Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Autothread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Sick-Of-It-All
Jetzt haben die endlich mal kappiert was man mit japanischen Autos macht.  :D
cyborg
[img]http://www.tocmp.com/pix/Ford/images/1975%20Ford%20Thunderbird%20Sport%20Coupe%20f3q%20B&W_jpg.jpg[/img]

weiß jemand, was das ist?

achja: danke für die nie geschriebenen hinweise zu meiner signatur per pm! smile.gif
RPG7
Ein Ford Thunderbird Sport Coupe
Sick-Of-It-All
Noch so n dicker US-Classicer aus den 70ern.

Lincoln Mark V

Bild: http://www.classicsandcustoms.com/list/images/13082_3320051232.JPG (Bild automatisch entfernt)

Die Straßen von San Francisco rufen! biggrin.gif
-=v00d00=-
QUOTE(Sick-Of-It-All @ 11.07.2005, 15:40)
Jetzt haben die endlich mal kappiert was man mit japanischen Autos macht.  :D

thefinger.gif biggrin.gif
Kettenklopper
Wieso bin ich eigendlich an den wichtigen Tagen nicht an der Nordschleife?
[img]http://www.ring-world.nl/Foto's/2005/Ring%2005-07-10/verslag/DSCF0003.JPG[/img]
[img]http://www.ring-world.nl/Foto's/2005/Ring%2005-07-10/verslag/DSCF0001.JPG[/img]
[img]http://www.ring-world.nl/Foto's/2005/Ring%2005-07-10/verslag/DSCF0002.JPG[/img]
Den haben sie aber leider nicht fahren lassen. sad.gif

Den hier schon:
[img]http://www.ring-world.nl/Foto's/2005/Ring%2005-07-10/verslag/DSCF0004.JPG[/img]
[img]http://www.ring-world.nl/Foto's/2005/Ring%2005-07-10/verslag/DSCF0154.JPG[/img]
Bild: http://www.nr-foto.de/bilderphp/ring_turi/5-%2010.07.2005/IMG_5321.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mfg Kk
Sgt. Sanderson
postfresser.gif
Sick-Of-It-All
El Camino!

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000758-200506-000001big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000758-200506-000001_4big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000758-200506-000001_2big.jpg (Bild automatisch entfernt)
Sgt. Sanderson
klick wer sich nicht mehr dran erinnern kann.  biggrin.gif


rolleyes.gif  hier war mal ein bild... . lässt sich nciht verlinken.

Sgt. Sanderson
-=v00d00=-
Nur für Hokai:
http://www.automobilrevue.ch/artikel_11468.html

€: auch neue Seite nur für selbigen tounge.gif biggrin.gif
OXEL
QUOTE(Sgt. Sanderson @ 12.07.2005, 21:31)
klick wer sich nicht mehr dran erinnern kann.  :D


rolleyes.gif  hier war mal ein bild... . lässt sich nciht verlinken.

Sgt. Sanderson

Adresse in Browser kopieren dann gehts. Ich nehm dafür dann immer IE während ich mit Firefox surfe.
Sick-Of-It-All
1967 Chevrolet Chevelle

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000507-200507-000001big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000507-200507-000001_4big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000507-200507-000001_6big.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.dealsonwheels.com/database/cars/000507-200507-000001_3big.jpg (Bild automatisch entfernt)
T.S.C.Plage
Man ist mir übel...ich habe gerade die neue S-Klasse gesehen. kotz.gif

Bild: http://img.stern.de/_content/50/17/501708/MB-S-v_750.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img.stern.de/_content/50/17/501708/MB-S-h_750.jpg (Bild automatisch entfernt)

Mit den Radkästen könnte es auch was neueres von Mazda sein.


Gruß
Plage
KGB
Ich find sie hübsch!

