Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Infanterist
WHQ Forum > Technik > Infanterie
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Nightwish
G. Schumacher???

Interessant ist der 'Peace through superior firepower' Aufnäher, wenn ich mich nicht täusche...
Major König
Das Bild stammt von der tacgear Seite, dort sieht man öfters den Inhaber (G. Schuhmacher) persönlich beim airsoften.
Wenn ich mich recht entstinne gab es hier im Forum mal eine Sammelbestellung bezüglich des Aufnähers.
________________________________________________________________________________
________________________

Bild: http://brynjolf.lima-city.de/whq/2008579230096466526tuxjms3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://brynjolf.lima-city.de/whq/2588774890096466526nidyoj4.jpg (Bild automatisch entfernt)
Dave76
Bild: http://img153.imageshack.us/img153/8858/071012n0122p001ax0.jpg (Bild automatisch entfernt)
ZITAT
LITTLETON, Colo. (Oct. 12, 2007) - Members of Navy Special Warfare Operational Support Group San Diego pay their respects to their fallen comrades at the Danny Dietz SEAL Memorial. Chief Special Warfare Operator Chad N. Stodden, far left, and Special Warfare Operator 2nd Class Shaun P. Carrizales, left, were subsequently awarded the Bronze Star Medal with combat V distinguishing device, in ceremonies conducted the following morning at the Denver Navy Operations Support Center. Both men exemplified themselves through extensive combat operations while serving in Ramadi, Iraq. U.S. Navy photo by Mr. Dan Puleio (RELEASED)
Der Weisse Hai
ZITAT(nickless @ 17. Oct 2007, 14:13) *
Und was ist das für ein Vogel in der TacGear-Softshell und Tasmanian-Tiger-Weste? Airsoft?


Sieht stark danach aus.

DWH
da Busch
Ist definitv AS, hab das in diversen AS foren schon gesehen.

mfg busch
Hummingbird
ZITAT
Zwölf Tote bei Drogenrazzia in Rio

Rio de Janeiro (dpa) - Mindestens zwölf Menschen, darunter ein vierjähriges Kind, sind bei einer Polizeirazzia gegen Drogenhändler in Rio de Janeiro getötet worden. Die blutige Aktion geschah nach Medienberichten am Mittwoch in einem Slumgebiet im Westen der brasilianischen Metropole.

Unter den Todesopfern sei auch ein Polizist, hieß es unter Berufung auf die Behörden. Mehrere Zivilisten und drei Polizisten seien verletzt in Krankenhäuser gebracht worden.

An der Aktion im Stadtgebiet Senador Camará nahmen den Angaben zufolge mehr als 300 Beamte teil. Ein Polizeisprecher erklärte, zehn der elf getöteten Zivilisten seien Verbrecher gewesen. Im Slumgebiet seien mehrere Schusswaffen, Granaten und Munition sowie Kokain und Marihuana sichergestellt worden. Elf mutmaßliche Drogenhändler seien festgenommen worden.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/7050254.stm

Sollte jemand auf Bilder von der Aktion stoßen, dann wäre es nett sie hier zu posten. Danke.

Bild: http://g1.globo.com/Noticias/Rio/foto/0,,11753956,00.jpg (Bild automatisch entfernt)
Borg-9
Deutsche Oberfähnriche auf PFIFF-Maßnahme in Tschechien:

Bild: http://www.army.cz/images/id_9001_10000/9571/01.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.army.cz/images/id_9001_10000/9571/02.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.army.cz/images/id_9001_10000/9571/03.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.army.cz/images/id_9001_10000/9571/04.jpg (Bild automatisch entfernt)
Nightwish
PFIFF? Bitte um Erläuterung!

Trennung

Die Frage nach Airsoft hatte der Major doch schon geklärt!?

ZITAT
Das Bild stammt von der tacgear Seite, dort sieht man öfters den Inhaber (G. Schuhmacher) persönlich beim airsoften.



