Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
Shakraan
Diese Möglichkeiten :/
WTF macht eigentlich das Bieber auf dem Bild bitte?? Es geht schließlich um Schauspieler und die anderen 99 (oder was weiss ich), ob man sie mag oder nicht, sind auch Schauspieler. Bieber ist dagegen eine Popkulturblase die in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft platzt, und wenn man es sagen muss ein Sänger, aber kein verdammter Schauspieler. Und Auftritte in Fernsehserien als Mordopfer oder sich selbst in einer Doku zu zeigen heißt NICHT schauspielern...

@anschobi: Wundert mich weniger in einem Land wo man den Duce auch gern mal auf Schweissbändern und T-Shirts a la Che im Tourishop erwerben kann biggrin.gif
goschi
ZITAT(Shakraan @ 15. Jun 2012, 10:03) *
Bieber ist dagegen eine Popkulturblase die in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft platzt,

aber das bitte vor laufender Kamera wink.gif
skape
Ich verstehe das Problem mit diesem Justin Bieber-Jungen nicht, muss man sich über ihn aufregen oder kann man ihn auch einfach ignorieren, wenn man ihn scheiße findet?


///

http://www.etsy.com/listing/101610485/grey...armored-hoodie#
Für die, die sich gerne Mittelalterlich kleiden, aber trotzdem nicht auf einen gewissen Grad an Komfort verzichten wollen. biggrin.gif
techol2002
Also ich bin nicht so wirklich firm in der Mittelalter Geschichte, aber wenn man mit dem Ding auf nem Mittelaltermarkt auftaucht.....wird man dann ausgelacht, gesteinigt oder direkt auf den Scheiterhaufen entsorgt?
goschi
alles, in dieser Reihenfolge, allenfalls kommt noch ein rädern und vierteilen dazwischen
Dave76
ZITAT(skape @ 15. Jun 2012, 10:36) *
Ich verstehe das Problem mit diesem Justin Bieber-Jungen nicht, muss man sich über ihn aufregen oder kann man ihn auch einfach ignorieren, wenn man ihn scheiße findet?

xyxthumbs.gif 100%ige Zustimmung. Dieses stetige Echauffieren über das Kerlchen hat ja schon obsessive Züge. Ein Psychologe hätte da bestimmt seine wahre Freude dran...
Almeran
ZITAT(Dave76 @ 15. Jun 2012, 12:33) *
ZITAT(skape @ 15. Jun 2012, 10:36) *
Ich verstehe das Problem mit diesem Justin Bieber-Jungen nicht, muss man sich über ihn aufregen oder kann man ihn auch einfach ignorieren, wenn man ihn scheiße findet?

xyxthumbs.gif 100%ige Zustimmung. Dieses stetige Echauffieren über das Kerlchen hat ja schon obsessive Züge. Ein Psychologe hätte da bestimmt seine wahre Freude dran...

Er wird ja nichtmal regelmäßig im Radio gespielt, der Nervfaktor ist nur hoch wenn man sich bewusst mit ihm beschäftigt wink.gif
goschi
ein kleiner Kick, mehr will doch hier niemand wink.gif
Shakraan
@Goschi: Amüsant wärs schon irgendwie biggrin.gif

ZITAT(skape @ 15. Jun 2012, 10:36) *
Ich verstehe das Problem mit diesem Justin Bieber-Jungen nicht, muss man sich über ihn aufregen oder kann man ihn auch einfach ignorieren, wenn man ihn scheiße findet?


Ja ich reg mich ja auch nicht gewöhnlich drüber auf. Mein Problem ist, dass man ihn in jedem halbwegs aktuellen Popkultur-Irgendwas vor den Latz geballert bekommt und jeder in internationalem Fernsehen & Musik uuunbedingt auf der "Bieberfever"-Welle mitreiten will (was dann auch zu sowas führt wo Dutzende anerkannte Schauspieler und ein einziger depperter Teenie-Popstar auf diesem Bild sind) wodurch das ignorieren nicht ganz leicht fällt, laut Forbes ist er jetzt sogar schon Platz 3 der einflussreichsten Prominenten. Deswegen kann ich diese omnipräsente Fresse einfach nicht mehr sehen.

