Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
Camouflage
ZITAT
Savage and Hyneman’s Law: Blowing stuff up is fun. Blowing stuff up in the name of science is AWESOME.

Ja, verdammt! biggrin.gif xyxthumbs.gif
Stormcrow
2015: Zombies, Kriege, Tod und Verderben. Die Überlebenden... Bloggen ^^.
http://www.resistanceblog.com/
Hawkeye
Alle Firefox-Nutzer: Gebt mal about:robots in der Addressleiste ein.

biggrin.gif
DarkmanSB
Für manche ein Begriff: Simon Mann wurde am 3.11.2009 aus der Haft in Afrika entlassen

ZITAT
Alle Firefox-Nutzer: Gebt mal about:robots in der Addressleiste ein.

lol.gif lol.gif lol.gif
Dave76
ZITAT
Seit 100 Jahren eisgekühlt
Whisky in der Antarktis entdeckt

16.11.2009, 09:48

Gut abgelagerter Tropfen: Nach 100 Jahren im Polareis sollen mehrere Flaschen schottischen Whiskys in der Antarktis ausgegraben und untersucht werden.

Nach 100 Jahren im Polareis sollen im Januar mehrere Flaschen schottischen Whiskys in der Antarktis ausgegraben und untersucht werden.

Die Flaschen wurden von dem britischen Forscher Ernest Shackleton 1909 an den Südpol gebracht. Seine Expedition scheiterte aber, und die beiden Kisten mit dem Scotch der Marke McKinlay blieben in einer Hütte in der Nähe von Cape Royds zurück. Als die Hütte 2006 restauriert werden sollte, fanden Arbeiter die Kisten unter Dielenbrettern im Boden festgefroren.

Die Firma Whyte & Mackay, der McKinlay and Co. inzwischen gehört, will prüfen, ob der heute nicht mehr erhältliche Scotch neu aufgelegt werden soll. Arbeiter des neuseeländischen Antarctic Heritage Trusts wollen deshalb versuchen, einige der Flaschen mit Spezialbohrern loszueisen - der größte Teil muss allerdings entsprechenden Verträgen zufolge aus historischen Gründen im ewigen Eis bleiben.

Richard Paterson von Whyte & Mackay sagte, der gut abgelagerte Whisky könne durchaus noch trinkbar sein und genau so schmecken wie vor 100 Jahren. "Er lag dort einsam und verlassen herum. Er sollte zurück nach Schottland kommen, wo er geboren wurde", zitierte ihn der Londoner Telegraph.

Al Fastier, der die Expedition im Januar leiten wird, sagte, er werde den Flascheninhalt nicht versuchen. "Es ist besser, sich den Geschmack vorzustellen. Auf diese Weise behält er sein Mysterium."

(sueddeutsche.de/AP/aho)

Quelle

xyxthumbs.gif Sign me up. Al Fastier kann's halten wie er will, her mit der Buddel!
BigGrizzly
ZITAT
Whisky könne durchaus noch trinkbar sein und genau so schmecken wie vor 100 Jahren.


Brackwasser bleibt halt Brackwasser... thefinger.gif

(trinkbar und Whisky in eine Satz geht ja mal gar nicht - darauf einen Wodka biggrin.gif)
DarkmanSB
Junior General - Krieg spielen á la Old School^^

http://www.juniorgeneral.org/load.php?Period=11
BigGrizzly
Keine Garantie für Raucher von Apple?

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermi...0722/apple.html
Nite
Web Trend Map 4 Final
LoneWolf
How to blend in with ze germans:

http://www.ichwerdeeinberliner.com/

Kurze Animation über die Arbeitslosigkeit in % in den USA:

Klick
Nite
Für alle die schon einmal nächtigen wollten wie Luke Skywalker auf Hoth biggrin.gif:

Tauntaun Sleeping Bag
bill kilgore
Aaaaaaaaaaalt. smokin.gif biggrin.gif

//

http://www.dwdl.de/features/infoboerse/mitteilung_23630.html

hmmmm.
ProZac
ZITAT(bill kilgore @ 3. Dec 2009, 16:58) *


Gabs da nicht mal in dunklen Vorzeiten einen Habbo-Hotel Raid vom WHQ....? biggrin.gif
Fennek
Ja, gabs mal, aber noch davor war der Daniel-Küblböck-Fanforum-Raid ^^
Bürger von Leng
der von dunklen mächten (twilight-fans?) verboten wurde sad.gif
aber lustig wars....
Nite
ZITAT(Fennek @ 3. Dec 2009, 17:49) *
Ja, gabs mal, aber noch davor war der Daniel-Küblböck-Fanforum-Raid ^^

