Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Militärfiguren-Bilderthread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
nikko
abend
ich möchte hier einen bilderthread eröffenen der von den 1/6 figuren handelt. seit einigen jahren sammle ich sie und seit genau damals hab ich modellbau zum teufel gejagt.
bin gespannt wie lange der thread überlebt biggrin.gif
ich fange mal mit eigenkreationen an:
http://img27.exs.cx/img27/9465/cimg23004pr.jpg
Bild: http://img57.exs.cx/img57/4965/cimg28084xm.jpg (Bild automatisch entfernt)
http://img27.exs.cx/img27/3743/cimg23360po.jpg
Bild: http://img57.exs.cx/img57/7231/cimg30078nt.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img27.exs.cx/img27/3811/cimg30039ux.jpg (Bild automatisch entfernt)
-------------------------------------------------------------
die anderen hab ich aus dem www

Bild: http://dhs.no-ip.com/quartermaster/ts_sniper_1993/838_G.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://dhs.no-ip.com/albums/jay_jorg/GBSAS01.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://dhs.no-ip.com/albums/desertkitbash/dscn2615.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Frosch
Deine Bilder gehen nicht, du Eröffner!  xyxthumbs.gif

Bild: http://img81.exs.cx/img81/6356/325img_1870.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/2951/325IMG_2569.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/897/325IMG_2575.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/5000/325IMG_2626.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/8070/325IMG_25721.jpg (Bild automatisch entfernt)

-----------------------------

Bild: http://img81.exs.cx/img81/4179/325IMG_2585.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/5889/325IMG_2681.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img81.exs.cx/img81/2158/325IMG_2758.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
d ehre
sind auch meine biggrin.gif :
Bild: http://img57.exs.cx/img57/87/cimg17718ar.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img57.exs.cx/img57/267/cimg19041jr.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img27.exs.cx/img27/5610/cimg29777mo.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Marodeur
?Bild: http://img27.exs.cx/img27/3811/cimg30039ux.jpg (Bild automatisch entfernt)

sind das adidas-turnschuhe beim rechten?? smile.gif

was kosten die kleinen denn im durchschnitt?
imi-uzi
beeindruckend... inwieweit machst du da noch was selbst, bzw. wie fertig
werden die figuren geliefert? - ist für mich ein echt unbekannter hobby-zweig
nikko
servus
der mit der tropentarnuniform war worher ein russicher omonmann.
die uniform hab ich extra gekauft. die 2 halbzivilen hab ich aus zig figuren zusammengebaut. hab erst vor kurzem ein sig 550 set bekommen. kann man 3 verschiedene darausmachen.
sig ssg, sig mit granatwerfer und sig mit maglite vorne drauf.
mei frau schimpft scho andauernd smokin.gif
hier noch ein paar die vor dem weihnachtsbaum(friede usw, mei frau will das so hmpf.gif ) in eine kiste weichen mussten.
mittlerweile stehen sie schon wieder habt acht smokin.gif .
das auto ist ein big jim jeep. die älteren werden big jim noch kennen biggrin.gif
Bild: http://img131.exs.cx/img131/6660/cimg26968jw.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Almighurt
hm die sehen ja nicht schlecht aus. Allerdings stören mich die Gelenke an den Handgelenken. Da die Figuren ja wahrscheinlich eh die meiste zeit in ner Vitrine müsste die Handhaltung doch auch durch zurechtbiegen o.ä. zu lösen sein.... mata.gif Außerdem glänzen manche Hautpartien sehr stark (evtl mit Mattem Klarlack übersprühen? confused.gif ).
Aber IMO insgesamt ein nettes Hobby  :thumbs (bin selbst 1:35 Modellbauer wink.gif )
heroms
(deleted)
BigBad
Die vielen Details an den Figuren fazinieren mich immer wieder, bei manchen Fotos denkt man ja auf den ersten Blick das die wirklich echt sind.
Billig sind die Figuren ja nicht. Nikko, lässt du deine Kinder mit denen spielen? smile.gif
nikko
servus
http://www.heo.de
oder bei ebay
sammeln und seltenes-figuren-actionfiguren-dragon
hersteller sind
dragon
bbi
armoury
hottoys(leider sehr teuer)
ignite
toysoldier
nikko
Camo
wer bitte kauft sowas:

QUOTE
Aviator George W. Bush


Bild: http://www.heo.de/shop/images/bbi21262.jpg (Bild automatisch entfernt)

bush als action-figur hmpf.gif  :tock
DocBrown
Als Zielscheibe doch super geeignet!