ZITAT
Wenn ich mich recht entstinne gab es hier im Forum mal eine Sammelbestellung bezüglich des Aufnähers.


Hm, die war mir entgangen... mad.gif
Hummingbird
Von Lancero bei mp.net:

ZITAT
At least 12 people died, among them a four year-old boy, during a Special Forces operation in shanty town in Rio de Janeiro, Brazil, 17 October 2007, according to authorities. About 400 policemen and military occupied the favela of Korea, in Senator Camera sector, in the west of Rio de Janeiro, to arrest members of drug traffic bands that dominate the area, according to an official version
Achtung: Bild einer Leiche
Ironhead haynes
Das ist schon eine andere Welt. tock.gif mad.gif
nikko
servus
Bild: http://img81.imageshack.us/img81/9899/13verkleindeobtfotoaz2.jpg (Bild automatisch entfernt)
holländer in österreich
Bild: http://server33.irna.com/filesystem/86/07/25/297820-14-42.JPG (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://media.farsnews.com/Media/8607/ImageReports/8607240576/7_8607240576_L600.jpg (Bild automatisch entfernt)
iraner
Bild: http://www.grimy.org/glock18.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://tradecraft.us/Images/Glock18.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://glock-doc.com/db4/00378/glock-doc.com/_uimages/G18_shoot.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.icten.com.tr/forum/uploads/20061024_121352_Glock18C.jpg (Bild automatisch entfernt)


Bild: http://img143.imageshack.us/img143/2277/77360501bn8.jpg (Bild automatisch entfernt)
türkischer commando
Bild: http://img90.imageshack.us/img90/9629/071015sealmemorial800ex1.jpg (Bild automatisch entfernt)
gedenkstätte für gefallene vom seal team 3
nikko
imi-uzi
bolivien:
Bild: http://img.photobucket.com/albums/0703/guisan/album%204/Album%208/DSC00010.jpg (Bild automatisch entfernt)
ewood223
Nikkos Bild, 4. v.o., wofür ist die (Plexi-)Glasscheibe vor dem Griff?
Nightwish
Ich glaube du meinst den Aufsteller/Fuß der die die Waffe in dieser Position hält!? biggrin.gif Ist nur zum Präsentieren wink.gif !
QuiN
Das sollte ein Waffenständer sein.

Edit: Vordrängler! Verdammt seiest du! biggrin.gif
Nightwish
Hm, wo ist mein Beitrag hin confused.gif ???

Naja, hier stand/ sollte stehen:

biggrin.gif Ich find halt nicht ins Bett!
peter
ZITAT


whoa! finger laang!! ( rofl.gif )

------------------------------------------------------------------------------------

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/OpsKrikuk.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/Purple.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/Water.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/VIP.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/Docs.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.powerlineblog.com/archives/Carter.jpg (Bild automatisch entfernt)



alles von hier



mkg peter
kommando11
ZITAT(Nightwish @ 18. Oct 2007, 14:41) *
PFIFF? Bitte um Erläuterung!



eine art bestenförderung für die "starken" eines oaj`s. die meisten entscheiden sich für einen lehrgang im ausland soweit genügend freie lehrgangsplätze zugewiesen werden. im inland gibts auch interessante angebote z.b. pidst aller truppen wo sie den "kleinen sprengberechtigungsschein" erwerben können oder in altenstadt den springerlehgang. voraussetzung sind gute leistungen an der osh in dresden und beim ek.
pfiff =Phase für individuelle Förderung durch Fortbildung

hoffe geholfen zu haben
Borg-9
ZITAT(kommando11 @ 19. Oct 2007, 04:15) *
...z.b. pidst aller truppen wo sie den "kleinen sprengberechtigungsschein" erwerben können...


