Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was zockt ihr so?
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102
bill kilgore
Fortsetzung von: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...st&p=774813
Wayne
ZITAT
Crysis Warhead gekauft und schon den Arsch abgeärgert... mad.gif


Magst ein bissl ausführlicher berichten?
Nordschlag2
Okay, nicht nur das die Anforderung an die Hardeware gleich nochmal um ein ganzes Stück gestiegen ist, man also auf nem System wo das Hauptprogramm gut gelaufen ist jetzt die meiste Zeit Diashow hat, NEIN...man kann die scheise nur 3 mal Installieren weil dann ist es vorbei...und das steht nicht mal auf der Hülle oben! Nur ein kleiner Vermerk mit : "Man benötigt einen Internetanschluss zum aktivieren" totale verarsche...am besten dazu die Wutausbrüche einiger Käufer auf Amazon.de lesen...ich habs auf jeden Fall wieder retour gebracht und zum glück auch mein Geld.

EA ist echt das letzte...

Und Stalker : Clear Sky soll ja angeblich auch der letzte Dreck sein... rolleyes.gif hmpf.gif
Wodka
ZITAT
Außerdem wird im offiziellen Forum die Arbeitsweise des Kopierschutzes von Warhead erklärt. So ist die Menge an PCs auf denen man Warhead installieren kann auf 5 begrenzt, die Anzahl an Installationen auf diesen 5 Systemen ist unbegrenzt. Bei erheblichen Änderungen an der Hardware wertet das Spiel dies als Installation auf einem 2. Rechner. Falls die Anmelde-Server vom Netz genommen werden, wird ein Patch erscheinen, der die Anzahl der Installationen auf beliebig vielen Rechnern ermöglicht. Bei Problemen ist es auch möglich den Kundenservice von EA anzurufen, woraufhin es ermöglicht wird, Warhead auf weiteren Systemen zu installieren.


Sicher?
Nordschlag2
Also das stand das letzte mal noch anders da....wo hastn das her? confused.gif Und was ist mit der "behauptung" das dieses komische System den Rechner recht unsicher macht?
goschi
das selbe Vorgehen gab es schon bei zig anderen titeln, der erste wirklich erfolgreiche war Bioshock, für letzteres erschien bereits ein patch, der die Aktivierung minimierte und mehr Installationen ermöglichte.
SecuROM ist nicht das optimum, aber so verteufelt wie viele tun ist es nun wahrlich nicht, zudem kann man jederzeit mehr installationen mittels Anruf bei der Hotline freischalten.


und mal ganz ehrlich, bei den heutigen Festplattengrössen installier ich die meisten Spiele einmal, lasse es ein paar monate drauf und wenn ich es dann irgendwann wieder spielen will ist es meist nch auf einer der platten oder ich installier es mal wieder.
aber ständiges In- und Deinstallieren ist heutzutage echt nicht mehr notwendig (das war vieleicht vor 10 jahren als die installation von Baldurs Gate mal eben einen viertel der HDD füllte) rolleyes.gif
Nordschlag2
Naja, das stimmt schon aber ich bin schon allein aus Prinzip gegen diese Vorgangsweise von EA. Aber wenn ich es mir jetzt recht überlege werde ich es mir vl doch wieder besorgen, nur der Hardwarehunger ist krank... hmpf.gif
Wodka
ZITAT(Nordschlag2 @ 25. Sep 2008, 18:01) *
Naja, das stimmt schon aber ich bin schon allein aus Prinzip gegen diese Vorgangsweise von EA. Aber wenn ich es mir jetzt recht überlege werde ich es mir vl doch wieder besorgen, nur der Hardwarehunger ist krank... hmpf.gif


Nun, wenn du grafikgeil bist, dann darfst du dich nicht über das Hardwarerennen beschweren, du kennst das Spiel.
Nordschlag2
Mir ist es nur einfach nicht begreiflich warum bei praktisch gleicher Qualität der Grafik die Anforderung an die Hardware so massiv gestiegen sind...
Wodka
ZITAT(Nordschlag2 @ 25. Sep 2008, 19:07) *
Mir ist es nur einfach nicht begreiflich warum bei praktisch gleicher Qualität der Grafik die Anforderung an die Hardware so massiv gestiegen sind...


