Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dating Ariane - oder "wie komme ich zum Ziel"
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Holzkopp
So, hier drum gehts:

Dating Ariane

Ziel des lustigen Spiels ist, die nette Frau dazu zu bringen, dir am Ende zehn Punkte zu geben. Wie man das am besten anstellt darf und soll hier gepostet werden.

Ob Bilder dazu auch erlaubt sind mögen bitte die Mods entscheiden, nicht dass wir hier noch so ne Alterskontrolle einführen müssen.

(vielleicht verschiebt ein Mod die Posts aus dem Witzethread mal hierher?)

smile.gif

edit:

hier nochmal der Link zur Downloadversion, damit man bei dem Spiel nicht vom Internet abhängig ist.

Download Ariane

wink.gif
Elliot
Ins Bett kriege ich sie, im "Hot tub" geht auch.

Edit: Mist 1 Uhr das Game macht süchtig biggrin.gif !

Edit: Mostly done
Osterhase
Wat eein Schmarrn lol.gif rofl.gif

PS: Argh, die Steaks führen in eine Sackgasse! wallbash.gif

PPS: Jetzt war die Schlampe doch tatsächlich nackt Bier kaufen... lol.gif
DEST
ZITAT(Osterhase @ 23. May 2007, 00:13) [snapback]882192[/snapback]
PPS: Jetzt war die Schlampe doch tatsächlich nackt Bier kaufen... lol.gif


Na, komm. Hier werden Männerträume wahr! Wo gibts das sonst noch! rofl.gif lol.gif

Ist doch mal ganz lustig das Spielchen, ein "Killerspiel" der anderen Art. rofl.gif
Thermit
Hmmm... Ich hab jetzt alle varianten durch die es gibt. Sogar dem Blowjob auf dem aussichtspunkt! lol.gif Man muss halt aufpassen weil es ein paar pfade gibt die zwangsläufig in die "Sackgasse" führen wie z.B. der Whiskey oder der See.
Gibts eigentlich noch andere spiele in dieser machart? Irgendwie macht das echt spaß! rofl.gif
Nightwish
Hm, mein Maximum waren 9 von 10.

Entweder kommen irgendwelche Honks zur aussichtsplattform, sie pennt ein, weil sie soviel getrunken hat, oder es ist ihr zu spät...

Will die bei euch auch immer Whisky saufen?
Noddi
ZITAT(Thermit @ 23. May 2007, 12:54) [snapback]882220[/snapback]
Hmmm... Ich hab jetzt alle varianten durch die es gibt. Sogar dem Blowjob auf dem aussichtspunkt! lol.gif Man muss halt aufpassen weil es ein paar pfade gibt die zwangsläufig in die "Sackgasse" führen wie z.B. der Whiskey oder der See.
Gibts eigentlich noch andere spiele in dieser machart? Irgendwie macht das echt spaß! rofl.gif


versuch mal http://www.lessonofpassion.com/lop.php?type=games
is bisschen was anderes aber das ziel is das gleiche wink.gif
nikko
so a schass rofl.gif
nikko
den otes
ZITAT(Osterhase @ 23. May 2007, 02:13) [snapback]882192[/snapback]
PS: Argh, die Steaks führen in eine Sackgasse! wallbash.gif


wtf ? immer ? die will doch immer futtern und es gibt sonst nix mad.gif

hab grad das restaurant gefunden
nikko
burschen, euch muss fad sein biggrin.gif

i greif ihr immer auf die titten und sie wills nicht biggrin.gif
frigide, hässliche hexe biggrin.gif
nikko
Wodka
ZITAT(nikko @ 23. May 2007, 15:20) [snapback]882235[/snapback]
burschen, euch muss fad sein biggrin.gif

i greif ihr immer auf die titten und sie wills nicht biggrin.gif


dito.gif rofl.gif xyxthumbs.gif
Nightwish
Ihr müsst ihr den Nacken massieren, dann fordert sie euch auf - zumindest mich - doch auch tiefer zu massieren wink.gif . Ach und nachdem sie die Pulle Whisky geleert hat steht sie auch drauf, aber unmittelbar danach pennt sie ein...

Sch..., habe ich eigentlich nichts besseres zu tun??? Okay, am WE sehe ich meine Freundin, dann spiel ixh das mal im real life durch...
Wodka
Irgendwie glaube ich nicht, dass deine Freundin eine lesbische Freundin hat, aber gleichzeitig unglaublich prüde ist, was sich schlagartig ändert, wenn du sie abfüllst, was entweder dazu führt das sie kotzt (hier ist das Spiel realistisch) oder das sie sich in der Öffentlichkeit auszieht, bzw. selbst befummelt.

