Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Urban Chaos
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Kreuz As
Habs mir jetzt mal gezogen. Sieht ganz gut aus. Zockt das sonst noch wer?
jever
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=14926

^^durchlesen, sind wichtige Sachen drin! U.a. könntest Du sonst Probleme mit Tony bekommen.
Ansonsten: Ab und an, leider etwas Zeitmangel. Ausserdem muss ich es neu instalieren, da ich nen neuen Rechner hab. Aber da warte ich auf die deutsche Version.

MfG jever
Kreuz As
Argg, ist das verbugt.
jever
Ein neuer Patch ist in Arbeit. Aber durch die Freigabe des Source Codes schreibt Bears Pit wohl alles nochmal um. Deshalb dauert der wohl noch etwas.
Ansonsten: Es geht mit den Bugs. Aber es macht nen Riesen Spass, und der Schwierigkeitsgrad hat enorm zugelegt. Also mir gefällts, und durch die Vorwarnung hatte ich auch kaum Probs mit Bugs.

MfG jever
Iceman
QUOTE(Kreuz As @ 28.07.2004, 18:40)
Habs mir jetzt mal gezogen. Sieht ganz gut aus. Zockt das sonst noch wer?

UC ist nicht so mein Fall. Zuviele Bugs  :D  (obwohl man da bei JA2 eh nicht so wählerisch sein darf. rolleyes.gif )

Hat jemand schon JA2:Wildfire gespielt?
Als ich die Screener dazu gesehen hab, bin ich sabbernd vorm PC zusammengebrochen.
Ist nen halbkommerzielles AddOn zu JA2.
Hoffentlich ist das nicht so schlecht wie UB.  :hmpf
Kreuz As
UB war ja der letzte Dreck. Syncro so schlecht, das ich es am liebsten gleich gelöscht hätte. sad.gif

Fuck, das ist wirklich verdammt schwer. Zwei mickrige Makarovs im ersten Sector. Gibts da einen Trainer? Die Cheats (mit dem F9 drücken, etc.) gehen nicht.
jever
@KreuzAs: Wir wollen hier doch nicht cheaten, oder? wink.gif
Im rechten Sektor bekommst Du ein paar brauchbare MPis und eine Schrotflinte. Im Sektor südlich des Startsektors kannst Du jemand rekrutieren, der eine weitreichendere Waffe hat (komm grad net auf den Namen). Aber insgesamt kommt man schon ganz gut durch. Im U-Bahnhof gibt es afaik in einem versteckten Raum noch eine solche Waffe, kann aber sein, dass das erst im Ex-Drassen war. Ansonsten: Es ist schwer, aber machbar. Du solltest halt net auf Alter Hase reinschnuppern wink.gif

MfG jever
Kreuz As
Auch da scheint irgend etwas nicht zu stimmen. Beim ausprobieren, erst mittel, dann leicht waren bei leicht 15 Söldner im Sektor unter mir, bei mittel aber nur 10. confused.gif

Oder lassen sich die einfach wegputzen?
jever
Kann sein, dass Du eine Patroulie erwischt hattest. Ansonsten: Gangster und Polizei greifen auch an, die sind allerdings meist etwas härtere Brocken. Aber trotzdem: Es ist machbar, halt mit Gedult und Taktik.

MfG jever
Kreuz As
Der erste Sektor ist geräumt. Jeder hat jetzt ´ne Waffe. Vorher musste die Polizei noch weg. Je ein Söldner bei einen blauen gestellt. Dann ging los. Innerhalb einer Runde alle weg.  :D  :smokin

So wie ich das sehe, kann ich die Nacht heute abhaken. Das alte Fieber ist wieder ausgebrochen. War wohl nie ganz kuriert.
jever
Viel Spass! biggrin.gif
http://www.ja-galaxy-forum.com/cgi-bin/ubb....cgi?category=8 <--hier noch das Forum zu UC, allerdings auf englisch.

MfG jever
DocBrown
Lacht mich ruhig aus aber:
Was ist JA2 für ein Game?

Sowas wie Fallout?
Iceman
QUOTE(DocBrown @ 29.07.2004, 13:19)
Lacht mich ruhig aus aber:
Was ist JA2 für ein Game?

