Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Infanteristische Kuriositäten
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Major König
ZITAT(Der Weisse Hai @ 30. Sep 2007, 22:43) *


Diese Uniform ist nichts gegen diese Blasphemie:

Bild: http://i129.photobucket.com/albums/p235/polygon86/GerACU-1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Nightwish
kotz.gif
Glorfindel
wobei die Bergmützenform à la M43 hat einfach Stil.

Bild: http://www.wagners-web.at/EVENTS/Martin-BH/bilder/martin.jpg (Bild automatisch entfernt)
Derjenige, welcher Entschieden hat, dass das Bundesheer eine neue Mütze kriegt, sollte man vor ein Kriegsgericht stellen.
goschi
keine Uniformdiskussionen mehr... rolleyes.gif
le duc
Bild: http://img158.imageshack.us/img158/7679/337288lgpp5.jpg (Bild automatisch entfernt)
DemolitionMan
Was man nicht alles erlebt, wenn man für die Kameras am libanesischen Strand eine Landung macht(Spanier für UNIFIL 2006):

Bild: http://img133.imageshack.us/img133/6961/foto176247casji2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img60.imageshack.us/img60/9387/cigarrody9.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif
Fürst Imrahil
Da macht die Übung gleich noch mehr spaß! biggrin.gif
Nite
ZITAT(Major König @ 25. Oct 2007, 20:08) *
Diese Uniform ist nichts gegen diese Blasphemie:

Auch das geht schlimmer:
Bild: http://i129.photobucket.com/albums/p235/polygon86/GerAmTunic.jpg (Bild automatisch entfernt)
Fürst Imrahil
Wer zur Hölle verkauft sowas? Doch bestimmt ein Laden in den USA.
Schnibbs
Bild: http://www.kuvaton.com/kuvei/lepi_vaan.jpg (Bild automatisch entfernt)

rofl.gif
Nite
Bild: http://blog.modernmechanix.com/mags/qf/c/MechanixIllustrated/7-1939/lrg_soldiers_camouflage.jpg (Bild automatisch entfernt)
rofl.gif
Tarnung in Perfektion lol.gif lol.gif lol.gif
Famas
Bild: http://www.matchstickglobal.com/images/CIMG7919a.jpg (Bild automatisch entfernt)

lol.gif
goschi
für mehr als 79.99$ gäbe es vieleicht auch richtig montierbare Optikimitate lol.gif
EX-Buzz
Ich versteh den Witz jetzt nicht an dem Bild.... mag mich mal einer aufklären?
GFF_phoenix
Das Eotech (Fake?) ist falschrum montiert.
EX-Buzz
*handankopfklatsch*

Ok, fühle mich schuldig, das nicht erkannt zu haben^^
Kreuz As
Bild: http://img249.imageshack.us/img249/4658/8756785i6jnmfr9.jpg (Bild automatisch entfernt)

geklaut bei Ventura

rofl.gif
Wayne
Man erinnere sich:

Bild: http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00101/Bruce_Willis_i_Tear_101959o.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif
HK G36k-sd
ZITAT


Bezieht es sich hier auf das LLM was in der Visierlinie montiert ist oder liegt das nur an der perspektieve?
QuiN
Selbst wenn es an der Perspektive liegt, bleiben noch LUCIEs und NSA 80 bei den herrschenden Lichtverhältnissen.
Famas
ZITAT(QuiN @ 13. Dec 2007, 16:51) *
Selbst wenn es an der Perspektive liegt, bleiben noch LUCIEs und NSA 80 bei den herrschenden Lichtverhältnissen.



Jup, diese Loser haben tatsächlich ein LLM in die Visierlinie montiert! Und das mit den Lucies und dem NSA setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ausserdem wissen die Herschaften nicht wie man sich halbwegs vernünftig Tarnschminke ins Gesicht schmiert. Das kann mein Sohn besser und der ist erst 2.

^^ Sieht verdächtig nach den Jungs aus Hammelburg aus... wobei, die können eigentlich wenigstens gut aussehen, dafür sonst leider nix.
Bei den Kameraden auf dem Foto ist wohl alles schiefgelaufen. Oh Gott... arme Bundeswehr.
Borg-9
Stop.

Das liegt nicht daran, daß die das nicht können. Das liegt daran, daß es gut aussehen bzw. gut in Szene gesetzt werden muss. Das LLM wäre - wenn es auf der linken Waffenseite montiert wäre - in diesem Blickwinkel nicht sichtbar gewesen. LUCIE und NSA80 mussten da auch noch auf´s Bild mit drauf, also wurde das so befohlen. Die "Loser" (am PC-Bildschrim alles Besserwissen ist schön, oder?) wissen auch, was zweckmäßig ist und was nicht bzw. das ein NSA80 am Tag so sinnvoll wie ein Kropf ist, nur wenn die zwingende Bitte (--> verschärfte Form eines Befehls) eines Vorgesetzten sowas zum Inhalt hat, dann muss das so gemacht werden.

Kurzum: wenn ich mich recht entsinne ist das Bild von einer BW-Werbeseite (treffBW oder so ein Schmarrn) und soll möglichst viel tolle Sachen auf einmal zeigen, damit potentielle Bewerber auf einen Blick sehen, wie toll die BW doch gerne wäre sein sollte wünschenswerter Weise.