Ich habe so Figuren schon bei einem Freund gesehen, der hat 3 aus einer WWII Reihe. Ich war fasziniert von der Detailgenauigkeit. Die Stielhandgranaten kann man unten sogar aufschrauben um den Faden zu ziehen(der auch drin ist). Das K98k lässt sich "naturgetreu" repetieren usw...
Einfach wow.
Leider haben die auch 50 € das Stück gekostet.
heroms
(deleted)
nikko
QUOTE(BigBad @ 13.01.2005, 13:35)
. Nikko, lässt du deine Kinder mit denen spielen? smile.gif

eek.gif  :hmpf
bin ich wahnsinnig?
nein, ich hab einige actionmänner für sie.
die merken da keinen unterschied.
mei frau a net smokin.gif
ist ja auch mein hobby xyxthumbs.gif
hier noch ein paar pics:
Bild: http://img70.exs.cx/img70/130/cimg30373ff.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img70.exs.cx/img70/5834/cimg30380eg.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img143.exs.cx/img143/3025/cimg30422nd.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img143.exs.cx/img143/9708/cimg30476dl.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img70.exs.cx/img70/508/cimg30529xm.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img70.exs.cx/img70/9248/cimg30501rg.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img70.exs.cx/img70/9248/cimg30501rg.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Pipe
QUOTE(Camo @ 13.01.2005, 13:58)
wer bitte kauft sowas:

QUOTE
Aviator George W. Bush


Bild: http://www.heo.de/shop/images/bbi21262.jpg (Bild automatisch entfernt)

bush als action-figur hmpf.gif  tock.gif

Ach ist doch ganz nett, man hat ihn schließlich nicht oft gesehn in diesem Pilotendress wink.gif

edit: coole Figuren nikko xyxthumbs.gif
Camo
wirklich interessant was es bei heo für zubehör für die figuren gibt biggrin.gif :

Bild: http://www.heo.de/shop/images/xarmf18003.jpg (Bild automatisch entfernt)

man beachte:
1 angebissenen keks und ein normalen.
sogar ein löffel mit essen drau und einen ohne.
eek.gif  :rofl

ne aber im ernst: die figuren gefallen mir.
ich hab die bis heute nicht gekannt.
vielleicht werd ich mir auch welche zulegen smokin.gif
heroms
(deleted)
nikko
servus
die mp 5 ist von der medicom gsg9 figur, helm funksprecheinrichtung,brille,bdu und schutzweste vom bbi trident und die figur ist der special forces dean von dragon.
waffen sind fast immer top gemacht.
nikko
Panzermeyer
@nikko: Herzlichen Dank für den Link. Der Laden ist ja unerreicht günstig. Und ich habe sogar Figuren gefunden die anderswo ausverkauft sind.
Habe mir direkt meine Nr. 4 bestellt.

mkg
Panzermeyer
heroms
(deleted)
Camo
scheint so. gibt ja auch so zubehör-packs bei heo mit waffen und anderer kleidung.

dazu:
gibts es auch irgendwo bundeswehr-soldaten?
bei heo gibts ja diese tropentarn-sets.
aber gibts auch komplette soldaten?
nikko
d ehre
deutsche soldaten gibts von armoury und natürlich die ganzen(dutzende) aus dem 2 weltkrieg.
die figuren können uniformen waffen, schuhe usw tauschen. sind ja alle gleich gross.
nikko
basti`
wie groß is den sonne figur ca. in cm?
nikko
ca 30cm.
hier noch ein par waffenpics:
Bild: http://img159.exs.cx/img159/6616/cimg30625sy.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img159.exs.cx/img159/5990/cimg30649rr.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img20.exs.cx/img20/5425/cimg30656ts.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img159.exs.cx/img159/3127/cimg30683wg.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img159.exs.cx/img159/5994/cimg30701tb.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img159.exs.cx/img159/1108/cimg30717ek.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
basti`
danke
ich grübel jetzt auch damit anzufangen biggrin.gif
tips für ww2 ? guten anbieter?
Fennek
Also für so 'n Quak würd ich ja nie im Leben Geld ausgeben tounge.gif
Da kann man ja nicht mal mehr dran rumpinseln, die werden ja schon bemalt geliefert...
basti`
vll gibts ja extra für dich "nackte" wo du dran rumpinseln darfst biggrin.gif
nikko
QUOTE(basti` @ 13.01.2005, 20:58)
danke
ich grübel jetzt auch damit anzufangen biggrin.gif
tips für ww2 ? guten anbieter?