Sowas wie Fallout?

Ja. Aber besser.
Kam am ersten April 1999 raus (ICH HAB DEN BELEG IMMER NOCH!).
DU musst ne Söldnertruppe anheuern und damit ein Land befreien...
Schwer zu beschreiben...

www.jaggedalliance2.de

Das Game ist einfach nur  :thumbs
Wer sowas wie Kreuz As' durchgezockte Nächte für übertrieben hält, sollte mit dem Game garnet anfangen...  :hmpf
DocBrown
Durchzockte Nächte hatte ich mit CoD auch. Dementsprechend halte ich das nicht für übertrieben.
Werd mir mal die Demo ziehen...(Na toll, man muss sich zum Download registrieren... ich hasse das)

wenns mir gefällt:
Was soll ich mir bestellen?
Bei Amazon gibt es sehr viele Versionen des Spiels
JA2, Gold, 2.0...
Tepworm
Kann mal jemand bitte nen funktionierenden Download hier reinstellen. Irgendwie bin ich zu dumm selbst einen zu finden.
DocBrown
Hier

Da hab ichs runtergeladen.
Tepworm
QUOTE(DocBrown @ 29.07.2004, 15:46)
Hier

Da hab ichs runtergeladen.

Da finde ich nur Deidranna Lives nicht Urban Chaos
DocBrown
Achso. Ich dachte du brauchst nen Link zur Demo...
Sorry.
Iceman
QUOTE(DocBrown @ 29.07.2004, 13:59)
Durchzockte Nächte hatte ich mit CoD auch. Dementsprechend halte ich das nicht für übertrieben.
Werd mir mal die Demo ziehen...(Na toll, man muss sich zum Download registrieren... ich hasse das)

wenns mir gefällt:
Was soll ich mir bestellen?
Bei Amazon gibt es sehr viele Versionen des Spiels
JA2, Gold, 2.0...

Von der Gold Version würd ich abraten. In der GV ist JA2 und JA2:UB enthalten. UB lässt sich nur als "schlecht" bezeichnen.
Ich würde JA2 günstig erstehen, patchen und dann mit Mods spielen.
Ich glaub das game kostet mittlerweile nur noch 5€...
DocBrown
Ok. Dann werd ich mir das normale JA2 hohlen.
Die Demo gefällt mir.
jever
@Tempworm: Mein Link oben führt Dich zu allen möglichen Download-Pages. Musst Du mal suchen. Ansonsten auf der Basis JA2-->Downloads-->Mods

MfG jever
Kreuz As
Für den Mod einfach mit Google die ZIP Datei suchen. wink.gif

Die PPsH41 hat nen Sound,... biggrin.gif herrlich,... aber in 4 Spieltagen erst 6 Sektoren befreit. So langsam geht mir die Kohle aus. rolleyes.gif
Andr
QUOTE(Iceman @ 29.07.2004, 13:32)
Kam am ersten April 1999 raus (ICH HAB DEN BELEG IMMER NOCH!).

Sollte Eigentlich schon im September 98 rauskommen, war aber total verbugt, außerdem wurde dann der Multiplayer Modus weggelassen  :wall

Von B2B hatte ich mir erwartet daß es genauso toll würde wie damals Deadly Games. Aber Sir-Tech brauchte dringend Geld deswegen wurde die JA2 Fortsetzung etwas "bescheiden". Aber immerhin gabs den Editor, wodurch Mod ermöglicht wurden.

Ich hab mir Urban Chaos zwar runtergeladen, habs aber nicht zum laufen gebracht. Mit einem Programm hab ich mir die Grafiken der neuen Waffen angeschaut:lauter G36 und M4
Kann es sein daß da, wie in fast jedem Mod, jeder Dorftrottel mit diesen Waffen rummrennt ?
Tepworm
QUOTE(jever @ 29.07.2004, 18:35)
@Tempworm: Mein Link oben führt Dich zu allen möglichen Download-Pages. Musst Du mal suchen. Ansonsten auf der Basis JA2-->Downloads-->Mods

MfG jever

Hab doch noch nen link gefunden... konnte aber erst jetzt wieder antworten - scheiß sucht hat mich jetzt schon wieder biggrin.gif

Ist aber echt ziemlich schwer aber na ja - hab ja noch 2 Wochen urlaub smile.gif

Hier ist der link den ich benutzt habe:
http://www.3ddownloads.com/Strategy/Jagged...liance%202/Mods

So und jetzt muß ich wieder biggrin.gif

Ach jever ich heiße Tepworm nicht Tempirgendwasworm  ;)
Iceman
QUOTE(Andr @ 29.07.2004, 21:08)
QUOTE(Iceman @ 29.07.2004, 13:32)
Kam am ersten April 1999 raus (ICH HAB DEN BELEG IMMER NOCH!).