Der Op. Habbo fand im Gegensatz zum Küblböck-Raid aber statt wink.gif
Almighurt
ZITAT(Bürger von Leng @ 3. Dec 2009, 17:49) *
der von dunklen mächten (twilight-fans?) verboten wurde sad.gif
aber lustig wars....



habbo


ZITAT
Waffen sind das dümmste

Gegründet: 14.09.2007

9 Mitglied/er
der gröste Albtraum für uns: Waffen wir hassen Waffen und du? trete bei und kämpfe gegen Waffeneinsatz


ZITAT
Ich wollte schon imma ein Vampir sein YEAHR


Zufall? Ich denke nicht biggrin.gif


Achja, Das Raid-Outfit war damals olive Kleidung und Bauhelme oder?
skape
http://video.web.de/watch/7139901/BH_soll_...ff_Leben_retten

Ich stell mir das beim Date geil vor:
"Wenn du ihn jetzt ausziehst, überleben wir beide!" biggrin.gif rofl.gif
Nite
Glock19 aus Holz:

(click me)
Minfun
Leaders of the World
Portrait mit kleinen Kommentar vom Photographen.
LoneWolf
Uhmmm.....RUN!

ZITAT
This is the terrifying moment a British photographer cheated death as an out-of-control drag racing car careered towards him out of control.

Andy Willsheer kept snapping even as the 250mph car spun towards the crash barrier at Pomona Raceway in California.


Solche Photos sieht man nicht häufig...
Dave76
ZITAT(LoneWolf @ 15. Dec 2009, 21:22) *
ZITAT
Andy Willsheer kept snapping even as the 250mph car spun towards the crash barrier at Pomona Raceway in California.


Das Ding hatte in dem Moment ganz sicher keine 250mph drauf, nicht mal annähernd... Trotzdem ballsy.
techol2002
ZITAT(Dave76 @ 15. Dec 2009, 22:01) *
ZITAT(LoneWolf @ 15. Dec 2009, 21:22) *
ZITAT
Andy Willsheer kept snapping even as the 250mph car spun towards the crash barrier at Pomona Raceway in California.


Das Ding hatte in dem Moment ganz sicher keine 250mph drauf, nicht mal annähernd... Trotzdem ballsy.


Trotzdem wäre ein Zusammenstoß zwischen Fotograf und Dragster sicherlich sehr ungesund für den Fotografen gewesen.....
groza


ZITAT
Waffenarsenal bei Zeitsoldaten im Odenwald sichergestellt

Eine umfangreiche Waffensammlung stellten Zollfahnder bei einem 27-Jährigen im Odenwald sicher.

Mehrere beschlagnahmte Waffen liegen auf einem Tisch. Der im Haus seiner Eltern lebende Mann hatte sechs Langwaffen (Repetiergewehre), neun Pistolen (Mauser C 96 und P 38), 17 wesentliche Waffenteile (Läufe und Verschlüsse für Maschinenpistolen und -gewehre), eine Signalpistole und 840 Schuss Munition in seinem Besitz. Einige der Waffen stammen aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg und wurden vom Großvater übernommen.

Der Waffensammler war bis Ende November auf einem Luftwaffenstützpunkt in den USA stationiert.
Während seines Auslandsaufenthaltes kaufte er Waffenteile ein und ließ sich diese per Post an seine Heimatadresse senden. Bei der Kontrolle eines dieser Päckchen beim Zollamt in Darmstadt fiel den Zollbeamten die brisante Fracht auf.
Die Waffenspezialisten des Zollfahndungsamts Frankfurt am Main übernahmen daraufhin die Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt beantragte einen Durchsuchungsbeschluss, der nun vollstreckt wurde.

"Ein Teil der vorgefundenen Waffen und Munition war zwar im legalen Besitz des 27-Jährigen. Aber wegen der mutmaßlichen Verstöße gegen das Waffen- und Kriegswaffenkontrollgesetz wurden auch diese legalen Waffen zur Gefahrenabwehr sichergestellt", so Hans-Jürgen Schmidt, Sprecher des Zollfahndungsamts Frankfurt am Main.


http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/...wald/index.html
Nite
Zombie Outbreak Simulator
groza
Schreibt euch Elena auch erst jetzt, dass sie gerne einen Ofen zu Weihnachten hätte?