Mir egal, das Grundspiel läuft bei mir schon nicht sonderlich flüssig, irgendwann kauf ich halt mal nen neuen Rechner und hol mir dann Crysis als Low Budget Titel und lache über die verstaubte Grafik.
Nordschlag2
ZITAT(Wodka @ 25. Sep 2008, 18:13) *
ZITAT(Nordschlag2 @ 25. Sep 2008, 19:07) *
Mir ist es nur einfach nicht begreiflich warum bei praktisch gleicher Qualität der Grafik die Anforderung an die Hardware so massiv gestiegen sind...


Mir egal, das Grundspiel läuft bei mir schon nicht sonderlich flüssig, irgendwann kauf ich halt mal nen neuen Rechner und hol mir dann Crysis als Low Budget Titel und lache über die verstaubte Grafik.


So gings mir bei Deus Ex biggrin.gif
Wodka
ZITAT(Nordschlag2 @ 25. Sep 2008, 20:22) *
ZITAT(Wodka @ 25. Sep 2008, 18:13) *
ZITAT(Nordschlag2 @ 25. Sep 2008, 19:07) *
Mir ist es nur einfach nicht begreiflich warum bei praktisch gleicher Qualität der Grafik die Anforderung an die Hardware so massiv gestiegen sind...


Mir egal, das Grundspiel läuft bei mir schon nicht sonderlich flüssig, irgendwann kauf ich halt mal nen neuen Rechner und hol mir dann Crysis als Low Budget Titel und lache über die verstaubte Grafik.


So gings mir bei Deus Ex biggrin.gif


Das spiel ich gerade biggrin.gif

Nordschlag2
Welch Zufall, welch Zufall biggrin.gif
---
So, bin mit der Demo zu Sacred 2 jetzt fertig und war um ehrlich zu sein am Anfang doch ein wenig unsicher ob ich mir die Vollversion kaufen sollte. Einige Gegner kamen mir einfach zu "kindisch" vor und die Welt recht eintönig. Dann aber änderte sich alles als ich das Startgebiet verlassen habe. Sofort ein paar vernünftige Feinde, wunderschöne Lichteffekte bei Sonnenuntergang bzw in der Nacht zu bestaunen. Wunderschöne Animationen der Kämpfe und eine schier unglaubliche Auswahl an Waffen und Rüstungen, aber nicht nur von den Werten her, sondern auch Optisch unterscheiden sich die Gegenstände total, und sind mir einer extremen liebe zum Detail gemacht worden.

Das einzige was mich stört, dafür aber MASSIV ist das die Demo gern abkackt...oder auch beim Speichern kann es passiern das Sacred2 sich zum Desktop beendet... rolleyes.gif Ich hoffe nur das in der Verkaufsversion das nicht mehr passiert bzw bereits ein Patch bereit ist, sonst könnte sich meine (noch) gute Meinung schnell ins Gegenteil ändern.
skape
Ein Nachtrag zum letzten Thread - Ich bin im Commandos spielen auch schelcht, aber mir macht das Kniffeln spaß.
Ich brauchte für die zweite Mission etwa 4,5 Stunden und 25 mal neuladen wink.gif
Heart Of Iron
Kann mir jemand eine arcade-lastige Flugsim, am besten WK II, empfehlen?
Azero
ZITAT(Heart Of Iron @ 27. Sep 2008, 08:52) *
Kann mir jemand eine arcade-lastige Flugsim, am besten WK II, empfehlen?

Secret Weapons Over Normandy.

Ich habe die PS2-Version durchgespielt und fand die sehr kurzweilig. Arcadelastig ist sie natürlich auch.
Minfun
Blazing Angels
Bürger von Leng
hat eigentlich jemand eine ps3 hier?
ich suche immer noch einen anständigen flügelmann für battlefield bad company.
da braucht man auch keine angst haben, das es die hardware nicht packt.

das spiel ist wirklich geil, gute grafik, fast alles zerstörbar, panzer, ari und überhaupt jede menge davon wink.gif

ansonsten hab ich CoD3 aus der mediathek ausgeliehen und war über den MP teil überrascht. der macht
nämlich auch jede menge spass.

also ps3 kollegen, her mit den games und WHQ-teams gebildet! sofort!
Heart Of Iron
Danke Azero und Minfun xyxthumbs.gif
den otes
mein wow account wird am 17.10. erneuert (abgebucht). wenn ich heute kündige kann ich dann noch bis zum 17. spielen ?
Wirbelschlepper
Du hast für den vollen Monat bezahlt...
Nordschlag2
ZITAT(den otes @ 28. Sep 2008, 14:22) *
mein wow account wird am 17.10. erneuert (abgebucht). wenn ich heute kündige kann ich dann noch bis zum 17. spielen ?


