Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was zockt ihr so?
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108
Shakraan
ZITAT(goschi @ 30. Jul 2013, 22:48) *
Das aktuelle Humble Bundle ist raus: http://www.humblebundle.com/
Sowohl Dead Island als auch Saints Row 3 lohnen sich absolut, Risen 2 ist eine gute Beigabe, wer also einige (oder auch nur eines, je nach Priorität) der Spiele noch nicht hat, dem sei das Bundle ans Herz gelegt smile.gif


Top Sache, danke für den Tipp! xyxthumbs.gif Hab mir gleich das Maximumbundle für 25 mit Riptide geholt, ist ja nicht so alltäglich, dass man Dead Island in Deutschland bekommt smile.gif
goschi
leider habe ich bis auf Riptide alles schon, daher wars für mich leider nichts (denn für 25€ kriegt man Riptide auch sonst), aber ja ist mMn nebst dem THQ-Bundle (das zu einem guten Teil identisch war) das bisher beste Humble Bundle.
Shakraan
Wie war das bei dir eigentlich mit doppelten Spielen? Hatte Saints Row the Third bereits, aber im Inventar ist noch keine Zwote Kopie zu finden? confused.gif
goschi
ich hab immer direkt die Steamcodes vergeben, siehe ein paar Seiten früher wink.gif
Shakraan
Hm, ok, bei mir wars nur ein Code der alle Spiele freigeschalten hat, von daher, schlecht biggrin.gif
Herki
Problem gelöst.
Malefiz
Zumindest beim WcIII Dota waren Public Games wirklich unspielbar. Das war schlimmer als CS 1.6 pub zur fiesesten Zeit, viel schlimmer.

Achja, DotA ist keine Portierung einer SC:BW Map sondern greift nur das Spielprinzip einer solchen auf (Aeon of Strife). Damit hast du natürlich recht, MOBAs stammen eigentlich von diesem ab und sind damit ein Blizzard Eigengewächs. Achja, AoS Portierungen für WcIII gab es durchaus, die hießen dann aber auch so.
skape
Eigengewächs ist zu viel gesagt, da das beides damals in der recht aktiven Moddingszene entstanden ist.
Hummingbird
Fragen zum Humble Bundle:

Besteht die Möglichkeit bestimmte Spiele des Paketes nicht der eigenen Steam Bibliothek zuzufügen, sondern nur eine Auswahl?

Wenn man das Bundle in Form von Geschenkcodes erwirbt, können diese dann auch für den eigenen Account aktiviert werden? Also das ich den Schrott den ich nicht haben will, einfach jemandem schenke, den ich nicht leiden kann?
goschi
offenbar ist es diesmal nur ein Steam-Code pro Angebotsteil (einer fürs Basisbundle, einer für über den Schnitt und einer für Dead Island Riptide), daher offenbar nicht, du kriegst also alles oder nichts (und was du schon hast verpufft)
Hummingbird
Danke. Mir ging es gerade um den weekly sale bzw. die Men of War Reihe. Ich habe es jetzt so gemacht, das ich das Bundle als gift gekauft habe und das sind erfreulicherweise einzelne Codes für jedes Spiel.

Hat jemand Interesse an King's Bounty: Armored Princess? Vielleicht einer von der Zauber-Emo-Fraktion? thefinger.gif
Cuga
ZITAT
Zauber-Emo-Fraktion


Falls du den Wurst-König hínzuzählst, dann eher Zauber-Aggro-Fraktion thefinger.gif
goschi
ZITAT(Hummingbird @ 6. Aug 2013, 19:48) *
Hat jemand Interesse an King's Bounty: Armored Princess? Vielleicht einer von der Zauber-Emo-Fraktion? thefinger.gif

Ist eigentlich ein ganz okayes Runden-Taktik-Rollenspiel im ähnlichen Stil wie die Heroes of Might an Magic Reihe (etwas mehr RPG) wink.gif
(und ich besitze es bereits tounge.gif )
Waldi87
Das aktuelle Humble Bundle wo Saints Row 3 und Dead Island drin sind wurde um Metro 2033, Risen und Sacred Citadel erweitert.
SailorGN
Lohnen sich bei ME3 die DLCs? Das Spiel an sich ist ja schon gut, aber vieleicht bringens die Addons noch ein Bissl mehr...
goschi
welche?
"Aus der Asche" ist wirklich gelungen, man merkt leider, dass es wirklich ein klassischer First-Day-DLC ist, der aus dem Spiel rausgeschnitten wurde.
"Omega" ist vor allem wegen Aria echt gelungen
"Leviathan" ist mal was anderes und mMn mit der Shadowbroker DLC von ME2 zu vergleichen
den Rest habe ich noch nicht gespielt.