Ganz schön spät tock.gif
Nite
Das russisch-orthodoxe Weihnachtsfest beginnt am 6. Januar wink.gif
Nite
Visitenkarten aus Beef Jerky
SEB1
Hallo zusammen,
habe heute in einem anderen Forum diesen Link gefunden:TH 400

Wer schon immer mal einen deutschen Radpanzer (TH 400)haben wollte, kann jetzt einen kaufen!

Eigentlich schade, das der TH400 nie eingeführt worden ist. Hätte sich gut zum Fuchs gesellt!
BigGrizzly
Wer hat denn da die ZSU 57-2 Überreste so angemalt - oder eher warum?
Wohl für einen Film oder Reenactment, aber was sollte der denn so darstellen? Oder kennt einer vielleicht sogar den Film?
Stormcrow
Muss für den TH-400 eigentlich die gesamte Waffenanlage entfernt, oder wie die Panzerung nur unbrauchbar gemacht werden (d.h. Löcher rein)?
Nite
Waffenanlage darf nicht mehr funktionsfähig sein und soweit ich weiß muss die Panzerung um den Fahrerplatz entfernt werden.
Nite
Blasphemie-Verbot in Irland
skape
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,672025,00.html

Na wenn das kein Anreiz ist.
Nite
Bibelverse auf ACOGs mata.gif
goschi
Video-Game-Statistics als Bild
Praetorian
Da wir keinen Handy-Sammelthread haben - als gute Nachricht für alle Nokia-Besitzer wird die Navigations-App Nokia Maps (bzw. Ovi Maps) mit sofortiger Wirkung kostenlos nutzbar. Das heisst, für die Routenführung (Auto, Fußgänger) und diverse andere Komfortfunktionen fallen die auch wirklich nicht mehr zeitgemäßen Nutzungsgebühren weg.
Derzeit ist die dafür nötige neueste Version nur für die Modelle X6, N97 mini, E72, E55, E52, 6730 classic, 6710 Navigator, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition sowie 5230 verfügbar, es sollen demnächst aber weitere kompatibel gemacht werden und Anfang März dann alle passenden Modelle verfügbar sein.

chip.de

Danke, Google-Konkurrenz xyxthumbs.gif
goschi
verdammt coole Einrichtungsgegenstände (für Leute mit etwas übrigem Geld in der Brieftasche) xyxthumbs.gif
LoneWolf
Umrechner für versch. Geschwindigkeiten
BigGrizzly
ZITAT(goschi @ 27. Jan 2010, 02:18) *
verdammt coole Einrichtungsgegenstände (für Leute mit etwas übrigem Geld in der Brieftasche) xyxthumbs.gif


Aus Schrott mach überteuerte, häßliche "Möbel"...

Mir tut das eher weh, wenn ich sehen muß, wie da zb Schleudersitze verstümmelt und zu Bürostühlen umgearbeitet wurden.
Manches ist vielleicht ganz nett, aber wenn ich für sowas Geld über hätte, dann würde ich mir lieber Bilder und Modelle von den Fliegern in die Bude stellen, oder mir ein Büro so einrichten lassen, wie ein Innenraum eines großen Businessjets oder wie die "Airforce One" (ich weiß, ich mein die Präsidenten 747) - bei noch mehr Geld würde ich mir ein paar Flieger im Original in den Garten und auf den Flugplatz stellen.
Aber solche Möbel (zumindest manche davon) machen einen Flugzeigfreund doch eher depressiv... wink.gif
LoneWolf
Manche sind schon cool, aber die meisten sind wahrlich uninspiriert und nicht besonders hübsch.

/edit: Apple's Masterplan (and why even Fanboys should be scared)
skape
Armor Horse Introduces the 2009 Vault XXL Limousine

Was für die Zombikalypse
Ivy Mike
Diese Abomination nennen die Limousine??? wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif
polo
Audio Slideshow mit Bilder von Don McCullin
Für Informationen zu den einzelnen Bildern "Show caption" unter dem Player anklicken.
Nite
Google-Schal für 300USD mata.gif
Ian S.
http://www.unblock-youtube.net/

Sehr nützlich. Endlich kann man sich alle Youtube Videos ansehen - auch die, die im eigenen Land gesperrt sind.
goschi
wer braucht sowas denn?
ah stimmt, ihr Deutschen biggrin.gif
Minfun
Twitpics von der ISS
Pilgrim
ZITAT(Minfun @ 6. Feb 2010, 12:15) *

ZITAT
Munich, Germany. Columbus Control Center is located in this town. Wish I were there, especially late September :-)


War klar biggrin.gif
DemolitionMan
How to Hide an Airplane Factory: http://thinkorthwim.com/2007/08/19/1034/

eek.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.