Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> BW-Meldeblock
Herzog Atreides
Beitrag 11. Mar 2002, 08:20 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.381



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


QUOTE(KGB @ 11 März 2002 - 01:39)
Ja Oktober!!!! ROTER OKTOBER! biggrin.gif
So schlimm kann das nicht sein! Jedenfalls nicht schlimmer als meine Patentierten Thunfischfrikadellen lol.gif

MfG der KGB

Es gibt nichts schlimmeres als diese Kaltgetränke, und du hast recht die machen aus einem ein Monster aber nicht gegen feindliche Soldaten sondern nur gegen den Koch der das Essen und das Getränk verbrochen hat.
Fällt meiner Meinung nach schon unter die Genfer Konvention evil.gif

mfg Atreides


--------------------
  • Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
  • Leben in der Lage
  • Im Kampf sollt ihr beides sein, Feuer und Eis
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 10. Mar 2002, 17:34 | Beitrag #2
+Quote Post





Gast



QUOTE(Kreuz As @ 09 Mar. 2002 - 18:28)
Der Block besteht nicht aus Esspapier. Du sollst nur, als Melder, wenn dich der Feind gefasst hat, deine Meldung vernichten. z.B durch unaufälliges essen, etc.

smokin.gif

Eben! Es stand immer drauf "100 % Recycling-Papier" oder so.
 
KGB
Beitrag 11. Mar 2002, 01:14 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Das ist das Blut der Feinde HARR HARR HARR
Das solte euch zu übermächtigen Vampirsoldaten machen!
Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif (Bild automatisch entfernt)[img]http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif[/img][img]http://www.plauder-smilies.com/asthanos.gif[/img]

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Nightwish
Beitrag 11. Mar 2002, 19:42 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Kommste aus Braunschweig/ Wolfenbüttel?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Man of War
Beitrag 10. Mar 2002, 19:35 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(mammut006 @ 10 März 2002 - 19:08)
Hää? Anfangs dachte ich ob ihr dumm seid, aber dann,
.
Hört sich nett an erzählt mal genauer

wie jetzt?was willst du?


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Pak
Beitrag 11. Mar 2002, 00:53 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 407



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2001


QUOTE(Herzog Atreides @ 10 März 2002 - 21:12)
Wenn er das Waldmeister Kaltgetränk schon mal getrunken hat gar nicht, dann ist der Magen eh klinisch tot.

Hey! Ich mag Waldmeister.


--------------------
Beam mich rauf, Jesus.
 
Nightwish
Beitrag 11. Mar 2002, 20:35 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


QUOTE(Deadhead @ 11 März 2002 - 20:01)
nein aus Wr. Neudorf/Niederösterreich

Ach so! Dann hab' ich Dich falsch verstanden!

Meine Schwester hat da mal gewohnt. Und um die Ecke ist die Jägermeisterfabrik/Abfüllung.


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
SternburgExport
Beitrag 10. Mar 2002, 20:13 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


@Fox

Die dinger heißen heut nur noch Bleistifte, Blei ist da keins mehr drin.
Die Minen bestehen heut zu tage aus Graphit.
 
Sierra
Beitrag 11. Mar 2002, 01:24 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


warts ab, kgb!

blut wär mir lieber gewesen! hmpf.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
Sierra
Beitrag 11. Mar 2002, 14:08 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(KGB @ 11 März 2002 - 01:39)
Ja Oktober!!!! ROTER OKTOBER! biggrin.gif
So schlimm kann das nicht sein! Jedenfalls nicht schlimmer als meine Patentierten Thunfischfrikadellen lol.gif

MfG der KGB

wieso? thunfischfrikadellen stell ich mir lecker vor!

ich glaube, du kannst dir das ausmaß des grauens einfach noch nicht vorstellen! wink.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
Kreuz As
Beitrag 10. Mar 2002, 17:28 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Der Block besteht nicht aus Esspapier. Du sollst nur, als Melder, wenn dich der Feind gefasst hat, deine Meldung vernichten. z.B durch unaufälliges essen, etc.

smokin.gif
 
Deadhead
Beitrag 11. Mar 2002, 19:41 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


Ja, den gibts bei uns biggrin.gif


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Man of War
Beitrag 10. Mar 2002, 17:53 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(Father Christmas @ 10 März 2002 - 17:11)
Morgen,
der Bw-Meldeblock besteht ja aus Esspapier, jetzt hät ich mal die Fragen:
Wie schmeckt das Teil ?
Wie wirkt es sich auf dei Verdauung aus ? und
Wie verträgt sich das mit der Tinte die womöglich giftig sein könnte ?

