Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Infanterist
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
bill kilgore
ZITAT(imi-uzi @ 12. Dec 2007, 22:07) *
ZITAT(bill kilgore)
M43 Umbau mata.gif

verdammte kulturbanausen
rolleyes.gif


Und vorallem so unnötig. Ist die 8x57IS so teuer...?

Bild: http://www.valka.cz/newdesign/v800/html_images/12_2005/image1137481374.JPG (Bild automatisch entfernt)
in 7,62x39 (bzw 7,62x45) und mit Gurtzuführung...
nikko
....

10 Tage Schreibsperre.
Dave76
nikko, die beiden "indonesische se"-Bildchen werden nicht angezeigt (bandwith exceeded). Bilder selbst speichern und irgendwo hochladen.

-----------------------

Bild: http://img258.imageshack.us/img258/2414/fernspaeher01ht0jm1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Fernspäher mit Dame (Christin-Désirée Rudolph, bringt ein Buch zum Thema heraus: http://christine-rudolph.com/m72-73.pdf)
nikko
scheiss photobucket.
seit ein paar wochen passiert das dauernd.
habs nochmal hochgeladen:
Bild: http://img167.imageshack.us/img167/8696/1bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbpu4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img503.imageshack.us/img503/4938/1aaaaaaaaaaajw1.jpg (Bild automatisch entfernt)
indonesiche se
nikko
skape
Was ist das das Modul auf der, vom Schützen aus, linken Seite des G36 (Derivats?)?
goschi
1. ist ein G36k
2. ist ein leitervisier für den AG36
Thomas
bipod und ubg? das nenne ich auch mal eine ungewöhnliche variante. oder kommt sowas in mode? und weswegen tragen die basecaps? posing fürs foto, oder wie?

ein visier fürs ag36. mußt mal schauen nach den "kreisen"

edit: mod war schneller
Fennek
Seh ich richtig, dass das 416 des Indonesiers auf dem unteren Bild quasi zwei Körner hat, eins auf der Schiene und dass "Normale" abgeklappt direkt davor?

Ist "Körner" tatsächlich die Mehrzahl von "Korn", wenn man von der Zieleinrichtung spricht? Klingt so nach Getreide.

-----------

Bild: http://lh6.google.com/vtrungkien/R0_e-b9FwqI/AAAAAAAAE68/7nvFJrYDBC8/s800/IMG_27301.jpg (Bild automatisch entfernt)

Vietnamese mit Pakistani-MP5K-Klon (POF SMG-PK).
Azero
ZITAT(Fennek @ 13. Dec 2007, 20:09) *
Ist "Körner" tatsächlich die Mehrzahl von "Korn", wenn man von der Zieleinrichtung spricht? Klingt so nach Getreide.

Der Plural des Wortes Korn als Zieleinrichtung ist Korne.
Shakraan
Nicht Doppelkorn? biggrin.gif
aber ja, der hat tatsächlich ein korn auf der RIS-schiene und das normale abgeklappt davor. mata.gif
da geht wohl einer auf nummer sicher, mit dem eotech gleich 3 zieleinrichtungen^^ oder hat das sowas wie einen sinn? wird das eotech durch das zusatzkorn irgendwie aufgewertet und das "normale" korn würde es behindern? oder einfach nur ziemlich blöd ausschauendes posing?
alibi:
Bild: http://www.precisionrifles.com/Full%20Classic%20Rifle.jpg (Bild automatisch entfernt)
revolution
...
planlos
ZITAT(Shakraan @ 14. Dec 2007, 10:28) *
Nicht Doppelkorn? biggrin.gif
aber ja, der hat tatsächlich ein korn auf der RIS-schiene und das normale abgeklappt davor. mata.gif
da geht wohl einer auf nummer sicher, mit dem eotech gleich 3 zieleinrichtungen^^ oder hat das sowas wie einen sinn? wird das eotech durch das zusatzkorn irgendwie aufgewertet und das "normale" korn würde es behindern? oder einfach nur ziemlich blöd ausschauendes posing?