Was ich ganz toll finde, neben dem neuen G wird der hier:
Bild: http://www.tails.nl/4x4site/wallpaper/mercedes_g.jpg (Bild automatisch entfernt)

noch bis 2010 gebaut smile.gif  :thumbs

MfG der KGB
KSK
Das is gut  :thumbs
Vielleicht werd ich dann irgendwann auch mal noch so einen fahren, dauert nämlich noch, bis ich mir das leisten kann hmpf.gif
Hawkeye
QUOTE(=v00d00=- @ 12.07.2005, 21:32)
Nur für Hokai:
http://www.automobilrevue.ch/artikel_11468.html
€: auch neue Seite nur für selbigen tounge.gif biggrin.gif

xyxthumbs.gif

Dankesehr  :)
Sergeant
Oh je, biggrin.gif
Der alte „Wolga“ – ja, er lebt noch…

russland.RU sprach mit, Horst R. Jesche, dem Geschäftsführer der Volga International Trading & Automotive (V.I.T.A.) GmbH Friedberg, über die Präsenz der zweiten großen russischen Automarke in Deutschland

http://russland.ru/wolgagaz/morenews.php?iditem=8

Bild: http://www.russland.ru/wolgagaz/92_2.jpg (Bild automatisch entfernt)
Nordschlag2
QUOTE(T.S.C.Plage @ 13.07.2005, 14:36)
Man ist mir übel...ich habe gerade die neue S-Klasse gesehen. kotz.gif


Mit den Radkästen könnte es auch was neueres von Mazda sein.

Naja. So schlimm is es auch net. Okay, hat wirklich nen leichten Japano touch drin aber sonst ganz okay das Schiff
Ta152
QUOTE(Sergeant @ 14.07.2005, 19:30)
Oh je, biggrin.gif
Der alte „Wolga“ – ja, er lebt noch…

russland.RU sprach mit, Horst R. Jesche, dem Geschäftsführer der Volga International Trading & Automotive (V.I.T.A.) GmbH Friedberg, über die Präsenz der zweiten großen russischen Automarke in Deutschland

http://russland.ru/wolgagaz/morenews.php?iditem=8

< snip >

Keion Wunder das sich GAZ ohne Airbag und ABS nicht auf den Deutschen Markt traut.

Merkwürdig das der Geschäftsfüher seiner eingen Webseite iederspricht. Da wird der Gazelle nämlich auf das höchste gelobt....

Aber in der Allrad-Bus Version könnte der mit ein bisschen Optischen Tuning gart nicht schlecht aussehen.

Bild: http://www.internet-t.de/media/GAZ27094X4_400x300.jpg (Bild automatisch entfernt)
Sergeant
QUOTE(Ta152 @ 14.07.2005, 20:22)
QUOTE(Sergeant @ 14.07.2005, 19:30)
Oh je, biggrin.gif
Der alte „Wolga“ – ja, er lebt noch…

russland.RU sprach mit, Horst R. Jesche, dem Geschäftsführer der Volga International Trading & Automotive (V.I.T.A.) GmbH Friedberg, über die Präsenz der zweiten großen russischen Automarke in Deutschland

http://russland.ru/wolgagaz/morenews.php?iditem=8

< snip >

Keion Wunder das sich GAZ ohne Airbag und ABS nicht auf den Deutschen Markt traut.

Merkwürdig das der Geschäftsfüher seiner eingen Webseite iederspricht. Da wird der Gazelle nämlich auf das höchste gelobt....

Aber in der Allrad-Bus Version könnte der mit ein bisschen Optischen Tuning gart nicht schlecht aussehen.

http://www.internet-t.de/media/GAZ27094X4_400x300.jpg

Weisst du, beim GAZ sitzen in der Deriktion die alten sowjetischen "Pfurtz-Kaker" die schon lääääääännnngst abgelöst werden MÜSSEN, weil die immer noch in der SU-Zeiten leben. tock.gif

Der Lada, oder VAZ, ist schon um Meilen dem GAZ vorraus obwohl es früher umgekehrt war. wink.gif


