Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
Dave76
ZITAT(Nite @ 21. Jul 2015, 15:25) *
ZITAT(xena @ 21. Jul 2015, 15:19) *
Die Aufzeichnung der Kommentarspalte der Feuerwehr sind ja der Hammer. Das dürften dann wohl allesamt die zukünftigen Harzler sein... rofl.gif

Ne, der Drachenlord und seine Fans und Basher sind nur einer der tiefsten Abgründe des deutschsprachigen Internets.

Amen. Bitte lasst uns diesen armseligen Schwachfug nicht auch noch hierhin zerren.
Nite
ZITAT(Dave76 @ 21. Jul 2015, 18:45) *
ZITAT(Nite @ 21. Jul 2015, 15:25) *
ZITAT(xena @ 21. Jul 2015, 15:19) *
Die Aufzeichnung der Kommentarspalte der Feuerwehr sind ja der Hammer. Das dürften dann wohl allesamt die zukünftigen Harzler sein... rofl.gif

Ne, der Drachenlord und seine Fans und Basher sind nur einer der tiefsten Abgründe des deutschsprachigen Internets.

Amen. Bitte lasst uns diesen armseligen Schwachfug nicht auch noch hierhin zerren.

Das hier zerren wurde schon einmal probiert, fehlgeschlagen wink.gif. Da zeigt sich dann das hohe Niveau des WHQ biggrin.gif
Col. Breytenbach
Bin ich der einzige der noch nie von dem Typen gehört hat?
400plus
ZITAT(Col. Breytenbach @ 22. Jul 2015, 11:37) *
Bin ich der einzige der noch nie von dem Typen gehört hat?


Wir sind zumindest zu zweit wink.gif
Crazy Butcher
+1
Kameratt
Danke, Jungs, dass ihr euch geoutet habt. Jetzt weiß ich, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Das ist eine große moralische Unterstützung!
xena
Ich hab ja auch erst jetzt von dem Typen gehört. Eigentlich blicke ich auch gar nicht was das der so von sich gibt, was das überhaupt soll. Aber naja, Selbstdarsteller und YT. Muss nicht jeder verstehen.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie den Idioten, der die Feuerwehr gerufen hat, ermitteln können und er fett zahlt. Feuerwehr rufen just for fun ist einfach Scheiße.
Markus11
Per Crowdfunding Griechenland retten biggrin.gif?

https://www.indiegogo.com/projects/greek-bailout-fund#/story

(Gut, die Antwort zu dieser Kampagne ist nein, weil die Zeit bereits abgelaufen ist, finde die Idee dahinter aber interessant.)
Dave76
ZITAT(shz.de)
Nach Razzia in Heikendorf bei Kiel

Panzer in Villa: Bundeswehr half bei Instandsetzung

vom 22. Juli 2015
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Die Geschichte um den Panzer aus Heikendorf wird immer kurioser: Für 28.000 Euro hielten Soldaten der Bundeswehr den „Panther“ fahrbereit.


Solingen 1985: Der Weltkriegspanzer „Panther“ auf Probefahrt. Die englische Zeitschrift „Wheels and Tracks“ berichtete darüber.
Foto: Foto aus „Wheels and Tracks“


Der Staat hat den Panzer beschlagnahmt – aber auch bei der Überholung des Motors geholfen. Die Geschichte des „Panthers von Heikendorf“ wird immer verrückter: Wie das Verteidigungsministerium dem sh:z bestätigt, haben Experten der Bundeswehr den Weltkriegspanzer in der Privatsammlung eines Millionärs fahrbereit gehalten.

Ob das legal war, ist fraglich. Verantwortliche sollen bereits zittern.

1985 ist in Solingen ein denkwürdiges Bild entstanden. Es zeigt eine der ersten Probefahrten des restaurierten „Panthers“. Im Turm steht ein junger Mann in olivgrüner Uniform. Das Foto hat Symbolcharakter. Ohne die Expertise staatlicher Stellen hätte Finanzmakler Klaus-Dieter F. (78) sein Gefährt wohl niemals herrichten können.