Schätze, das Klappkorn hat nicht die richtige Höhe, um es bei montiertem eotech verwenden zu können. Daher das andere Korn auf der Schiene als Back-Up, falls sich das eotech verabschiedet.
DSO

Bild: http://www.abload.de/img/im000019fwc.jpg (Bild automatisch entfernt)
Rüzi Hammelburg
Wayne
Nimm mal bei deinem Link das "s" bei http weg. Benutzt du sowas wie Torpark? mata.gif
DSO
Bild: http://www.abload.de/img/217pristina-vlkerschcc7.jpg (Bild automatisch entfernt)

Amselfeld KFOR

Bild: http://www.abload.de/img/34c70k.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.abload.de/img/32olsx.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.abload.de/img/33jxt4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.abload.de/img/316got.jpg (Bild automatisch entfernt)
Mitrovica 1999
HK G36k-sd
Bin ich der einzige der die Bilder nicht sehen kann.? confused.gif
DSO
Lade sie über funpic hoch, bitte mal tipp geben falls es nicht funktioniert
nickless
Nein, bist du nicht. Funpic erlaubt anscheind kein remote linking, also das Einbinden der Bilder in andere Seiten, wie hier versucht.

@DSO
Nimm einen Bilderdienst wie abload.de, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
polo
Nein, die Bilder werden tatsächlich nicht angezeigt. Am besten bei imageshack.com o.ä. hochladen.

ZITAT
http://lh6.google.com/vtrungkien/R0_e-b9Fw...0/IMG_27301.jpg

Vietnamese mit Pakistani-MP5K-Klon (POF SMG-PK).

Ist der Nachbau qualitativ mit dem Original zu vergleichen?

Gruß
Polo
reo-fahrer
@DSO: wenn ich mir ein paar andere Beiträge über deinen anschaue, würde ich die Bilder etwas kleiner machen, sonst könnte es offenbar passieren, dass du ein paar Tage das Forum nicht nutzen kannst...

MfG
Stefan
DSO
Versuche es schon , haut aber alles noch nicht so hin wie es soll .
Bild: http://www.abload.de/img/xinsrc_2721103241948xwr.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.abload.de/img/1dsc4110pm7ly0.jpg (Bild automatisch entfernt)
goschi
mal wieder in bunt, damit es auffällt...

1. auch wenn der Wiesel der Smart der geschützten Fahrzeuge ist, bleibt er im Grossgeräteforum aufgehoben, erst recht, wenn nichtmal die Helmoberseite eines infanteristen auf dem Bild zu sehen ist.

2. du brauchst nicht mehere Beiträge um im einen etwas zu sagen, im nächsten zwei Bildchen zu posten

3. tut es auch ein Edit deiner alten Postings (zb indem du die Bilder an einem geeigneten ort hochlädst und dann neu verlinkst)

und da es viele scheinbar trotz mehrmaligem darauf aufmerksam machen immer noch nicht gesehen haben
lest diesen verfluchten Zaunpfahl-Hinweis, nehm ihn ernst und handelt danach, das ist der letzte Schuss vor den Bug




euer goschi (Mod)
Glorfindel
http://www.abload.de/img/316got.jpg
die gleichen Granaten verschiesst der MZW73/91 aka TW73

xyxthumbs.gif für die Franzosen, je grösser das Kaliber desto besser
DSO
Die haben uns damals kistenweise das Zeug hingestellt aber wir durften es ja nicht benutzen und hatten auch nicht die möglichkeit .
Hummingbird
Bild: http://img510.imageshack.us/img510/4089/38507475ap3.jpg (Bild automatisch entfernt)

