Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Videoclips
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66
Kreuz As
Im "Infanteristen" tauchen ja hin und wieder Videos auf. Diese können ab sofort hier gesammelt und besprochen werden.

Wichtige Information: Keine Gewalt- oder Gewaltverherrlichenden Videos posten!

Zu jedem Video sollte eine kurze Inhaltsangabe sowie eine Information zu Dateigrösse und Format gemacht werden.

Auch gegen das eine oder andere sehenswerte Video aus den Bereichen Grossgerät, Schiffe, Flugzeuge oder Softair ist nichts einzuwenden.

Themenfremde Beiträge und Spam werden ggf. mit Verwarnungen geahndet!
Kreuz As
Hier der obglitorische Hinweis auf die WHQ Videos:

Klick
Kreuz As
norwegische Marinejeger

4,5mb, Länge 3,31 Minuten

Werbevideo welches alle Aufgabenbereiche zeigt. Sehr gut gemacht, leider etwas kleines Bild.
pakfan
Ein paar Klassiker aus Knob Creek, vielleicht kennt die noch nicht jeder:

http://www.biggerhammer.net/mgshoot/kcr/video.html

http://www.biggerhammer.net/mgshoot/kcrfal...ll2k/video.html

http://www.biggerhammer.net/mgshoot/bachel...arty/video.html

Immer wieder interessante Videos gibt's auch hier:

http://www.militaryvideos.net/

Bittorrent wird zum Download benötigt.
imi-uzi
kleines uzi video (500kb)
BigBad
http://www.grouchymedia.com/

Seite mit vielen Musikvideos
absolut sehens- und hörenswert sind
tributation
und
Magic F18 Ride

es sind aber auch stark propagandistische Videos auf der Seite "Die Terrorist die" hmpf.gif

Ich suche Videos von Fallschirmjägern, hat da jemand welche?
tluassa
Marine Zapfenstreich

14,2 MB ZIP, wie gesagt zeigt einen Zapfenstreich der Marine

Jäger Feuerkampf

Zeigt einen kurzen Ausschnitt aus der Jäger ausbildung (2,2 MB)

Nahkampf

Nahkampfausbildung, 7,1 MB

Hindernis Bahn

Hindernisbahn, 7,9 MB

Gelöbnis

Gelöbnis der Jäger

Von hier : http://www.jaegerseiten.de/
ZeroX
HK Clips

Erstklassige Seite mit Videos zu eigentlich allen aktuellen Waffen im HK Arsenal  :D

Fliegers

Seite mit dem einen oder anderen Video zu diversen Flieggeräten (  :D  )

US Patroulie in Bagdad

Us Patroulie in Bagdad
pakfan
Hm. Da hier auch Flugzeuge "geduldet" werden, gibt's noch diesen Link:

http://www.airpic.net/video_001.htm

Es gibt verschiedene Flieger zu sehen, Mirage, Hornet, etc. Schaut selbst mal rein. Achtung! Die Videos sind zum Teil recht gross, bis ca. 450MB. wink.gif
Jogi
Klick
Sergeant
Eine kleine Flieger Videosammlung von MAKS-2003:

(Su-47 Berkut ist auch dabei)
http://www.freelines.ru/makc2003

Leider ist die Seite auf Russisch... die Videos zum Runterladen kann man aber doch deutlich erkennen. biggrin.gif
imi-uzi
sterling mp - 2,88mb
Bravohasser
Eine private Seite, auf der u.a. kräftig rumgeballert wird: Target Shooting at gorsky.com
Geschossen wird auf einem Schießstand mit USPs, mindestens zwei Mal einer SIG (P220, glaube ich) und einmal mit 'ner Ruger MK2 (?).
Hmm, da kriecht man richtich Lust auf schießen...