Kann daß sein, daß du da grad was "ein bißchen" durcheinanderwirbelst?
kommando11
ZITAT(Borg-9 @ 19. Oct 2007, 09:10) *
ZITAT(kommando11 @ 19. Oct 2007, 04:15) *
...z.b. pidst aller truppen wo sie den "kleinen sprengberechtigungsschein" erwerben können...


Kann daß sein, daß du da grad was "ein bißchen" durcheinanderwirbelst?



nö, das war ein sonderlehrgang nur für die oberfähnriche im sommer 2005 das erste mal. pidst aller truppen - mine awareness - gewöhnungs / belehrungssprengen. hat nichts mit dem pidst aller truppen zu tun, der in ingolstadt für die truppe durchgeführt wird. wie es derzeit aussieht weiss ich nicht, es hat auf alle fälle änderungen gegeben was den sprengberechtigungsschein und pidst aller truppen betrifft, wenn du das meinst.
Borg-9
Auf das will ich ja hinaus.

Teil I -UXO
Teil II - SichGeh beim Sprengen
Teil III - Leitender beim Sprengen
kommando11
ZITAT(Borg-9 @ 19. Oct 2007, 10:28) *
Auf das will ich ja hinaus.

Teil I -UXO
Teil II - SichGeh beim Sprengen
Teil III - Leitender beim Sprengen




jep genau, es wurde halt in diesem fall insofern zeitlich modifiziert, da die kameraden ofr nur 4 wochen kommandiert werden konnten, da am 01.07. die beförderung zu lt war. wenn ich mich recht erinnere. aber du hast recht, hab mich falsch ausgedrückt.

p.s. so etwas klappt aber auch nur bei oa`s bzw. pfiff............
kommando11
einmarsch 99 kosovo

Bild: http://i81.imagethrust.com/t/923666/2.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://i82.imagethrust.com/t/923668/9.jpg (Bild automatisch entfernt)

eod

Bild: http://i81.imagethrust.com/t/923667/4.jpg (Bild automatisch entfernt)
polo
@Kommando11
Gehört die Flinte zur Ausrüstung des Soldaten (wenn ja, Sinn und Zweck?) oder wurde die dort gefunden?

Gruß
Polo
goschi
die Fotos sind allesamt von einer der vielen in den CD-Shops verkauften KFOR-Bilder-CD's, bezweifle daher, dass er es auf sicher beantworten kann wink.gif
Nightwish
@ Kommando, @ borg

Dankle für die Aufklärung xyxthumbs.gif

Nightwish
kommando11
kann ich dir nicht 100% beantworten, aber soviel ich weiss wurde die waffe beim räumen von gebäuden gefunden.

@goschi - als ich dort war gabs sowas noch nicht zu kaufen.wir haben die fotos - speziell die drei auf einer cd von unseren vorgängern bekommen. interessant zu erfahren das die bilder den weg nach draussen gefunden haben.....
-HKV-
Tote Hose hier... muss ich halt meine Bilder rauskramen wink.gif

Bild: http://www.fo-ul.de/1346411938.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.fo-ul.de/1331503608.jpg (Bild automatisch entfernt)

AufklBtl8, ehemals GebPzAufklBtl8
Panzermaus
biggrin.gif Nein wie kannst du nur!!!!
nikko
servus
Bild: http://www.dezh.de/imghosting/405b36d98bda20b5deeb94cb4981125b.jpg (Bild automatisch entfernt)
kanadier
Bild: http://www.tacgear.de/galerie/44.jpg (Bild automatisch entfernt)


Bild: http://davidandro.com/photos/gipnfoto1copie.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://davidandro.com/photos/groupespecialisefrancaiscopie.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://davidandro.com/photos/unitespecialiseepolicecopie.jpg (Bild automatisch entfernt)
david andro-malt genauso geile sachen wie dick kramer
Bild: http://airbornecombatengineer.typepad.com/photos/weapons_fireams/meusoc45ace.jpg (Bild automatisch entfernt)
Bild: http://www.freein4.com/img/item/2736s.jpg (Bild automatisch entfernt)
SEAL TEAM 3 Echo, hab ich als 1/6 figuren patch biggrin.gif
nikko
KäpnBlaubär
ZITAT(-HKV- @ 19. Oct 2007, 16:03) *
Tote Hose hier... muss ich halt meine Bilder rauskramen ;)
http://www.fo-ul.de/1346411938.jpg
http://www.fo-ul.de/1331503608.jpg