Da hat wohl jemand dieses Wochenende VOX gesehen? biggrin.gif
den otes
nein, ich hab jetzt digitalglotze... ich schau keinen standard mehr biggrin.gif
ewood223
Nachtrag zu Siedler 6, falls jemand anderes wie ich mal auf dumme Gedanken kommt: das Spiel ist enttäuschend, weil
1) Schwierigkeit auf Grundschulniveau
2) keine vorhandenen KI, Gegner fämgt immer mit fertig ausgebauter Siedlung an, hat bei mir kein einziges mal ein Gebäude gebaut --> seine Erzmine zerstören und die Mission ist gewonnen
3) absolut "flache" Wirtschaft, nix mehr mit der Komplexität aus Siedler 2, leider.

das sind die Hauptpunkte. Hatte sicher auch seine lustigen Aspekte, aber insgesamt keine 3/10....
Nordschlag2
ZITAT(den otes @ 28. Sep 2008, 23:36) *
nein, ich hab jetzt digitalglotze... ich schau keinen standard mehr biggrin.gif


Achso, und ich dachte die Doku auf VOX über die Schicksale der WOW Süchtler hätte dich von diesem Teufelswerk geheilt wink.gif biggrin.gif
---
Sei Gestern Abend wieder Duke Nukem 3D smokin.gif
Thomy
Das Fang-Game Baphomets Fluch 2.5 ist nun fertig und steht zum Download bereit. Ist anders als Teil 3 eher klassisch gehalten.

http://www.baphometsfluch25.de/
den otes
ZITAT(Nordschlag2 @ 29. Sep 2008, 07:23) *
ZITAT(den otes @ 28. Sep 2008, 23:36) *
nein, ich hab jetzt digitalglotze... ich schau keinen standard mehr biggrin.gif


Achso, und ich dachte die Doku auf VOX über die Schicksale der WOW Süchtler hätte dich von diesem Teufelswerk geheilt wink.gif biggrin.gif
---
Sei Gestern Abend wieder Duke Nukem 3D smokin.gif



nee, sucht ist schon ok (alkohol,zigaretten,frauen,pferdewetten etc) aber ich fang jetzt an meine diplomarbeit zu schreiben... ausserdem wird das startgebiet von wotlk viel zu überbevölkert sein...

ich spiel im moment c&c 3 : tiberium wars.


p.s. dnstuff
Herki
Wie kriegt man Duke Nukem 3D ans laufen ? Gibts da ne auf XP oder Vista lauffähige Version im Netz ?
Nordschlag2
Also bei mir läufts unter XP ohne Probleme.
Nordschlag2
Soooo. Gestern Sacred 2 gekauft und es ist genau das passiert was ich befürchtet habe....Bugs...jede Menge Bugs...keine 2 Stunden kann man zocken ohne das der Dreck sich aufhängt hmpf.gif Dafür kamm kurz vor 23 Uhr noch ein Patch Online mit satten 450MB (!!!) der aber nur wenig ausgerichtet hat. Zwar wurde schon am Multiplayer rumgebessert, angeblich viele neue Items eingefügt usw aber die Abstürze sind noch immer da. Besonders wenn man in ein neues Gebiet kommt und dort den ersten Gegner besiegt sieht man in vielen Fällen den Desktop als nächstes... mad.gif
Bürger von Leng
ich hab mir eben das kostenlose zack mckracken fangame gezogen. ganz köstlich wirklich smile.gif
BigGrizzly
ZITAT(Nordschlag2 @ 3. Oct 2008, 07:18) *
Soooo. Gestern Sacred 2 gekauft und es ist genau das passiert was ich befürchtet habe....Bugs...jede Menge Bugs...keine 2 Stunden kann man zocken ohne das der Dreck sich aufhängt hmpf.gif Dafür kamm kurz vor 23 Uhr noch ein Patch Online mit satten 450MB (!!!) der aber nur wenig ausgerichtet hat. Zwar wurde schon am Multiplayer rumgebessert, angeblich viele neue Items eingefügt usw aber die Abstürze sind noch immer da. Besonders wenn man in ein neues Gebiet kommt und dort den ersten Gegner besiegt sieht man in vielen Fällen den Desktop als nächstes... mad.gif