Schießt sich .45ACP wirklich so kräftig (im Vergleich zu 9x19mm) wie das auf den Videos aussieht? In der Hinsicht bin ich mit fünf Schuss 9mm noch recht unberührt. Kann einer Näheres zu der Störung in dem einen Video sagen (ich glaube, da wo James das erste Mal rumballert)?
imi-uzi
grad ein tipp bekommen:

mg 42 videos usw..
wohl ein paar "verrückte" reenactors usw... also
nicht ganz ernst nehmen die seite  wink.gif
Azero
Aus dem "Atropin"-Thread:

LSD-Test an britischen Soldaten. Durchgeführt in den 1960er Jahren. Zum Weglachen. biggrin.gif

ca. 12mb / mpeg-1
willi
QUOTE(imi-uzi @ 13.09.2004, 13:10)
grad ein tipp bekommen:

mg 42 videos usw..
wohl ein paar \"verrückte\" reenactors usw... also
nicht ganz ernst nehmen die seite  ;)

lol, der typ in voller montur mit dem mg42 rofl.gif
pakfan
http://www.2eme-rep-more-majorum.com/videoteque.htm

Das gibt's ein paar interessante Videos über Einsätze der Fremdenlegion, allerdings alle auf französisch.
Keiler
Klick

.22lfb Miniatur eines Browning Maschinengewehrs in Aktion.

biggrin.gif

*haben will*

[edit] wegen URL Unfähigkeit wallbash.gif
macstephan
QUOTE(Keiler @ 16.09.2004, 15:02)
Klick

.22lfb Miniatur eines Browning Maschinengewehrs in Aktion.

biggrin.gif

*haben will*

[edit] wegen URL Unfähigkeit wallbash.gif

gibts ja nicht  :D
sowas bauen eben nur echte könner  :D
der hammer das kleine ding
alleine schon einen gurt für .22er zu "basteln" ist bestimmt eine schweine arbeit.... hut ab! xyxthumbs.gif
billy-bob-benson
eek.gif   neben dem Typen hier möchte ich nie nie nie nie nie stehen müssen. Eigentlich nicht mal im gleichen Raum sein.
imi-uzi
eventuell hatte er nur was bammel mit seiner "hauptrolle" in dem clip...  rofl.gif

------

damit es kein spam ist:

einer meiner lieblingsvideos:
kurzes ak mit trommel....
(.avi / 653kb)
imi-uzi
mal ne smith & wesson... biggrin.gif

s&w 76
(2,54 mb / .wmv)


nochmals eine
(1,33mb / .mpg)
Landser
Garand biggrin.gif
Stuffz_Bock
Hier mal ein kleines video(12MB)

Nachtgefecht in Sadr City  http://www.cbsnews.com/media/2004/06/29/video626692.rm
imi-uzi
thompson mp
clip (.mpg / 17,7mb)

mk75
clip (.mpg / 1,32 mb)
Quaker
Mal eine Videosuchanfrage:

Kennt jemand ein Video auf den die MP7 mir Schalldämpfer zu sehen (und natürlich zu hören) ist?
Sharps
Auf der ersten Seite, wenn du ZeroX' HK Clips-Link folgst.
ewood223
Guck mal hier, unten auf der Seite sind 3 Videos (wenn sie noch gehen), da war AFAIK was mit Schalldämpfer dabei.

http://www.defensereview.com/modules....artid=9
Kreuz As
xyxthumbs.gif

Very nice videos. Thanks a lot!
Quaker
@ Sharps und ewood223
Danke! Ich kannte eigentlich beide Seiten, das Video muss wohl an mir vorübergegangen sein.

Eine Frage zu den Videos auf der ersten Seite: Die MP7 soll ja mit Schalldämpfer genau so laut sein wie die Mp5SD (ca 115 db). Auf den Videos kommt mir aber die MP7 wesentlich lauter vor. Ist das nur eine "akustische Täuschung" auf den Videos?
Bravohasser
Hmm... auf Videos kannst du dich da eigentlich nicht verlassen, ich hab' bis jetzt noch kein Video mit authentischem Ton gedreht, auch nicht mit besseren Mikros.
Isildur
QUOTE(pakfan @ 17.08.2004, 18:17)
Immer wieder interessante Videos gibt's auch hier:

http://www.militaryvideos.net/

Bittorrent wird zum Download benötigt.