Sollte Eigentlich schon im September 98 rauskommen, war aber total verbugt, außerdem wurde dann der Multiplayer Modus weggelassen  :wall

Von B2B hatte ich mir erwartet daß es genauso toll würde wie damals Deadly Games. Aber Sir-Tech brauchte dringend Geld deswegen wurde die JA2 Fortsetzung etwas \"bescheiden\". Aber immerhin gabs den Editor, wodurch Mod ermöglicht wurden.

Ich hab mir Urban Chaos zwar runtergeladen, habs aber nicht zum laufen gebracht. Mit einem Programm hab ich mir die Grafiken der neuen Waffen angeschaut:lauter G36 und M4
Kann es sein daß da, wie in fast jedem Mod, jeder Dorftrottel mit diesen Waffen rummrennt ?

Jaor... Zwischendurch ist die Entwicklerfirma pleite gegangen. Dann musste nen neuer Publisher gesucht werden. Für JA2 war iirc nie ein Multiplayer geplant.
GFF_phoenix
was ist die aktuelle version von ja2?`

ich glaube ich habe gerade wieder das richtige spiel fürn urlaub gefunden biggrin.gif
D-FENCE
QUOTE(Kreuz As @ 28.07.2004, 18:40)
Habs mir jetzt mal gezogen. Sieht ganz gut aus. Zockt das sonst noch wer?

Ja, ich.  biggrin.gif

QUOTE
Argg, ist das verbugt.

Lösbare Bugs. JA-typisch halt. Wenn Du was richtig verbugtest willst, dann zieh Dir Bloody Grounds.
GFF_phoenix
QUOTE(D-FENCE @ 29.07.2004, 22:51)
QUOTE(Kreuz As @ 28.07.2004, 18:40)
Habs mir jetzt mal gezogen. Sieht ganz gut aus. Zockt das sonst noch wer?

Ja, ich.  biggrin.gif

QUOTE
Argg, ist das verbugt.

Lösbare Bugs. JA-typisch halt. Wenn Du was richtig verbugtest willst, dann zieh Dir Bloody Grounds.

hey, ich sehe du bist rammstein fan!  :thumbs

ich bin entweder in hamburg oder dortmund dabei, aber eher ersteres.

wie findest du das neue stück?
D-FENCE
QUOTE(GFF_phoenix @ 29.07.2004, 23:04)
wie findest du das neue stück?

Ähm...Mein Teil? Ich schau an mir runter und da ist es auch schon!  biggrin.gif  
Anknabbern verboten! (Gilt nicht für w/U21 rofl.gif  rofl.gif )

Edit: Ich habe Karten für FF. Ein Tribut an meine Kumpels, die inzwischen alle den Jobs hinterhergezogen sind. sad.gif
GFF_phoenix
so ich habe jetzt ja2 wieder installiert. ich habe ja2 jetzt auf version 1.05 gepatchct. und auf einen meiner rechner auch uc. allerdings wenn ich die ja2.exe starte, kommt trotzdem im spiel screens in englisch un das hauptmenü ist uc angepasst.
gibt es die möglichkeit, ja2 wieder alleine ohne uc zu starten?
jever
Nein, gibt es nicht.
Ausser, du installierst JA2 nochmal woanders. UC ändert JA2 komplett.
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist btw der beste Patch 1.02.

MfG jever

edit @Andr: Warts ab smokin.gif  :hmpf  :D
Kreuz As
Gar nicht gepatcht, Version 1.0, Bis jetzt recht stabil.