E: Also, ich will diesen Hoodie! Bei 220k Klicks auf den Link wird doch bestimmt bald einer die Massenproduktion anfangen? biggrin.gif

E2: Bin auch nicht der Einzige wink.gif
goschi
ZITAT(Shakraan @ 15. Jun 2012, 23:13) *
(was dann auch zu sowas führt wo Dutzende anerkannte Schauspieler und ein einziger depperter Teenie-Popstar auf diesem Bild sind)

der dann auch noch rumwinkt wie Leonardo DiCaprio in Gilbert Grape....

ZITAT
E: Also, ich will diesen Hoodie! Bei 220k Klicks auf den Link wird doch bestimmt bald einer die Massenproduktion anfangen? biggrin.gif

selbstvernatürlich will ich den auch haben, er ist einfach cool und an Mittelaltermärkte geh ich eh nie biggrin.gif
C3H5(NO3)3
Hawkeye
Fischadlernest in Estland ( live stream)

xyxthumbs.gif
skape
AMA mit einem Irak Veteranen auf Reddit

Kickstarter Projekt seines Buches.
Vielleicht für die ganz interessant, die sich das Buch bestellen wollen, auch wenn es schon komplett finanziert ist.
skape
Ich bin mir sehr sicher, dass sich das, für die beste Seite des Internets Qualifiziert:
All Japanese Emoticons
Kind of Trigger Happy
In der Hoffnung, dass ich hier richtig bin:

Wie die langhaarigen Bombenleger unter uns Wissen, findet in einer Woche das WFF (With Full Force) in der Nähe von Leipzig statt. Zur Senkung der Spritkosten hatte ich 2 Kumpel eingeplant, die mit mir im Auto nach Roitzschjora fahren. Da einer abgesprungen ist, biete ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit an. Die Route führt vom westlichen Rhein-Main-Gebiet über Fulda, Bad Hersfeld, Eisenach, Gotha, Erfurt, Jena, Gera und Leipig nach Löbnitz, OT Roitschjora.
Wer interesse hat, schreibt mir ne PN!

Gruß,
KoTH

An die Mods und Admins: Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab keinen passenderen Thread gefunden. Falls ich was falsch gemacht habe, bitte ich um Hinweis via PN. Danke!
Pliskin
Gestern gab es auf WDR mal wieder eine dieser "besonderen" Beiträge, wo der Titel Waffen sind mein Leben schon alles sagt ...
Shakraan
War vor ein paar Wochen schonmal im Ersten glaub ich, findet sich auch bei uns im TV Fred, wirklich eine Schande wie die Leute da gutgläubig mitgemacht haben und im Endeffekt als besessene Freaks oder ganz offensichtlich zu blöd ein schräckliches Großkaliberamoklaufinstrument zu besitzen dargestellt wurden....
Pliskin
ZITAT(Shakraan @ 26. Jun 2012, 11:57) *
War vor ein paar Wochen schonmal im Ersten glaub ich, findet sich auch bei uns im TV Fred, wirklich eine Schande wie die Leute da gutgläubig mitgemacht haben und im Endeffekt als besessene Freaks oder ganz offensichtlich zu blöd ein schräckliches Großkaliberamoklaufinstrument zu besitzen dargestellt wurden....


whups, dann sorry für den rePost ... ja, keine Frage

------------------------------------------------

Wenn ihr Langeweile haben solltet, schaut euch bei N24 mal den Bericht über den abgeschossenen Jet der Türkei an ... wer findet den Fehler? xyxthumbs.gif
goschi
ZITAT(Pliskin @ 26. Jun 2012, 12:16) *
wer findet den Fehler?



