Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Infanterist
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
imi-uzi
rolleyes.gif , man kanns auch ohne griff benutzen, dann hälst du das teil halt am magazin selbst - geht auch.

- - -

Bild: http://img267.imageshack.us/img267/5598/saiga12g20rnddrumxw7.jpg (Bild automatisch entfernt)
goschi
ZITAT(Glooby @ 5. Sep 2007, 22:34) [snapback]897394[/snapback]
Okay... dann formuliere ich es anders...

Warum steckt da jemand dieses Magazin rein, obwohl der Griff dann nutzls wird? thefinger.gif lol.gif

rolleyes.gif
weil es möglich ist vieleicht? eek.gif
DSO
Warum tragen die Albaner nur deutsche Waffen ,sind wir Sponsor ? Wie der Sicherungszug von Railo sehen die ja nun nicht aus.
Wayne
Sind doch eh nur Spezialverbände, was daran verwerflich das sie Waffen von HK haben?

--------

Bild: http://img45.imageshack.us/img45/2996/g36weaponimg1ai.jpg (Bild automatisch entfernt)

G36 der RENEA.
Glorfindel
ZITAT(absolutfidelity @ 5. Sep 2007, 19:26) [snapback]897359[/snapback]
sogar mit MP7

genau dafür ist doch MP7 und CRISAT-Kriterium da, dass die Polizei mit Hartkernmunition
Holzkopp
ZITAT(DSO @ 5. Sep 2007, 23:20) [snapback]897410[/snapback]
Warum tragen die Albaner nur deutsche Waffen ,sind wir Sponsor ? Wie der Sicherungszug von Railo sehen die ja nun nicht aus.


Warum fahren Österreicher deutsche Autos?

Was ist denn das für eine dämliche Frage?

Vielleicht hat man auf dem Weltmarkt das gekauft, was man für qualitativ hochwertig hält? Und dass Albanien politisch eher an Deutschland als an Russland orientiert ist, erklärt sich auch durch die Weltgeschichte der letzten fünfzehn Jahre.
Heckler & Koch ist ja nun kein unbedeutender Waffenkiosk. Nen Gesamtpaket an Bewaffnung für entsprechende Einheiten schnüren die die dir in Oberndorf sicher gern für einen akzeptablen Preis, wenn die Exportbehörden keine Einwände haben.

Bild: http://img184.imageshack.us/img184/73/g36eotech1gk8.jpg (Bild automatisch entfernt)

keine Ahnung woher, hatte ich auf dem Rechner.
nikko
surefirewerbung
nikko
DSO
Warum rüsten wir dann die Soldaten bei EUFOR aus wenn die Albaner doch so toll ausgerüstet sind .
nikko
ZITAT
Warum tragen

ZITAT
Warum rüsten

darum biggrin.gif
im ernst, glaubst du die die haben das in grossen stückzahlen eingeführt?
der grossteilt ist immer noch mit ak 47 ausgerüstet.
mp7 ist schon lange nix besonderes mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.militaryphotos.net/forums/attac...mp;d=1141640003
das neue kroatische sturmgewehr-eh net vom tavor abgeschaut biggrin.gif
http://i175.photobucket.com/albums/w122/ni...8_122_245lo.jpg
http://i175.photobucket.com/albums/w122/ni...7_122_142lo.jpg
http://i175.photobucket.com/albums/w122/ni...06_122_53lo.jpg
hat die optik wirklich sinn hmpf.gif
das neue kroatische sturmgewehr-eh net vom tavor abgeschaut biggrin.gif

Bild: http://www.dezh.de/imghosting/54197189bd2c4e8b23d4802b473b1827.jpg (Bild automatisch entfernt)
brasilianer

Bild: http://de.fishki.net/picsw/092007/04/sekret/1283596652_5c82ced086_o.jpg (Bild automatisch entfernt)
secret service

Bild: http://www.bmi.gv.at/images/cobra/cobrawien_glasschild.jpg (Bild automatisch entfernt)
eko cobra glastafelübergabe

Bild: http://img204.imageshack.us/img204/9376/cz805lada03lb8.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img204.imageshack.us/img204/5326/cz805lada02ch4.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
Wayne
Bild: http://www.nrw.vvn-bda.de/bilder/0304_Brandenburger_3.jpg (Bild automatisch entfernt)

"Brandenburger" in sowjetischen Uniformen hinter der Front.

