Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Videoclips
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66
macstephan
QUOTE(planlos @ 06.01.2006, 21:40)
Normandy 2014 .mov ~15 MB
US Army Werbevideo für das FCS-Programm, Action-Propaganda, aber ganz nett anzusehen.

Einen Keks gibts für den, der erkennt welches große Army-Projekt es bis dahin noch nicht zu einem Ergebnis geschafft haben wird (im Film).

mfg planlos

*hust*
alles?  :D
planlos
Achte mal auf die Gewehre die die haben  ;) Sieht nicht so aus als glaubten die, dass bis dahin ein Nachfolger für das M4/M16 gefunden wurde.

mfg planlos
Halle 44
Irak: Zusammenschnitt aus Fallujah. Und etwas "eigenartig". Geschossen wird mit allem, was vorrätig ist. ca.30MB

http://www.maplebrookwest.com/Marines/Fall...llujahFinal.wmv

Edit: Link vergessen...
bgv
QUOTE(Leuchtkeks @ 03.Jan..2006, 00:54)

Schaut mal im Videobereich vom WHQ.  ;)
Wahrscheinlich ein Amerikaner der da redet.

Ich haette da ja auch ein tolles Video, dass es im Internet garnicht gibt. Haette ich, wenn ich letzte Woche das Video, dass auf TV kam irgendwie aufgenommen haette.  :wall

Es lief auf H1 [hayastan 1] und ging um den Karabachkrieg. Die Kamera ging meistens mit Monte Melkonian, der die Kaempfe leitete. Sehr interessant mit Besprechung von Taktiken und dann richtigen Gefechten nicht nur mit leichten Schusswaffen.
Fennek
@SchtzSchappFjg
Wollte eigentlich in deinen Thread posten, aber der ist nu dicht.
Videos, die dir gefallen könnten:
Diverse MG3-Anschlagsarten
Infanterist der Zukunft (kommt von der BW-Homepage)

Und google mal nach "The Invisible Eyes", dass ist ein recht professioneller Kurzdokufilm über den Fennek. Ist zwar von der holländischen Armee, aber die Taktik sollte wohl die selbe sein, wie bei den Deutschen.
bgv
Kannst ja auch mal bei HKpro gucken.
nikko
http://youtube.com/w/USMC-Silent-Drill-Pla...=silent%20drill

eek.gif  hut ab  :thumbs
nikko
macstephan
QUOTE(nikko @ 17.01.2006, 20:21)

sauber!
akrobatik pur
schon irgendwie komisch zu was sich erwachsene; evtl. selbstdenkende männer alles bewegen lassen ...  tounge.gif
Lonestar
Ich finde es hat mehr was von modernem Ausdruckstanz... oder auch Gardetanz mit männlichem Funkemariechen. Das Herumschleudern ist ja noch ganz interessant, aber die ritualisierte Waffenkontrolle?  :mata

-------------

Nettes IDF-Video, ~6 Minuten
André1
Genial. eek.gif  :thumbs

Will aber nicht wissen,wieviele Knifften dabei draufgehen...
Reservist
Üben tun die das wahrscheinlich eh mit schon ramponierten Teilen
T.S.C.Plage
Kann mir wer sagen, was hier schießt?

http://www.ebaumsworld.com/videos/irspotlight.html

Eigentlich würde ich auf Apaches tippen, schon alleine wegen dem Rotorsound, aber die jeweils erste Salve hört sich mehr nach Gatling an, was ja beim Apache eigentlich nicht sein kann. Das zweite hört sich dann wieder nach M230 "Chaingun" an und das letzte sind FFARs.


Gruß
Plage
Lonestar
Habe mal eine Erklärung zu dem Video gelesen die besagt daß es sich um 2 OH-6 (genaue Variante nicht bekannt, wahrscheinlich AH-6 "Little Bird") Helikopter handelt - der erste mit zwei M134 "minigun" MGs, der zweite mit Hydra 70 FFARs. Das dritte Geschütz scheint mir eher ein stationäres/Fahrzeuggestütztes .50 M2 der Bodentruppen zu sein, auch weil es sich nicht hörbar bewegt.

Apaches sind mWn nicht für 7.62mm "miniguns" ausgelegt bzw. werden nicht damit ausgerüstet.
nickless
Hatten wir die Frage hier nicht schon einmal?

Wahrscheinlich ist es nur ein Hubschrauber, nämlich ein AH-60 DAP:

Bild: http://www.soc.mil/images/MH-60L_DAP_mix.jpg (Bild automatisch entfernt)

Die zweite Waffe ist kein M2, sondern ein M230 Chain Gun - das M2 hat eine geringere Feuerrate.
Hummingbird
Jep, ist ein MH-60L Direct Action Penetrator (DAP) / AH-60L

http://www.globalsecurity.org/military/sys.../mh-60l-dap.htm

Schau mal im Flugzeugbilderthread 2, da wird das Video besprochen und es gibt auch Bilder der Maschine.
T.S.C.Plage
Besten Dank! Den Threadteil habe ich wohl überlesen. Ich wußte vorher nicht, daß der DAP mit zwei nach vorne richtbaren Gatlings ausgestattet ist. Hatte wegen der "Chaingun" vom Apachen schon drangedacht, aber eher angenommen die Amis haben was neues an die Apaches gebastelt.


