Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bilderthread
WHQ Forum > Technik > Flugzeuge
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
Ta152
Weitere Bilder aus Volkel



















Pilgrim
@Ta152

Klasse Bilder xyxthumbs.gif smile.gif
Ta152
ZITAT(Pilgrim @ 22. Jun 2009, 19:26) *
@Ta152

Klasse Bilder xyxthumbs.gif smile.gif


Danke. Morgen kommt der Nächste Schub.
Gortos
Toll, ja xyxthumbs.gif

Alibi: Feuernde A-10 Thunderbolt

Bild zu groß
Bild zu groß
Maverick

Bild zu groß
Avenger
Gork
Blöde Frage:

Die Fulcrum (Mig 29 B ? ), was ist das den für eine Bemalung? Wirkt sehr US-Patriotisch, so mit den rot weißen Streifen und blauen Sternen..???
Sind das Polen?
Ta152
ZITAT(Gork @ 23. Jun 2009, 17:50) *
Blöde Frage:

Die Fulcrum (Mig 29 B ? ), was ist das den für eine Bemalung? Wirkt sehr US-Patriotisch, so mit den rot weißen Streifen und blauen Sternen..???
Sind das Polen?


Weiß ich leider nicht. Ist irgend einen (AFAIK ziemlich neue) Sonderlackierung. Auf die USA ist die bestimmt nicht bezogen.
Praetorian
Das ist das Wappen des 1919 aufgestellten Kosciuszko-Geschwaders - also eine Sonderlackierung zum 90. Geschwadergeburtstag.
Ta152
Weiter gehts:



















Sehe ich das richtig das die Marche Verte mit durch Bänder verbundenen Flugzeugen fliegt (zumindest am anfang der Show)? Habe ich mit dem Auge gar nicht gesehen und sowohl der Komentator hat es nicht erzählt (wobei der Marokanische Komatator der Gruppe nicht viel englisch konnte, und wenn es der normale Komentator auf Neiderländisch gesagt hat hätte ich es auch nicht verstanden)

-WDW-
IL-76



pakfan
ZITAT(Ta152 @ 23. Jun 2009, 18:51) *
Sehe ich das richtig das die Marche Verte mit durch Bänder verbundenen Flugzeugen fliegt (zumindest am anfang der Show)? Habe ich mit dem Auge gar nicht gesehen und sowohl der Komentator hat es nicht erzählt (wobei der Marokanische Komatator der Gruppe nicht viel englisch konnte, und wenn es der normale Komentator auf Neiderländisch gesagt hat hätte ich es auch nicht verstanden)


Scheint so. Hab auf ner anderen Seite folgendes gefunden:

QUELLTEXT
The team practicing unique formation takeoffs, while all seven planes are tied with ropes. In this composition they perform some maneuvers, while in breaking apart maneuver they tear the ropes. Team's demonstration is about 23 minutes, while in first seven minutes they fly tied with ropes.
revolution


Ta152


















XeLe
Sehr schöne Bilder!
Allgemein noch einmal Dank an Ta152. War ein geniales Event
LoneWolf

MiG-21 der USAF

Von hier.
goschi
das ist keine Mig-23 wink.gif
techol2002
Jupp, das ist eine Mig 21, die von der USAF zu Testzwecken und als Feinddarsteller geflogen wurde.
LoneWolf
Eh ja, logisch hmpf.gif Wie kam ich denn auf -23..
Nordschlag2
Was ist den eigentlich aus den russischen Rittern geworden? Die hab ich das letzte mal 1997 gesehen...
Grenadier
Die gibt es meines Wissens nach immernoch. Gibt auf A.net immer wieder Fotos von denen. Siehe hier (soweit ich weiss, gehören die "Swifts" zu den Russian Knights):

http://www.airliners.net/photo/Russia---Ai...0de02ae200b0980
T.S.C.Plage
Soweit ich weiß sind die "Strizhi" (Swifts) nicht Teil der "Vityaz" (Knights), sondern bloß am selben Standort (237th Aircraft Demonstration Centre, Kubinka) stationiert und fliegen daher auch mal zusammen.
Dave76

ZITAT
Squadron of Douglas TBD torpedo bombers in flight during the US Navy's Pacific fleet maneuvers. September 1940



ZITAT
Squadron of American Douglas TBD torpedo bombers from the aircraft carrier USS Enterprise CV-6 in flight near Diamond Head prior to WWII. March 1941



ZITAT
Scout plane preparing for carrier launch during US Navy manuevers off the Hawaiian Islands. 1941



ZITAT
Douglas TBD torpedo bomber w. folded wings aboard the aircraft carrier USS Enterprise (CV-6). 1941



ZITAT
Douglas TBD torpedo bomber taxing to parking area aboard the aircraft carrier USS Entrprise (CV-6). 1941



ZITAT
Crew of the American aircraft carrier USS Enterprise CV-6 servicing SBC-3 torpedo bombers on deck during maneuvers off Hawaii. September 1941



ZITAT
SBC-3 scout/dive bombers being readied for takeoff from the aircraft carrier Enterprise CV-6 during the US Navy's Pacific Fleet maneuvers around Hawaii.
Hummingbird


FN Herstal hat ein Bild veröffentlicht von der derzeitigen Erprobung des RMP gun pods.

Das Besondere an diesem .50er MG Pod ist das sich an der Unterseite 3 FFAR befinden.

Glorfindel



An einem AS 565 lafetiertes Scharfschützengewehr
Ta152
Erste Bilder von der Flying Legends Airshow Duxford dieses Jahr.