Und das - ausgedrückt in solchen Bildern - lockt Bewerber und verärgert die Ausführenden, denn die kommen sich verarscht vor (und waren früher vielleicht auch mal solche Bewerber).
Rapax
Versteh ich gar nicht was die Witzeleien über diese Bw-Bilder soll. Von der Art der Bilder her sollte es doch offensichtlich sein das die gestellt sind, für Werbezwecke. Da wird nix anderes gemacht als der ideale deutsche High-Tech Infanterist gezeigt mit all der tollen Ausrüstung die die Bundeswehr hat, mehr nicht. Die Bilder werden weitläufig bei bundeswehr.de genutzt.
Schnibbs
Die etwas andere Waffentarnung:

Bild: http://i36.photobucket.com/albums/e8/ak47nut/AKPHOTOS6/hotrodak.jpg (Bild automatisch entfernt) xyxthumbs.gif
revolution
ich glaube hier ist diese Poserparty am besten aufgehoben...

Bild: http://64.40.99.49/Multimedia/pics/1386/8/Photo/1508.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://64.40.99.49/Multimedia/pics/1386/8/Photo/1507.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://64.40.99.49/Multimedia/pics/1386/8/Photo/1490.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://64.40.99.49/Multimedia/pics/1386/8/Photo/1506.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://64.40.99.49/Multimedia/pics/1386/8/Photo/1494.jpg (Bild automatisch entfernt)

Thor=LWN=
Alles Masochisten das...

Ich mein... Bruchtest in allen Ehren, aber man es doch wirklich übertreiben, oder? Und alles um zu zeigen: Schaut her! Wir sind die Härtesten der Harten!?
Ta152
ZITAT(Thor=LWN= @ 7. Jan 2008, 15:28) *
Alles Masochisten das...

Ich mein... Bruchtest in allen Ehren, aber man es doch wirklich übertreiben, oder? Und alles um zu zeigen: Schaut her! Wir sind die Härtesten der Harten!?


Ist volkommen Sinnlos, vor allem je mehr Steine um so weniger Groß wird die Belastung durch den Schlag. Dann hat er die Steine auch noch gut unterpolstert, ich behaupte mal da braucht man kein großeres Können oder Körperliche Voraussetzungen.
Thor=LWN=
Du weißt das. Ich weiß es jetzt auch. Aber der Durchschnittszuschauer wird doch denken: booooaaaaaaaahh hammerharte typen verteidigen unser Land.
revolution
@THor=LWN=

Welchen Sinn soll diese Veranstaltung sonst haben? wink.gif
Thor=LWN=
äh...

*denkpause*


äh...


*lufthol*


themawechsel
Thor=LWN=
Das letzte Bild ist ja mal voll verschärft! Ich mußte eben gerade meinen Kaffee vom Monitor wischen...
LoneWolf
Einmal das hier... und dann noch das hier.
Dirk Diggler
davon abgesehen sind da sehr gute bilder in der galerie. xyxthumbs.gif
s3plan
THX Tolle Bilder.

"John Wayne in einem Kriegsfilm" lol.gif
Bild: http://www.sithicus.org/Vietnam_War_1HTML/36-2924a.jpg (Bild automatisch entfernt)
Nightwish
Hey, Jahn John Wayne ist ganz groß! Nur, da muss ich dir zustimmen, dieser Vietnam-Film war höchst albern...
RPG7
ZITAT(Nightwish @ 15. Jan 2008, 15:27) *
Hey Jahn Wayne ist ganz groß!


rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Nightwish
biggrin.gif Ich war so in Rage!
sdw
hmpf.gif
Gerade eben von einem Freund geschickt bekommen... weiß net, ob es hier schonmal gepostet wurde.
Kleiner
man hätte aber wenigstens das zielfernrohr richtigherum montieren können.
Légionnaire
Bild: http://img525.imageshack.us/img525/6311/1273ay1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Indy MPM
Bild: http://www.8th-armored.org/pics/58th-aib/58a_p03.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.8th-armored.org/pics/58th-aib/58a_p04.jpg (Bild automatisch entfernt)
Fennek


Bild: http://cfinfo.uw.hu/mot1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://cfinfo.uw.hu/mot2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Hrhrhr
Kreuz As
Müll entfernt.

KA,
Mod.
peter
Bild: http://img506.imageshack.us/img506/5149/lg20060676aos2.jpg (Bild automatisch entfernt)


mkg peter
s3plan
Bild: http://www.abload.de/img/ourwelltrainedpolice40n.jpg (Bild automatisch entfernt)
nickless
Das Bild wird nicht angezeigt, lade das am besten bei einem Bilderhoster (abload.de, ...) neu hoch.
DJ Döner
ZITAT(Fennek @ 25. Jan 2008, 13:58) *
Bilder entfernt...

Hrhrhr


Soll man bei einer Personenkontrolle nicht die Handschuhe ausziehen? Hab ich mal so gelernt mata.gif

@S3Plan: vielleicht mag der Herr leichten Druck von hinten... lol.gif
da Busch
hm, kommt imho auf die Handschuhe an. Wir haben immer dünne Durchsuchungshandshcuhe an, und drunter Aidshandschuhe. Was man da für Leute checken muss, da hat man lieber was an den Händen....
nikko
DER DUKE IST UNANTASTBAR biggrin.gif
john wayne rules
scheissegal ob er ein antikomunist war.eigentlich ist das normal biggrin.gif
nikko
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.