servus
dragon ist die nummer 1 in wk2
sehe du selber und tue lechze mache biggrin.gif  ;) :
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/80014_Volksgrenadier-Box-2.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/80013-20.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70300-max1-4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/soldat%20bild%201.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/big/70231_Guderian-Box.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70203_Ansgar-Box-Innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
der kahn biggrin.gif
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70170_Edmund-Box-Innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70155_Dieter-Box-Innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70131_Alfons-Box-Innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70118_Skorzeny-Box-innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
ein tipp ist http://actionfiguren.com/
nikko
-=v00d00=-
Vielleicht eine Figur mit MG42 oder MG3? smile.gif
tnt400
wo wir da gerade bei militärfiguren sind, hat jemand "erfahrungen" mit den zinnfigurenfiguren vom del prado verlag.

die hatten ja vor ner zeit ne sammelreihe "soldaten der napoleonischen kriege" und jetzt gibt es ne neue kavallerie der napoleonischen kriege, ist auch oft als fernsehwerbung zu sehn.
ich möcht jetzt gern wissen ob die figuren was taugen vom aussehen her, dann im stathaft gibt es ne figur von general von blücher auf nem pferd und die würde sich doch ganz nett auf meinem schreibtisch machen biggrin.gif
Almighurt
was ist denn hier http://img159.exs.cx/img159/5994/cimg30701tb.jpg an das M4 montiert?  :mata
HGAbaddon
QUOTE(Almighurt @ 13.01.2005, 22:09)
was ist denn hier http://img159.exs.cx/img159/5994/cimg30701tb.jpg an das M4 montiert?  :mata

Schrotflinte aka Türöffner
Kreuz As
Erwachsene Männer? spielen mit Puppen,...

biggrin.gif  :lol
PanZerschreck
he he  ;)


spielt ihr auch mit denen ?  ;)


und macht dabei so feuergeraeusche und explosionsgeraeusche biggrin.gif

*peng peng*  *bummm*  :D
basti`
in jedem steckt noch ein kind biggrin.gif
nikko
nudlaugen eintrikatn thefinger.gif
ich mach immer peng peng du bist tot. smokin.gif  ;)
nikko, der militärfiguren immer wieder aufstellt und verändert
Almighurt
QUOTE(HGAbaddon @ 13.01.2005, 22:23)
QUOTE(Almighurt @ 13.01.2005, 22:09)
was ist denn hier http://img159.exs.cx/img159/5994/cimg30701tb.jpg an das M4 montiert?  mata.gif

Schrotflinte aka Türöffner

hm hab ich zuerst auch überlegt.... aber das Masterkey-System sieht doch so aus:  :mata
Bild: http://www.baconbomb.com/upgrade/images/m4masterkey.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
QUOTE(Almighurt @ 14.01.2005, 00:40)
QUOTE(HGAbaddon @ 13.01.2005, 22:23)
QUOTE(Almighurt @ 13.01.2005, 22:09)
was ist denn hier http://img159.exs.cx/img159/5994/cimg30701tb.jpg an das M4 montiert?  mata.gif

Schrotflinte aka Türöffner

hm hab ich zuerst auch überlegt.... aber das Masterkey-System sieht doch so aus:  mata.gif
Bild: http://www.baconbomb.com/upgrade/images/m4masterkey.jpg (Bild automatisch entfernt)

ist auch das wink.gif :
Bild: http://www.tradoc.army.mil/pao/TNSarchives/October03/shotgun.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.tradoc.army.mil/pao/TNSarchives/October03/shotgun2.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Almighurt
ah thx xyxthumbs.gif

Achja.... was ist denn von den Figuren zu halten die es bei Ranger-Online gibt?

Mich würde nämlich der Fremdenlegionär interessieren....

Link

"- Figur eines Corporals der Französischen Fremdenlegion im Maßstab 1/6. Die Fremdenlegion gilt als eine der besten Eliteeinheiten der Welt und besteht aus ca. 8200 Mann. Die Figur trägt einen Kampfanzug in Woodland-Tarn, darüber trägt sie eine olive Einsatzweste mit mehreren Taschen. Für den Kopf ist eine Feldmütze und ein Helm mit Tarnbezug dabei. Schutzbrille, Feldflasche und Geschirr, Sonnenbrille, Sabre Funkgerät mit Tasche und Mikrofon, Bajonet mit Scheide, FAMAS F-1 mit Zubehör, 3 FAMAS Magazine, M-92F Pistole mit 3 Magazinen und Holster. "
Camo
QUOTE

hier noch ein par waffenpics:


hui die sind ja zum teil detaillierter als softairs tounge.gif  :kma
gibts solche waffensets auch einzeln?
Frosch
eek.gif
Bild: http://img97.exs.cx/img97/4796/10000000016060.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
QUOTE(Almighurt @ 14.01.2005, 18:19)
ah thx xyxthumbs.gif

Achja.... was ist denn von den Figuren zu halten die es bei Ranger-Online gibt?