Wetter war leider anfangs schlecht zum Fotografieren, heute soll es aber besser werden.









Leider hatte am Ende der Show beim Landen nach dem Balbo eine Jak 3 einen kleinen Unfall, Spornjad nicht ausgefahren. Ich hoffe die fliegt trotzdem heute wieder.
Ta152
Bei dem Wetter gestern machte das Fotografieren gleich viel mehr spass.












Trotz des kleinen Unfalls gestern wieder dabei.




Die Horsman flogen ein sehr exakt geflogenes Kunstflugprogramm. Nur die Musik war nervig.

Nite

Tornado mit Paveway IV


Paveway IV
DarkmanSB
@Ta152: VOn welcher Position hast Du die Fotos gemacht? Sie so aus, als wärst Du auf einer Anhöhe gewesen ...
Ta152
ZITAT(DarkmanSB @ 16. Jul 2009, 17:26) *
@Ta152: VOn welcher Position hast Du die Fotos gemacht? Sie so aus, als wärst Du auf einer Anhöhe gewesen ...


Ja, kleine Anhöhe. Um das Gelände für Panzerfahrten ist ein Wall, da kann man gut stehen. Sehr nahe Vorbeiflüge, ab und zu wird man sogar überflogen.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=20
DarkmanSB
Dachte ich mir - manchmal sieht es so aus als hättest aus einem anderen Flieger fotografiert *g*

Auf jeden Fall super Fotos!
Ta152
ZITAT(DarkmanSB @ 16. Jul 2009, 19:48) *
Dachte ich mir - manchmal sieht es so aus als hättest aus einem anderen Flieger fotografiert *g*

Auf jeden Fall super Fotos!


Das hat nichts mit den vielleicht 1,5 meter zu tun die ich durch die Anhöhe gewonnen habe. Der effekt entsteht bei speziellen Fluglagen des Flugzeuges. Das Typische währe das die fläche die einem zugewand ist nach unten hängt.

Danke für das Kompliment. Wenn ich aus England zurück bin werde ich wohl noch einige posten, aber erstmal besuche ich noch unter anderem das RIAT und die War and Peace Show.
DarkmanSB
ZITAT
Der effekt entsteht bei speziellen Fluglagen des Flugzeuges. Das Typische währe das die fläche die einem zugewand ist nach unten hängt.


Etwa so? biggrin.gif

Dave76

HC1B Chinook, 7 Squadron, Royal Air Force; kurz nach dem Golfkrieg 1991
Ta152
Paar Bilder vom RIAT, leider war das Wetter sehr wechselhaft mit der Tendenz zu schlecht.




















Ta152










[img]http://www.milpic.de/whq/england09/31.jpg[/img








DarkmanSB
Excalibur UCAV







Nite
Die französischen Tiger nach dem Abladen:
Minfun
xyxthumbs.gif @Ta

Da war ja alles dabei was Spass macht.
Praetorian
ZITAT(Nite @ 27. Jul 2009, 18:24) *
Die französischen Tiger nach dem Abladen:
http://vetiairbe.free.fr/notahotlink/tigre/1.jpg

Man beachte die zusätzlichen Staubfilter.
Schöner Fund xyxthumbs.gif
Dave76
ZITAT(Praetorian @ 27. Jul 2009, 18:31) *
ZITAT(Nite @ 27. Jul 2009, 18:24) *
Die französischen Tiger nach dem Abladen:
http://vetiairbe.free.fr/notahotlink/tigre/1.jpg

Man beachte die zusätzlichen Staubfilter.
Schöner Fund xyxthumbs.gif

Mehr Bilder & ein Video hier: http://www.defense.gouv.fr/ema/operations_..._a_kaboul_video
Ta152
ZITAT(Minfun @ 27. Jul 2009, 18:30) *
xyxthumbs.gif @Ta

Da war ja alles dabei was Spass macht.


Ja, vieles. Der Urlaub hat sich wieder richtig gelohnt auch wenn das Wetter nicht Perfekt war. Bin seit Sonntag Nacht wieder da, muß mal schauen wie ich ordnung in die Bilder bekommen, sind ja immerhin rund 11000 Stück geworden. Die meinsten davon bei den 3 Flugshows die ich besucht habe, dazu einige Museumsbilder (Bovington Tank Museum, Royal Armories Ford Nelson, Helicopter Museum, !Eyplosion Museum of Naval Firepower) und dann noch eineinge Aufnahmen von Burgen und Festungen.
revolution
http://www.irna.ir/NewsMedia/Photo/Larg_Pi...37264062500.jpg
http://www.irna.ir/NewsMedia/Photo/Larg_Pi...37209062500.jpg
http://www.irna.ir/NewsMedia/Photo/Larg_Pi...37150156250.jpg

Edit: Argh..die Iraner verwenden neuerdings forward- und backslash in einem Link. Ganz tolle Idee. -> Hoffe, es funzt jetzt.
Nite
@revolution:
dein Bild funzt nicht
HannesKrötz


mata.gif
goschi
Photoshop-Fake, das Originalbild zeigt den originären grauen Anstrich (wenn ich es finden würde, könnte ichs zeigen)
Nite
Bei dem Bild handelt es sich um Werbung von Hyperstealth
HannesKrötz


TIGER bei der Entladung in Afghanistan
Nite
ATE Mi-17 Upgrade:

hier an einer algerischen Mi-17
HannesKrötz


A-10
Camouflage
UH-1D als SAR im zivilen Einsatz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.