Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Feedback-Thread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Pliskin
Ahhh ... Okay, Danke für die Erklärung biggrin.gif
Pliskin
Was mir (ich will jetzt nicht Jahre sagen) immer wieder auffällt - wenn man den Simleybutton drückt, ist das Fenster zu klein, man sieht nur die "Befehle" für die Simleys ...
Praetorian
Kann ich nicht reproduzieren. Ich gehe davon aus, daß du das Popup meinst, das nach "Alle zeigen" erscheint?
Pliskin
ZITAT(Praetorian @ 13. Jan 2016, 22:58) *
Kann ich nicht reproduzieren. Ich gehe davon aus, daß du das Popup meinst, das nach "Alle zeigen" erscheint?


Jepp, das meine ich - ich hab IE und Chrome probiert und sogar verschiedene Auflösungen ... passiert bei mir immer confused.gif
Dave76
Er meint dieses Phänomen:



Sehe aber das Problem dabei nicht, dann scrollt man halt einen Millimeter nach rechts:

Pliskin
wallbash.gif Screenshots zu posten wäre zu einfach gewesen ... wallbash.gif ist übrigens auch doppelt ...


Ja, es sind nur nen paar mm ----> das ist natürlich nicht das Problem, ich hatte es einfach nur anmerken wollen weil es mir aufgefallen war wink.gif
Praetorian
ZITAT(Dave76 @ 14. Jan 2016, 11:13) *
Er meint dieses Phänomen:

Interessant. Mir persönlich ist das noch nicht untergekommen, da ich seit Jahren Firefox nutze.
Ich gehe davon aus, daß der Darstellungsfehler auf den im Vergleich sehr großen Family-Guy-Affen zurückzuführen ist, der als Smiley eingebunden ist und den für das Popup genutzten CSS-Style durcheinanderbringt:

editcle0s8s.png

Am Board selber können wir nichts ändern. Wenn das ein echtes Usability-Problem ist, könnte man probieren, den Affen zu verkleinern.
Eine neue Version der Forensoftware dürfte das Problem auch lösen. Hierzu fehlt uns allerdings noch immer ein versierter Admin.

Ich verweise auf die "Ausschreibung" wink.gif
Das WHQ sucht...einen neuen Tech-Admin
xena
Warum werden in letzter Zeit so viele Thread dicht gemacht, statt aufzuräumen? Man kann ja fast gar nichts mehr zu aktuellen Ereignissen diskutieren. Ist ja fast alles dicht.
Praetorian
Es sind in der letzten Zeit genau drei Threads geschlossen worden, davon einer im Flugzeugforum und zwei im PuG. Daß man daher "fast gar nichts mehr [..] diskutieren" könne oder "fast alles dicht" sei, halte ich daher für etwas weit hergeholt.

Etwas Statistik dazu:
Von dir sind aus dem Jahr 2016 derzeit 266 Beiträge in der Datenbank. Das schließt gegebenenfalls gelöschte Beiträge nicht mit ein. Verteilt auf bislang 71 Tage sind das 3,75 Beiträge am Tag. In Hinblick auf deine historische "Beitragsdichte" von 1,34 Beiträgen pro Tag im Zeitraum vom 03.10.2002 bis heute kann ich daraus jetzt auch nicht unbedingt erkennen, daß du in deinen Möglichkeiten, Beiträge zu verfassen, signifikant eingeschränkt bist.

Die Gründe für die Schließungen sind jeweils im Thread vermerkt, und in allen drei Fällen gibt es prinzipiell die Möglichkeit, daß diese Threads zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet werden. Es sei hier angemerkt, daß wir uns im Rahmen des virtuellen "Hausrechts" durchaus vorbehalten, die Diskussionen in diesem Forum so zu steuern, wie wir es für richtig halten. Daß das WHQ auch für (wie gerne vorgeworfen) von der "offiziellen Linie abweichende" User dennoch durchaus attraktiv zu schein scheint, zeigen die regelmäßigen Neuanmeldungen, die sich im Grunde nur im PuG austoben. Und das, obwohl das PuG ursprünglich eigentlich nur an den Technikbereich angedübelt wurde.
sodom
Mit welchem Recht bezeichnet mich der Nutzer SLAP als

https://www.reddit.com/r/OutOfTheLoop/comme...ith_cyka_blyat/

Den Beitrag hat er gelöscht, danach aber abstrus etwas von Vodka Stalin geschrieben, Screenshot habe ich. Schade, dass man sich so etwas hier anhören muss.
SLAP
Ich habe mich im Thread geirrt, ich bitte inständig im Verzeihung.
sodom
ZITAT(SLAP @ 11. Mar 2016, 19:54) *
Ich habe mich im Thread geirrt, ich bitte inständig im Verzeihung.