(neben bei- MIMS 2005)
http://www.mims.ru/eng/


http://www.lada-auto.ru/

(Kleine Übersicht von den realen, verkaufsmöglichen Modellen)
Lada-2151
Bild: http://degriottier.free.fr/lada_2151_02rue_av.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.amk.cz/news/2151/2151_6.jpg (Bild automatisch entfernt)
---------------------
Bild: http://www.kirchsteiger.at/images/lada.jpg (Bild automatisch entfernt)

Lada-2170
Bild: http://www.automotriz.net/2003/salones/moscu/lada-2170_2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Lada "Kalina" 1117
Bild: http://www.autonavigator.ru/autonews/images/20041008060756/1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Crazy Butcher
also ich weiss nicht, irgendwie kriegt es lada immer noch nicht hin, ein schönes auto zu konstruieren. irgendwie haben die neuen karren alle keinen charakter.
Hawkeye
Chrysler Concept Car

xyxthumbs.gif  :eek
KGB
Es gibt keinen Lada mehr!!! sad.gif

Die sind nun alle Amis hmpf.gif
Bild: http://www.buckleshop.com/images/bf39e.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hätte man vor 20 Jahren den Direktoren von Lada gesagt dass sie von einem amerikanischem Automobilhersteller irgenwann gekauft werden, naja ich glaube die hätten einen gleich am nächsten Lampenpfahl aufgehägt biggrin.gif

MfG der LADA-Niva-gefahrene KGB

Bild: http://www.carmarket.ru/auto-meh2002/i/chevrolet-niva-01.jpg (Bild automatisch entfernt)
hmpf.gif
KGB
Apropolous GAZ, es gibt da einen den find ich ja Ultrageilo!

Den GAZ-3409
Bild: http://www.pistenraupe.de/GAZ01j.jpg (Bild automatisch entfernt)
biggrin.gif

MfG der KGB
Der Kommissar
QUOTE(KGB @ 16.07.2005, 00:58)
Es gibt keinen Lada mehr!!! sad.gif

Die sind nun alle Amis hmpf.gif
http://www.buckleshop.com/images/bf39e.jpg

Hätte man vor 20 Jahren den Direktoren von Lada gesagt dass sie von einem amerikanischem Automobilhersteller irgenwann gekauft werden, naja ich glaube die hätten einen gleich am nächsten Lampenpfahl aufgehägt biggrin.gif

Nö, die wären an einem Lachanfall gestorben

MfG der LADA-Niva-gefahrene KGB

Bild: http://www.carmarket.ru/auto-meh2002/i/chevrolet-niva-01.jpg (Bild automatisch entfernt)
hmpf.gif

Hä, nun auch noch Lada, die haben doch grad erst diesen Korea-Mist(Hyundai?) gekauft.

Chevy gehört imho zu GM, wie auch Opel und Saab. Die haben doch gar kein Gefühl für Marken, Märkte und Abnehmer. Ja die wollen da nachbessern, hab ich auch letztens im Spiegel gelesen, aber bis das klappt, ist wieder einer vom Markt geschubst. Die(GM) sollten mal ihre eigene Kramkiste aufräumen, bevor sie andere Hersteller kaputtreparieren.

MfG Der Kommissar
sir chrigilot
QUOTE(Der Kommissar @ 16.07.2005, 01:49)
QUOTE(KGB @ 16.07.2005, 00:58)
Es gibt keinen Lada mehr!!! sad.gif

Die sind nun alle Amis hmpf.gif
http://www.buckleshop.com/images/bf39e.jpg

Hätte man vor 20 Jahren den Direktoren von Lada gesagt dass sie von einem amerikanischem Automobilhersteller irgenwann gekauft werden, naja ich glaube die hätten einen gleich am nächsten Lampenpfahl aufgehägt biggrin.gif

Nö, die wären an einem Lachanfall gestorben

MfG der LADA-Niva-gefahrene KGB

http://www.carmarket.ru/auto-meh2002/i/che...let-niva-01.jpg
hmpf.gif

Hä, nun auch noch Lada, die haben doch grad erst diesen Korea-Mist(Hyundai?) gekauft.

