Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
Cuga
George R. R. Martin @ Conans
muckensen
Geht nichts über eine kompetente Umzugsfirma.
ZITAT(Col. Breytenbach @ 6. Aug 2013, 07:17) *
Also ich habe beide G.I. Joe's im Kino gesehen... Mit Alkohol intus super Unterhaltung. smokin.gif
Aha. Ich warte immer noch darauf, diese 118 Minuten meines Lebens zurückerstattet zu bekommen.
Alard
AfD-Wähler stellen sich vor (dot tumblr dot com)
Herrlich und schlimm zu lesen zugleich.

smile.gif

edit: das gefällt mir noch besser..

Wodka erklärt wirklich alles. biggrin.gif
Sgt. Sanderson
Wie oft soll das noch gepostet werden?
Hummingbird
Wahlkampf auf Facebook... fake
Kreuz As


biggrin.gif

goschi
rofl.gif xyxthumbs.gif
Stefan Kotsch
Schon gekauft? biggrin.gif

Pipi-Latz --->
Crazy Butcher
Aus aktuellem Anlass: http://celler-umzuege.npage.de/

ZITAT
Falls Sie das Einpacken komplett selbst übernehmen wollen,auf wunsch verpacken wir auch ihre Porno DVDs , und wir liefern Ihnen auf Wunsch...

rofl.gif

Ich muss zwar erst noch die Preise vergleichen, aber ich glaube diesem Unternehmen kann man den Umzug anvertrauen biggrin.gif.
Jackace
ZITAT
Thema gleichberechtigung: Literaturstellen mit Erwähnung des Wortes "Bacon" verglichen mit " Sexismus"

Am Ende setzt sich das Gute durch biggrin.gif

Schinkenbombe
Father Christmas
http://abload.de/img/be7d44262alqpjo.gif
Godfather_A
schießmuskel
Vielleicht kennen den noch nicht alle

http://www.youtube.com/watch?v=OEAh77W_1jE
Dave76
^
1. Bitte, bitte, bitte postet doch ein klitzekleine Videobeschreibung...

2. 'Fake', ist ein Sketch aus einer belgischen Comedy-Serie.

HGAbaddon
Da hat wohl der schließmuskel versagt biggrin.gif

Hach, ich liebe Wortspiele wink.gif
LoneWolf
Stormcrow
muckensen
Achtung, Kalauer-Salve. Volle Deckung!

Was passiert, wenn man 30°C-Wäsche bei 40°C durchschwitzt? (Dasselbe, wie wenn man durch null teilt.)

"Hört auf mit Euren Nazi-Witzen! Mein Opa ist im Lager gestorben...!"
- "Oh je! Wie ist er ums Leben gekommen?"
"Vom Wachturm gefallen."

Was ist ein 30-jähriger Palästinenser? – Ein Spätzünder.

Warum sind palästinensische Sekretärinnen die besten? - 200 Anschläge pro Minute.

Ich hab nichts gegen Beamte. Sie tun ja nichts.

Ich hab nichts gegen dicke Frauen. Innen sind alle rosa.

Ich hab nichts gegen Katzen. Mit ein bisschen Thymian und Kroketten...

Ich hab nichts gegen Schwarze. Einige meiner besten Sklaven sind schwarz.

(Diesen Witz hörte ich zum ersten Mal 1990. Von einem Amerikaner.)
Ein amerikanischer und ein russischer Admiral stehen im Hafen beisammen und streiten, wer die besseren U-Boote hat.
Sagt der Russe: "Genosse Amerikaner, wir haben ganz klar die besten Boote. Unsere sind 250m lang, haben 5000t Verdrängung und können 1 Monat lang unter Wasser bleiben."
Entgegnet der Ami: "Very well. Aber unsere Boote sind 500m lang, haben 7000t Verdrängung und können 3 Monate lang unter Wasser bleiben!"
Plötzlich fängt das Hafenbecken an zu brodeln, ein riesiger Metallklotz steigt auf und füllt das ganze Becken aus. Dann geht eine Luke auf und ein total verfilzter Arier streckt den Schädel raus: "Sieg Heil! Haben Sie ein bisschen Diesel für uns?"

Steigt ein Hippie in den Bus und setzt sich neben eine wunderschöne Nonne.
Nach ein paar Minuten fragt er die Nonne, ob er mit ihr schlafen dürfe. Die Nonne sagt nein.
Einige Minuten später fragt er erneut. Die Nonne erwiedert, sie sei eine Dienerin Gottes, das ginge nicht.
An der nächsten Haltestelle steigt der Hippie aus. Der Busfahrer hält ihn jedoch fest und meint: "Wenn du wirklich mit ihr schlafen willst, dann geh heut Abend um zehn auf den Friedhof. Dort sitzt sie und betet."
Um zehn geht der Hippie im Jesuskostüm zum Friedhof und die Nonne sitzt tatsächlich da und betet. Er läuft langsam zu ihr hin und sagt: "Ich bin von Gott geschickt worden, um dich zu nehmen."
Die Nonne erwidert: "Wenn du von Gott gesandt bist, dann nimm mich! Aber bitte von hinten, damit du mein Gesicht nicht siehst."
Nach zehn Minuten wildem Treiben reisst sich der Hippie die Gewänder vom Leib und sagt: "Reingelegt! Ich bin der Hippie ausm Bus!"
Da reisst sich die Nonne die Kleider vom Leib und ruft: "Reingelegt! Ich bin der Busfahrer!"
mr.trigger
-Warum sind Nazis schlechte DJs?