Gruß
Plage
RPG7
Übungen mit Polizeihunden

Autsch!  :hmpf
macstephan
QUOTE(RPG7 @ 19.01.2006, 19:28)

animalische waffe  :eek
SailorGN
Da es im Medien-Bereich anscheinend etwas untergegangen ist: Weiss hier jemand, woher ich die Videos der Hammelburg-Vorführungen "Konterschlag" (Orts- und Häuserkampf) und "Threeblockwar" (erweitertes Aufgabenspektrum/Auslandseinsätze) bekomme? Danke
DemolitionMan
Du meinst aber nicht die MTV-Clip-Ästhetik-Videos, dies mal auf der BW-Seite gab, oder?
SailorGN
Ähm, nein, durchaus gute Aufnahmen von und mit dem JgBtl 353... Im Vospann kam dieses BW aktuell-Logo, oder was das war...jedenfalls Material von der Truppe für die Truppe. Und es war/ist nicht von BW-TV biggrin.gif
Sound_of_War
QUOTE(macstephan @ 20.01.2006, 14:47)
QUOTE(RPG7 @ 19.01.2006, 19:28)

animalische waffe  :eek

Habt ihr auch gemerkt das die hunde nicht so richtig auf die "Hundeführer" hören.Der hund hat sogar in einer szene den eigenen
Mann angegriffen mata.gif  :wall

Beiskraft und Geschicklichkeit hin oder her aber im Endeffekt bringt das doch nichts wenn der Hund nicht die Grenzen kennt oder wie sieht ihr das?
Frosch
Hat jemand 479 Dollar übrig?
http://www.the-device.net/weiterleitung.php?id=321
AK47 bei Teleshop  :p
RPG7
rofl.gif  :rofl
RPG7
QUOTE(Sound_of_War @ 25.01.2006, 16:39)
Habt ihr auch gemerkt das die hunde nicht so richtig auf die \"Hundeführer\" hören.Der hund hat sogar in einer szene den eigenen
Mann angegriffen mata.gif  :wall

Beiskraft und Geschicklichkeit hin oder her aber im Endeffekt bringt das doch nichts wenn der Hund nicht die Grenzen kennt oder wie sieht ihr das?

Ich nehm mal an, das das kurz nachdem man den Hund auf jemanden gehetzt hat war. Da steht das Tier halt noch richtig unter Dampf und reagiert falsch. Evtl. wars auch noch ein relativ unerfahrener Hund.
MiC
So, dann hier nochmal

ach du scheiße!
imi-uzi
ein bisschen hülsen produzieren:

http://www.subgunvideos.com/gallery....Id=3589
(22.2 MB)

zu sehen sind eine uzi, ein aug-lmg, m-16, dpms-shorty (oder baugleiches)
VincentVega
Ist die UZI wirklich so langsam ???
peter
~68mb minigun schiessen


mkg peter
imi-uzi
@VincentVega: was erwartest du? ne höllenspritze oder was mata.gif
setz dich mal mit den hauseigenen datenblättern auseinander, dann lernst du noch was wink.gif
M.Hetzenauer
Beeindruckendes Material aus China
Almeran
Ist es nicht leicht dämlich Marineinfanterie einen Strand in leuchtend orangenen Schwimmwesten stürmen zu lassen? Das sowas gegen einen  (mehr oder weniger) vorbereiteten Gegner sowieso zu einen Gemetzel kommt ist seit dem D-Day klar, aber das ist doch irgendwie blöd, oder? Vllt. gibt es auch eine Lücke in meinem Gedankengang...
Aber insgesamt sehr beeindruckend was die da an Mengen auffahren.
planlos
Das ist nur ne Übung, evtl. gibts die Schwimmwesten im Ernstfall nicht (oder zumindest nicht in orange).

Die Aufnahmen scheinen vom Manöver "Peace Mission 2005" zu stammen, man sieht ja auch russisches Gerät (BTR, BMD) und hin und wieder ne russ. Flagge.

------------
Schwedische Panzer und Artillerie, 20 Mb htp://filestore.dfmafia.net/vids/military/hellsbells_eng.wmv

mfg planlos
Kampfhamster
11. Gebot: lass dich nicht von Britischen Soldaten beim Steineschmeissen erwischen

ansonsten: no comment.
Borg-9
Hat jemand dieses Video als Datei?

Hammer. Immer voll obbed Jesicht.
Hummingbird
Und wieder eine Schlacht an der Medienfront verloren. rolleyes.gif
Almeran
Die Kommentare des Kameramanns sind mal geil lol.gif
planlos
Gegen die beteiligten Soldaten wird bereits ermittelt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400425,00.html

mfg planlos
SeaTiger
Shotgun Skills
Frage Nr. Eins: Verwendet dieser Ueber-Schütze irgendeine spezielle Munition mit einer kleineren Ladung? Oder warum hat die Waffe kaum einem Rückstoss? Sowas wäre doch mit normaler Munition nicht (oder noch schwerer) möglich?

N8
ewood223
QUOTE(le duc @ 24.02.2006, 00:10)
Modifiziert wurden die Waffen aber nicht oder?  mata.gif

Nein, die Waffen wurden nicht modifiziert, ist nur eine spezielle Technik, die in einem der von Dir geposteten Videos auch ganz gut erklärt wird...
imi-uzi
uzi mit sd (2.8mb / .mpg)
HerrHansen
QUOTE(Reservist @ 22.02.2006, 08:31)
[URL=http://rapidshare.de/files/13823446/KUL01.WMV.html]
OHK

Was schießt denn da zwischen 1:07 - 1:09?
Reservist
Gute Frage.
Ich tippe mal auf Uzi, oder nen G36 was in dem Gebäude schon abgefeuert wird.
Warhammer
Hat ja nicht lange gedauert, bis die hier landen. biggrin.gif

MfG Warhammer aka Waylander wink.gif
Reservist
biggrin.gif
Pille1234
edit
planlos
erste Fahrt des restaurierten Panthers in Kubinka: http://www.kubinka.ru/alymov/1.avi (1,7 MB, .avi)

mfg planlos
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.