Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was zockt ihr so?
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108
Enne111
ZITAT(QuiN @ 30. May 2013, 09:04) *
Ich jetzt mit Mass Effect 3 die Trilogie beendet. Mich hat noch keine Spielereihe dermaßen gefesselt, auch über das Spielen ansich hinaus. Über das Ende kann man streiten, aber die Inszenierung und dass Entscheidungen aus dem ersten Teil sich im dritten noch widerspiegeln sucht seinesgleichen. Auch die NPC's sind teilweise großartig, die wachsen einem richtig ans Herz. Da ist echt schade, dass es das jetzt mit der Shepard-Saga gewesen sein soll.

Und der Sountrack dazu ist grandios!

Die Serie finde ich auch sehr gut, hole ich immer mal wieder aus der Schublade. Wenn du das Storytelling magst kann ich dir auch das Citadel DLC für Mass Effect 3 ans Herz legen, da trifft man noch einmal einige alte Bekannte wieder und das ganze hat einen gewissen selbstironischen Unterton (in Bezug auf typische Elemente der Serie z.B. andauernde Lebensgefahr, immer nur 3 Mann Teams usw...).
LoneWolf
ZITAT(EW89 @ 30. May 2013, 17:35) *
Hab mal ewas interessantes gefunden http://www.oovee.co.uk/games/upcoming-games/spin-tires/

man kann die Techdemo runterladen und die ist bloß 80MB groß und ich muss sagen, es macht richtig bock mit dem MAZ durchs Gelände zu wühlen aber der UAZ ist merklich (noch) nicht so gut durchmodelliert, vor allem der Motorsound.
Auf jedenfall werde ich das ganze im Auge behalten.

Hey, ja das ist richtig witzig irgendwie smile.gif Hoffentlich wird da was draus
Waldi87
Für die örtlichen Arma 3 Spieler ist dieses Video hier vll ganz interessant.

10 gute Einheiten-Mods für die ArmA 3 Alpha

Sieht zum Teil garnicht schlecht aus was die Modder gebastelt haben.
Crazy Butcher
ZITAT(LoneWolf @ 30. May 2013, 20:05) *
ZITAT(EW89 @ 30. May 2013, 17:35) *
Hab mal ewas interessantes gefunden http://www.oovee.co.uk/games/upcoming-games/spin-tires/

man kann die Techdemo runterladen und die ist bloß 80MB groß und ich muss sagen, es macht richtig bock mit dem MAZ durchs Gelände zu wühlen aber der UAZ ist merklich (noch) nicht so gut durchmodelliert, vor allem der Motorsound.
Auf jedenfall werde ich das ganze im Auge behalten.

Hey, ja das ist richtig witzig irgendwie smile.gif Hoffentlich wird da was draus

Das ist ja endlich mal ein geiler Geländewagensimulator xyxthumbs.gif

Sehr authentisch scheint das Einschalten der Diff.-Sperren beim MAZ zu sein. Nach dem krächzenden Geräusch kann man Flüche der Besatzung hören. Sogar in 2-facher Steigerung:"Bljat'", "Pizdec, bljat'" und "Bljat', suka jobannaja, bljat'" (sinngemäß und etwas entschärft "Scheiße, verficktes Miststück, Scheiße!") Der realistischste Simulator den ich je gespielt habe rofl.gif
willi
ich kann euch auf steam "Loadout" empfehlen!

Kernstück des simplen Ballerspiels ist eigentlich das "Weaponcrafting" wo man sehr viele waffeneigenschaften kombinieren kann.
Z.B. dem Raketenwerfer kann man verschiedene Flugbahnen vergeben (spiralschuss, bogenschuss, direkt, am boden entlang...), definieren wie das geschoss sich verhält (prallt das geschoss ab, haftet es an der wand, detoniert es beim aufprall, zeitgesteuert, etc) und wie es explodiert (cluster, flak, explosion)
Das gameplay ist an und für sich auch sehr simpel, witzig und chaotisch gehalten.

Optimal für zwischendurch, optimal für mit Kumpels :-)

Bürger von Leng
Hat hier jemand mal SWTOR ausprobiert oder spielt es aktuell? Ich hab mir heute Nacht den Download der 25 GB angetan und überlege ob ich mal 3 Monate den bezahlzugang teste. Reicht free-to-Play wenn mir die gesperrten Rassen egal sind?
Andr
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 08:58) *
Hat hier jemand mal SWTOR ausprobiert oder spielt es aktuell?