Bild: http://www.nrw.vvn-bda.de/bilder/0304_KSK.jpg (Bild automatisch entfernt)

KSK. Interessanter Artikel.
nikko
muss noch aus den 90ern sein. da schwieren ja die meisten bilder vom ksk(von besagter übung) im netz herum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild: http://www.guns.connect.fi/rs/ak5shot.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.guns.connect.fi/rs/ingram.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.guns.connect.fi/rs/p7.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
da Busch
Siehs mal so: SO lässt sich das ganze Ding warscheinlich noch besser greifen, als mit normalem handguard. Denn Sinn von Beta C Magazinen an MP5-k (oder PDW? bin mir nicht sicher) wollen wir mal garnicht diskutieren wink.gif

€dith sagt: Bah, entweder is mein PC langsam oder ihr verdammt schnell...
Almeran
Könnte mir vllt nochmal jemand den Link zu den neuen feuerfesten Uniformen des USMC geben? Danke smile.gif
nikko
ZITAT
€dith sagt: Bah, entweder is mein PC langsam oder ihr verdammt schnell

langsam? biggrin.gif sagt dir das wort ewigkeit irgendetwas ? wink.gif , guck mal auf die beitragszeit wink.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild: http://i201.photobucket.com/albums/aa310/bz6568/0rush2.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
nickless
ZITAT(nikko @ 6. Sep 2007, 14:38) [snapback]897466[/snapback]
muss noch aus den 90ern sein. da schwieren ja die meisten bilder vom ksk(von besagter übung) im netz herum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nikko


Das Bild ist etwas neuer - Sprunggefechtshelme und EOTechs hatte das KSK in den Anfangsjahren ("Schneller Adler '97") noch nicht, die Nomex-Anzüge kamen auch erst später.
nikko
ZITAT(nickless @ 6. Sep 2007, 14:10) [snapback]897478[/snapback]
ZITAT(nikko @ 6. Sep 2007, 14:38) [snapback]897466[/snapback]
muss noch aus den 90ern sein. da schwieren ja die meisten bilder vom ksk(von besagter übung) im netz herum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nikko


Das Bild ist etwas neuer - Sprunggefechtshelme und EOTechs hatte das KSK in den Anfangsjahren ("Schneller Adler '97") noch nicht, die Nomex-Anzüge kamen auch erst später.


hast recht, die eotechs hab ich übersehen.
nikko
Hummingbird
ZITAT(Wayne @ 6. Sep 2007, 14:09) [snapback]897463[/snapback]
http://www.nrw.vvn-bda.de/bilder/0304_Brandenburger_3.jpg

"Brandenburger" in sowjetischen Uniformen hinter der Front.


Sind das wirklich Brandenburger?
Bei der Quelle habe ich so meine Zweifel ob man das ernst nehmen kann.
nickless
Wenn ich mich richtig erinnere, stammt das Bild (genau wie das der KSK-Soldaten darunter) aus dem Buch "Geheime Krieger" von Günzel/Walther/Wegener, der VVN-Bda hat da also nur kopiert.
Wayne
ZITAT
Bei der Quelle habe ich so meine Zweifel ob man das ernst nehmen kann


Ups, sehe erst jetzt was das für eine Quelle ist. mata.gif ( wallbash.gif )
Aber wenn das stimmt, was nickless sagt, wird das schon seine Richtigkeit haben.
polo
ZITAT(nickless @ 6. Sep 2007, 16:47) [snapback]897483[/snapback]
Wenn ich mich richtig erinnere, stammt das Bild (genau wie das der KSK-Soldaten darunter) aus dem Buch "Geheime Krieger" von Günzel/Walther/Wegener, der VVN-Bda hat da also nur kopiert.


Yo, das Bild stammt aus dem Buch. Seite 74/75.
Folgender Text ist zu dem Bild geschrieben:
Rußland 1942: "Brandenburger" bereiten sich in russischen Uniformen auf ihren nächsten Kommandoeinsatz vor. Um die Tarnung perfekt zu gestalten, werden Kommandounternehmen zum Teil auch mit den Waffen des Feindes durchgeführt. Der zweite Soldat vin rechts hält einen russischen Karabiner Mosin-Nagant vom Kaliber 7,62 mm in den Händen.

