Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Erdkampfflugzeug für die Luftwaffe?
WHQ Forum > Technik > Flugzeuge
schocher
Hallöle

Hat jemand eine Ahnung ob die Bundeswehr daran denkt sich mal wieder Erdkampfflugzeuge, wie den Alpha Jet damals, zu beschaffen?
Denn solche Flieger könnte doch in Afghanistan sehr hilfreich sein zur Bodenunterstützung.
Der Tiger, wenn Er mal kommen sollte ,ist ja nich darauf ausgelegt die Infanterie bei der Bundeswehr direkt zu unterstützen.

Wäre der neu entwickelte Mako Jet da nicht eine Alternative?

Freue mich über Antwort. =)
Praetorian
ZITAT(schocher @ 31. Dec 2008, 00:43) *
Freue mich über Antwort. =)

Bitte dort erstmal einlesen - vielleicht dabei den ganzen Blödsinn überlesen:
http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...showtopic=27730

Und dann dort auch fortsetzen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.