Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
ewood223

biggrin.gif
Boston BP
Pliskin
xyxthumbs.gif Wo sie Recht hat, hat sie Recht ...
skape
Das heutige Spiel auf Schalke.

Und ja richtiger Thread.
Sharps
sempertalis
LOL ... wenn das "faced with threat of invasion" nicht da stehen würde, könnte einer glatt denken es ist eine Hilfsaktion wegen den Unruhen.
MalcomME45
ZITAT(sempertalis @ 14. Aug 2011, 00:10) *
LOL ... wenn das "faced with threat of invasion" nicht da stehen würde, könnte einer glatt denken es ist eine Hilfsaktion wegen den Unruhen.



Wobei ich mich frage, wer sich mit einem Fernglas bewaffnen würde.
Father Christmas
ZITAT
Wobei ich mich frage, wer sich mit einem Fernglas bewaffnen würde.


Offiziere.
Freestyler
Dann aber bitte auch das Offizierskoppel mit ABC-Schutzmaskentasche, Kartentasche und dienstliches 5FT-P8-Holster thefinger.gif

Funker Andreas
Was? Das ist doch viel zu viel. Der Bernd, unser Kartendruckraum hatte immer nur sein Koppel dabei, ohne irgendwelche Ausrüstung.
ironduke57
50 Ways to Bore, Irritate, or Confuse a Man:

- http://www.collegehumor.com/article/648233...nfuse-a-man#432

rofl.gif
Charos
ZITAT(ironduke57 @ 14. Aug 2011, 19:59) *
50 Ways to Bore, Irritate, or Confuse a Man:

- http://www.collegehumor.com/article/648233...nfuse-a-man#432

rofl.gif



ZITAT
24. Scoop an ice cube out of his drink, and drop it down your blouse… then lean back and tell him to find it.

Get your dirty, don’t-know-where-they’ve-been fingers out of our drinks.


rofl.gif
Almeran
Ich sehe es schon kommen, die nächsten Seiten werden nur aus boredpanda-Links bestehen biggrin.gif
Pliskin
Du hast es angesprochen, jetzt traut sich keiner mehr ;-)

SeaTiger
skape
Father Christmas
http://pages.ebay.de/sell/handbagguide.html
Pliskin
Das ganz rechts sieht ja schon fast nach Marschgepäck der BW aus ^^
Nachdenker
ZITAT(Father Christmas @ 19. Aug 2011, 13:03) *


Witz komme raus, Du bist umzingelt... confused.gif
Kind of Trigger Happy
Nach dem Verkauf der marke HUMMER an ein chinesisches Unternehmen gab der neue Eigentümer heute bekannt, dass die Marke HUMMER in "HUMMEL" umbenannt wurde, rofl.gif
LoneWolf
Redeagle
WOT Comic :
http://loltraktor.thecomicseries.com/comics/1/
TrueKosmos
Air support in Afghanistan Elections

http://radikal.ru/F/s57.radikal.ru/i157/10...bcaecf.jpg.html
DemolitionMan
Böses Auto (Japan):


Freundliches Auto(Deutschland, leider nicht mehr aktuell):


biggrin.gif
mr.trigger
<c00n0l0b3r> Ich binde mir manchmal ein kleines weißes Tuch um meinen Penis und stelle mir vor er wäre ein Geist smile.gif
<Gunnar> ALTER WAS IST VERKEHRT MIT DIR?!
<c00n0l0b3r> Fuck, falsches Fenster...
Pliskin
ZITAT(mr.trigger @ 24. Aug 2011, 00:19) *
<c00n0l0b3r> Ich binde mir manchmal ein kleines weißes Tuch um meinen Penis und stelle mir vor er wäre ein Geist smile.gif
<Gunnar> ALTER WAS IST VERKEHRT MIT DIR?!
<c00n0l0b3r> Fuck, falsches Fenster...



Ich hoffe doch mal, das es nicht dein Chatlog ist eek.gif
Soulfly
Redeagle
mal wieder was vom Kojoten biggrin.gif

ZITAT
Nach einer aktuellen Greenpeace-Untersuchung ist Sportbekleidung von Herstellern wie Nike oder Adidas vielfach mit Rückständen giftiger Chemikalien belastet.

Das Bundesverkehrsministerium hat daher beschlossen, dass Marathonläufe ab sofort als Gefahrguttransport gelten und nicht mehr durch Wohngebiete führen dürfen. Zudem wird der traditionelle Trikot-Tausch nach Fußball-Länderspielen verboten und als internationaler Giftmüllhandel strafrechtlich verfolgt. Im Radsport hingegen ist man über die giftigen Textilien weniger beunruhigt: Der Anteil der Bekleidung am Gesamt-Chemikalieninhalt eines Tour-de-France-Fahrers beträgt weniger als 1 Prozent.
DemolitionMan
Ahoi Polloi mal wieder:



lol.gif
skape
One Sunday during his sermon, a preacher asks the congregation how many are willing to forgive their enemies. They all raise their hands except for one elderly lady in the back pew.
The preacher notices and asks, "Mrs. Jones, why aren't you willing to forgive your enemies?"
"Well, I don't have any," she replies.
"Mrs. Jones, you're 93 years old and have no enemies? How is this possible?"
"It's easy," she says. "I simply outlived the bitches."
EK 89/2
Kommt ein Mann in eine Tankstelle und legt ein Päckchen Zigaretten mit der Aufschrift " RAUCHEN MACHT IMPOTENT" auf den Verkaufstisch.
"Die möchte ich umtauschen. Ich hätte gerne welche von denen man Krebs bekommt."

skape










Shakraan
nvmd
Minfun
Comic ähnlich gone with the blastwave. Zwar auf koreanisch, aber Bilder sagen alles. smile.gif
klick mich hart
General Gauder
Conway's All the World's Fighting Ships, 1922-1946
Und ja wenn man auf den Preis schaut ist das hier der richtige Thread eek.gif
Ich habe das Buch vor 2 Jahren für 90€ gekauft und fand es schon Damals unverschämt Teuer.