Gruß
Polo
Dave76
ZITAT(Almeran @ 6. Sep 2007, 14:52) [snapback]897468[/snapback]
Könnte mir vllt nochmal jemand den Link zu den neuen feuerfesten Uniformen des USMC geben? Danke smile.gif

Meinst du FROG (Flame Resistant Organizational Gear)? Keine Ahnung welchen speziellen link du jetzt meinst, aber vielleicht hilft das:

Marine Corps Systems Command FROG pdf

------------------------

Bild: http://img524.imageshack.us/img524/5329/craj9erima02qp9.jpg (Bild automatisch entfernt)
CRAJ 9ème RIMa
Almeran
Das ist es, danke schön smile.gif
le duc
Vietnam

Bild: http://www.project-x.org.uk/images/armspic001.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.project-x.org.uk/images/armspic017.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.project-x.org.uk/images/armspic002.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.project-x.org.uk/images/armspic007.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.project-x.org.uk/images/armspicmain.jpg (Bild automatisch entfernt)

restl. Bilder:
http://www.project-x.org.uk/armsdumpindex.html
Fennek
Chinesen.

Bild: http://aycu22.webshots.com/image/27901/2005595393773379465_fs.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://aycu03.webshots.com/image/24922/2005577618698088656_fs.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://aycu10.webshots.com/image/27969/2005576711614772066_fs.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://aycu05.webshots.com/image/28564/2005575626538205822_fs.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://aycu40.webshots.com/image/26319/2005570673178123504_fs.jpg (Bild automatisch entfernt)
UCS (Urban Construction Site) Camo biggrin.gif
nikko
das actionfilm biggrin.gif biggrin.gif bild in der mitte wollte ich auch posten biggrin.gif
das ist nur geil smokin.gif
nikko
Glooby
Dazu gibt es nicht zufällig ein Video? lol.gif
Wayne
ZITAT


Mal eine seltendämliche Frage, aber wie kamen die MG34 Bestände nach Vietnam? mata.gif
Wurden diese von den Russen geliefert?
goschi
Indochina-Krieg wink.gif
Hawkeye
ZITAT(Wayne @ 7. Sep 2007, 17:38) [snapback]897656[/snapback]
Mal eine seltendämliche Frage, aber wie kamen die MG34 Bestände nach Vietnam? mata.gif
Wurden diese von den Russen geliefert?


Womöglich Bestände die nach dem 2ten WK von der franz. Fremdenlegion übernommen wurden. Schliesslich war es eine Waffe die mindestens 90% der Legionnäre damals schon kannten. biggrin.gif
absolutfidelity
Bild: http://img260.imageshack.us/img260/1036/landseklc8.jpg (Bild automatisch entfernt)
Nightwish
ZITAT(Hawkeye @ 7. Sep 2007, 17:53) [snapback]897663[/snapback]
ZITAT(Wayne @ 7. Sep 2007, 17:38) [snapback]897656[/snapback]
Mal eine seltendämliche Frage, aber wie kamen die MG34 Bestände nach Vietnam? mata.gif
Wurden diese von den Russen geliefert?


Womöglich Bestände die nach dem 2ten WK von der franz. Fremdenlegion übernommen wurden. Schliesslich war es eine Waffe die mindestens 90% der Legionnäre damals schon kannten. biggrin.gif


Soviel ich weiß, war die Fremdenlegion mit französischer und amerikanischer Ausrüstung versehen, wie auch die 'regulären' französischen Streitkräfte. Jaja... von z.B. Panthern, Ju52, Fieseler Störchen und Typ XXIII Booten usw. mal abgesehen. Ich beziehe mich da auf die infantristische Ausrüstung! Zumindest nach den Quellen die ich bisher laß, kamen die deutschen Waffen über Russland nach Indochina. Z.B. MG 34 oder Handgranaten/ geballte Ladungen waren nicht selten.

Quelle: lebenslanges Lesen wink.gif Sorry, genauer geht's nicht.

Nightwish

EDIT

@ Wayne (EDIT)

Ist übrigens keine "seltendämliche Frage"! Die wird oft gestellt und ist durchaus klärungswürdig/ -bedürftig!
Moe
Kurze Frage, was für eine Waffe hat der rechte Polizist?

Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,960474,00.jpg (Bild automatisch entfernt)
Boffi
Eine MP7 mit EO-Tech smile.gif




Alibibild:

Bild: http://www.panzergrenadiere.ch/gallery/albums/rs/Woche18/normal_panzergrenadier-rekrutenschule-w18_(92).JPG (Bild automatisch entfernt)

Schweizer Panzergrenadiere bei der HOK-Ausbildung
skape
Dürfte ne MP7 sein, wohlmöglichmit EOtech

Edit: Drängler... wallbash.gif
Moe
thx
Glorfindel
die ideale Waffe, um ein CRISAT-Ziel zu bekämpfen, also ein Ziel, das eine Schutzweste trägt, welche so ist, wie sich die NATO eine sowjetische Schutzweste vorstellte.