ZITAT
Polizei beschlagnahmt Waffen in der Rockerszene

Katzhütte (dpa/th) - Bei Ermittlungen gegen die organisierte Rockerszene haben Spezialeinheiten der Polizei am Donnerstag drei Männer festgenommen und zahlreiche Waffen beschlagnahmt. Nach Angaben der Polizei wurden am frühen Morgen mehrere Anwesen im Kreis Saalfeld-Rudolstadt sowie das Vereinshaus des Motorradvereins »Night Wolves« in Katzhütte durchsucht. Dabei fanden die Ermittler Schusswaffen sowie Schwarzpulver. Drei Männer im Alter von 26 bis 41 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts auf illegalen Waffenbesitz dauern an, hieß es.
13.12.2007 dpa
http://www.tlz.de/tlz/tlz.politik.volltext...line/thueringen
Schwabo Elite
ZITAT(da Busch @ 10. Dec 2007, 06:50) *
Gibt es eine grund warum man neuerdings auf grüne Laser abzufahren scheint? Oder bilde ich mir den grünlichen Schein am Laserpointer der Famas nur ein?


Rotlicht ist außerdem am wenigsten in der Lage Medien zu durchdringen. Daher auch blaue Laser bei modernen optronischen Speichermedien (Blue-Ray). Grüne Laser müssten folglich eine höhere Reichweite bei gleicher Anfangshelligkeit haben. Gleicher Grund, warum das Meer blau ist...

SE
U-Genix
Zu dem Hummingbird Bild:
Die Mündung ganz links, bin ich doof oder ist das die eines Luftgewehres? Wenn ja, wird sowas auch beschlagnahmt, ist ja legal eins zu besitzen.
polo
Bei einer Durchsuchung wird erstmal alles mitgenommen, was verdächtig aussieht. Wenn es legal ist, bekommt man es wieder.
Vllt. wurde mit dem Luftdruckgewehr auch eine Straftat begangen oder es handelt sich um ein in D verbotenes Modell (stärkere Feder).

Gruß
Polo
KäpnBlaubär
Der Holzschaft errinert mich stark an die Deok Kalaschnikow eines Freundes.
Das Ding sieht zu neu aus als das es echt wär o.Ô
Damits kein Spam wird wink.gif :
Bild: http://www.grunt.com/images-bs/jun04/sversko.jpg (Bild automatisch entfernt)
Dave76
Bild: http://img108.imageshack.us/img108/6840/lcompany75thrangerxm21rb4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Shakraan
ZITAT(KäpnBlaubär @ 15. Dec 2007, 04:31) *
Der Holzschaft errinert mich stark an die Deok Kalaschnikow eines Freundes.
Das Ding sieht zu neu aus als das es echt wär o.Ô


da kann ich nur zustimmen, sieht genau aus wie eine der billigen nachgebauten deko-aks dies vor kurzem noch massig bei egun gab. mittlerweile hauptsächlich noch bei inet-shops. zum vergleich:
http://www.egun.de/market/item.php?id=1593735 (ich hoff egun-links sind erlaubt confused.gif )
also alles halb so schlimm bei diesem fund, ein luftgewehr und eine deko-ak. hauptsache aufbauschen rolleyes.gif
goschi
AK's werden in diversesten Fabriken noch immer neu hergestellt und was denkst du, wo die Deko-Teile herkommen? wink.gif
Thomas
erstmal wieder was anderes. nachdem tiger90 fotos mit olivklamotten suchte:
Bild: http://img528.imageshack.us/img528/6879/oliv1ud7.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img528.imageshack.us/img528/1504/oliv2uu1.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img208.imageshack.us/img208/4548/oliv3ra6.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img208.imageshack.us/img208/3341/oliv4qe8.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img208.imageshack.us/img208/4991/oliv5vp7.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img208.imageshack.us/img208/6177/oliv6fk3.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img208.imageshack.us/img208/5046/olivestrioxc1.th.jpg (Bild automatisch entfernt)


ich hoffe das reicht erstmal. ich hätt noch welche, aber die sind peinlich.
willi
hab mir letzte woche eine AK aus rumänischer fertigung gekauft welche auch fabrikneu ist.
Sharps
ZITAT(Hummingbird @ 14. Dec 2007, 17:53) *
http://img510.imageshack.us/img510/4089/38507475ap3.jpg
Polizei beschlagnahmt Waffen in der Rockerszene