DocBrown
Du glaubst garnicht was es alles gibt, Wodka.

Ich hab schon Hunde vor der Apotheke Vicodin fressen gesehen wink.gif


Aber, Nightwish: Deine Freundin muss dann auch eine Punktzahl von 1 bis 10 geben. Am besten auf einem Schild, mit Punktzahl und "Grüße ans WHQ!", hochhalten lassen und fotografieren!
Wayne
Gott, hätte ich gedacht, dass das Spiel so ein Ausmaß hier erreicht, hätte ich es lieber mal für mich behalten tounge.gif .
Wodka
ZITAT(DocBrown @ 23. May 2007, 15:48) [snapback]882241[/snapback]
Aber, Nightwish: Deine Freundin muss dann auch eine Punktzahl von 1 bis 10 geben. Am besten auf einem Schild, mit Punktzahl und "Grüße ans WHQ!", hochhalten lassen und fotografieren!


rofl.gif rofl.gif rofl.gif xyxthumbs.gif
DocBrown
ZITAT(Wayne @ 23. May 2007, 15:49) [snapback]882242[/snapback]
Gott, hätte ich gedacht, dass das Spiel so ein Ausmaß hier erreicht, hätte ich es lieber mal für mich behalten tounge.gif .


Normal. Morgen schicke ichs durch meine ICQ Liste und in 4 Monaten wenn es im Netz schon niemanden mehr interessiert stellt es Sat1 als "neuster Internettrend" vor, Frontal21 fordert Verbot und Sony.BMG schaltet Werbung auf der Seite. Das kennt man ja eigentlich(Second Life etc.).

Aber ich denke das Spiel befriedigt eben die Nerdbedürfnisse.


ZITAT(Wodka @ 23. May 2007, 15:52) [snapback]882243[/snapback]
ZITAT(DocBrown @ 23. May 2007, 15:48) [snapback]882241[/snapback]
Aber, Nightwish: Deine Freundin muss dann auch eine Punktzahl von 1 bis 10 geben. Am besten auf einem Schild, mit Punktzahl und "Grüße ans WHQ!", hochhalten lassen und fotografieren!


rofl.gif rofl.gif rofl.gif xyxthumbs.gif


Bild: http://gulfgt.com/ubb/ttiwwop.gif (Bild automatisch entfernt)
Wayne
ZITAT
Normal. Morgen schicke ichs durch meine ICQ Liste und in 4 Monaten wenn es im Netz schon niemanden mehr interessiert stellt es Sat1 als "neuster Internettrend" vor, Frontal21 fordert Verbot und Sony.BMG schaltet Werbung auf der Seite. Das kennt man ja eigentlich(Second Life etc.).


Hehe, recht hast Du. lol.gif
Elliot
ZITAT(Osterhase @ 23. May 2007, 00:13) [snapback]882192[/snapback]
PPS: Jetzt war die Schlampe doch tatsächlich nackt Bier kaufen... lol.gif

Ich krieg Sex im Auto auf der Aussichtsplattform, Sex im Whirlpoo und Sex im Bett. Letzteres mit der Begründung: "Du hast es dir verdient.". mata.gif
C3H5(NO3)3
Schreib mal wie der Ablauf is bis zur Plattform bzw zum Autosex?!
General Gauder
Sagt mal kann es sein das es ihrgendwie keine Formel für das Spiel gibt?

Und bei mir gibt es auch ein paar hänger, so bin ich offentsichtlich im Pool auf dem Bils sehe ich mich aber noch drausen, und wenn sie dann raus will kann ich nicht.
Das ist so frustrierend, Ach ja und beim Essen im Bekini bietet sie einem ja an sich nakisch zu machen, wo muss man da hin klicken? Beim Komplimente geben hat sie dann ihrgendwann keinen bock mehr und wirft mich raus. sad.gif

General Gauder
Shakraan
so, hab jetzt mal sex vorm supermarkt gekriegt biggrin.gif ganz einfach nach camouflages anleitung vorgehen, aber wenn man ihr beim duschen zugeguckt hat ned wie sonst gleich fragen ob man die nacht über bleiben kann, sondern dann erst wieder in den jeep steigen und zum drugstore fahren. davor spreizt sie dann plötzlich die beine und will es, aber nach unten und nicht auf die brüste klicken, sonst hat sie keine lust mehr biggrin.gif danach läuft sie aber leider nimmer in den laden sondern will gleich heim....
Stormcrow
Immer noch mein Lieblingssatz:

ZITAT
I need new lingerie, I`m naked under this dress. Help me pick out something.