Danke,
FC

das ist wie die anderen schon sagten kein Esspapier, aber,wir haben das in der AGA trotzdem mal getestet mit einem Blatt.. es wirkt sich net negativ auf die Verdauung aus... Tint??aufm Meldeblock??? Zum schreiben aufm Meldeblock,wird Bleistift genommen !!

MfG

MoW


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Sierra
Beitrag 11. Mar 2002, 01:10 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(Pak @ 11 März 2002 - 00:53)
QUOTE(Herzog Atreides @ 10 März 2002 - 21:12)
Wenn er das Waldmeister Kaltgetränk schon mal getrunken hat gar nicht, dann ist der Magen eh klinisch tot.

Hey! Ich mag Waldmeister.

eek.gif da stehst du aber, glaub ich, ganz schön alleine da! wink.gif

viel schlimmer ist doch aber dieses dunkelrote (fast schwarze) zeug!
was sollte das nochmal sein? johannisbeere? hmpf.gif


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
Nightwish
Beitrag 11. Mar 2002, 19:40 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Waldmeister? Wie wär's mit Jägermeister?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Father Christmas
Beitrag 10. Mar 2002, 17:11 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Morgen,
der Bw-Meldeblock besteht ja aus Esspapier, jetzt hät ich mal die Fragen:
Wie schmeckt das Teil ?
Wie wirkt es sich auf dei Verdauung aus ? und
Wie verträgt sich das mit der Tinte die womöglich giftig sein könnte ?

Danke,
FC


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
mammut006
Beitrag 10. Mar 2002, 19:08 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.10.2001


Hää? Anfangs dachte ich ob ihr dumm seid, aber dann,
.
Hört sich nett an erzählt mal genauer


--------------------
Besucht auch mal meine Seite <a href="http://www.mammut006.de.vu" target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/mammut006/index.html</a>.
 
Fox
Beitrag 10. Mar 2002, 19:57 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 577



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


@Man of War
Blei ist aber glaub ich nicht so gut fürn Magen.

Da würd ich so Stifte vorschlagen deren Farbe auf Tomatenmark oder so basieren. Blaubeeren wären sicher auch nicht schlecht.

Mfg

Fox


--------------------
König Salomo: " Es gibt nichts neues unter der Sonne "
 
Plattmacher2000
Beitrag 11. Mar 2002, 00:29 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 29.01.2002


QUOTE(Fox @ 10 März 2002 - 23:14)
Ja ich weiß das in Bleistiften kein Blei ist ( nur wegen der Farbe )

Die Stifte mit vielen Geschmacksrichtungen, die du oben vorschlägst, kann ich nicht gutheißen! Die Innendienst-Schreiberlinge würden den ganzen Tag nur noch auf den Bleistiften herumkauen und kugelrund werden  biggrin.gif

Bei uns hieß es seinerzeit "nee nur Bleistift, weil Kugelschreiber is ungesund wenn man es doch mal Essen muß..." - man, da war ich richtig froh und fühlte mich umsorgt!

Wenn ich mir vorstelle:
Ich als Melder...irgendwo in einem fremden Land...
Verlaufe mich natürlich und renne genau in einen Verfügungsraum irgendwelcher uns feindlich gesinnter religiöser Fanatiker hinein....
Nun esse ich in angesicht der auf mich zustürmenden Gegner schnell meine Meldung auf und bekomme nicht einmal Sodbrennen davon - der Ersteller hat Bleistift 2B meiner Lieblingmarke Staedler benutzt
biggrin.gif

Zurück zum Ernst: Ich meine wir mussten auch mal während der Grundi demonstrieren, dass wir in der Lage sind, Papier zu verzehren sad.gif
Gottseidank haben die das nicht drillmässig gemacht lol.gif

Gruß,
Plattmacher


--------------------
Liever düd as slaw
„Lese Nist! Leich teral, Smand enkt.“
 
KGB
Beitrag 11. Mar 2002, 01:39 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ja Oktober!!!! ROTER OKTOBER! biggrin.gif
So schlimm kann das nicht sein! Jedenfalls nicht schlimmer als meine Patentierten Thunfischfrikadellen lol.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Deadhead
Beitrag 11. Mar 2002, 19:36 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


So wie der
Bild: http://www.urlaubambauernhof.com/Jagd.jpg (Bild automatisch entfernt)
Versteckenspielen biggrin.gif


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 11. Mar 2002, 20:04 | Beitrag #22
+Quote Post





Gast



Naja, die deutschen Sachen gehen eigentlich noch. Aber das Fransaken-Frass ist wirklich unter aller Sau. hmpf.gif
 
Nightwish
Beitrag 10. Mar 2002, 17:50 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ja genau! So war das! Das haben wir aber nie geübt!


