfetzt. Aber wie kann man  
bitte mit so einem MG so "locker aus der Hüfte schiesen"? Hab nämlich gehört das der Film recht viel Wert auf die richtige Darstellung aller Waffen und ihre eigentschaften legt. Das kann doch nicht sein. Kann ja zum nähern verständniss ja ein Bild schicken.

Folgt in kürze!


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 09:44 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


QUOTE(mrpft @ 22 Okt. 2002 - 10:31)
confused.gif Alter das is ein Trickfilm. Ich fass es nicht hmpf.gif Willst du dich echt über den realismus in Trickfilmen auslassen rolleyes.gif

Wo wir schonmal dabei sind . Kann mir nochmal jemand erklären wie Superman fliegt. Das frag ich mich schon seit Jahren  wallbash.gif

Und ausserdem Gehört sowas ins Mädchenforum

Ich hab doch gesagt WENN ES INTERRESIERT!

Du wie es aussieht bist kein Anime Fan. Also lass bitte die sprechen die lust haben sich über die mögliche Logik zu unterhalten. Das wäre echt freundlich von dir. xyxthumbs.gif

MFG JAGDTIGER


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 07:48 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


Hier ein Bild

Sehr ihr was ich meine?[





Bild: http://www.digital.anime.org.uk/pics/news/jr2.gif (Bild automatisch entfernt)



Bild: http://home.germany.net/101-240188/anime/rinroh2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hier ist auch ein recht nettes Bild. Das sind doch Sturmgewehre 44? Oder was anderes?


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 09:50 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


QUOTE(Genosse Pjetrov @ 22 Okt. 2002 - 10:44)
Mir gefallen die Wolfensteinmässigen Bilder

Das Ubersoldat und so   biggrin.gif

Zur anfänglichen Frage, es dürfte klar sein, dass man kein MG42 aus dem Hüftanschlag kontrollieren kann.  Aber vieleicht haben die Ubersoldaten ja Servorüstungen an  wink.gif

Wie auch immer

werd mir den Film mal besorgen

Genosse Pjetrov

Da könntest du recht haben. Die Rüstungen sind ja auch Kugelsicher (das sieht im Film genial aus)!


Mit Wolfensteinmässigen Bilder hast du total recht. Wer das Spiel mag wird sich über den Film auch freuen können.


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 08:17 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


Und noch eins:

Bild: http://www.videopremiereawards.com/ReviewPics/JinRoh.jpg (Bild automatisch entfernt)






Ich finde die Idee aber recht gut, das man aus einem am Rücken angebrachten Munitionskoffer sich einen Gurt an Monition rausziehen kann. Im Film sind das so ungefähr 200 Schuss pro Gurt. Der Arm mit dem das MG seitlich gehalten wird dient dann auch gleichzeitig als eine art "laufspur" für den Gurt. Sagt mal ganz ehrlich: Die Idee ist doch gar net so unrealistisch.



Bild: http://jempatagueul.free.fr/images/videos/jin_roh_fr.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
Jagdtiger
Beitrag 22. Oct 2002, 09:47 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 144



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.04.2002


QUOTE(Genosse Pjetrov @ 22 Okt. 2002 - 10:18)
*sabber*

Wo kriegt man den Film?

Obwohl, Ultrafaschistoid! Aber was solls, man ist ja durch Starship Troopers und Luft46 abgehärtet  biggrin.gif

Da sind mit den Japanern wohl ihre \"Wir gewinnen den 2 Weltkrieg halt als Anime\" Fantasien durgegangen. lol.gif

Genosse Pjetrov

Ich hab da noch ein viel besseres Bild für dich. Hab so
ungefähr 50 Bilder wo es einen Kampf zwischen den Soldaten und den Rebellen gibt. Wenn du mir ne Mail schickst kann ich sie dir alle schicken. Die werden dir sicher gefallen. Glaub mir!


--------------------
Sei stark wie der Maybach Motor Sei wild die das MG 42 Sei hart wie Stahl Sei gnadenlos wie ein JAGDTIGER!
 
 
 

Moved TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 03:00