Aber grundsätzlich kann man sagen, dass die Story-DLCs eine hohe Qualität haben.
SailorGN
Danke xyxthumbs.gif
die drei plus citadel waren auch in meiner auswahl.... also werd ich wohl investieren.
Dirk
ArmA3 Erscheinungstermin laut Bohemia nun der 12. September 2013
Hawkeye


biggrin.gif

Und wo das herkommt, gibts noch viel mehr!
Waldi87
Es gibt ein neues Humble Bundle, mit Crysis 2 Maximum Edition, Battlefield 3, Dead Space 1 und 3, Mirrors Edge, Medal of Honor, Burnout Paradise Ultimate Box und Sims 3. Aktuell nur 4,55$ um alles zu bekommen.
Shakraan
Guter Tipp! Top Sache, nur blöd, dass Origin jetzt rumzickt mit Codes aktivieren, die werden wohl grad den heftigsten Ansturm seit BF3 Launch haben.

Außerdem hätt ich dann Mirrors Edge, Burnout Paradise und Crysis 2 zu vergeben, weil bereits in Steam vorhanden. Wer will, wer mag? Jeder kriegt eins biggrin.gif
Hawkeye
Ich nehm Mirrors Edge, bitte! biggrin.gif
goschi
Dead Space-Key für Origin:
76BB-HZKM-RL57-G26N-LPVC

wer zuerst ist, kriegt ihn wink.gif
Waldi87
Und da gibts nen neuen Weekly Sale mit den beiden wie ich finde genialen Spielen Botanicula und McPixel. Außerdem sind noch Thomas Was Alone, The Showdown Effect und Amnesia Dark Descent dabei.
Icewolf
Battlefield 3 Key für Origin:

66YQ-4A7S-TQQG-FDXP-FPEH



Kurze Frage, wieso werden nicht alle spiele bei mir in Origin angezeigt?
Icewolf
jetzt gehts
einmal komplett neustaten hilft


Sims 3 Starter Pack Origin Key:

6X4B-PRD5-9UZR-CT9F
General Gauder
So nach dem ein Kumpel von mir einen Mod gefunden hat mit dem man den kompletten Spielinhalt von Diablo2 auch im Singelplayer genießen kann inklusive den eigentlich nur für CB ladder only Gegenständen habe ich noch mal meinen alten Lvl.88 Barbar heraus geholt und mal eben die Hellfire Quest Solo gemacht.
Fazit ein Barbar mit Perfekter Ausrüstung ist von den Monstern so gut wie nicht zu stoppen, es macht mir irgendwie Angst das man trotz Players set to 8 ohne Heiltrank Baal in Hell weg hauen kann rofl.gif

Früher als ich noch im CBL ohne ultra gute Ausrüstung (z.B. Ätärischer Schäfas Hammer rofl.gif) Ausrüstung gespielt habe war die Sache doch erheblich schwerer.
Enne111
ZITAT(sailorGN @ 7. Aug 2013, 19:09) *
Lohnen sich bei ME3 die DLCs? Das Spiel an sich ist ja schon gut, aber vieleicht bringens die Addons noch ein Bissl mehr...

Noch mal eine sehr späte Ergänzung dazu: Das Citadel DLC finde ich unbedingt empfehlenswert, ich sage dazu nur so viel: ich habe mich halb totgelacht.
Donryu_Raiden
ShadowRun:Returns, entgegen dem Verriss in der Gamestar (totale Banane die Knilche), ein sehr schickes Spiel
Almeran
Kannst du da ein bisschen mehr ins Detail gehen? Ich kenne nur die Gamestar-Bewertung, wo liegen die deiner Meinung nach daneben?

Shadowrun war immer mein Lieblings-P&P-RPG, hatten wir nicht mal eine WHQ-Runde am Laufen?
Waldi87
Das EA Humble Bundle von letzter Woche wurde um Populus und Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising erweitert
Slavomir
Gedanke des Tages:
Um Battlefield 3 zu installieren muss man sich bei einem Onlinesystem "Origin" anmelden. Interessanterweise waren die Nicks "scheissorigin", "kackorigin" und "originistmist" schon vergeben. Da bin ich wohl nicht als einziger mit der Meinung.
Black Hawk
Hat jemand ne Ahnung, ob es eine Demo zu "Rome Total War II" geben wird?
wiesel
Das Spiel ist gestern erschienen. Also wird es denke ich keine Demo geben. Die kommen immer vor Erscheinung des Spiels raus.
Andr
Bei "Rome Total War II" soll es noch einige Bugs geben, vor allem mit der KI/AI

Ich warte lieber noch ein-zwei Jahre, bis die Probleme behoben wurde, es weniger kostet und es ordentlich Mods dafür gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=VdpIENG0Y2k
http://www.youtube.com/watch?v=SGFcUWzzO-8
Ivy Mike
Kennt jemand der erlauchten Spielerschaft BROFORCE?
Dirk
12.09.2013 ArmA3 Release...

