Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Kinothread III
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64
ewood223
ZITAT(goschi @ 21. Sep 2008, 19:40) *
ZITAT(imi-uzi @ 21. Sep 2008, 21:12) *
ein bisschen mehr akribie hätt ich schon erwartet

bei Waffen?
das Hk43 stimmt, sei froh, dass sie nicht mit AKs oder M16 rumrennen wink.gif


HK 43? Hmm, kenn ich gar nicht, mal googeln... http://www.whq-forum.de/invisionboard/lofi...php/t12573.html : lol.gif xyxthumbs.gif
Rapax
Wikipedia hat einen netten Artikel dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Heckler_&_Koch_HK43

Vielleicht liegts ja nur am Foto, aber der Vinzenz Kiefer schaut mir ein bisschen zu cool aus für einen doch eher ernst gemeinten Film.
SLAP
Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass er den "Finger weg vom Abzug" hat. Irgendwie Terroristen untypisch rolleyes.gif
pinkinson
Der schaut doch aus wie Val Kilmer mit 20 aus.
goschi
ZITAT(pinkinson @ 22. Sep 2008, 21:48) *
Der schaut doch aus wie Val Kilmer mit 20 aus.

16 vielleicht wink.gif
Phantom II
Am Wochenende Tropic Thunder geschaut, war wirklich sehenswert eine nette Komödie, die ganz Hollywood auf die Schippe nimmt und einem genialen Gastauftritt von Tom Cruise als schwabbelbauchiger Filmproduzent.
Wunderbar 9 von 10
Phantom II
ZITAT(imi-uzi @ 21. Sep 2008, 20:00) *
ah, ok, danke dann wars aber mal wieder ein totaler griff in die scheisse
mit den gezeigten waffe wallbash.gif

...in der Vorschau flog ein Agusta A109 Hubschrauber in einer modernen Polizei Lackierung herum, sowas regt mich viel mehr auf.
Bo 105s oder ein Bell UH 1D dürften doch zu kriegen sein, das sieht dann eher nach Deutschland in den 70iger Jahre aus.

http://www.youtube.com/watch?v=WAyCi4cObmI

bill kilgore
ZITAT(Phantom II @ 23. Sep 2008, 16:56) *
Am Wochenende Tropic Thunder geschaut, war wirklich sehenswert eine nette Komödie, die ganz Hollywood auf die Schippe nimmt und einem genialen Gastauftritt von Tom Cruise als schwabbelbauchiger Filmproduzent.
Wunderbar 9 von 10

Hätte ich den Film noch nicht gesehen, würde ich anhand deiner IP Adresse versuchen herauszubekommen wo du wohnst und würde dir dann in den Arsch treten. Wozu gibt es den Spoiler Tags? Herrgottimhimmel... hmpf.gif
Wodka
ZITAT(bill kilgore @ 23. Sep 2008, 17:14) *
ZITAT(Phantom II @ 23. Sep 2008, 16:56) *
Am Wochenende Tropic Thunder geschaut, war wirklich sehenswert eine nette Komödie, die ganz Hollywood auf die Schippe nimmt und einem genialen Gastauftritt von Tom Cruise als schwabbelbauchiger Filmproduzent.
Wunderbar 9 von 10

Hätte ich den Film noch nicht gesehen, würde ich anhand deiner IP Adresse versuchen herauszubekommen wo du wohnst und würde dir dann in den Arsch treten. Wozu gibt es den Spoiler Tags? Herrgottimhimmel... hmpf.gif


Und ich war jetzt neugierig und hab den Spoilertag gelesen, sonst hätte ich es gnadenlos überlesen lol.gif
Juristen sind Spoilertag resistent, nebenbei SPON hat einen Riesenartikel über das Thema geschrieben, andere sicher auch, glaube die wissen auch nicht wie Spoilertags gehen wink.gif

bill kilgore
SPON ist ja bekannt dafür das deren "Artikel" bezüglich Kinofilmen nicht wirklich empfehlenswert sind, wenn man an dem Film noch Freude haben will. wink.gif
Dave76
Red Dawn (Die rote Flut) Remake

Nooooooooooooo! Warum? rolleyes.gif

WOLVERINES!!!
Wodka
ZITAT(Dave76 @ 26. Sep 2008, 19:32) *
Red Dawn (Die rote Flut) Remake

Nooooooooooooo! Warum? rolleyes.gif

WOLVERINES!!!