\/
ZITAT(Pliskin @ 26. Jun 2012, 12:16) *
N24


wink.gif
Pliskin
rofl.gif verdammt, ich komm nicht mehr klar rofl.gif

Nein, nicht dieser Fehler ... biggrin.gif
techol2002
Meinst du den Teil des Videos, wo eine Phantom im Low-Pass über Marineeinheiten zu sehen ist?
Icewolf
Ich fahre im August für 10 Tage nach Warschau. Hat von euch jemand tipps, was man unbedingt machen sollte?
Pliskin
Ich hoffe doch das hier ist ein schlechter Scherz ...Thunderbird wird eingestellt wallbash.gif ...

Naja, dann wird es wohl doch Zeit für Chrome ...
jooogii
hier klingt das etwas anders: Mozilla kürzt die Unterstützung für Thunderbird
Die Weiterentwicklung wird eingestellt, weil schon alle wichtigen Funktionen vorhanden sind.

Aber was hat Thunderbird mit Chrome zu tun?
Pliskin
ZITAT(jooogii @ 9. Jul 2012, 21:33) *
hier klingt das etwas anders: Mozilla kürzt die Unterstützung für Thunderbird
Die Weiterentwicklung wird eingestellt, weil schon alle wichtigen Funktionen vorhanden sind.

Aber was hat Thunderbird mit Chrome zu tun?


Thunderbird nicht, aber Mozilla ... und da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, Chrome statt Firefox zu nutzen (Chrome ist auf dem Android einfach klasse) wird wohl auch bald auf dem Desktop etwas von Google laufen ... weil ich solche Handlungen, nicht verstehen kann ...

Ja, alle wichtigen Funktionen hatte Thunderbird aber schon vor Jahren, die neusten Updates haben etwas an dem Style geschraubt, aber viel mehr nichht
Almeran
Es gibt genug Beispiele wie gute Programme auf Teufel komm raus kaputt geupdated werden, nur um irgendwas Neues rausbringen zu können. Wenn es läuft und alles hat passts doch. Warum du deswegen deinen Browser wechseln möchtest verstehe ich allerdings auch nicht wink.gif
Pliskin
ZITAT(Almeran @ 9. Jul 2012, 23:37) *
Es gibt genug Beispiele wie gute Programme auf Teufel komm raus kaputt geupdated werden, nur um irgendwas Neues rausbringen zu können. Wenn es läuft und alles hat passts doch. Warum du deswegen deinen Browser wechseln möchtest verstehe ich allerdings auch nicht wink.gif


War der kleine Tropfen, der noch gefehlt hat hmpf.gif Also von der "Firma" her ...

Durch die wöchentlichen Updates, hat das Plugin des Virenscanners (Spamfilter) schon seit Jahren nicht mehr richtig funktioniert, in Firefox haben zahlreiche Plugins auch ihren Dienst verweigert, weil min. 1 mal in der Woche nen Update kam ...

Minfun
Firefox hat sich nur den Updatezyklus von Chrome angepasst, ein Updatefreies Leben wirst du mit dem Googleteam auch nicht haben wink.gif
Pliskin
Das stimmt ... aber ich würd mich nicht wundern, ist bei mir mit Mozilla so, wie damals mit Nokia xyxthumbs.gif
Red-Devil
Wenn man mal kein Armiereisen zur Hand hat !
Camouflage
Gartentore aus Metall und alte Fahrräder habe ich selbst schon gesehen, aber scharfe Granaten ist natürlich noch eine Nummer besser biggrin.gif
Pliskin
ZITAT(Camouflage @ 12. Jul 2012, 16:38) *
Gartentore aus Metall und alte Fahrräder habe ich selbst schon gesehen, aber scharfe Granaten ist natürlich noch eine Nummer besser biggrin.gif