Momentan spielen der DEV-Version, die enthält schon die große Altis-Map mit einigen mehr Waffen...
EX-Buzz
Valve erlaubt das Teilen von Spielen auf Steam:

Ich bin ein Link

Waldi87
Es gibt ein neues Humble Bundle, es beinhaltet die komplette X Beyond the Frontier Serie und aktuell ist der Mindestbetrag um alles zu bekommen bei 6$!
schießmuskel
ARMA Drei

wer ist dabei????
Waldi87
Was haste vor?
Ich such ja ne Gemeinschaft um regelmäßig richtige, selbsterstellte Coop Missionen zu spielen.
Aber da gibts ja leider nicht so viele, und da ich 3 Jahre inaktiver Gamer war, muss ich wohl erstmal mit ArmA2 anfangen und trainieren.

Edit: Falls wer lust hat mich auf Steam zu adden "Waldi87" ^^
Hugo803
Im Moment kannst Du ArmA III leider noch vergessen. Performance mies und die Modder Community springt quasi noch gar nicht drauf an. Leider ist das Interesse an ArmA II, auch wenn es da mehr als genug Coop Community gibt und auch genug Addons, auch etwas am schwächeln.

ArmA III hat ne Menge Potenzial, aber dieses Pseydo Future Setting hat nicht nur mich vergrault.
Waldi87
Wieso miese Performance?
Bei mir läuft alles toll.
Die Flashpoint/Arma Reihe war ja sowieso schon immer Hardware hungrig wie sonstwas.
mr.trigger
SP läuft bei mir eigentlich auch recht anständig, MP geht gar nicht, da muss ich die Einstellungen so weit runterschrauben, dass ich gleich Ofp zocken kann.
Aber wenn BI das noch hinbekommt wäre ne gelegentliche Runde nicht verkehrt.
schießmuskel
Ich war nie ein großer Fan von ego shootern, aber als ich vor geschlagenen 12 Jahren das erste mal OFP gezockt habe, hat sich schon meine Meinung geändert. Seit dem habe ich alles gezockt aus der Reihe. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei Arma III auf jeden Fall noch was geht nach oben. ich bin mir sicher BIS kriegt das hin, außerdem gibt es noch die Sagenhafte Modder COmunity, die haben bis jetzt immer geniale Sachen raus gebracht.

Gott was hab ich BW mod gezockt von OFP angefangen.

Das einzige wirklich etwas befremdlich ist, ist das semi futuristische Setting. Mit mich zur Zeit völlig verwirrenden Handwaffen und Kalibern und dann Großgerät teils ausgedacht und teil real existierendes Material

Aber was sollten die machen während ARMA 2 und arrow head klare Parallelel zu Georgien und Afghanisten aufwiesen fehlt bei ARMA III irgendwie der reale Bezug zu einen ähnlichen Szenario.
Waldi87
Naja, das Reale dran ist ja immernoch die Umgebung.

Es gab ja schon zur Alpha relativ "schön" gemachte Bundeswehr Soldaten.
Mal gucken was noch so kommt, ist ja noch relativ frisch in der verkaufs Version drin.
Dirk
ZITAT(Hugo803 @ 23. Sep 2013, 16:53) *
Im Moment kannst Du ArmA III leider noch vergessen. Performance mies und die Modder Community springt quasi noch gar nicht drauf an. Leider ist das Interesse an ArmA II, auch wenn es da mehr als genug Coop Community gibt und auch genug Addons, auch etwas am schwächeln.

ArmA III hat ne Menge Potenzial, aber dieses Pseydo Future Setting hat nicht nur mich vergrault.


Was hast du denn für einen Rechner?

Klar frisst das Resourcen, aber mit nem vernünftigen Rechner Null Problemo.
Und den Map makern muss man auch mal Zeit geben was zu basteln.
Im Moment gibt es genug Missionen zu Zocken.

Das game hat ne geile Grafik, ist nicht so spray & pray wie CoD oder andere.

Wir sind seit 9 Jahren als Clan im OFP/ArmA/ArmA2/ArmA3 vertreten.