Calisto ist frei. smile.gif Aber die KI hat bei UC gelitten.  Ich postiere meine Leute hinter einer Mauer, lasse in beide Richtungen beobachten und schiesse einmal "in die Luft". Danach kommt der halbe Sektor angerannt und lässt sich beim um die Ecke kommen erledigen.

mata.gif
DocBrown
Ich habs jetzt beschlossen. Ich bestelle mir JA2.
Könnt ihr mir empfehle was ich mir dazu noch runterladen muss/sollte(patches, tolle Mods[Wie UC])?
Am besten mit Downloadlink.
D-FENCE
Alles Wissenswerte über JA2 findest Du auf der JA-Basis.
Grundsätzlich empfehlenswert ist die Installation der Patches 1.01 und 1.02 (beide nacheinander). Auf Version 1.0 spielen nur Masochisten (@Kreuz As: thefinger.gif ). Der gelegentlich angebotene "all-in-one-patch" ist übrigens Scheiße.

Über Mods solltest Du Dir im Moment noch keine Gedanken machen, zocke erstmal das Original durch. Später kannst Du Dir dann mal Deidranna Lives oder Biohazard runterladen. Urban Chaos ist -zumindestens am Anfang- ein ziemlicher Hammer. Beispielsweise kommt man ohne Waffe nach Danubia und die ersten Funde sind dann solche Bringer wie eine 9mm Makarow. Da ist mir doch gleich wieder eingefallen, warum wir das Teil damals "8 Warnschuß und ein gezielter Wurf" genannt haben.  lol.gif
DocBrown
Auf JA2-Basis wird sowohl ein 1.1->1.2 Patch als auch ein 1.1->1.2 beta Patch angeboten. Welchen soll ich nehmen?
D-FENCE
Steht doch alles da:
*1.1->1.2 Patch:Mit diesem Update werden endlich auch die Probleme mit dem Laserlock Kopierschutz behoben ("Keine Play-CD gefunden", Spiel bricht nach Logo ab etc...).
Leider funktionieren die Cheats nicht mehr. Unbedingt vorher das Update auf Version 1.01 instalieren!.


*1.1->1.2 beta Patch :Soll den selben Effekt wie das "normale" Patch auf Version 1.02 haben, nur mit dem Vorteil, dass die Cheats noch funktionieren. Allerdings kann es zu Abstürzen und Problemen kommen.

Wir wollen doch nicht cheaten, oder?  wink.gif
Iceman
1. Cheat: Wenn ich in einer vorbereiteten Stellung auf meine Gegner warte (die ich per STRG+B erschaffe wink.gif ) ist das einfach nur schöööön.  :)

2.
QUOTE
Der gelegentlich angebotene \"all-in-one-patch\" ist übrigens Scheiße.


dito.gif

3. Ich muss mich D-Fence anschliessen. Ein echter JA2 Zocker  :D
Spiel erstmal JA2 durch. Sonst werden dir die Mods etwas "seltsam" vorkommen.  ;)

4. Kopierschutz probleme aufgehoben? Pah.... Der erkennt in meinem DVD Laufwerk die CD nicht. Muss ich immer mit Brenner spielen.
Ich glaub, ich installier mal wieder  :hmpf
D-FENCE
QUOTE(Iceman @ 30.07.2004, 21:22)
1. Cheat: Wenn ich in einer vorbereiteten Stellung auf meine Gegner warte (die ich per STRG+B erschaffe wink.gif ) ist das einfach nur schöööön.  smile.gif

Schön motivationstötend. Worin besteht da die Herausforderung? Für den kleinen Waffentest zwischendurch OK, aber im Game?


Cheater haben übrigens alle einen kleinen Pe...! biggrin.gif
jever
@DocBrown: Ein paar wichtige Dinge:
Du must die Patches NACHEINANDER installieren. Also erst auf 1.01 und dann erst auf 1.02 und dann erst, so gewollt, auf 1.05.
Ganz wichtig: Solltest Du Norton laufen haben: AUSschalten. Die beiden Programme mögen sich nicht!
Tipps und Tricks findest Du auf der Basis.
Fragen kannst Du hier, aber Das getarnteste Forum der Welt™ ist auch ganz lustisch biggrin.gif (Bin dort auch der jever wink.gif

MfG jever
Habicht66
QUOTE(DocBrown @ 29.07.2004, 13:59)
Durchzockte Nächte hatte ich mit CoD auch.