General Gauder
DJ Döner
ZITAT(General Gauder @ 30. Aug 2011, 21:48) *
Conway's All the World's Fighting Ships, 1922-1946
Und ja wenn man auf den Preis schaut ist das hier der richtige Thread eek.gif
Ich habe das Buch vor 2 Jahren für 90€ gekauft und fand es schon Damals unverschämt Teuer.

General Gauder



Wie geht das denn?! confused.gif
Wieso ist das Buch so teuer? tock.gif
DemolitionMan
Hat da jemand Yen mit Euro verwechselt??
stillermitleser
Weil ein deutsches Ehepaar den deutschen Winter satt hat, buchen sie eine
Woche Urlaub in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen nicht am selben Tag fliegen, wie ihr Mann. Er fliegt vor und logiert in einem Hotel mit PC samt Internetzugang im Zimmer.

Er beschließt, seiner Frau eine E-Mail zu schicken, doch aufgrund eines Tippfehlers sendet er sie aus Versehen an die falsche E-Mail-Adresse.
Die E-Mail landet bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres
Mannes kommt.

Kaum zu Hause, ruft sie die eingegangenen Nachrichten ab,
obwohl sie noch ganz von Trauer und Schmerz überwältigt ist.
Ihr Sohn, der kurz darauf nach Hause kommt, entdeckt seine Mutter
ohnmächtig vor dem Computer und liest auf dem Bildschirm die E-Mail, die sie geöffnet hat:

AN: meine zurück gebliebene Frau
VON: deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, ich bin soeben gut angekommen, alles in Ordnung. Vermutlich wird es
dich überraschen, per E-Mail von mir zu hören, aber jetzt haben sie auch
hier Computer und es ist möglich, seinen Lieben Nachrichten zu senden. Kaum
angekommen habe ich mich vergewissert, dass auch für dich alles vorbereitet
ist, wenn du nächsten Freitag kommst. Ich sehne mich sehr danach, dich
wiederzusehen und hoffe, dass du wie ich eine ruhige Reise haben wirst.

In Liebe

Dein Mann
Dragon46
PS: Verdammt heiß hier unten!


Das hast Du noch unterschlagen wink.gif
Shakraan
rofl.gif rofl.gif rofl.gif (ich bin ein Link)

Ich glaub das passt am Besten hier rein, wusstet ihr, dass HK-Waffen genau 1,6 Millionen Menschen getötet haben? eek.gif und das außerdem H&K das Unternehmen ist, mit dessen Waffen seit dem zweiten Weltkrieg die meisten Menschen ermordet oder verstümmelt worden sind????
Die sind herrlich, natürlich auch pro-PKK, KriegstdienstgegnerInnen, Jutesäcke, und jeglicher Waffeneinsatz von Polizei muss natürlich auch verboten werden... Klischee³


rofl.gif
mr.trigger
Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee 'ANGIE IST DOOF' gepinkelt hat. Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch geschneit und wieder sieht Angie, dass jemand 'ANGIE IST DOOF' in den Schnee gepinkelt hat.

Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: “Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden.”

Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: “Also, ich kann das ja wohl nicht gewesen sein.”

Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig die Hand.

Sofort tobt Angie los: “Also Guido, du warst das? Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!”

Da antwortet Westerwelle: “Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit.”
Charos
Ich weiss nicht wirklich wo das reingehört, aber hier passt es schon ganz gut.

Panzerglashersteller steht voll und ganz hinter seinem Produkt!

mata.gif
muckensen
Der Kerl hat Mumm.

"No penetration". That's what she said.
SLAP
Wer in diesem Gewerbe tätig ist, sollte zumindest den Unterschied zwischen Penetration und Perforation kennen...
Arado-234
Keine Ahnung wo das hier reinpasst, aber da es kein Forum "Unglaublich" gibt
muss man diese Installation offenbar für einen Witz halten und dann passt es ja wieder.

Funker Andreas
Für siamesische Zwillinge, ist doch wohl klar.
pakfan
Oh mein Gott.

http://www.youtube.com/watch?v=qEmVzWLrxcE
Xizor
Pilawas Gesichtsausdruck ist göttlich.
Almeran
ZITAT(Arado-234 @ 2. Sep 2011, 16:15) *
Keine Ahnung wo das hier reinpasst, aber da es kein Forum "Unglaublich" gibt
muss man diese Installation offenbar für einen Witz halten und dann passt es ja wieder.


Soetwas findet sich tatsächlich in einigen Clubs auf den Damen-WCs. Damit die Mädels nicht durch ne Wand quatschen müssen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.