Der Schrott hat hier ja genug Fans biggrin.gif
Dave76
ZITAT(Wodka @ 26. Sep 2008, 19:35) *
Der Schrott hat hier ja genug Fans biggrin.gif

Jupp. Ich bin einer davon... biggrin.gif
Thomy
ZITAT(Dave76 @ 26. Sep 2008, 18:32) *
Red Dawn (Die rote Flut) Remake

Nooooooooooooo! Warum? rolleyes.gif

WOLVERINES!!!



Ist ja nicht so das es wirklich schwer ist dieses Meisterwerk zu toppen. In dem Sinne, ein Remake, immer her damit.
Rapax
Ja aber was soll da passieren? Eine sowjetische Invasion konnte man mit der damaligen Paranoia noch verkaufen, aber islamische Extremisten?
Dave76
ZITAT(Thomy @ 26. Sep 2008, 22:07) *
Ist ja nicht so das es wirklich schwer ist dieses Meisterwerk zu toppen. In dem Sinne, ein Remake, immer her damit.


Ach ja? Den link überhaupt gelesen?

Red Dawn lebt von seiner 80-iger Kalter Kriegs-Paranoia, gemixt mit vollkommen blauäugigem Patriotismus und 'nem kräftigen Schuss schlechter Action, getoppt von lächerlichen Frisuren. Wie soll das denn bitte heute aussehen? Statt Russen schweben Al-Kaida Fallis vom amerikanischen Himmel?
Thomy
Es ist immer wieder lustig zu lesen wie Filme zerrissen werden die noch nicht mal auf Zelluloid gebannt wurde. Und ausserdem wenns nicht gefällt, kann man es einfach ignorieren, weder wird das Original irgendwie besser durch ein Remake noch schlechter. Also ganz locker bleiben und abwarten was da kommt.

So vorzeitiges rumflennen erinnert mich nur an das Murren weil Craig den Bond gibt und Nolan Batman neu verwursten will...das war Blasphemie pur!
Rapax
Ein bisschen murren und spekulieren wird ja wohl erlaubt sein, denn Gut klingt die Sache bis jetzt auf keinen Fall. Das Remake wird ganz sicher nicht auf einer Stufe mit Bond und Batman stehen, wenn es mal irgendwann kommt.
imi-uzi
die wolfi's sind kult, alles andere sind kulturbanausen thefinger.gif
Thomy
Es ging mir dadrum das es sowohl beim Bond (Craig sieht scheisse aus) als auch bei Batman (Burton ist der einzig wahre) im Vorfeld der Film verteufelt wurde, das ging dann bis zum ersten Trailer so und dann wars der geilste Bond ever und Batman war nie besser. (Kenne mich da aus, ich betrieb mal einen Filmseite und durfte die anstössigen Kommentare löschen wink.gif)
Was hier noch dazu kommt ist das Red Dawn noch nichtmal ein guter Film ist. Er ist in gewisser Weise eine Persiflage und ansonsten ein B-Action Movie....der zugegeben genau richtig rauskam.
KSK
ZITAT(Thomy @ 27. Sep 2008, 00:09) *
Es ist immer wieder lustig zu lesen wie Filme zerrissen werden die noch nicht mal auf Zelluloid gebannt wurde.


Jay und Silent Bob schlagen zurück rofl.gif
Dave76
ZITAT(Thomy @ 27. Sep 2008, 00:09) *
Es ist immer wieder lustig zu lesen wie Filme zerrissen werden die noch nicht mal auf Zelluloid gebannt wurde. Und ausserdem wenns nicht gefällt, kann man es einfach ignorieren, weder wird das Original irgendwie besser durch ein Remake noch schlechter. Also ganz locker bleiben und abwarten was da kommt.

So vorzeitiges rumflennen erinnert mich nur an das Murren weil Craig den Bond gibt und Nolan Batman neu verwursten will...das war Blasphemie pur!

Der Vergleich hinkt wohl ein wenig. Batman und Bond sind Charaktere die immer wieder neu erfunden werden mussten, es galt sie an den Zeitgeist anzupassen. Beides sind im Endeffekt Archetypen bzw. Geschichten, die zeitlos funktionieren können. Wenn Hollywood jedoch meint filmische Eintagsfliegen, die genau wegen ihres eng umrissenen Zeitkontextes funktionieren und die nur unter Einbeziehung genau jenes heute noch gut sind, aufarbeiten zu müssen, geht dies meistens in die Hose.
Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen. Bis dahin bleibe ich jedoch skeptisch...
Thomy
Der Vergleich hinkt nicht im Bezug auf die Vorbehalte aufgrund minimalster Informationen.
Pilgrim
http://wwws.warnerbros.de/u900/

Oh mein Gott rolleyes.gif hmpf.gif
Radar O'Reilly
Paul Newman ist tot sad.gif
Schade, die Guten werden immer weniger.
bill kilgore
Verdammt Schade.