Bist du besoffen oder schlicht asozial?
SLAP
Dass man sich so etwas hier anhören muss.
sodom
Du scheinst ernstlich krank zu sein. Gute Besserung.
SLAP
Danke.
Luzertof
Irgendwann sagt einer eben das, was andere denken. Auch wenn er dafür die Kugel für das Team kassiert.
sodom
Wenn das deine Art der Auseinandersetzung ist tust du mir leid mein lieber
Luzertof
Tut mir leid, das war taktlos von mir. Ich gestalte meine Antwort so, dass du sie besser verstehst:


ZITAT
Irgendwann sagt einer eben das, was andere denken. Auch wenn er dafür die Kugel für das Team kassiert.

www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfenaberjetztmalwirklich.de/wahrheiten/isthaltso/getoverit.html

ZITAT
to take the bullet for sb.
sich für jdn. opfern / idiom

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+tak...let+for+sb.html

ZITAT
2) To be able to hold any consequences for protecting someone's personality, values and interests. 2) My anti-anime dad found an eroge game at my younger sister's bedroom and now judges her as a "worthless daughter". So I come up and take a bullet for her by explaining to my dad that if he takes away all the anime, manga, eroge and specially her friends whom she made thanks to her interests and values, she won't be the same anymore and will be someone she isn't. I also added the eroge game was mine and that I just asked her to hold it for me.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=take+a+bullet



l0l.
sodom
Haha du bist halt ein Prolet
goschi
Haltet mal Still Jungs und hört auf euch gegenseitig dumm anzumachen, sonst hau ich mit der grossen Kelle drüber.

Wegen den Postings von SLAP sind wir dran.


goschi (admin)
Turtlegrim
Da es mein erster Beitrag ist, möchte ich erstmal Hallo sagen.

Ich lese dieses Forum nun schon geraume Zeit und muss sagen, dass ich von dem Niveau sowie der Diskussionsführung und Steuerung wirklich beeindruckt bin.
Es ist eins der seltenen Foren, wo sachlich argumentiert wird und bei Auffälligkeiten schnell gegen gesteuert wird.

Ich hoffe doch den Ansprüchen dieses Forums mit meinen Beiträgen gerecht zu werden.

Aber ich finde es schade, dass der Thread "Konflikte in der arabischen Welt dichtgemacht wurde. Da lese ich mich durch 250 Seiten und dann sagt ein Admin so nicht, wird geschlossen eek.gif
Gerade bei der aktuellen politischen Lage fand ich den sehr interessant (auch im Hinblick auf die jetzigen Vorfälle in Brüssel und die damit verbundenen Spekulationen)

Naja, so dann
Praetorian
Es wird in Kürze wieder eine Diskussionsmöglichkeit zu diesen Themen geben. Der Arabien-Sammelthread selbst wird aller Voraussicht nach nicht mehr wiedereröffnet und kann als Diskussionsarchiv angesehen werden.
xena
Also ein "Konflikte in der arabischen Welt II"?
Nite
ZITAT(xena @ 23. Mar 2016, 15:31) *
Also ein "Konflikte in der arabischen Welt II"?