WETERLESEN

Camouflage
So langsam wird die Geschichte spannend. biggrin.gif
Koshiro
Das dürfte es in jedem Falle erheblich schwieriger machen, dem Besitzer strafrechtlich zu Leibe zu rücken - angesichts der Tatsache, dass ihm die Demilitarisierung offensichtlich von als sachkundig anzunehmender Seite bestätigt wurde. (Vor Einwänden: Bitte die Begriffe "Tatbestandsirrtum" und "Verbotsirrtum" nachschlagen, falls nicht bekannt.)
Camouflage
ZITAT(Koshiro @ 23. Jul 2015, 12:35) *
Das dürfte es in jedem Falle erheblich schwieriger machen, dem Besitzer strafrechtlich zu Leibe zu rücken - angesichts der Tatsache, dass ihm die Demilitarisierung offensichtlich von als sachkundig anzunehmender Seite bestätigt wurde. (Vor Einwänden: Bitte die Begriffe "Tatbestandsirrtum" und "Verbotsirrtum" nachschlagen, falls nicht bekannt.)

Das kommt nun doch sehr auf den Einzelfall an, zu dem man hier eigentlich keine Informationen kennt.
Man kann auch ganz genau wissen, wo der Hase lang läuft, um sich dann auf eine solche Position zurückzuziehen.
Black Hawk
ZITAT(xena @ 21. Jul 2015, 15:19) *
Die Aufzeichnung der Kommentarspalte der Feuerwehr sind ja der Hammer. Das dürften dann wohl allesamt die zukünftigen Harzler sein... rofl.gif

Aha. Der Bildungsgrad bzw. die Orthographie gibt also Aufschluss auf den möglichen Erfolg im Berufsleben. Gut zu wissen.
Madner Kami
ZITAT(Black Hawk @ 23. Jul 2015, 15:45) *
Aha. Der Bildungsgrad bzw. die Orthographie gibt also Aufschluss auf den möglichen Erfolg im Berufsleben.


Um... In der Regel ist genau das der Fall...
Black Hawk
Nur zu einem gewissen Teil. Stichwort "Überangebot an Uni-Absolventen"
Sprich bei solch pauschalisierenden Aussagen schwillt mir echt der Kamm, da sowas nunmal nicht der aktuellen Realität entspricht.
Nite
Auch bei Uni-Absolventen werden die mit mangelnder Orthographie als erstes aussortiert wink.gif
xena
Man, wie kann man sich auch über einen kleinen Seitenhieb an Fans/Hatern einer dubiosen Persönlichkeit so aufregen... lol.gif
Nite
ZITAT(xena @ 23. Jul 2015, 18:03) *
Man, wie kann man sich auch über einen kleinen Seitenhieb an Fans/Hatern einer dubiosen Persönlichkeit so aufregen... lol.gif

Du regst dich über Hater auf, ergo bist du ein Fan was Black Hawk zum Hater macht biggrin.gif
Black Hawk
Ok jetzt wird es zu kompliziert. Kann mir das einer mal aufzeichnen? lol.gif
Pilgrim
Xena liebt Black Hawk biggrin.gif
KGB
Jetzt hab ich das verstanden:

facepalmfji3.gif rofl.gif

MfG der KGB
Markus11
Outdoor Internet Kurse der neuseeländischen Regierung, für manche vl ganz interessant: http://www.doc.govt.nz/get-involved/traini...online-courses/

Versuche dort gerade einen Job zu kriegen, also wenn sich jetzt jemand hier bewirbt und mich ausstischt thefinger.gif biggrin.gif.
Markus11
USA baut riesen Roboter. Fordert Japan zu einem Roboterkampf auf. Japan baut riesen Roboter. Wird wohl episch biggrin.gif.

http://derstandard.at/2000018651855/USA-vs...oter-vereinbart
SailorGN
Endlich! Ich hoffe Downtown Tokyo oder LA wird der Ring... und möglichst viele Kameras... C-Movie live! biggrin.gif
Markus11
Wie Computerspiele süchtig machenn. Nicht mehr das Spielvergnügen steht im Vordergrund, sondern das fianzielle ausquetschen der Spieler.

http://www.cracked.com/article_18461_5-cre...u-addicted.html

Sehr geil dazu auch die Freemium Episode von Southpark. Zu blöd, dass ich nicht programmieren kann. Wäre Zeit für ein neues Flappy Bird biggrin.gif.
Nite
Kalaschnikow Identifikations-Spielkarten auf Kickstarter xyxthumbs.gif
Hawkeye
Riders on the Storm smokin.gif
goschi
http://www.howacarworks.com/blog/iconic-patent-posters
Die Schönheit der klassischen Patentzeichnungen mehrheitlich in HD verfügbar.
KOSSACK
Ich komm einfach nich drauf..