Also ein echt würdiger Nachfolger... xyxthumbs.gif rolleyes.gif
goschi
wer kauft auch Spiele, die von Ascaron publiziert werden in den ersten 6 Monaten?
da kann man auch gleich den gothic 3 betatest spielen lol.gif


habe gestern abend Crysis Warhead fertig gespielt.
so kurz wie alle jammern empfand ich es gar nicht, 8-10h hatte ich sicher, ich bin aber auch kein schneller Spieler, ich geniesse Spiele lieber wink.gif (und ~10h ist eine für Ego-Shooter angemessene Dauer mMn)
es hat dafür auch keine unnötigen längen, die levelarchidektur ist gut bis fantastisch (Stichworte gefrorener Hafen, begleitmission des zuges durch teils eingefrprene gebiete, usw)
die Story wäre durchaus gut für Shooter-Verhältnisse, leider hat sie einige lücken und viele Dinge werden einfach so nebenbei durchrannt, statt sie etwas zu zelebrieren, was ihnen würdig wäre, zB der eingefrorene Carrier (wieso ist er da? wieso sind die koreaner da? wieso sind auf der quasi eben erst durch die koreaner eroberten Basis so viele abgestellte Maschinen der Koreaner? usw) da hätte man mehr daraus machen können.

die grössten Schwächen von Crysis, das Alienlevel und die strohdoofen und nur nervigen Aliens wurden beseitigt, die Aliens kommen weniger aber gezielter vor, sind herausforderner und auch glaubwürdiger, zudem endlich mal wieder ein annehmbarer Endgegner der sowohl etwas herausfordern als auch brachial genug ist und eine gute Endsequenz gibt es auch.

was mir aber am meisten fehlte war der direkte konzext zu Crysis, sprich da hätten sich viele Chancen geboten die Geschehnisse im Ur-Spiel direkt oder nebenbei zu implementieren, gerne auch mit wiederverwendung alter levels, das fehlt mir etwas, zudem ist nur halbwegs klar, in welchem Abschnitt von Ur-Crysis Warhead genau spielt, etwas genauere Hinweise und Vergleiche wären nett.

nichtsdestotrotz hat mit Crysis: Warhead sehr viel Spass gemacht, ein sehr guter Shooter mit herausragender Optik (nicht nur die Grafik, sondern auch das sehr gute und glaubwürdige Leveldesign) aber auch verschenktem zusätzlichen potential
den kauf bereute ich jedenfalls keine Sekunde.

ah ja, an den MP-Modus Crysis Wars werde ich mich nicht wenden, bin seit langem fast reinrassiger SP-Spieler, bewertungen dahingehend müssen andere abgeben wink.gif


ich wende mich jetzt the Witcher Enhanced Edition zu, das intro hat eben schonmal lust auf mehr gemacht
ach ja, Drakensang muss ich endlich mal fertig zocken, nach dem genialen Spiel ist es am Ende arg abgesackt und hat mir trotz grosser Angefressenheit die Lust genommen sad.gif
muss mich endlich mal wieder dran machen (verdient hat es dieses wirklich gute RPG auf jeden Fall)
Wodka
ZITAT(goschi @ 3. Oct 2008, 17:57) *
ach ja, Drakensang muss ich endlich mal fertig zocken, nach dem genialen Spiel ist es am Ende arg abgesackt und hat mir trotz grosser Angefressenheit die Lust genommen sad.gif
muss mich endlich mal wieder dran machen (verdient hat es dieses wirklich gute RPG auf jeden Fall)