Bestimmt sehr effektiv gegen die Umwelt und den Benutzer eines Stemmhammers ... aber da,bekommt wenigstens das Wort Armierung eine völlig neue Bedeutung.

bill kilgore
Hab's da nicht mal die Story von einer Luftmine, die samt ursprünglichem Inhalt an nem Fliegerhorst Gate Guard war? biggrin.gif
Red-Devil
jo und scharfe granaten als türstopper in belgien und iirc Panzerfaustrohre (scharf) als Fenstergitter sammt explosion bei durchflexen.
Almeran
RAF Scampton
Nachdenker
HiRes-Bilder "USA vor 100 Jahren"

http://podakuni.livejournal.com/681121.html

xyxthumbs.gif
Dave76
ZITAT(Nachdenker @ 18. Jul 2012, 21:08) *
HiRes-Bilder "USA vor 100 Jahren"

http://podakuni.livejournal.com/681121.html

xyxthumbs.gif

Die Originalquelle für diese Bilder ist http://www.shorpy.com/, die haben sich auf historische Aufnahmen spezalisiert, und nur dort gibt es die Fotos tatsächlich in Hi-Res zu sehen.
goschi
ZITAT(Dave76 @ 23. Jul 2012, 18:16) *

rofl.gif xyxthumbs.gif
Wissenschaft ist einfach nur cool biggrin.gif
Markus11


Man muss die Japaner einfach lieben biggrin.gif. Sry für die bescheidene Qualität, keine Ahnung was da mit dem Handy los war.

Magpull Dynamics Gunporn im selben Geschäft wie echter, Puppen, und lauter verrücktem Kram, herrlich.

goschi
das Gen für erkennbare Photographien ist wohl ziemlich rezessiv in Österreich mata.gif
ich seh schmierigen Pixelbrei, mit dem Anflug von Manga-Figuren.
mr.trigger
Ganz unten dürfte diese Maske aus MW2 sein.
Markus11
ZITAT(goschi @ 26. Jul 2012, 14:09) *
das Gen für erkennbare Photographien ist wohl ziemlich rezessiv in Österreich mata.gif
ich seh schmierigen Pixelbrei, mit dem Anflug von Manga-Figuren.


Das Rätselraten macht es doch nur spannender smile.gif. Bin die Woche wahrscheinlich wieder dort, mal schaun ob ich da was vernünftiges fabriziere.
Schwabo Elite
ZITAT(goschi @ 23. Jul 2012, 19:36) *


rofl.gif

Jetzt wissen wir warum man bei Star Trek nicht in einer Atmosphäre auf Warp-Geschwindigkeit gehen darf. biggrin.gif
skape
.50 Cal Bulletproof iPhone Case
Vielleicht auch was für Thermits iPhone, damit das Forum sicher ist.
Cuga
Wer opfert sein Handy um es auszuprobieren?
Pliskin
ZITAT(skape @ 27. Jul 2012, 19:46) *
.50 Cal Bulletproof iPhone Case
Vielleicht auch was für Thermits iPhone, damit das Forum sicher ist.


Wir sollten das lieber an seinem iPad probieren biggrin.gif

Oder an meinem bescheuerten Windows Phone Leihgerät ... da hatte ich lieber nen iPhone als Ersatz für mein Android Handy ... tock.gif
Nachdenker
Möchte jemand ein paar Kurse in Harvard/Stanford/MIT belegen?

https://www.edx.org/

und

https://www.coursera.org

Mehr Info:

http://money.cnn.com/2012/05/02/technology...nline/index.htm



Markus11
http://www.abload.de/image.php?img=20120731_13210746jyr.jpg

So, wie versprochen, heute wieder einkaufen gewesen, hoffe diesmal in zufriedenstellender Qualität smile.gif.
Dank der koreanischen Regenzeit funktioniert mein Handy inklusive Kamera nicht mehr so wie gewünscht.
Pliskin
Ähm, also diese Fehlermeldung hast du aber ganz gut getroffen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.