Genau das nicht wink.gif
xena
Aha. Und wo soll man dann über Konflikte im arabischen Raum diskutieren? Oder wird der arabische Raum einfach ausgeblendet?
Nite
ZITAT(Praetorian @ 23. Mar 2016, 09:55) *
Es wird in Kürze wieder eine Diskussionsmöglichkeit zu diesen Themen geben.

xena
Is mir schon klar, aber im Prinzip ist es doch völlig egal wie man es nennt.
Nite
Warte doch einfach ab wink.gif.
Es wird auf jeden Fall eine weitaus bessere Lösung sein als das alte Topic smile.gif
xena
Wie die Lösung schlussendlich aussieht entscheidet doch der Inhalt, also der einzelne User. wink.gif
Praetorian
ZITAT(xena @ 23. Mar 2016, 15:45) *
Oder wird der arabische Raum einfach ausgeblendet?

Können wir natürlich auch so lösen, wenn du das so möchtest.

Edit:
Damit meine ich abwarten.
Kampfhamster
Ich war in den letzten Wochen/Monaten öfters mal auf anderen Foren zu diversen Themen unterwegs.

Und so langsam dämmert es mir, was ich am WHQ so schätze: der Moderationsstil.

Das eine Forum wurde neulich für 2 Wochen komplett dichtgemacht, weil sich die Moderatoren nicht durchsetzen konnten, respektive zu sehr in die Diskussionen involviert waren.
In einem anderen wird viel zu wenig moderiert, entsprechend ist der Diskussionsstil eher fragwürdig. (Glock's sind scheisse-Thread mit 44 Seiten, obwohl seit Seite 4 klar ist, dass der Threaderöffner noch nie eine Glock geschossen hat).

Danke an die Mods an dieser Stelle. xyxthumbs.gif
Madner Kami
ZITAT(Kampfhamster @ 3. Apr 2016, 17:45) *
Ich war in den letzten Wochen/Monaten öfters mal auf anderen Foren zu diversen Themen unterwegs.

Und so langsam dämmert es mir, was ich am WHQ so schätze: der Moderationsstil.

Das eine Forum wurde neulich für 2 Wochen komplett dichtgemacht, weil sich die Moderatoren nicht durchsetzen konnten, respektive zu sehr in die Diskussionen involviert waren.
In einem anderen wird viel zu wenig moderiert, entsprechend ist der Diskussionsstil eher fragwürdig. (Glock's sind scheisse-Thread mit 44 Seiten, obwohl seit Seite 4 klar ist, dass der Threaderöffner noch nie eine Glock geschossen hat).

Danke an die Mods an dieser Stelle. xyxthumbs.gif


wink.gif
Kampfhamster
thefinger.gif
goschi
Madner Kami gerät hiermit verstärkt ins Blicklicht der FoSi, während Kampfhamster ein Gold-Sternchen in seine Akte kriegt. smile.gif

Aber ernsthaft, danke fürs Lob, wir versuchen immer uns zu verbessern und aktuellen verhaltenstrends gerecht zu werden zu gunsten der Diskussion und sind auch immer froh über ernsthaftes Feedback, wie wir etwas besser machen könnten.


goschi (admin)
Kampfhamster
Ich hol mir das Sternchen in Form von Bier dann mal ab wink.gif

SLAP
ZITAT(goschi @ 3. Apr 2016, 18:27) *
Madner Kami gerät hiermit verstärkt ins Blicklicht der FoSi, während Kampfhamster ein Gold-Sternchen in seine Akte kriegt. smile.gif

Aber ernsthaft, danke fürs Lob, wir versuchen immer uns zu verbessern und aktuellen verhaltenstrends gerecht zu werden zu gunsten der Diskussion und sind auch immer froh über ernsthaftes Feedback, wie wir etwas besser machen könnten.


goschi (admin)


Macht drei Kreuze in den Kalender, goschi hat eben öffentlich zugegeben, dass es die FoSi gibt!
Kampfhamster
Macht besser einen Screenshot, weil er Beitrag gleich verschwinden wird.
Madner Kami
Inklusive den Leuten, die den post quoten biggrin.gif
Kampfhamster
Das nennt sich dann Umerziehung biggrin.gif

Oder Sommerferien, oder Sprachaufenthalt, irgendwas halt, wo die betreffende Person für längere Zeit weg vom Forum ist biggrin.gif
goschi
ZITAT(SLAP @ 3. Apr 2016, 18:53) *
ZITAT(goschi @ 3. Apr 2016, 18:27) *
Madner Kami gerät hiermit verstärkt ins Blicklicht der FoSi, während Kampfhamster ein Gold-Sternchen in seine Akte kriegt. smile.gif

Aber ernsthaft, danke fürs Lob, wir versuchen immer uns zu verbessern und aktuellen verhaltenstrends gerecht zu werden zu gunsten der Diskussion und sind auch immer froh über ernsthaftes Feedback, wie wir etwas besser machen könnten.


goschi (admin)


Macht drei Kreuze in den Kalender, goschi hat eben öffentlich zugegeben, dass es die FoSi gibt!