Achja, Drakensang, ich stehe auch immernoch irgendwo am Berg und weigere mich hochzulaufen, kein Schimmer was die Entwickler da geritten hat... rolleyes.gif
BigGrizzly
Noch spiele ich sie nicht selbst, aber anschauen lohnt lohnt sich bestimmt:

kostenlose Vollversionen (gesponsert durch Werbung - vermutlich im Spiel)

von Full Spectrum Warrior (3D-Taktik, KEIN Shooter! Aber so manch ein Waffenwixor wirds schon kennen biggrin.gif)

und von Area 51 (mittelmäßiger 3D-Shooter - aber für lau, hey!)

allerdings jeweils ca. 1,6 GB, da VOLLVERSION.
goschi
oha, thx für den Tipp xyxthumbs.gif
Almeran
Ich werd mir mal FSW holen
Stormcrow
Auch kostenlos herunterzuladen und auf den ersten Blick nicht übel (stimmungsvoll):
The Suffering.

Ganz gute Konsolenkonvertierung einer 3rd-Persos-Shooters, komplett mit Gefängsnisinsel, Dämonen und allem, was das Herz begehrt. Sehr grafisch in der Gewaltdarstellung und mMn mit einigen gut gemachten Details (man beginnt im Todestrakt eines Gefängnisses mit den anderen Insassen). Das Spiel richtet sich vom Inhalt her deutlich an Erwachsene Spieler.

Die Grafik ist etwas altbacken, aber die Atmosphäre ist gut.
Nordschlag2
ZITAT(BigGrizzly @ 5. Oct 2008, 14:11) *
Noch spiele ich sie nicht selbst, aber anschauen lohnt lohnt sich bestimmt:

kostenlose Vollversionen (gesponsert durch Werbung - vermutlich im Spiel)

von Full Spectrum Warrior (3D-Taktik, KEIN Shooter! Aber so manch ein Waffenwixor wirds schon kennen biggrin.gif)

und von Area 51 (mittelmäßiger 3D-Shooter - aber für lau, hey!)

allerdings jeweils ca. 1,6 GB, da VOLLVERSION.


Reden wir hier bei Area 51 von dem Spiel "Blacksight"???
---
Was "The Suffering" angeht: Das hab ich mir bereits vor ein paar Tagen von FileFront gezogen und muss sagen das bis auf die wie bereits angesprochene etwas ältere Grafik das Spiel sonst wirklich gut ist. Und dafür das es Gratis ist darf man ohnehin nichts sagen xyxthumbs.gif
BigGrizzly
"Area 51" (von 2005) ist der Vorgänger von dem leider enttäuschenden "Blacksite" von letztem Jahr.

-------

Ich habe mich an Zak McKracken 2 versucht - doch leider schmeisst mich das Spiel immer wieder nach ca. 10 Minuten unmotiviert und ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück?!?!
Nordschlag2
Ah danke für die Info und die Ausbesserung. Aber was ist eigentlich an Blacksite so schlecht?
BigGrizzly
Hm, ist ne Weile her, dass ich mich damit rumgeärgert habe... Ich habe sehr mit der nicht einstellbaren Steuerung gekämpft - WASD? ZWANGSWEISE? Ich HASSE so was!!!
(ich spiele Shooter seit Wolfenstein 3D - und zwar mit dem Pfeiltasten! Damals brauchte man ja auch keine Maus... Und da ich die Maus mit links bediene, bieten sich die Pfeiltasten für unverkrampfstes Spielen umso mehr an)

Tja, das Spiel selber...
Es hat seine netten Momente (die Brücke und Endgegner teilweise) aber die meiste Zeit ist es stupides geballer, mit öden Waffen, teilweise in schwacher Grafik - man könnte es "Füllabschnitte" nennen, um die Spielzeit zu strecken...

Aber wenns in 3 Jahren auch kostenlos zum Download ansteht, kannste ja mal einen Blick riskieren... biggrin.gif
Aber erspare dir bloß die deutsche Sprachausgabe!!!

ZITAT
Im Namen der Menschlichkeit: Installieren Sie Blacksite auf Englisch!


ZITAT
und die Sprachausgabe klingt wie aus einem schlechten Pornofilm.