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Styx
Beitrag 10. Mar 2002, 21:24 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Das gilt aber für die Kaltgetränke allgemein und nicht nur für den Waldmeistergeschmack. Ich warte ja auf den Tag wo einer bei Wetten das am Geschmack die Raffinerie bestimmt aus der das Zeug stammt. biggrin.gif


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
Kreuz As
Beitrag 11. Mar 2002, 16:29 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(Sierra @ 11 März 2002 - 01:10)
QUOTE(Pak @ 11 März 2002 - 00:53)
QUOTE(Herzog Atreides @ 10 März 2002 - 21:12)
Wenn er das Waldmeister Kaltgetränk schon mal getrunken hat gar nicht, dann ist der Magen eh klinisch tot.

Hey! Ich mag Waldmeister.

eek.gif da stehst du aber, glaub ich, ganz schön alleine da! wink.gif

viel schlimmer ist doch aber dieses dunkelrote (fast schwarze) zeug!
was sollte das nochmal sein? johannisbeere? hmpf.gif

Nein, tut er nicht. Ich nämlich auch.  :p


smokin.gif
 
Gabi
Beitrag 11. Mar 2002, 19:53 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 199



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2001


QUOTE(Styx @ 10 März 2002 - 21:24)
Das gilt aber für die Kaltgetränke allgemein und nicht nur für den Waldmeistergeschmack. Ich warte ja auf den Tag wo einer bei Wetten das am Geschmack die Raffinerie bestimmt aus der das Zeug stammt. biggrin.gif

Der Profi erkennt das schon an der Farbe.
Einmal hab ich die Farbe nicht erkannt, da wußten aber auch die Küchenleute nicht weiter. Die haben zu der Zeit probiert, wie es schmeckt, wenn man einige Sorten mischt. War besser als sonst und führte zu guter Beschäftigung beim Essen (Lustige Spiele mit BW-Essen waren schon immer das beste).
Zurück zum Meldeblock:
Gelb schmeckt nach Orange.
Apricot nach Pfirsich/Aprikose.  :D
Wie scvhmeckt eigentlich der Skizzenblock (Für alle, denen er vorenthalten wird: transparent mit Gitternetz. Super zum Abpausen von Kartenskizzen geeignet).


--------------------
Ich hörte eine Stimme mitten über dem Ulai rufen und sprechen: Gabriel, lege ihm das Gesicht aus, damit er's versteht. Und Gabriel trat nahe zu mir. ... Er aber sprach zu mir: Merk auf, du Menschenkind! Denn dies Gesicht geht auf die Zeit des Endes. Und als er mit mir redete, sank ich in Ohnmacht
 
Nightwish
Beitrag 10. Mar 2002, 19:10 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Was jetzt?


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
Man of War
Beitrag 10. Mar 2002, 20:22 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(Fox @ 10 März 2002 - 19:57)
@Man of War
Blei ist aber glaub ich nicht so gut fürn Magen.

Da würd ich so Stifte vorschlagen deren Farbe auf Tomatenmark oder so basieren. Blaubeeren wären sicher auch nicht schlecht.

Mfg

Fox

klaro smile.gif aber du sollst ja auch die dinger net tonnenweise essen smile.gif is ja nur fürn notfall gedacht


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
Pak
Beitrag 11. Mar 2002, 01:20 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 407



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2001


Ähh... wirklich?!  :eek Die deutsche Armee will übermächtige Monstersoldaten erschaffen?!

Und ich dachte Wolfenstein wäre nur Fiktion.  :D


--------------------
Beam mich rauf, Jesus.
 
Nightwish
Beitrag 10. Mar 2002, 17:23 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ich habe den bisher nur zum schreiben und skizzieren benutzt. Man hat uns auch nix davon gesagt das es Eßpapier sei!

Wenn Du möchtest schicke ich Dir mal einige Seiten zum probieren!


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 16:00