Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Videos
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Pille 2
hi

ihr kennt ja sicher Youtube etc.. meine Frage ist es möglich solche Videos dauerhaft zu speichern. Also als normale Datei

danke für die Mühe
bill kilgore
Definiere Datei wink.gif Youtube Videos liegen im .flv Format vor, das ist ein Mediacontainer wie .avi oder .mov.

Youtube Videos kannst du damit speichern: http://www.kissyoutube.com/
Gibt aber noch unzähliche andere Lösungen.
revolution
Es gibt auch ein Plugin für den Firefox zum Speichern von Videos aus Youtube und video.google.
Pille 2
hi

gibt ja net nur youtube sonder auch noch google und viele andere will einfach ein Programm/ eine seite mit dem ich alles "mitschneiden" kann. Sry bin da ein ziemlicher noob
polo
2Video
KeepVid

Für Firefox gibt es noch den VideoDownloader als Plugin.

Gruß
Polo
Holzkopp
für Google gibts den hauseigenen Google Video Player, damit kannst du die Dateien recht komfortabel auf deiner Festplatte speichern.
Ta152
Gibt es eingetlich einen Player für .flv bei dem man im Video Springen kann. VLC beendet bei mir dann immer die Wiedergabe.
polo
Jo, gibt es. Nennt sich FLV-Player

Gruß
Polo
Ta152
ZITAT(polo @ 23. Jul 2007, 16:21) [snapback]891285[/snapback]
Jo, gibt es. Nennt sich FLV-Player

Gruß
Polo


Danke, der ist nicht schlecht auch wenn die Oberfläche etwas doof ist und man kein Fullsceeen machen kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.