Wer jetzt noch ArmA2 zockt hat einen schlechten Rechner oder ist Nostalgiker.
Hugo803
Ich bin seit OFP dabei, und seit Anfang 2007 in festen deutschen Coop Communitys. Und man kann schlicht sagen, das die deutsche ArmA Community zu diesem Zeitpunkt ziemlich tot ist. Vor allem bei der eingefleischten Modder Community tut sich quasi gar nix mehr. Der neu angekündigte BWMod für ArmA III hat sich schon nach kurzer Zeit zerstritten, darauf würde ich nicht warten. Da kommt demnächst vernünftige BWMod Infanterie von einem Aussteiger und dann wird erstmal lange gar nix kommen.
Habe selber sehr viele Missionen gebaut (bis zu co60), die Motivation dazu ist danke des seltsamen pseydo Future Settings gleich Null. Und das sehen so ziemlich alle Coop Kollegen genauso. Kannst ja mal Xeno (Domination) fragen was er von ArmA III hält. Vor allem wird es den alten Hasen, mich eingeschlossen, so langsam egal, weil BiS es halt mal wieder verbockt hat, und einfach nicht mal in Ihrer Nische darauf hört, was die Community gerne hätte.

Im SP hab ich auch keine Performance Probleme, im MP schon. Sicher ist die Grafik und sind die Möglichkeiten mal wieder wirklich super. Nur für meinen Geschmack ist Altis doch ne Ecke zu groß geworden. Der Engine ist es halt nicht egal, ob in der letzten Ecke von Altis "ein Sack Reis umfällt", es muss alles berechnet werden was auf der Insel passiert und das bekommt der Spieler sehr deutlich zu spüren.

Naja, wird schon werden...
Dirk
Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt... kein Coop, statt dessen PvP gegen andere Clans oder große TvT Tournaments wie ATC.

Und Modding... wir bleiben strikt beim Original Spiel, also KEINE Mods, die haben uns in der Vergangenheit nur Scherereien bei Turnieren etc. gemacht.
So geil darauf einen bestimmten Mod (z.B. BW) zu haben sind wir als internationaler clan eh nicht.
Was nützt es mir "meinen" mod zu haben und die schicken member sind nur CQC Pfeifen.
Wir legen Wert darauf ohne mods zu bleiben und stattdessen lieber unsere Fahigkeiten im Kampf Mann gegen Mann sowie das Zusammenspiel der Infantrie mit Fahrzeugen und Luftwaffe zu optimieren.
Seit den 3 Jahren die ich dabei bin hat unser Clan kein Clanmatch verloren.

Man sieht also wie unterschiedlich die Wünsche sind.

Ich habe keine Probleme, auch nicht mit der Altis map.

Der editor ist besser, die Grafik ist besser, PhySX für die Vehikel.
Klar, die future weapons sind auch nicht sooo mein Ding weil einem der Bezug dazu fehlt... jeder kennt ne M-16 oder AK-74 und einen M1 Panzer,
aber diese Zukunftswaffen sind auch nicht so schrecklich deswegen gleich dan Ganze Spiel zu verteufeln.

Ich stimme zu, das BIS innerhalb der Community sich mehr an die Modder wenden könnte, das wäre eine win-win Situation.
Die Modder machen die mods, BIS gibt halt vor wie deren Qualität/Aufmachung sein muss um es zu integrieren.
Die Modder könnten also für BIS Mods erstellen die dann später auch hochoffiziell als Mod/Add-on rausgebracht werden könnten.

Aber aller Anfang ist schwer, Motzereien gibt es zu Beginn immer, wenn ich aber den Anfang von A3 mit A2 vergleiche sehe ich da die selben Probleme, aber nichts was nicht lösbar wäre.
schießmuskel
Dirk wie heisst den dein Clan?

bzw, mir ist aufgefallen, dass die die KI bei der ganzen Arma und OFP Reihe auf kurze Distanz ihrem Namen keine Ehre macht. Aber bei ARMA III ist es irgebndwie extrem. Manm kann in einem Gefecht durch die Reihen der Feinde laufen ohne das die einen beachten geschweige denn bekämpfen. Erst wenn man anfängt Blattschüsse zu verteilen reagieren die.

Ich habe eher weniger MP gespielt 90% der Spielzeit habe ich im Editor verbracht und alle möglichen Schlachten und Gefechte vo, 2. WK bis jetzt gezockt. Ich kenne da keine GHrenzen nach oben, wenn ich 2 Bataillone (ca. 1400 Einheiten) gegeneindaer antreten lasse, kommt mein Rechner bei ARMA2 an seine Leistungsgrenze und es ist nur noch eingeschränkt spielbar. Bei ARMAIII ist diese Grenze schon bei 2 Komnpanien (ca. 300 Einheiten)erreicht.

Wenn es nach mir geht hätte ich ganze Brigaden gegeneindaer aufmarschieren lassen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.