Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage bzw. Hinweis auf das Bild der Woche
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
rifleman
Bild: http://www.waffenhq.de/potw/korea_bridge.jpg (Bild automatisch entfernt)

QUOTE
Aufnahme einer mehrfach zerstörten Brücke während des Koreakrieges.


Wahrscheinlich ist da ein kleiner Fehler. Ich will auch nicht zu kleinlich sein.
Im Bild konnte ich das Jahr 67 lesen. Ich dachte der Koreakrieg wäre von 1950-53 gewesen. Stammt das Foto vielleicht aus Vietnam?
Oder täusche ich mich?
T.S.C.Plage
Gut aufgepaßt! xyxthumbs.gif

Ich tippe auf die hier...http://www.wpafb.af.mil/museum/history/vie...am/469th/p8.htm.


Gruß
Plage
T.S.C.Plage
Habt ihr's nur übersehen, oder interessiert's euch einfach nicht!?!

Der o.g. Link funktioniert leider irgendwie nicht mehr, aber es dürfte sich bei dem Bild um die "Paul Doumer" Highway-Brücke nahe Hanoi handeln.


Gruß
Plage
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.