Eindeutig Deko, erkennbar am Gehäuse, Abzug, Verschlussträger, Gehäusedeckel, Korn und Magazin- bzw. Putzstockhalterung.
-------------------------

Bild: http://img505.imageshack.us/img505/9205/svtle0.jpg (Bild automatisch entfernt)
Waren das Zeiten...
Kreuz As
Also dafür würde ich auch ein oder zwei nehmen.
Reservist
Von wann isn der Prospekt? Ich tippe mal drauf, daß die Leute damals auch nur 100$ im Monat verdient haben.
KSK Sniper
Da in dem Werbetext Nikita ( Chrustschow ) erwähnt wird, dürfte die Anzeige aus den späten 50er bis Anfang 60er stammen.
Sharps
ZITAT(KSK Sniper @ 15. Dec 2007, 14:09) *
Da in dem Werbetext Nikita ( Chrustschow ) erwähnt wird, dürfte die Anzeige aus den späten 50er bis Anfang 60er stammen.
Absolut richtig.
-------------------

Bild: http://img99.imageshack.us/img99/1886/bersapsynner2pp5.th.jpg (Bild automatisch entfernt)
ZITAT
Gambol from over at the Bersa Chapterhouse forums sent me these images of his Bersa painted by an artist he admires. If you have to pack heat, why not pack something that will make any hardened criminal crack a boyish grin and drop all thuggish pretenses? I like to pretend that each cute little bullet has just been told what it was built to do. Some seem thrilled about the launch out of a barrel; others betray mixed emotions.

Kreuz As
Winchester 70 kommt wieder.
le duc
Frankreich

Bild: http://img260.imageshack.us/img260/9840/camophoto8yx3.jpg (Bild automatisch entfernt)
Reservist
Das Tarnmuster wurd doch von den Amis in Europa kaum verwendet, wegen der Verwechslungsmöglichkeit mit der Waffen-SS und einigen in diesem Zusammenhang vorgekommenen Friendly-Fire Vorfällen, korrekt?
le duc
Ja.

Hier ein weiteres Bild dazu:

Bild: http://i64.photobucket.com/albums/h180/JohnMatrix_photos/Engineers.jpg (Bild automatisch entfernt)
Hummingbird
Bild: http://img134.imageshack.us/img134/3387/41229186mp9.th.jpg (Bild automatisch entfernt)

First Battalion, 501st Infantry Regiment, Fourth Brigade (Airborne), 25th Infantry Division

Der Verein der wegen seiner Methoden zur Anhebung des Bodycounts ins "Gerede" gekommen ist.

mitte-oben (streckt beide Daumen): Sgt. Evan Vela, derzeit unter Mordanklage, weil er einen unbewaffneten Gefangenen mit zwei aufgesetzten Kopfschüssen aus seiner Pistole getötet hat.
DJ Döner
ZITAT(le duc @ 15. Dec 2007, 17:20) *
Ja.

Hier ein weiteres Bild dazu:


Also Tarnwirkung ist ja definitiv da! xyxthumbs.gif
Kreuz As
Auf sw Bildern nicht zu erkennen. wink.gif
Reservist
http://img371.imageshack.us/img371/3562/171lq0.jpg

Idf
Ranseier
Verdammt, ich war wohl in der falschen Armee mata.gif
xyxthumbs.gif
Légionnaire
Wie oft sagen wir das, wenn wir unsere weilblichen Kameraden der israelischen Streitkräfte sehen??? ... Es wird langsam langweilig, immer solche Sätze zu lesen.
...
Aber ich glaub, ich wechsel auch die Armee biggrin.gif thefinger.gif

Alibibild:

Bild: http://www.welt.de/multimedia/archive/00252/libanon_DW_Sonstige_252790g.jpg (Bild automatisch entfernt)
Libanese

Glück ab
Reservist
Find ich grausig, wenn ich sowas sehe. Frag mich wie die ausgebildet werden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.