Ich habs immer wegen der potentiellen Suchtgefahr vermieden hmpf.gif


Letztes Spiel "Metavira Mod" für Jagged Alliance 2 ( so was wie Teil 1 mit der "engine" von Teil 2 spielen)
Shakraan
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 09:58) *
Hat hier jemand mal SWTOR ausprobiert oder spielt es aktuell? Ich hab mir heute Nacht den Download der 25 GB angetan und überlege ob ich mal 3 Monate den bezahlzugang teste. Reicht free-to-Play wenn mir die gesperrten Rassen egal sind?


Da bringst du mich auf was, könnte es mal wieder weiterspielen biggrin.gif Habs mir ein paar Monate nach Release geholt und bis in die oberen Level gezockt, dann aber wegen Zeitmangel links liegen lassen und das Abo ablaufen lassen. Ich find es macht viel Spaß, da es das alte Kotor sehr gut mit MP-Elementen verbindet, daher auf jeden Fall schön zu spielen, ob sich Zahlen aber rentiert, keine Ahnung.
Bürger von Leng
ich schau mal was kostenlos geht und wie der anfang so ist. was hast du für eine klassen/rassen kombi gespielt?

@andr
komm kleiner padawan, spiel mit mir
rollin.gif
Andr
Das werde ich lassen sonst ist krach mit meiner Frau so gut wie sicher...

Aber die Versuchung ist da (ungefähr so stark wie die dunkle Seite der macht)
KanKpl
ZITAT(Shakraan @ 6. Jun 2013, 13:37) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 09:58) *
Hat hier jemand mal SWTOR ausprobiert oder spielt es aktuell? Ich hab mir heute Nacht den Download der 25 GB angetan und überlege ob ich mal 3 Monate den bezahlzugang teste. Reicht free-to-Play wenn mir die gesperrten Rassen egal sind?


Da bringst du mich auf was, könnte es mal wieder weiterspielen biggrin.gif Habs mir ein paar Monate nach Release geholt und bis in die oberen Level gezockt, dann aber wegen Zeitmangel links liegen lassen und das Abo ablaufen lassen. Ich find es macht viel Spaß, da es das alte Kotor sehr gut mit MP-Elementen verbindet, daher auf jeden Fall schön zu spielen, ob sich Zahlen aber rentiert, keine Ahnung.


Ich habe es lange gespielt... sehr schöner Stroymodus bei den verschiedenen Klassen. Aber irgendwann wurde es mir dann zu öde. Kein richtiges RP auf dem Server, PVP war langweilig und Raids wollte ich keine mehr machen.
Bürger von Leng
Das ist das Problem mit der langzeit Motivation. Ich hatte mich ein bisschen mit MMOs auseinander gesetzt und habe star Trek angespielt, star wars, Conan und Herr der Ringe noch vor mir. Schauen wir mal ob ich bei irgendwas hängen bleibe. Ich denke mal ohne gute Gruppe in der alle Lust darauf haben kommt keine lange spielfreude auf.
Shakraan
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 16:09) *
ich schau mal was kostenlos geht und wie der anfang so ist. was hast du für eine klassen/rassen kombi gespielt?

@andr
komm kleiner padawan, spiel mit mir
rollin.gif


Sithkrieger als Sith Pureblood, der böse Klassiker biggrin.gif Story hat mir sehr gut gefallen, und, dass alles vertont ist, ist einfach bombe.
Crazy Butcher
Die Serious Sam-Reihe gibt es aktuell im Humble Weekly Sale
Hawkeye
Hab grad Payday 2 vorbestellt. Wer noch? biggrin.gif
Bürger von Leng
ZITAT(Shakraan @ 6. Jun 2013, 23:35) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 16:09) *
ich schau mal was kostenlos geht und wie der anfang so ist. was hast du für eine klassen/rassen kombi gespielt?