@Moe: schau mal!
http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...st&p=897359
Fennek
Bild: http://img514.imageshack.us/img514/1350/76556194ay9.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/7662/76556384vx8.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/8901/76556731uo3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/1844/76556578op8.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/7951/76555959cw0.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/4035/76565115nb3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/1757/76565111nh4.jpg (Bild automatisch entfernt)

Oh oh oh
Glorfindel
ein paar Infos wären jeweils auch gut, was das Ganze soll, wieso die Leuchtstreifen tragen etc.
Dave76
ZITAT(Nightwish @ 8. Sep 2007, 12:02) [snapback]897765[/snapback]
@ Hawkeye

Ist übrigens keine "seltendämliche Frage"! Die wird oft gestellt und ist durchaus klärungswürdig/ -bedürftig!

Lies nochmal ganz genau nach, wer von "seltendämlicher Frage" gesprochen hat...

- - - - - - - - -

Bild: http://img101.imageshack.us/img101/7526/aircrewbduwf7.jpg (Bild automatisch entfernt)
Dave76
ZITAT(Glorfindel @ 8. Sep 2007, 14:51) [snapback]897802[/snapback]
ein paar Infos wären jeweils auch gut, was das Ganze soll, wieso die Leuchtstreifen tragen etc.

ZITAT
An Iraqi Sunni 'volunteer', former insurgents who have joined forces with US and Iraqi troops against Al-Qaeda in Iraq, holds a knife to the neck of an Iraqi man detained by his fighters for links to Al-Qaeda and threatens to cut his throat, in the Hawra Haajab village on the southern outskirts of Baghdad, 06 September 2007.

Die Leuchtstreifen sind zur Identifikation für die Koalitionstruppen.
Fennek
ZITAT(Glorfindel @ 8. Sep 2007, 14:51) [snapback]897802[/snapback]
ein paar Infos wären jeweils auch gut, was das Ganze soll, wieso die Leuchtstreifen tragen etc.


Mkay.
Das sind sunnitische ehemalige Aufständische (Insurgents) aus einem Vorort von Bagdad, die jetzt mit den Amis zusammenarbeiten, um ausländische (und inländische -__-) El Kaida-Kämpfer zu bekämpfen. Die Leuchtstreifen tragen sie denk ich mal, damit die Amis und sie selber sich nicht gegenseitig abschießen, weil sie aufgrund fehlender Uniform nunmal genauso aussehen wie ihre Feinde. Der Leuchtstreifen ist damit quasi die "Uniform". Ich erinnere dabei auch an das Foto von vor ein paar Wochen, wo ein Trupp solcher oder ähnlicher Kämpfer mit Fußball-Trikots von Real Madrid uniformiert war.

Das "oh oh oh" hab ich noch dazugeschrieben weil es sicherlich Leute gibt, die es gleich wieder sehr kritisch sehen, wenn US Soldaten seelenruhig danebenstehen, während einem gefesselten, wehrlosen Mann ein Messer an die Kehle gehalten wird.

Edit/ Tse, zumindest hab ich mir noch die Mühe gegeben, das ganze auf deutsch zu schreiben anstatt billiges CopyPaste zu betreiben tounge.gif
Nightwish
ZITAT(Dave76 @ 8. Sep 2007, 15:06) [snapback]897803[/snapback]
ZITAT(Nightwish @ 8. Sep 2007, 12:02) [snapback]897765[/snapback]
@ Hawkeye

Ist übrigens keine "seltendämliche Frage"! Die wird oft gestellt und ist durchaus klärungswürdig/ -bedürftig!

Lies nochmal ganz genau nach, wer von "seltendämlicher Frage" gesprochen hat...


Jup! Habe mir das nochmal "ganz genau" durchgelesen und editiert!
nikko
servus
alles china
bei den verschiedenen tarnmustern, schlagen sie sogar die russen:
Bild: http://www.uwants.com/attachments/day_070618/20070618_0bb7ed95350a66fdafa5G7AWtGBxVvHx.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.uwants.com/attachments/day_070618/20070618_96e73bca08e36c939823SVO6VQB5vyJF.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.centurychina.com/plaboard/uploads/50_cal.JPG (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img512.imageshack.us/img512/6333/actresscm5.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img463.imageshack.us/img463/8961/3526526pw2.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img257.imageshack.us/img257/5498/1115qf6.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img257.imageshack.us/img257/5489/1094eb4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img257.imageshack.us/img257/5322/1092pe2.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img257.imageshack.us/img257/3821/1091fj5.jpg (Bild automatisch entfernt)
was ist das für ein glumperholster? rofl.gif
Bild: http://img240.imageshack.us/img240/7783/4362563243zh4.jpg (Bild automatisch entfernt)
................................
nikko
............................................
Bild: http://img240.imageshack.us/img240/6951/119tc9.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img47.imageshack.us/img47/9162/2003hn2.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img47.imageshack.us/img47/2548/2004mr7.jpg (Bild automatisch entfernt)
hat jemand eine ahnung wie das china bullpup verarbeitet und wie zuverlässig es ist?