Chevy gehört imho zu GM, wie auch Opel und Saab. Die haben doch gar kein Gefühl für Marken, Märkte und Abnehmer. Ja die wollen da nachbessern, hab ich auch letztens im Spiegel gelesen, aber bis das klappt, ist wieder einer vom Markt geschubst. Die(GM) sollten mal ihre eigene Kramkiste aufräumen, bevor sie andere Hersteller kaputtreparieren.

MfG Der Kommissar

Daewo's werden nun als Chevy verkauft. Nicht Hyundai.
Gehörte aber schön länger zu GM.
Wird nur umgetauft.
Gibt dann lustige Spässe.
Asiatisch klingende Amiautos hmpf.gif
Chevy Matiz kotz.gif

Ich versteh die Sache auch nicht und GM macht und machte so viele Fehler, das ist nicht mehr schön hmpf.gif
Mfg chrigi
Sick-Of-It-All
QUOTE(Der Kommissar @ 16.07.2005, 01:49)
QUOTE(KGB @ 16.07.2005, 00:58)
Es gibt keinen Lada mehr!!! sad.gif

Die sind nun alle Amis hmpf.gif
http://www.buckleshop.com/images/bf39e.jpg

Hätte man vor 20 Jahren den Direktoren von Lada gesagt dass sie von einem amerikanischem Automobilhersteller irgenwann gekauft werden, naja ich glaube die hätten einen gleich am nächsten Lampenpfahl aufgehägt biggrin.gif

Nö, die wären an einem Lachanfall gestorben

MfG der LADA-Niva-gefahrene KGB

Bild: http://www.carmarket.ru/auto-meh2002/i/chevrolet-niva-01.jpg (Bild automatisch entfernt)
hmpf.gif

Hä, nun auch noch Lada, die haben doch grad erst diesen Korea-Mist(Hyundai?) gekauft.

Chevy gehört imho zu GM, wie auch Opel und Saab. Die haben doch gar kein Gefühl für Marken, Märkte und Abnehmer. Ja die wollen da nachbessern, hab ich auch letztens im Spiegel gelesen, aber bis das klappt, ist wieder einer vom Markt geschubst. Die(GM) sollten mal ihre eigene Kramkiste aufräumen, bevor sie andere Hersteller kaputtreparieren.

MfG Der Kommissar

Solange das Opelemblem nicht durch das Chevy-Kreuz ersetzt wird ist mir eigentlich das meiste Egal!
Sick-Of-It-All
Was kostet es ungefähr, wenn ich mir von ner Karosseriewerkstatt einen neuen Kotflügel hinten montieren lasse?
cyborg
QUOTE(Hawkeye @ 15.07.2005, 19:14)

wieder so ne gay-karre ohne motorhaube...
Sick-Of-It-All
Gefällt mir überhauptnicht. Passt so in dieses Kleinserien Supersportwagen-Schema. Ein zweites Paradebeispiel dafür ist der Koenigsegg CCR.

Ferrari und Co. nehmt euch in Acht! Jetzt kommt Indien!  :D

Bild: http://business.indian-network.de/grafiken/artikel-grafiken/dc_go1b.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://business.indian-network.de/grafiken/artikel-grafiken/dc_go2b.jpg (Bild automatisch entfernt)
ChrisCRTS
QUOTE(Sick-Of-It-All @ 17.07.2005, 16:43)
Was kostet es ungefähr, wenn ich mir von ner Karosseriewerkstatt einen neuen Kotflügel hinten montieren lasse?

