Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verschiedenes Teil I
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
goschi
ZITAT(imi-uzi @ 11. Nov 2008, 15:42) *
au mann... wenn ich das schon lese "explosionsfähiger Stoffe"... dann kannst du ja praktisch jeden in'n knast stecken,
schliesslich hat ja wohl fast jeder mehl in der küche... gibt sicher ne tolle staubexplosion, wenn man das mit "krimineller" energie anrichtet lol.gif wallbash.gif

ich habe Zucker und Salami zu hause, fehlt nur noch ein jeweils passender Oxidator wink.gif
pinkinson
"The fatal consequenses of masturbation"

lol.gif

Fighting Eagel
muaaahaha


"Haende ueber die Bettdecke, oder du wirst blind"

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
den otes
Die China E-Commerce Info Tech Company hat Microsoft wegen der angeblichen Verletzung eines Patentes durch Windows Vista verklagt. Das Patent, das sich auf RSS-Technologien bezieht, wurde 2005 in China beantragt und Ende 2007 gewährt. Die chinesische Firma will nun vor Gericht durchsetzen, dass Microsoft weitere Verstöße untersagt werden, was gleichzeitig einen Verkaufsstop von Windows Vista bedeuten würde. In einer Stellungnahme wies Microsoft China die Behauptungen zurück und erklärte, man habe keine Patente der China E-Commerce Info Tech Company verletzt.
Passi
Wazzup!
http://www.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BFogE
anschobi
will niemand sein erbgut ohne verpflichtungen verbreiten?
http://auktion.gesext.de/Schwaengere_mich_Auktion_3016081

anschobi
doppelpost
Autolyse
ZITAT(anschobi @ 13. Nov 2008, 22:51) *
will niemand sein erbgut ohne verpflichtungen verbreiten?
http://auktion.gesext.de/Schwaengere_mich_Auktion_3016081

Gleiche Frage die sonst immer an Pinki geht: Wo findest du sowas und wonach suchst du eigentlich? wink.gif
anschobi
man daf sich doch wohl noch im sex ebay umschauen, vor kurzem war übriens ne jungfrau drinn, die einen ärztlichen attest hatte
pinkinson
Die Japaner haben doch eine an der Waffel...

http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movie/eye_talk_300.html

mata.gif lol.gif
den otes
ZITAT(pinkinson @ 18. Nov 2008, 21:34) *
Die Japaner haben doch eine an der Waffel...

http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movie/eye_talk_300.html

mata.gif lol.gif



kann man dann noch blinzeln?
HGAbaddon
Das habe ich mich auch gerade gefragt. In der letzten Einstellung blinzelt sie ein paarmal, aber die Augen scheinen nicht ganz zu schließen...
bill kilgore
ZITAT(pinkinson @ 18. Nov 2008, 21:34) *
Die Japaner haben doch eine an der Waffel...

http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/movie/eye_talk_300.html

mata.gif lol.gif

Die "europäische" Falte im Lid ist ein Schönheitsideal in Ost-Asien, zumindest in China und Japan. Ist halt die alternative für die Ladies die sich nicht unter das Messer legen können/wollen/dürfen/sollen...

pinkinson
Das weiß ich, hab da schließlich eine zeitlang gelebt. Aber die Methode ist einfach lol.gif
Antiterror
Hast da gelebt?

Erzähl mal ein wenig darüber!
pinkinson
Jo, halbes Jahr. Was soll ich schon erzählen? Könnte glatt ein Buch schreiben.
skape
DU könntest es "Flugreise" nennen und es hier als PDF Kapitelweise veröffentlichen wink.gif thefinger.gif
goschi
http://www.king.com//game/splitter

nach etwas knabbern an lvl19 alles geschafft biggrin.gif
Stormcrow
Warum klicke ich immer noch auf Pinkis Links, vor allem, wenn sie auf .jpg enden? Warum?!

Wurks... mata.gif
Ivy Mike
Die werten Damen Anna und Bolika...
DJ Döner
ZITAT(Stormcrow @ 24. Nov 2008, 22:39) *
Warum klicke ich immer noch auf Pinkis Links, vor allem, wenn sie auf .jpg enden? Warum?!

Wurks... mata.gif


weil das meist sehenswertes Krams ist! biggrin.gif
Also ich mag die Links! lol.gif
Stormcrow
Ja, jetzt finden wir sie lustig, aber irgendwo tief in uns ist ein Teil unserer Seele, der stirbt biggrin.gif.
pinkinson
http://pics.livejournal.com/drugoi/pic/00ka6ptp.jpg

Das ist kein Relikt aus dem zweiten Weltkrieg, sondern ein neuer estnischer Kalender 2009. Angeblich findet dieser reissenden Absatz.