Er hat gute Filme gedreht, ist schnell Auto gefahren und hat Salat Sauce produziert, hatte ein erfülltes Leben, was will man mehr? biggrin.gif
den otes
wanted 3/10
der loveguru 7/10
Desert Hawk
Oliver Stone dreht mit W. einen Film über Bush. mata.gif

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,579770,00.html


Da fällt mir ein, dass ich bisher noch nie Stone's "Nixon" gesehen habe, hat den hier jemand bereits gesehen?
Waldteufel
ZITAT(Desert Hawk @ 3. Oct 2008, 10:59) *
Oliver Stone dreht mit W. einen Film über Bush. mata.gif

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,579770,00.html


Da fällt mir ein, dass ich bisher noch nie Stone's "Nixon" gesehen habe, hat den hier jemand bereits gesehen?


Ja, ist aber schon Jahre her. Historisch korrekt soll er zwar nicht sein (was einen auch kaum überraschen kann), gut inszeniert und gespielt ist er aber auf jeden Fall.
Dirk Diggler
Scorsese und De Niro drehen Mafia-Streifen

smile.gif
SLAP
Der Baader Meinhof Komplex


Sehr dokumentarisch. Bekannte Bilder und Tondokumente fließen nahtlos mit sehr gut nachgestellten Szenen inneinander. Überaschungen gibts keine, Spannung stellt sich nicht ein, die Geschichte der RAF ist mir zu vertraut. Jedesmal wenn gebrauch von der Waffe gemacht wurde, konnte ich von vornerein sagen wer stirbt, festgenommen oder entführt wird. Allerdings bietet der Film auch Einblicke in Geschehnisse, die man bisher nur aus Erzählungen kannte. Die Schauspieler können überzeugen.

Wer sich mit der Geschichte der RAF noch nicht befasst hat, bekommt hier einen hervorragenden Einblick.


8/10
bill kilgore
Watchmen kommt und sieht wohl gut aus, aber eventuell kann man doch noch auf ne DVD warten.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49303

ZITAT
Snyder and crew answered a number of questions and let slip a few interesting bits :

"The Black Freighter" cartoon runs about 20 minutes. It will be released on DVD with a "60 Minutes" style news program, looking back on the release of the original Nite Owl's memoirs, "Under the Hood" a decade later.

As he's stated in the past, the plan for "Black Freighter" is to have it cut in with the rest of the full movie for an ultimate DVD cut somewhere down the line.


The current running time is two hours and 45 minutes but that may change in either direction.

Snyder promised there would never be a sequel saying, "No chance of a sequel or prequel or 'Watchmen Babies' or anything like that."

Though the film was not shot in IMAX, there will be an IMAX release, "in some way."

Other songs that appear in the film include Nena's "99 Luftballons" and Simon and Garfunkel's "The Sounds of Silence." The latter song plays at Blake's funeral and required special permission from the artists to be used; permission that has only been granted once before (For The Graduate in 1967).
UncleK
So wieder zwei....

Starship Troopers III - Marauder. Selten so gelacht, sehr selbstironischer, sarkastischer B-Movie mit netten Gags und den bewusst überdrehten Splattereffekten.... 8,5/10

Appaloosa (ist das nun richtig mit zwei p und o? confused.gif ). Solider Western, der nach dem sehr gekonnten 3:10 to Yuma natürlich angeschaut werden musste... Fängt sehr gut an, leider kennt man die besten Sprüche aber schon aus dem Trailer und ich hätte auch gern mehr Action gehabt und weniger Schwerpunkt auf das Liebesleben des Marshals... Geht mit knapp 2 h auch recht lang und wird hinten raus dann doch etwas schwergängig.... Kürzer und mehr Action hätte hier sich gut getan. 7,5/10

Noch knapp zwei Wochen bis May Payne...
Almeran
Ich hasse es Filme zu bewerten.

Ananas Express: Sehr, sehr witzig. Ich glaube ich habe nur die Hälfte aller Filmzitate verstanden und mich trotzdem schlapp gelacht. 8/10.
Keine Ahnung wann der hier anläuft, kam in der Sneak Preview.

€dith, äääh filmstarts.de sagt 23.10.09

pinkinson
"Gefahr und Begierde". Ganze große Klasse, auch wenn mit knapp 2,5 Stunden ein wenig zu lang. Sex und Gewaltszenen sind am Limit. xyxthumbs.gif
bill kilgore
ZITAT(Almeran @ 7. Oct 2008, 14:32) *
Ich hasse es Filme zu bewerten.