Welches auto? Wie groß ist die roststelle?
Sick-Of-It-All
Opel Ascona-C

Ich möchte die Roststelle nicht ausbessern, sondern einen komplett neuen Kotflügel haben. Von Ausbessern und rummurksen hab ich genug.
ChrisCRTS
A! OK.
Sick-Of-It-All
Warum? Was wolltest du mir vorschlagen?
ChrisCRTS
Eine ausbesserung. tounge.gif

Eine front flugel wurde ich versuchen selbst zu ersetzen aber der hintere nicht. hmpf.gif
Sick-Of-It-All
Auch vorne währe es mir einfach zu viel Murkserei. Also da bezahle ich im Endeffekt lieber n bisschen mehr, hab aber dann Ruhe und ein gescheites Resultat.
schüppi
Sprühschlamm pillepalle.gif  :wall
Almeran
Wers braucht... rolleyes.gif *schulterzuck*
Sick-Of-It-All
Das die gleichen Leute die einen "M" Aufkleber auf ihren 316er kleben. Oder die mit solchen Plastikanbauteilen irgend etwas zu kompensieren versuchen.  :kma
BigGrizzly
Ja, ich bin auch neidisch auf einen, der aus Dreck Geld macht...  :D
Hawkeye
QUOTE(cyborg @ 17.07.2005, 16:58)
wieder so ne gay-karre ohne motorhaube...

hätt mich auch gewundert wenn du etwas intelligentes von dir gegeben hättest.  :tock
cyborg
QUOTE(Hawkeye @ 18.07.2005, 23:52)
QUOTE(cyborg @ 17.07.2005, 16:58)
wieder so ne gay-karre ohne motorhaube...

hätt mich auch gewundert wenn du etwas intelligentes von dir gegeben hättest.  :tock

so intelligent wie dein beitrag jetzt oder wie? für mich ist sowas kein auto. ein auto muss eine lange motorhaube haben, dann die fahrgastzelle und das heck kann kurz oder lang sein. fertig...
Panzermann
Mittelmotor und dessen Vorzüge sagen dir also nix? Und was ist mit einem 911, der hat sogar die Motorhaube hinten. rolleyes.gif
Herzog Atreides
Also auch eine Gay Karre
Bild: http://www3.porsche.de/german/deu/carreragt/modelinformation/experience/desktop/bilder/icon2_800x600.jpg (Bild automatisch entfernt)

und der hier auch, oder?
Bild: http://www.auto-sfondi-desktop.com/Wallpapers_Ferrari_/Ferrari-Enzo/Ferrari-Enzo_800.jpg (Bild automatisch entfernt)

und hier der Von Panzermann angesprochene Komplettversager
Bild: http://www.autosrapidos.com/superautos/p/porsche-997carreras01.jpg (Bild automatisch entfernt)
Sick-Of-It-All
Er hat trotzdem Recht! Also wer sich so n Auto zulegt hat doch was zu kompensieren, oder?

Wenn ich das Geld für so ne Karre hatte, dann würde ich mir dafür lieber die kaufen. Und für des Geld würde ich alle zusammen bekommen.

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/68_h_charger_01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/68_h_charger_04.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/6076_01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/6076_04.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/6082_01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.legendarymotorcar.com/inventory/images/cars/6082_16.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.musclecarcalendar.com/TC54.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.musclecarcalendar.com/TC52.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://images.webkrafters.com/trinity/19000/57chev19039-A.JPG (Bild automatisch entfernt)

oder:

BMW 2002
Shelby GT 350
Ford Falcon
Chevrolet El Camino
Ford Capri
Edsel Pacer
NSU TT
Simca 1300
Opel Diplomat
Opel Senator
... es gibt so viele geile Jung- und Oldtimer für ne Bruchteil des Geldes die aber sicher mehr Fahrspaß bereiten.
Panzermann
Also die abgebildeten Fahrzeuge sind genauso Penisprothesen.  ;)
Herzog Atreides
Alles was über einen Golf oder irgendwas vergleichbares hinaus geht ist nur eine Schwanzverlängerung. Weil den eigentliche Zweck des Autos, nämlich von A nach B zu kommen, erfüllt der zur vollsten Zufriedenheit. wink.gif
Panzermann
Naja, wenn Ich mir den aktuellen Golf V anschaue ist der aber alles andere als "Auto pur". Da fiele eher ein Fox oder ein Dacia Logan zu ein. Oder ein Toyota corolla, ein völlig unaufregendes Gefährt, aber zuverlässig laut ADAC Pannenstatistik.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.