Nachdem man sie ne geschätzte halbe Stunde kennt...
Die Frau ist toll! xyxthumbs.gif
DocBrown
Davon abgesehen.... Einkaufen vor Penetration! Damit wäre eine These aus dem Traumfrauenthread vor einige Zeit ja auch widerlegt wink.gif
Stormcrow
ZITAT
Davon abgesehen.... Einkaufen vor Penetration! Damit wäre eine These aus dem Traumfrauenthread vor einige Zeit ja auch widerlegt

rofl.gif rofl.gif

Irgendwie krieg ich sie zwar problemlos dazu, nackt Bier zu kaufen, aber nicht dazu, mich heiß und willig vor dem Laden zu nageln... Das ist echt frustrierend.
Im Bett klappts, im Hot Tub hab ichs noch nicht versucht. Und wie zur Hölle komme ich zu der Aussichtsplattform?

/Edit: @DocBrown, schau mal in dein Nations-Postfach wink.gif
nikko
kranke perverse rofl.gif lol.gif
gott, wie lange spielen einige diesen scheiss, das sie soweit sind`?
nikko
Der nette Tod
Sex im Auto und aufem Küchentisch auch geschafft xyxthumbs.gif smokin.gif
Weiterhin geht nix am Strand und alles was auf dem Boot geht entlockt ihr nicht mehr als 8 von 10 mad.gif
Sex vorm Store und Blowjob hat man auchg noch nicht geschafft.
Wenn der Nikko erstmal ne Stunde beschäftigt ist damit, dann packt es ihn auch. wink.gif lol.gif
Nite
ZITAT(nikko @ 23. May 2007, 18:29) [snapback]882270[/snapback]
kranke perverse rofl.gif lol.gif
gott, wie lange spielen einige diesen scheiss, das sie soweit sind`?
nikko

krakne waffenwixx0r eben wink.gif rofl.gif
nikko
ZITAT
Wenn der Nikko erstmal ne Stunde beschäftigt

eek.gif biggrin.gif
1 stunde hmpf.gif ?
da bin ich lieber eine stunde auf dem topf smokin.gif
die alte zickt
nikko
Der nette Tod
ZITAT(nikko @ 23. May 2007, 18:51) [snapback]882273[/snapback]
ZITAT
Wenn der Nikko erstmal ne Stunde beschäftigt

eek.gif biggrin.gif
1 stunde hmpf.gif ?
da bin ich lieber eine stunde auf dem topf smokin.gif
die alte zickt
nikko

1 Stunde Gesamtzeit! wink.gif
Nicht am Stück rofl.gif soweit bin selbst ich nicht.

der nette Tod der als er Call of Duty damals bekam 48 Stunden ohne nennenswerte Pause gespielt hat hmpf.gif wallbash.gif
Herki
Könntet ihr wohl einfach die Bilder posten, ich hab kein Bock das jetzt bis zu allen Enden durchzuzocken biggrin.gif
SailorGN
Das Spiel ist die erste mir bekannte funktionierende Anwendung der Chaostheorie... Mal funzt es, mal nicht und dann führt ein und der selbe Pfad zu völlig verschiedenen Ergebnissen.... krass.

Das fasziniert die NErds, nicht etwa die Frau!! biggrin.gif
General Gauder
Also ihrgendwie mache ich was falsch, ich bin jetzt schon 2h dabei, und hab bislang nur einmal ihre Titten grabschen dürfen, und ebend gerade bin ich mit ihr und ihrer Freundin zusammen nackt im pool gewesen. Das wars, oder na ja ok einmal hab ich sie besoffen ins bett gebracht, aber ich schaffe es nie wirklich zur sache zu kommen. mata.gif
Das ist ja schwiriger als im richtigen leben.

General Gauder
Wayne
ZITAT
Könntet ihr wohl einfach die Bilder posten, ich hab kein Bock das jetzt bis zu allen Enden durchzuzocken


Lad es dir herunter, dann kannst du dir die Bilder alle angucken samt den "lustigen" .gif Animationen lol.gif
DocBrown
ZITAT(Der nette Tod @ 23. May 2007, 18:58) [snapback]882275[/snapback]
der nette Tod der als er Call of Duty damals bekam 48 Stunden ohne nennenswerte Pause gespielt hat hmpf.gif wallbash.gif



Nach meinem kurzen Überschlag hättest du das Spiel dann etwa 8 mal durchgespielt mata.gif
General Gauder
Wie soll man sich das denn runterladen?