Oder wenn du eh mit WASD soielst, und auch sonst keine Tasten umbelegen willst, kannste ja mal schauen, ob dus für nen 5er im Wühltisch findest...
PC-Demo habe ich leider keine gefunden (ein Schelm wer Böses dabei denkt biggrin.gif)

hier mal per google einen erstbesten Test:

http://www.pcgames.de/aid,628391/Blacksite/

Aber auch die Bewertungen bei amazon.de sind recht amüsant:

http://www.amazon.de/Midway-Games-GmbH-Bla...6453&sr=8-1
Dirk
Ah, Teil 3 des "Was zockt ihr so" Threats... dann wie üblich:

Ich zocke immer noch Red Baron 3D Multiplayer (Tarek nun auch) smokin.gif

Noch gibts keine bessere WW1 Sim... wir arbeiten daran! smokin.gif smokin.gif
Bürger von Leng
pah. wings war um längen besser...



bei mir läuft das zacken mc kracken fehlerfrei... noch keine abstürze.
Wodka
ZITAT(BigGrizzly @ 5. Oct 2008, 15:11) *
Noch spiele ich sie nicht selbst, aber anschauen lohnt lohnt sich bestimmt:

kostenlose Vollversionen (gesponsert durch Werbung - vermutlich im Spiel)

von Full Spectrum Warrior (3D-Taktik, KEIN Shooter! Aber so manch ein Waffenwixor wirds schon kennen biggrin.gif)

und von Area 51 (mittelmäßiger 3D-Shooter - aber für lau, hey!)

allerdings jeweils ca. 1,6 GB, da VOLLVERSION.



Area 51 baut eine Internetverbindung auf, um mir dann zu sagen, dass dieses Spiel hier nicht unterstützt wird, sprich der ganze Download für den Arsch.
Full Spectrum Warrior läuft ohne Probleme, aber die Steuerung nervt mich tierisch, daher deinstalliert.


edit: Area 51 zum Laufen bekommen, mit den üblichen Methoden.

goschi
ZITAT(Wodka @ 6. Oct 2008, 22:26) *
Area 51 baut eine Internetverbindung auf, um mir dann zu sagen, dass dieses Spiel hier nicht unterstützt wird, sprich der ganze Download für den Arsch.
Full Spectrum Warrior läuft ohne Probleme, aber die Steuerung nervt mich tierisch, daher deinstalliert.


edit: Area 51 zum Laufen bekommen, mit den üblichen Methoden.

Patch 1.2 US installieren, dann gehts: http://www.gamershell.com/download_11521.shtml


ach ja, die Spiele werden von der US Air Force bereit gestellt, daher zT nur Nutzung in den USA (und Afaik geht es auch in UK problemlos, na wer ist da auf der Axis of Weasels? biggrin.gif )
nebst den genannten gab es noch ne Reihe anderer Spiele, und wird noch andere geben, meist immer nur kurzfristig downloadbar.


/edit: hier noch einige tipps bei problemen:
http://www.chip.de/news/Area-51-So-funktio...e_33172482.html
Heart Of Iron
CoD 4

eek.gif eek.gif eek.gif

ultra mega hyper super duper porno. Oder so ähnlich hmpf.gif Alter schwede, ich fühle mich zwar als hätte ich die halbe Bevölkerung des nahen Ostens umgelegt, aber hey, es hat eigentlich nur gefehlt dass ich einen Stender dabei hatte. Meine Fresse, ist das eine geile Inszenierung eek.gif
den otes
wo finde ich eine beschreibung der tastaturbelegung für red baron 3d ?
Panzermaus
ich spiel im moment auch CoD4 montag abend geholt,dienstag früh um 0300B durch gewesen, ich konnte einfach nicht mehr aufhöhren. selten son geilen shooter gespielt. jetzt wird der multiplayer unsicher gemacht.
SLAP
Brothers in Arms: Hell's Highway (PC)

Gerade mal 5 Minuten gespielt und schon mag ich es nicht.
Die pösen pösen Deutschen. Dämliche Klischees
Schlechte KI
Flache Sounds. Waffen hören sich sehr dünn an. Ich will, dass es rummst -verdammtnochmal. sad.gif



Ein Glück ist es nur geliehen. smile.gif

Gamestar: 87%
PCGames: 75% <- zutreffender!


Edit: Das Leveldesign ist zu konstruiert. Es ist immer möglich den Feind zu flankieren. Der Feind selbst tut das trotz überzahl nicht. Die Todeskamera, im Falle des Ablebens des Charakters, ist einfach nur lächerlich. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zu spielen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.