AufklBtl8, ehemals GebPzAufklBtl8


Als man noch Bilder machen durfte oder wie?
agdus
ZITAT(polo @ 19. Oct 2007, 11:42) *
@Kommando11
Gehört die Flinte zur Ausrüstung des Soldaten (wenn ja, Sinn und Zweck?) oder wurde die dort gefunden?

Gruß
Polo


Als ich 2001 bei den Fallis war hatten die vom EOD auch Schrotflinten. Es hieß zum räumen von kleinen Sprengfallen aus sicherer Entfernung. Ob's stimmt weiß ich nicht.
Dave76
Bild: http://img525.imageshack.us/img525/7507/aussiestanah8.jpg (Bild automatisch entfernt)
kommando11
ZITAT(agdus @ 19. Oct 2007, 21:44) *
ZITAT(polo @ 19. Oct 2007, 11:42) *
@Kommando11
Gehört die Flinte zur Ausrüstung des Soldaten (wenn ja, Sinn und Zweck?) oder wurde die dort gefunden?

Gruß
Polo


Als ich 2001 bei den Fallis war hatten die vom EOD auch Schrotflinten. Es hieß zum räumen von kleinen Sprengfallen aus sicherer Entfernung. Ob's stimmt weiß ich nicht.


nein stimmt nicht, g22 oder g3 mit zf, wobei g3 mit zf soweit noch vorhanden die bessere lösung ist!
tnt400
ZITAT(KäpnBlaubär @ 19. Oct 2007, 20:56) *
ZITAT(-HKV- @ 19. Oct 2007, 16:03) *
Tote Hose hier... muss ich halt meine Bilder rauskramen ;)
http://www.fo-ul.de/1346411938.jpg
http://www.fo-ul.de/1331503608.jpg

AufklBtl8, ehemals GebPzAufklBtl8


Als man noch Bilder machen durfte oder wie?


dürfen und machen sind 2 paar schuh ;)
und wo du in "freier wildbahn" fotos schiesst geht keinen was an biggrin.gif
agdus
ZITAT(kommando11 @ 20. Oct 2007, 01:59) *
ZITAT(agdus @ 19. Oct 2007, 21:44) *
ZITAT(polo @ 19. Oct 2007, 11:42) *
@Kommando11
Gehört die Flinte zur Ausrüstung des Soldaten (wenn ja, Sinn und Zweck?) oder wurde die dort gefunden?

Gruß
Polo


Als ich 2001 bei den Fallis war hatten die vom EOD auch Schrotflinten. Es hieß zum räumen von kleinen Sprengfallen aus sicherer Entfernung. Ob's stimmt weiß ich nicht.


nein stimmt nicht, g22 oder g3 mit zf, wobei g3 mit zf soweit noch vorhanden die bessere lösung ist!


Das sie Flinten hatten stimmt auf jeden Fall, hab‘s auf ner Lehrvorstellung 2001 in Münsingen ja selber vom nahen gesehen.
(Die ganze Aktion war ne reine Inszenierung für SAT 1)
Kann aber natürlich sein das das nicht flächendeckend eingeführt wurde sondern vielleicht nur zu Testzwecken war.
Dabei hatten sie es aber auf jeden Fall.
-HKV-
@ Panzermaus
Komm, du bist noch nicht mal auf den Bildern mit drauf tounge.gif

Und mein Gruppenführer hat damals oft genug den Fotografen gemacht wink.gif
Dave76
Aussies in Vietnam:

Bild: http://img530.imageshack.us/img530/5185/6rarnzinstructingarvn19da0.jpg (Bild automatisch entfernt)
6RAR-NZ (ANZAC) instructing ARVN, 1969

Bild: http://img250.imageshack.us/img250/9279/1rarpatrolnam1968de4.jpg (Bild automatisch entfernt)
1RAR on patrol, 1968

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/5854/7rarnam1967yv6.jpg (Bild automatisch entfernt)
7RAR 1967

Bild: http://img511.imageshack.us/img511/4630/aussienamwv5.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/6979/7rarushueysbm2.jpg (Bild automatisch entfernt)
7RAR

Bild: http://img514.imageshack.us/img514/8308/aussiesnam01ov3.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://img460.imageshack.us/img460/3863/aussiesnamrungsat1970ui8.jpg (Bild automatisch entfernt)
Rung Sat 1970
Kreuz As
Speicherst du die auch alle ab, oder postest du nur?
Dave76
Alle auf Platte. smokin.gif

------------------------

Bild: http://img266.imageshack.us/img266/5927/pjs03cw6.jpg (Bild automatisch entfernt)
PJ
Nightwish
ZITAT(Kreuz As @ 20. Oct 2007, 18:39) *
Speicherst du die auch alle ab, oder postest du nur?

Wieso die Frage?
Nite
Wahrscheinlich um zu wissen wo man die Bilder im Zweifelsfall herbekommt xyxthumbs.gif
Nightwish
Hm, naja, wie wär's mit selber speichern?
nikko
ZITAT(Dave76 @ 20. Oct 2007, 17:01) *
Alle auf Platte. smokin.gif

------------------------


he, he noch so ein irrer biggrin.gif
leider speichere ich die bilder auch manchmal ohne info rofl.gif , da wird die suche schwer smokin.gif
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild: http://img249.imageshack.us/img249/1272/ljoticevci3rg.jpg (Bild automatisch entfernt)
serbische faschisten wk2

Bild: http://www.sniper.ws/McMillan%20Sniper%20School%20friends%20in%20Iraq.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://www.sealtwo.org/photoalbum/7TH.jpg (Bild automatisch entfernt)
seal team 2 in vietnam

Bild: http://www.tennesseelawman.com/images/web-spec-NPD-SWAT%20Team-ca1985.jpg (Bild automatisch entfernt)
Metro Nashville Police SWAT team gegen 1985

nikko
Dave76
ZITAT(nikko @ 20. Oct 2007, 19:17) *
he, he noch so ein irrer biggrin.gif
leider speichere ich die bilder auch manchmal ohne info rofl.gif , da wird die suche schwer smokin.gif

Jupp, ist halt 'ne Art Hobby. Ich lege aber auch Wert drauf die Bilder möglichst genau zuzuordnen.

---------------------

Bild: http://img231.imageshack.us/img231/4145/1rarsr25um6.jpg (Bild automatisch entfernt)
1RAR
Hawkeye
ZITAT(kommando11 @ 20. Oct 2007, 01:59) *
nein stimmt nicht, g22 oder g3 mit zf, wobei g3 mit zf soweit noch vorhanden die bessere lösung ist!


Warum ist das G3 mit ZF die bessere Lösung? confused.gif
imi-uzi
Bild: http://i2.photobucket.com/albums/y10/feez45/Fall2007050.jpg (Bild automatisch entfernt)

Bild: http://i2.photobucket.com/albums/y10/feez45/Fall2007057.jpg (Bild automatisch entfernt)

Kreuz As
ZITAT(Nightwish @ 20. Oct 2007, 19:03) *
ZITAT(Kreuz As @ 20. Oct 2007, 18:39) *
Speicherst du die auch alle ab, oder postest du nur?

Wieso die Frage?


Weil ich Dave einen Heiratsantrag machen will.
tnt400
dann mach dich auf deinem avatar mal etwas ähnlicher zu werden, dann klappt's vielleicht biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.