Bild: http://img47.imageshack.us/img47/2445/2007nk8.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img47.imageshack.us/img47/2043/2001st7.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/zxf-5.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/pla_woman006.jpg (Bild automatisch entfernt)
rofl.gif rofl.gif lol.gif

Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/pla_land_013.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/hbn_pla_0272.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/1178341090155.jpg (Bild automatisch entfernt)
knautschgesicht biggrin.gif

...........................................................

nikko
...........................................
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/1137481699391.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/13021586_2006011108533887593200.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://i4.photobucket.com/albums/y117/LtHavoc/Chinese%20Army/4464002_ju4d3qreA698.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
nikko
ein paar bilder gehen noch smokin.gif :
Bild: http://img441.imageshack.us/img441/2238/66956689ui0.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img409.imageshack.us/img409/8367/30132199cy1.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img409.imageshack.us/img409/6850/43500741sa9.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img213.imageshack.us/img213/5083/42433475eu6.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://img213.imageshack.us/img213/1723/72817886qv7.jpg (Bild automatisch entfernt)
ZITAT
Special Warfare Combatant-craft Crewmen (SWCC) transit the Salt River in northern Kentucky during pre-deployment, live-fire training.D

wow, ganz schön viel feuerkraft für so ein schifferl
nikko
skape
Wieviele Uniformen haben die Jungs und mädels von der Volksbefreiungsarmee eigtl.? Kann es sein, wenn der Zufall es will, dass alle mit dem gleichen Muster im Feld stehen oder wird da ausgegeben, was im Lager ist?

EDIT: Ich sehe gerade das vierte Bild aus Nikkos erstem Post - erinenrt mich irgendwie an einen Anime/Manga - oder sehe nur ich das so?
Fennek
Was genau meinste mit Anime/Manga?

----------

Zu den vielen verschiedenen Tarnschemen: Ich denke dass wird einheitenweise geregelt, sprich ein Bataillon oder eine Brigade ist einheitlich ausgerüstet. Dass es so viele verschiedene gibt, die sich teilweise auch noch extrem ähneln, ist zwar unzweckmäßig, aber ich vermute mal, die Beschaffung neuer Uniformen verläuft dort wesentlich unbürokratischer als wenn sich z.B. die BW ein neues Tarnmuster beschaffen wöllte. Wenn in China ein General vom Chef eines lokalen Textilunternehmens einen unauffälligen schwarzen Lederkoffer kriegt, und daraufhin ganz unerwartet sagt "Meine Brigade braucht neue Uniformen, und zwar die von euch!", dann wird das wohl einfach gemacht, und nicht erst in jahrelangen Feldstudien ala BWB ermittelt, ob das auch wirklich das beste ist.
le duc
ZITAT(nikko @ 8. Sep 2007, 19:39) [snapback]897834[/snapback]


Oha, woher sie nur die Idee für dieses Tarnmuster haben..


---------------------------

BGS
Bild: http://img413.imageshack.us/img413/9273/ueben16sc6.jpg (Bild automatisch entfernt)
nikko
ZITAT(le duc @ 8. Sep 2007, 19:35) [snapback]897853[/snapback]
ZITAT(nikko @ 8. Sep 2007, 19:39) [snapback]897834[/snapback]


Oha, woher sie nur die Idee für dieses Tarnmuster haben..


---------------------------




biggrin.gif
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v101/He219/dailypix/militarypix/fresh/more/more/even%20more/more/will%20it%20ever%20end/more/more/more/fresh/070830-M-3189M-SWEEPERII04web.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://image2.sina.com.cn/jc/p/2006-07-05/U1335P27T1D381516F3DT20060705085801.jpg (Bild automatisch entfernt)
angeblich devgru. stammt jedenfalls von 2003 und ist in afghanistan
Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,205557,00.jpg (Bild automatisch entfernt)
sek
nikko
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.