geile seite! xyxthumbs.gif

allerdings gehen bei mir ein teil der videos net da irgendwie was von bad file info steht(diese beiden sachen die da oben stehen(divix und das andere da) hab ich installiert)

edit:bei dem AH-64 Apache mission in Iraq sieht man ja so ein fadenkreuz ist aber dort wo die rakete einschlagen ist das fadenkreuz garnet ist dass so stark zeitverzögert oder ist das nur ein beobachter?
und wieviel mun haben die da?-die verschießen doch unzählige raketen
HB Männchen
Ich suche ganz dringend noch mal dieses Video vom Mg42 und das Video mit den Stgw 44 und den anderen WW2 Waffen. Das war vor einiger Zeit hier im Forum,aber ich finds nich mehr.
Hat wer noch den link?
Kreuz As
mata.gif

Seite 1
Kreuz As
.308 Winchester

Action 4

.223 Remington

Plexiglas

xyxthumbs.gif
HB Männchen
Nein,das war mal in einem "Der Infanterist" Theard.

Auf dieser Mg42 Seite die du meinst ist eins der Videos die ich suche,aber aus irgendwelchen gründen bricht er das downloaden immer ab.
Sharps
Hier ist es.
HB Männchen
ah tausend Dank
MasterOfMaul
@isildur: das macht der mit seiner 30mm! ich sag nur:
"he's wounded!"
"hit him! - hit the truck and him!"

this is sick! mad.gif

bin auch schon fleißig am ziehn von dieser militaryvideos-seite... tounge.gif
pakfan
QUOTE(Isildur @ 30.09.2004, 21:32)
QUOTE(pakfan @ 17.08.2004, 18:17)
Immer wieder interessante Videos gibt's auch hier:

http://www.militaryvideos.net/

Bittorrent wird zum Download benötigt.

geile seite! xyxthumbs.gif

allerdings gehen bei mir ein teil der videos net da irgendwie was von bad file info steht(diese beiden sachen die da oben stehen(divix und das andere da) hab ich installiert)

Hab dein Posting gar nicht bemerkt. Sag mir mal bitte, welche Videos davon bei dir nicht funktionieren, dann schau ich mal, ob die es bei mir tun.
HB Männchen
Kann man eigentlich noch die Videos hardtarget massacre und Schlacht um Ratennow(oder wie auch immer das heißt) kriegen?
Ich hab zwar n link gefunden,aber der geht nich mehr.
Vielleicht kennt ja einer noch ne Quelle.
fragdacz
also die videos auf militaryvideos.net sind nur torrents, das bedeutet ihr braucht einen bittorrent clienten wie:

windows - emule
linux - lmule

um sie runter zu laden, dann sind es normale .avi files und ihr könnt die videos sehen. falls ihr das mit "bad file info" meintet
Sharps
Machine gun videos
Nicht nur MGs, Beschreibung und Größe steht jeweils dabei.
anschobi
http://www.saunalahti.fi/omahonen/minigun.wmv
11mb
minigun video biggrin.gif
Desert Hawk
24th MEU beim Üben für den Irak-Einsatz 54 MB

Glück Ab
Desert Hawk

edit: Sorry Kreuz As, hab ich ganz verfranzt...  rolleyes.gif
Kreuz As
Grössenangabe nicht vergessen Bild: http://www.whq-forum.de/ib31_html/non-cgi/Skin/Default/PostIcons/icon10.gif (Bild automatisch entfernt)
Isildur
das 22er browning mg auf seite 1 is geil
vorallem bei den muni preisen hier(wie bezahlen diese mg verrückten eigentlich ihre mun)
************************************
auf http://www.militaryvideos.net/ das "Norwegian firing range drills" video is geil mit der entfield(?ist das doch ne) 1magazin, 3störungen
achja verwenden die schweden das m16?
Klaue
GAU-19/A 3,03 MB

M2HB 2,79 MB

XM307 2,87 MB

MK19 3,02 MB

MK47 2,32MB
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.