-Verwechseln immer 33 und 45.
D-FENCE
ZITAT(mr.trigger @ 15. Aug 2013, 01:36) *
-Warum sind Nazis schlechte DJs?

-Verwechseln immer 33 und 45.


Die sind in der Auswahl auch etwas eingeschränkt. "Adolf Hitler, die größten Erfolge der 30er und Anfang der 40er"
Camouflage
Muahaha
General Gauder
Passend dazu

http://www.youtube.com/watch?v=c8D1UE_aHwU

rofl.gif
Stormcrow
Kreuz As
Bürger von Leng
ZITAT(Jackace @ 11. Aug 2013, 15:07) *
ZITAT
Thema gleichberechtigung: Literaturstellen mit Erwähnung des Wortes "Bacon" verglichen mit " Sexismus"

Am Ende setzt sich das Gute durch biggrin.gif

Schinkenbombe


Das gibt es heute Abend bei uns. Allerdings aus dem Ofen. xyxthumbs.gif
Waldi87
Wo muss man sich anmelden wenn man vorbeikommen will? ^^
Bürger von Leng
Tut mir leid, aber deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Es reicht wenn einer dick wird.
Insgesamt war der erste Versuch gut. Ich Berichte evt mal im Koch thread davon smile.gif
Waldi87
Ich bin schon dick, kanns also garnichtmehr werden wink.gif
Das nächste mal sag dann bitte frühzeitig bescheid biggrin.gif
HGAbaddon
Früher hieß so etwas Hackbraten und das gab es Sonntags mit Kartoffelbrei und Rahmsoß. Heute macht man ein Youtube Video darüber und nennt es Schinkenbombe und es ist das männlichste, krasseste und begehrenswerteste Männeressen überhaupt hmpf.gif
goschi
vor allem wäre es eine Speckbombe, nicht Schinken wink.gif
Malefiz
Erinnert sich noch jemand an die Diskussion ?

http://i42.tinypic.com/2j3qfth.gif
Kreuz As
Nein, aber an die Forenregeln. Das Bild ist zu gross. tounge.gif thefinger.gif

biggrin.gif
HGAbaddon
ZITAT(Malefiz @ 19. Aug 2013, 15:32) *
Erinnert sich noch jemand an die Diskussion ?

Oh ja biggrin.gif
bill kilgore
Nachdenker
Hardcore Mathe:

http://s01.yapfiles.ru/files/679265/02.gif

biggrin.gif
Jackace
ZITAT
vor allem wäre es eine Speckbombe, nicht Schinken

Wird Bacon bei euch in der Schweiz als "Speck" bezeichnet? Also bei uns nennt man das "durchwachsenen Speck", "Speck" wäre nur weiß.
Wobei "Schinkenbombe" war jetzt auch nur ne Sprachschöpfung von mir - verbuche es als künstlerische Freiheit. wink.gif
goschi
Für mich ist Bacon = Speck, resp. Bratspeck.
Wobei es mich eh irritiert, dass selbst hierzulande Bratspeck mittlerweile mit Bacon angeschrieben wird, ich habe sogar schon Baconwürfel gesehen, statt Speckwürfel facepalm.gif

ein Schinken ist für mich dann auch mehr die ganze Keule (also das durchzogene zartrosa Fleisch mit etwas Speck dran), so habe ich es jedenfalls gelertn.
HGAbaddon
So kenne ich das auch. Bacon ist Speck oder Schinkenspeck. Schinken ist Ham. Aber das hier ist ja der Witzethread wink.gif
Camouflage
Schinken kommt vor allem aus der (Hinter-) Keule, während Bacon doch eher aus dem Bauch geschnitten wird?
Kreuz As
Redeagle
das ist mal ne tolle Idee smile.gif

Grill-Brandeisen
muckensen
ZITAT(Kreuz As @ 23. Aug 2013, 11:00) *
[img]http://c.asset.soup.io/asset/5058/1340_3518.jpeg[img]
Ach Du Kacke. Ist das nicht der, der an der Ostküste fünf Radler umgenietet hat (->Exitus)? Grenzwertig.
Arado-234
... Yes ...

KäpnBlaubär
Eben nach Copic auf Amzon gesucht und mich ein wenig über den extrem niedrigen Preis gewundert...


wallbash.gif rofl.gif
Hummingbird
Race ace Jenson Button talking about driving in high winds:

"It was like my helmet was being sucked off."
Kreuz As


Stormcrow
Als Student...
Cuga
Avira mag uns nicht biggrin.gif
ZITAT
Information

Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert.
Der Administrator des Computers hat den Zugriff auf derartige Seiten nicht gestattet.



Angeforderte URL: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...459&st=2040
Kategorie(n):
Waffen / Militaristik
LoneWolf
One time I played a blank tape an max volume.

The mime next door went nuts.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.