In der Tat ein "Musterschüler der EU"...

rolleyes.gif
polo
Manchmal könnte man glauben, die Engländer sind neidisch, dass wir den Nationalsozialismus vor ihnen erfunden haben. wink.gif biggrin.gif
planlos
ZITAT(polo @ 27. Nov 2008, 22:55) *
Manchmal könnte man glauben, die Engländer sind neidisch, dass wir den Nationalsozialismus vor ihnen erfunden haben. wink.gif biggrin.gif

Was haben die denn mit dem Kalender zu tun? confused.gif
polo
Habe statt "estnisch" "englisch" gelesen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
skape
Spätestens bei der Schrift auf den Kalendarn hätte es dir doch auffallen müssen? mata.gif wink.gif
pinkinson
Keine Ahnung was das ist, aber schön...
Almighurt
ZITAT(pinkinson @ 28. Nov 2008, 19:42) *


wirklich nett gemacht, das
TrueKosmos
schöne Träume:
http://pokazuha.ru/view/topic.cfm?key_or=8...pe=1&type=8
Crazy Butcher
ZITAT(pinkinson @ 28. Nov 2008, 21:28) *

selbstportrait? biggrin.gif
Nite
Spore-Kreation xyxthumbs.gif biggrin.gif
pinkinson
ZITAT(Crazy Butcher @ 29. Nov 2008, 11:20) *
ZITAT(pinkinson @ 28. Nov 2008, 21:28) *

selbstportrait? biggrin.gif


ne, mein Kopf passt da leider net rein.
Nite
http://www.jakeanddinoschapman.com/
Racer
ZITAT(Nite @ 29. Nov 2008, 18:16) *


Leute!

Witzethread!?
imi-uzi
jo.. mata.gif
Nite
Irgendwo muss man es ja posten, und da Pinkis Topic schon eine Weile dicht ist...
pinkinson
ZITAT(Racer @ 29. Nov 2008, 23:37) *
ZITAT(Nite @ 29. Nov 2008, 18:16) *


Leute!

Witzethread!?


ich find es witzig! xyxthumbs.gif
Dave76
Hahahaha, ha, ha, ha - ha... Ähhh... Witzig?

Die Musik ist aus Platoon (Samuel Barber - Adagio for Strings).
Racer
rofl.gif

Man sollte nicht "Witzethread" und "Verschiedenes" gleichzeitig öffnen, sonst kommt es zu eklatanten Verwechslungen.

War der Meinung es wäre im "Witzethread" gepostet und entsprechend entsetzt. wallbash.gif

...obwohl da einige Beiträge ja auch in diese Richtung gehen. mata.gif
Praetorian
ZITAT(Racer @ 30. Nov 2008, 04:27) *
...obwohl da einige Beiträge ja auch in diese Richtung gehen. mata.gif

Ganz großes Mysterium - die Beiträge wurden aus dem Witzethread hierher verschoben.
Pilgrim
ZITAT(Racer @ 29. Nov 2008, 23:37) *
ZITAT(Nite @ 29. Nov 2008, 18:16) *


Leute!

Witzethread!?



ZITAT(Racer @ 30. Nov 2008, 04:27) *
rofl.gif

Man sollte nicht "Witzethread" und "Verschiedenes" gleichzeitig öffnen, sonst kommt es zu eklatanten Verwechslungen.

War der Meinung es wäre im "Witzethread" gepostet und entsprechend entsetzt. wallbash.gif

...obwohl da einige Beiträge ja auch in diese Richtung gehen. mata.gif



ZITAT(Praetorian @ 30. Nov 2008, 08:58) *
ZITAT(Racer @ 30. Nov 2008, 04:27) *
...obwohl da einige Beiträge ja auch in diese Richtung gehen. mata.gif

Ganz großes Mysterium - die Beiträge wurden aus dem Witzethread hierher verschoben.


JETZT würdes es auch wieder in den Witzethread passen biggrin.gif
Nite
Zurückverschieben? lol.gif
Pilgrim
ZITAT(Nite @ 30. Nov 2008, 11:34) *
Zurückverschieben? lol.gif

Jup.

Hallo? Wir brauchen hier mal ein Mod. biggrin.gif
Nite
Wenn man mal einen braucht ist keiner da...
pinkinson
Russia's teapot gift to Queen 'could have been bugged'

ZITAT
The ornate 2ft samovar was presented to the monarch around 20 years ago, and had been kept in the corner of a drawing room on the Aberdeenshire estate.

But now British anti-surveillance experts have insisted that it be removed, amid fears that its arcane Eastern Bloc wiring could contain a listening device.


lol.gif

pinkinson
http://www.cardriver.ru/files/u8/kon3.jpg

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.