@andr
komm kleiner padawan, spiel mit mir
rollin.gif


Sithkrieger als Sith Pureblood, der böse Klassiker biggrin.gif Story hat mir sehr gut gefallen, und, dass alles vertont ist, ist einfach bombe.


ja. und alles mit guten sprechern.
ich hab jetzt nen schmuggler / android gemacht, bei free to play sind einige klassen und völker gesperrt. bin zwar noch im ersten gebiet, aber für den ersten eindruck reichts. nach dem ersten gebiet schau ich mal ob ich noch motiviert bin.
Enne111
ZITAT(Shakraan @ 6. Jun 2013, 23:35) *
ZITAT(Bürger von Leng @ 6. Jun 2013, 16:09) *
ich schau mal was kostenlos geht und wie der anfang so ist. was hast du für eine klassen/rassen kombi gespielt?

@andr
komm kleiner padawan, spiel mit mir
rollin.gif


Sithkrieger als Sith Pureblood, der böse Klassiker biggrin.gif Story hat mir sehr gut gefallen, und, dass alles vertont ist, ist einfach bombe.

Gibts nicht irgendwo HK-47 als Bossgegner? Hat der immer noch diesen geilen Butlertonfall? Wobei, das war bei KotoR in der englischen synchro, deutsch war der längst nicht so gut... den hatte ich damals immer nur wegen der Kommentare dabei, wenn man den Char richtig gebaut hat (für Leute die schon mal d20-Pen&Paper gezockt haben: Keen und Improved Critical sind in KotoR kumulativ und Improved Critical ist sowieso schon stärker als in D&D) waren die Begleiter sowieso egal.

Edit: Für alle die nicht wissen was ich meine: Best of HK-47.
Reservist
Das einzige MMORPG was ich damals länger gespielt habe war Ultima Online auf einem Freeshard, das war klasse.

Mag diese 3D-Ansicht allerdings nicht, wie bei UO von oben drauf finde ich besser
DJ Döner
Dann hast du aber mächtig was verpasst seit dem eek.gif
goschi
Ich habe mal wieder einige Steam-Spiele doppelt/dreifach, daher mache ich es ganz einfach, ich werde in der nächsten Zeit einfach immer mal wieder direkt den Steam-Key des einen oder anderen Spiels posten, der erste der ihn aktiviert hat das jeweilige Spiel (first come first served halt)
Ich wünsche dem jeweiligen Nutzer schonmal viel Spass mit dem jeweiligen Spiel smile.gif

fangen wir mal mit dem ersten Spiel an:
Capsized
6CPHR-XQEQE-ZTW2M
Hawkeye
Verdammt, das hab ich schon! biggrin.gif
goschi
Dann werden dich die meisten kommenden Keys auch nicht erfreuen wink.gif

Dungeon Defenders
Y7ID5-QXTNV-W8BDC
Hawkeye
Verdammt! biggrin.gif
goschi
tounge.gif

Legend of Grimrock
YJ489-7IYML-2430A
Hawkeye
Incoming! biggrin.gif
goschi
xyxthumbs.gif smile.gif
Hawkeye
Danke. smile.gif
Ich hab noch 28 Kopien von DotA2 hier rumliegen. Jemand interesse? Valve torpediert mich andauernd damit. hmpf.gif
goschi
Ja, davon habe ich auch noch n paar, ich habe keine Ahnung, wieso irgendwer dafür Geld zahlen sollte (und der Listenpreis ist mit 28€ nicht gerade gering), soviele Gratiskopien wie davon rumgegereicht werden. mata.gif
Hawkeye
Beim Steam Market bekommst du die Kopie mittlerweile für 0,03€. Ist doch lächerlich. pillepalle.gif
€: und wir reden hier von 1164k Exemplaren
goschi
rofl.gif
aber mir gefällt der Market, habe dort für einen Trading Card Beta Acces 3.50€ gekriegt (Minuten bevor der preis zusammenbrach) biggrin.gif
goschi
gerade mal wieder HL2 gestartet, wieso ist das auf einmal in japanisch (Audio)? mata.gif panik.gif
goschi
Schnell Hawkeye, das hast du evtl. noch nicht wink.gif

Tiny and Big in Grandpa's Leftovers
F8QDH-PNFYF-PYDC6
Hawkeye
ZITAT(goschi @ 9. Jun 2013, 12:38) *
Schnell Hawkeye, das hast du evtl. noch nicht wink.gif