Ananas Express: Sehr, sehr witzig. Ich glaube ich habe nur die Hälfte aller Filmzitate verstanden und mich trotzdem schlapp gelacht. 8/10.
Keine Ahnung wann der hier anläuft, kam in der Sneak Preview.

€dith, äääh filmstarts.de sagt 23.10.09

'08? biggrin.gif

Burn after Reading - große Klasse, sehr lustig. Nettes Ensemble!
Almeran
Ah, ich lebe einfach ein Jahr weiter als ihr ... in meinem gesamten Schulordner steht '09 drin -.- Frag nicht warum, ich weiß es selber nicht lol.gif

Burn After Reading war mir zu wirr. Ich muss dem Typen am Ende zustimmen, eigentlich hatte ich den ganzen Film absolut kein Plan was eigentlich abgelaufen ist.
bill kilgore
Eben biggrin.gif lol.gif
den otes
ZITAT(Thomy @ 26. Sep 2008, 23:21) *
Was hier noch dazu kommt ist das Red Dawn noch nichtmal ein guter Film ist.


du lügst.

burn after reading : 9/10 (ich finds herrlich)
baader-meinhof-komplex : 8/10
it s always sunny in philadelphia : 10/10 (die ersten 3 staffeln jedenfalls)
Légionnaire
The IT Crowd: 9/10 (zumindest die ersten sechs Folgen die ich gesehen habe)
Hummingbird
Der Baader Meinhof Komplex ist sehenswert unterhaltsam, auch wenn ich mir eigentlich etwas ganz anderes gewünscht hätte.

Vorkenntnisse sind erforderlich um alles "richtig"/irgendwie einordnen zu können.

Ich bin auf den Zweiteiler fürs Fernsehen gespannt, der noch etwas länger sein wird.
Almeran
Die Eylandt-Recherche: Lächerlicher Pseudo-Doku-Film über ein im 2. WK über Duisburg abgeschossenes UFO. Muss man nicht gesehen haben. 2/10 (2 Punkte für unfreiwillige Lacher)

Heimatkunde: Bitterböse Realsatire über den deutschen Osten. Leider teilweise langatmig. 7/10
den otes
highschool musical 2:
-1 dämliche story
-1 dämliche schauspieler
-1 dämliche special effects
-1 dämliche lieder
-1 dämliche choreographie
-1 dämliche kostüme
-1 dämliche hüte
-1 dämliche länge
-1 dämliche kulissen
-1 dämliche deutsche untertitel
+1 dämliche unfreiwillige lacher
----------------------------------------
1/10
Wodka
ZITAT(den otes @ 19. Oct 2008, 13:20) *
highschool musical 2:
-1 dämliche story
-1 dämliche schauspieler
-1 dämliche special effects
-1 dämliche lieder
-1 dämliche choreographie
-1 dämliche kostüme
-1 dämliche hüte
-1 dämliche länge
-1 dämliche kulissen
-1 dämliche deutsche untertitel
+1 dämliche unfreiwillige lacher
----------------------------------------
1/10



Warum geht man in diesen Film? Mir fällt absolut kein Grund dafür ein? Sneak? Dann würde ich rausgehen.



Joker
ZITAT(den otes @ 19. Oct 2008, 12:20) *
highschool musical 2:
-1 dämliche story
-1 dämliche schauspieler
-1 dämliche special effects
-1 dämliche lieder
-1 dämliche choreographie
-1 dämliche kostüme
-1 dämliche hüte
-1 dämliche länge
-1 dämliche kulissen
-1 dämliche deutsche untertitel
+1 dämliche unfreiwillige lacher
----------------------------------------
1/10


Was machste auch für Faxen und gehst in sowas rofl.gif

Hätt ich dir allein aufgrund der Fernsehwerbung sagen können wink.gif
bill kilgore
Ich hab bei dem High School Musical 3! Trailer der vor Wall-E lief schon mit einem Brechreiz gekämpft. Was soll das otes? Hast du mitterweile ne Tochter? biggrin.gif
Wayne
ZITAT
highschool musical 2

ZITAT
High School Musical 3! Trailer


confused.gif
Hab ich irgendwas verpasst? mata.gif
Pilgrim
ZITAT(Wayne @ 19. Oct 2008, 13:52) *
ZITAT
highschool musical 2

ZITAT
High School Musical 3! Trailer


confused.gif
Hab ich irgendwas verpasst? mata.gif


highschool musical 1 ? biggrin.gif
bill kilgore
http://de.youtube.com/watch?v=bEQXcbqvbT0


rofl.gif hmpf.gif
revolution
Aua...kriegt man die Kinokarten von der Krankenkasse gesponsort?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.