Markus11
Draufsicht könnte ein Dreieck sein.
Redbuller



???
Father Christmas
Dann müsste ein Strich die Kreise halbieren :/
Seydlitz
Ja, müsste von oben gesehen ein Kreuz / + sein. Zwei Scheiben.
KGB
Ein Quadrat!
Es könnten zwei verschnittene Zylinder sein.

MfG der KGB
goschi
Könnte auch so etwas sein (einfach in gerade und geometrisch korrekt und nicht in Paint gemalt biggrin.gif ):

Klicken um den Anhang anzusehen
Markus11
ZITAT(KGB @ 20. Aug 2015, 21:01) *
Ein Quadrat!
Es könnten zwei verschnittene Zylinder sein.

Ich poste gleich mal ein Bild

MfG der KGB


Ne. Kein Quadrat, weil dann würdest du bei der Seitenansicht mindestens einen Strich links vom Kreis runter sehen. Meine Theorie ist dass es sich um ein aus Kreisen gebildetes Dreieck handelt. Daher siehst du in der Frontansicht auch nur einen Kreis.

Edit: das was Goschi sagt ^^.
KOSSACK
Also versteckte Kanten gibt es wohl auch keine. Also zwei Ringe oder Scheiben die aufeinander liegen sind es wohl nicht... :/
KGB
Quadrat!
Oder goschis Körper (vielleicht, je nach Betrachtungsweise wink.gif)
Die Kantenkontur muss aber der Figur aus meinem Bild entsprechen

MfG der KGB
KGB
ZITAT(Markus11 @ 20. Aug 2015, 21:13) *
ZITAT(KGB @ 20. Aug 2015, 21:01) *
Ein Quadrat!
Es könnten zwei verschnittene Zylinder sein.

Ich poste gleich mal ein Bild

MfG der KGB


Ne. Kein Quadrat, weil dann würdest du bei der Seitenansicht mindestens einen Strich links vom Kreis runter sehen. Meine Theorie ist dass es sich um ein aus Kreisen gebildetes Dreieck handelt. Daher siehst du in der Frontansicht auch nur einen Kreis.

Edit: das was Goschi sagt ^^.

QUADRAT mit X

Ansonsten würde man immer einen Strich in der Mitte sehen

MfG der KGB
xena
Ist eine Kugel zu einfach? biggrin.gif
Markus11
Es muss ja kein voller Köper sein, könnte ja auch aus runden Flächen bestehen. Dein 3d Model ist aber auch cool.
goschi
ZITAT(xena @ 20. Aug 2015, 21:23) *
Ist eine Kugel zu einfach? biggrin.gif

was steht auf dem Zettel? wink.gif
KGB
ZITAT(Markus11 @ 20. Aug 2015, 21:24) *
Es muss ja kein voller Köper sein, könnte ja auch aus runden Flächen bestehen. Dein 3d Model ist aber auch cool.

Dann würde man aber einen Strich bei den Schnittkanten in den Kreisen sehen tounge.gif

Danke, für irgendwas muss sich mein Ing-Studium gelohnt haben rofl.gif

Ein Drahtmodell wäre auch möglich, dann wäre es nur ein X wink.gif

Grösser und anders Schattiert


MfG der KGB
KOSSACK
ZITAT(KGB @ 20. Aug 2015, 21:21) *
QUADRAT mit X



Ich glaub KGB bekommt nen RIESEN Keks... und goschi die krümel^^
goschi
hey!
Weisst du, wieviel Aufwand es ist, sowas halbwegs sauber und gerade in Paint hinzukriegen?
das ist harte Arbeit!!!
KGB
Tatsächlich glaube ich hat das erstellen vom 3D-Modell weniger Zeit in Anspruch genommen als die Paint-Arbeit.

MfG der KGB
goschi
mit nem CAD-Programm wären das 30sek Arbeit gewesen, mit Paint 10min, also, ja garantiert biggrin.gif
casual3rdparty
das ist für kinder:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hudsucker_Proxy
Markus11
ZITAT(KGB @ 20. Aug 2015, 21:30) *
ZITAT(Markus11 @ 20. Aug 2015, 21:24) *
Es muss ja kein voller Köper sein, könnte ja auch aus runden Flächen bestehen. Dein 3d Model ist aber auch cool.

Dann würde man aber einen Strich bei den Schnittkanten in den Kreisen sehen tounge.gif

Danke, für irgendwas muss sich mein Ing-Studium gelohnt haben rofl.gif

MfG der KGB


Das mit dem x verstehe ich gerade nicht, bzw ksnn es mir nicht vorstelen. Köntest du die 3 Kreisflächen visualisieren smile.gif?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.