Also an den Bildern bin ich eher weniger interesiert, da bin ich einfach zu Sportlich eingestellt smokin.gif
Aber wie das gehen soll würde mich schon interesieren.

General Gauder
Der nette Tod
ZITAT(DocBrown @ 23. May 2007, 19:12) [snapback]882281[/snapback]
ZITAT(Der nette Tod @ 23. May 2007, 18:58) [snapback]882275[/snapback]
der nette Tod der als er Call of Duty damals bekam 48 Stunden ohne nennenswerte Pause gespielt hat hmpf.gif wallbash.gif



Nach meinem kurzen Überschlag hättest du das Spiel dann etwa 8 mal durchgespielt mata.gif

Den Singleplayer hat man insgesamt nur 1-2 mal gespielt. Die 48 Stunden waren komplett im Multiplayer.
Wayne
ZITAT
Wie soll man sich das denn runterladen?


Hier. Stand im Witzetread wink.gif
General Gauder
Ah jetzt weis ich auch warum ich manchmal sollche hänger hatte,

Mit Firefox geht das nicht so gut hmpf.gif

Toll ich hab keinen IE mehr.

General gauder
DocBrown
Ich hab die Hänger auch, liegt wohl wirklich am FF... Nun, ich probiers die Stunden nochmal mitm IE.
SailorGN
Kann mir mal jemand sagen, wie ich zu dem Aussichtspunkt komme? ich finde immer nur den Strand/Boot und beides ist ne Sackgasse.
Parsifal
Ich hab Opera als Browser, und das fungiert eigentlich ganz gut damit. Sie hat heute sogar schon nur mit Cowboyhut bekleidet nach der Post geschaut. Nur der sch... Cabriofahrer hat mir die Tour versaut. mad.gif lol.gif rofl.gif
General Gauder
Na wunderbar, Opera kann ich aus einem nich erfindlichen Grund nicht Downloaden,
Und mit dem neuen IE gehts garnicht rolleyes.gif

Diese Hänger versauen mir ständig die tour mad.gif

Da kann man wildwütig werden.

Und viel schlimmer ist ich lomme bei ihr immer noch nicht zum ... confused.gif

Schreibts mal bitte eure Tips und Tricks.

General Gauder
Major_Steiner
Einfach zweimal auf "zurück" klicken dann gehts wieder ein paar Schritte ohne Hänger (hab auch FF).

Gruß,
Major Steiner
Major König
Diese Hänger versauen mir ständig die Tour. rofl.gif
General Gauder
Ich werde noch ganz Depressiv bei diesem Spiel. hmpf.gif

Ich hab mir jetzt sogar die Bilder runtergeladen, um zu überprüfen ob ihr hier nicht alle den armen General Gauder Verarscht, aber leider sprechen die Bilder eine andere Sprache sad.gif

PS: Meine Fresse wie viele Klamotten hat die eek.gif

Wie kommt man in das Stip Lokal?

General gauder
KSK
ZITAT(nikko @ 23. May 2007, 18:29) [snapback]882270[/snapback]
kranke perverse rofl.gif lol.gif
gott, wie lange spielen einige diesen scheiss, das sie soweit sind`?
nikko

Tz, nur weils dir deine Frau verboten hat? tounge.gif biggrin.gif wink.gif

Hab mich aber auch nicht besonders lang mit beschäftigt, weils dauernd hängt (Bilder passen nciht zum Text bzw. beim klick passiert nix etc.)
tnt400
scheisse wieso kommt da immer n fehler wenn sie will dass ich mit ihr in's schlafzimmer gehen soll
bill kilgore
rofl.gif

Bild: http://www.forumspile.com/Thread-Rocks-Mr_T.jpg (Bild automatisch entfernt)

Soll ich das ganze an die "Traumfrau" dranhängen? biggrin.gif
Elliot
ZITAT(C3H5(NO3)3 @ 23. May 2007, 15:15) [snapback]882257[/snapback]
Schreib mal wie der Ablauf is bis zur Plattform bzw zum Autosex?!

Kennenlernen
Wein in der Küche (2 mal)*
essen zu Hause dazu Wein (2 mal)*
dann lässt sie dich fahren
zur Tanke fahren TANKEN !
dann raus aus der Stadt
noch viel weiter aus der Stadt
dann Fotos machen
sie um eine "sexy" Pose bitten
dann abwechselnd Komplimente machen und sie sich ausziehen lassen
ruff uff 's Auto weiter mit den Komplimenten
wenn sie an deiner Hose rumfummelt nicht die Blowjob-Opt. nutzen


*daneben unterhalten und ihr Komplimente machen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.