Du bist dahingehend eh noch auf Bewährung wegen der Scheisse mit der Beleidigung anderer!
Hummingbird
Das Forum hat sich schon ziemlich gewandelt, im Laufe der Jahre. Zum besseren, wie ich finde. Die Leute werden halt älter. (wenn ich so an den Traumfrauenthread zurückdenke... biggrin.gif )

Cuga
Gerade wenn ich mir den ganzen bs in WO anschaue, dann auch von mir ein Vielen Dank an die Moderatoren!
400plus
Könnte jemand in Goschis Kochstudio den überflüssigen Apostroph wegmachen? Das sieht so nach "Erna's Bastelstube" aus wink.gif
Dave76
ZITAT(400plus @ 4. Apr 2016, 14:24) *
Könnte jemand in Goschis Kochstudio den überflüssigen Apostroph wegmachen? Das sieht so nach "Erna's Bastelstube" aus wink.gif

Dann bitte auch ein Komma in den Thread 'Fragen, die die Welt nicht braucht'... (Außerdem müsste man ja 'Goschi' großschreiben, da ja eindeutig ein Eigenname, aber goschi selbst hat sich ja für die Kleinschreibung seines Namens entschieden, was nun?) biggrin.gif
Praetorian
ZITAT(400plus @ 4. Apr 2016, 13:24) *
Könnte jemand in Goschis Kochstudio den überflüssigen Apostroph wegmachen? Das sieht so nach "Erna's Bastelstube" aus wink.gif

Und "ein Küchenfauler typ" nicht? biggrin.gif
400plus
Untertitel lese ich so selten biggrin.gif
goschi
thefinger.gif

allesamt thefinger.gif


tounge.gif
Schwabo Elite
biggrin.gif biggrin.gif

Seht Ihr, wir werden wirklich erwachsener. Es wird mit Emoticons gearbeitet statt mit Verbannungen. thefinger.gif
Pliskin
ZITAT(Hummingbird @ 3. Apr 2016, 20:34) *
Das Forum hat sich schon ziemlich gewandelt, im Laufe der Jahre. Zum besseren, wie ich finde. Die Leute werden halt älter. (wenn ich so an den Traumfrauenthread zurückdenke... biggrin.gif )


Sehe ich auch so - eine Zeit lang bin ich ja auch schon dabei ..

... und ich kenne Foren (ein bestimmtes mit 5.000 Nutzern) Welches mit dem Mod und Admin Team nur noch 1.000 hätte, weil die anderen würden wohl nicht einen Tag hier schaffen (das ist positiv gemeint) xyxthumbs.gif an das Team!
Eagle_M_F
ZITAT(Pliskin @ 8. Apr 2016, 20:41) *
... und ich kenne Foren (ein bestimmtes mit 5.000 Nutzern) Welches mit dem Mod und Admin Team nur noch 1.000 hätte, weil die anderen würden wohl nicht einen Tag hier schaffen (das ist positiv gemeint) xyxthumbs.gif an das Team!



Och man kann hier schon lange durchhalten, wenn man sich tief in der Forendatenbank versteckt. ^^

Viele Diskussionen hier sind nett mitzulesen und durchaus informativ, allerdings hat man alls Zuschauer gerade im PUG-Bereich das Gefühl das es bischen einem Hexenkessel gleicht.
Gerade wenn man eher nur mitliest ist es relativ nervig wenn diverse User von dem eigentlichen Sachthema abdriften und ihre "Hauptsache ich hab Recht" Schlammschlacht austragen.

Aber da wird im Rahmen des nötigen durchaus eingegriffen... von daher top Team hier.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.