Sorry musste mal fragen? Wieviele Nächte denn? Ich hatte es in einer Nacht durch (auf schwierigem Grad)

Sorry für Offtopic.

Gruss

Habicht66
Klaue
Und bis JA3 erscheint wird hoffentlich ALFA: Antiterror ein "wenig grafische" Abwechslung bringen. wink.gif

ALFA

Ich hab hier einen 120MB Trailer rumliegen (den Link leider verworfen), sieht auf jeden fall schonmal vernünftig aus. smile.gif


edit:
Nach kruzer Suche hier ein Link zum DL.

http://www.3dgamers.com/dl/games/alfaantit...railer.exe.html
Iceman
QUOTE(D-FENCE @ 30.07.2004, 21:47)
QUOTE(Iceman @ 30.07.2004, 21:22)
1. Cheat: Wenn ich in einer vorbereiteten Stellung auf meine Gegner warte (die ich per STRG+B erschaffe wink.gif ) ist das einfach nur schöööön.  :)

Schön motivationstötend. Worin besteht da die Herausforderung? Für den kleinen Waffentest zwischendurch OK, aber im Game?
Genau dafür... wink.gif  Macht auch zwischendurch immer wieder mal Spaß


Cheater haben übrigens alle einen kleinen Pe...! biggrin.gif

So
DocBrown
Ich pflichte Iceman bei.
Wenn man mal ein wenig Fun zwischendurch haben will finde ich Cheats(im soloplayer) in Ordnung.
Wenn man allerdings nur mit Cheats spielen kann(egal welches Spiel)...

So, das Paket mit JA2 wurde von Amazon gestern abend verschickt, wird deswegen demnächts(ich schätze Montag) kommen.
DocBrown
QUOTE(Habicht66 @ 30.07.2004, 22:10)
QUOTE(DocBrown @ 29.07.2004, 13:59)
Durchzockte Nächte hatte ich mit CoD auch.

Sorry musste mal fragen? Wieviele Nächte denn? Ich hatte es in einer Nacht durch (auf schwierigem Grad)

Sorry für Offtopic.

Gruss

Habicht66

Eine. (von m.E.n. 23:00 bis 5:00)
fürs erste durchspielen.
Kreuz As
Ich habe CoD morgens um 5 angefangen. Zum Mittagessen war ich durch.


---


Jetzt kommen endlich die vernünftigen Kanonen in vernüftigen Mengen. Nur geht mir irgendwie die vernünftige Munition aus. Verdammte Unvernunft.
osaka
QUOTE(Kreuz As @ 28.07.2004, 22:44)

So wie ich das sehe, kann ich die Nacht heute abhaken. Das alte Fieber ist wieder ausgebrochen. War wohl nie ganz kuriert.


Die JA Reihe is einfach der Hammer!
Hab noch nie ein Spiel erlebt, was eine so gute Mischung aus verschiedenen Genres war!
DocBrown
JUHU!
Gestern hab ich JA2 bekommen und gleich mal angefangen.
Weil ich ein Anfänger bin stehe ich jetzt erst im Flughafen von Drassen.
Kann mir jemand ein paar gute(und billige) Söldner empfehlen?
jever
Grunty, Fox und Buns. Buns ist ein guter Schütze und Experte im Lehren, also gut für die Milizen. Sie sollte zusammen mit Ira also die Ausbildung übernehmen.
Bei den Rebellen kanst Du, sobald Du das Nahrungsquest erledigt hast (also mit dem Pfarrer gesprochen hast), Dir noch Dimitri abholen. Er ist ein sehr guter Messerwerfer.
Noch ein kleiner Tip: Wenn du Lynx für einen Tag anheuerst, bekommst Du bereits am Anfang ein weitreichendes Gewehr.

MfG jever
DocBrown
Ok, dann werd ich meine Jetzt angeheurten Söldner gehen lassen und mir die hohlen.
Danke!
Kreuz As
Ich habe bei UC jetzt ein Dragunov und 500 Patronen dafür. biggrin.gif

Gibts da irgendwo eine Waffenliste? Zu faul zum suchen, sch**ß Hitze
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.