Mich würde nämlich der Fremdenlegionär interessieren....

Link

\"- Figur eines Corporals der Französischen Fremdenlegion im Maßstab 1/6. Die Fremdenlegion gilt als eine der besten Eliteeinheiten der Welt und besteht aus ca. 8200 Mann. Die Figur trägt einen Kampfanzug in Woodland-Tarn, darüber trägt sie eine olive Einsatzweste mit mehreren Taschen. Für den Kopf ist eine Feldmütze und ein Helm mit Tarnbezug dabei. Schutzbrille, Feldflasche und Geschirr, Sonnenbrille, Sabre Funkgerät mit Tasche und Mikrofon, Bajonet mit Scheide, FAMAS F-1 mit Zubehör, 3 FAMAS Magazine, M-92F Pistole mit 3 Magazinen und Holster. \"

ist von bbi
top hersteller.
preis ist in ordnung.
zuschlagen biggrin.gif
nikko
Almighurt
Soooo Herr Nikko  :D

Hab grade bei Ebay für den SAS Sniper von Dragon und den US-Scharfschützen mit MSG 90 geboten  :smokin
GFF_phoenix
QUOTE(tnt400 @ 13.01.2005, 21:23)
ich möcht jetzt gern wissen ob die figuren was taugen vom aussehen her, dann im stathaft gibt es ne figur von general von blücher auf nem pferd und die würde sich doch ganz nett auf meinem schreibtisch machen biggrin.gif

hats du nen bild von dem? was ist das stathaft?

------------------

kennt jemand ein anderes model von rommel als das von dragon in wüstenkleidung?
nikko
QUOTE(GFF_phoenix @ 15.01.2005, 20:24)
kennt jemand ein anderes model von rommel als das von dragon in wüstenkleidung?

Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/big/70329_Rommel-Box.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.actionfiguren-shop.com/assets/own/70329_Rommel-Box-Innen.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.tidal-w.com/toy/dragon/sample/3371.jpg (Bild automatisch entfernt)
wink.gif  ;)
nikko
GFF_phoenix
QUOTE(=v00d00=- @ 13.01.2005, 21:23)
Vielleicht eine Figur mit MG42 oder MG3? smile.gif

marcus

-----------------

bei actionfiguren.com sieht man immer die hakenkreuze zu kästen gemacht und ss zu 4 quadraten, hat das der autor der seite so gemacht oder ist das bei den figuren auch so?
Frosch
Irgendwie haben die was!
Aber Puppen  :hmpf
sehr interessant aber
Bild: http://img102.exs.cx/img102/1627/4973.jpg (Bild automatisch entfernt)Bild: http://img156.exs.cx/img156/1882/070kz.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img156.exs.cx/img156/8263/013ld.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img156.exs.cx/img156/963/0012jd.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img156.exs.cx/img156/7092/0y13sq.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img156.exs.cx/img156/7537/0qsa010ym.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img156.exs.cx/img156/7595/0dsc018gs.jpg (Bild automatisch entfernt)
Fennek
QUOTE(GFF_phoenix @ 15.01.2005, 20:24)
QUOTE(tnt400 @ 13.01.2005, 21:23)
ich möcht jetzt gern wissen ob die figuren was taugen vom aussehen her, dann im stathaft gibt es ne figur von general von blücher auf nem pferd und die würde sich doch ganz nett auf meinem schreibtisch machen biggrin.gif

was ist das stathaft?

Das Startheft meinte er. Del Prado ist dieser Verlag, der immer Bücher bzw. Hefte über ein Thema veröffentlicht und dazu immer jeweilige Bausätze oder ähnliches beifügt. Die hatten auch schon Feuerwehrmänner und letztens sogar ein Puppenhaus (und haben mit 'nem Mann dafür Werbung gemacht).
KSK Sniper
http://www.actionfiguren-shop.com/pd104367...m?categoryId=13

Bei diesem deutschen Fallschirmjäger ist ein Bajonett dabei. Aber in einem infanterie Thread wurde gesagt das in der Bundeswehr kein Bajonettkampf geübt wird.....

ist das ein Fehler der Figur oder wird das bei den Fallis doch praktiziert????
GFF_phoenix
QUOTE(GFF_phoenix @ 15.01.2005, 21:59)
QUOTE(=v00d00=- @ 13.01.2005, 21:23)
Vielleicht eine Figur mit MG42 oder MG3? smile.gif

marcus

ich ergänz mich nochmal:

rudolf

otto
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.