Tiny and Big in Grandpa's Leftovers
F8QDH-PNFYF-PYDC6


Verdammt! Schon weg! biggrin.gif
Waldi87
Spielt einer von euch "The last of us" auf der PS3?
Ich guck davon ein LP und wow, einfach nur wow. Hab noch nie eine so geniale Einleitung in ein Spiel erlebt.
Wer wissen will was ich meine, guckt am besten mal die ersten 17 Minuten von dem Video.
The Last of Us Gameplay #1 - Let's Play The Last of Us German
mr.trigger
Nur als kleine Erinnerungen: In 5 Tagen beginnt die Beta von Arma III und damit wird das Spiel um 10 € teurer. Also besser jetzt zuschlagen.
Alard
Bei Steam gibt es diese Woche Hearts of Iron III + Addons im Angebot.
Ist das Spiel mit den ganzen Erweiterungen jetzt auf dem Level von HoI2 + NVM Mod oder kommt es da immernoch nicht ran? Wir hatten doch mal Leute hier, die das gespielt haben
SailorGN
Also ich zock HOI III mit "For the motherland" und finde es g++l. Zwar immer noch nicht perfekt (was sich nur auf Konzepte im Spiel bezieht, Bugs hatte ich noch keine), aber meiner Meinung nach besser als HOI 2... wobei ich die Reihe nie groß mit mods gezockt habe, nur mal Doomsday Arma.

HOI III: Was genau ist dir denn wichtig?
Alard
Ich meine mich erinnern zu können, dass es da einen Bug gab, bei dem nach einer gewissen zeit das gesamte Nachschubsystem ausgefallen ist. Und das war einige zeit nach dem Release.
Ist das Spiel außerdem 'schwer genug'? Ich will nicht mit der Wehrmacht ohne nennenswerten widerstand durch Russland zum ungefährdeten Sieg rasen können wie im originalen HoI 2. da war der NVM Mod dann schon eine ganz andere Geschichte
rekrats
HOI3 mit TFH und letztem Betapatch ist relativ stabil. Supplybug ist mir aktuell keiner Bekannt. Auch die AI wurde mit TFH doch merklich verbessert bleibt aber trotzdem noch AI. Wenn man nicht unbedingt die Schwächen explizit ausnutz ist es relativ interessant.

Ich empfehle dazu noch Black Ice Mod da es die AI nochmals Verstärkt. Mit Black ICE gibt es relativ viele zusätzliche Arten von Brigaden und wenn man sich an 1 Mainbrigade und 3 Support, wie es für den Mod empfohlen wird, hält wird es relativ schwer.
Bürger von Leng
hier ein, mir noch unbekanntes, video vom world of warships mit echten spielszenen.

klick

hieß das nicht mal world of battleships?
Enne111
Das ist leider ein Fake, es handelt sich eindeutig um Battlestations: Pacific.
Bürger von Leng
ok. das habe ich nie gespielt und mich darauf verlassen, dass es ungefähr so aussieht wie WOT.
DJ Döner
ZITAT(Bürger von Leng @ 26. Jun 2013, 13:48) *
hier ein, mir noch unbekanntes, video vom world of warships mit echten spielszenen.

klick

hieß das nicht mal world of battleships?



Wenn man World of Battleships abkürzt, kommt da WoBS raus... Denke mal deshalb, weil World of Bullshit echt komisch klingt! rofl.gif
General Gauder
Wenn sie Flugzeugträger ins Spiel bringen wird das Spiel aber leider Bullshit hmpf.gif
DJ Döner
ZITAT(General Gauder @ 26. Jun 2013, 20:26) *
Wenn sie Flugzeugträger ins Spiel bringen wird das Spiel aber leider Bullshit hmpf.gif


Wieso? Die Flugzeuge sind KI gesteuert und können dann per Taktikkarte irgendwohin geschickt werden.,.. ich stell mir das Spaßig vor... AA übernimmt die KI auf dem Schiff, also sehe ich da keine Probleme!
General Gauder
Ich sehe sowas hier kommen

DJ Döner
Dann warte mal auf Warthunder... rofl.gif rofl.gif
Cuga
Gaijin wird es schon schaffen ein geeignetes Balancing zu finden. 40k Lions pro Torpedo und einen Monat Reperatur o.ä.
General Gauder
Sobald Flugzeuge im Spiel sind kannst du Schlachtschiffe gleich im Hafen lassen und nur mit Zerstörern los ziehen, du kannst die Dinger einfach nicht vernünftig balancen.
Entweder sie sind übermächtig oder Wertlos was anderes wird nicht gehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.