Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
Father Christmas
Noch mehr Facebook:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid...596%2F&_rdr

(ich besitze übrigens gar keinen Facebook-Account)
Pliskin
ZITAT(Father Christmas @ 27. Oct 2016, 19:56) *
Noch mehr Facebook:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid...596%2F&_rdr

(ich besitze übrigens gar keinen Facebook-Account)


I see what you did there thefinger.gif biggrin.gif
Pliskin
ZITAT(400plus @ 29. Oct 2016, 16:55) *



... ich weiß das ich die nicht kenne und auch nichts wissen will thefinger.gif
Madner Kami
A new study shows how Star Trek jokes and geek culture make women feel unwelcome in computer science

facepalm.gif

Also: LOL @ RanzigerHamburger's Link.
mr.trigger
RanzigerHamburger
ZITAT(RanzigerHamburger @ 31. Oct 2016, 20:00) *

Es gibt eine neue Theorie, bzgl. was die Uboote genau dort machen

ZITAT(mr.trigger @ 2. Nov 2016, 00:38) *
Six month ago ISIS, now a refugee


Hm. Vielleicht verstehe ich den einfach nur nicht. Grundsätzlich würde ich den aber eher auf der Witzeseite der DailyMail erwarten.
casual3rdparty
http://www.stern.de/gesundheit/furz-entzue...op-7128202.html

mein englisch ist nicht gut genug, um zu erkennen, ob der stern da einer satirezeitung aufgesessen ist...
RanzigerHamburger
ZITAT(casual3rdparty @ 2. Nov 2016, 19:11) *
mein englisch ist nicht gut genug, um zu erkennen, ob der stern da einer satirezeitung aufgesessen ist...


Sieht nicht danach aus. Jedoch war die Stern-Redaktion scheinbar nicht in der Lage den Namen der Zeitung korrekt auf die Reihe zu bekommen. Aus Asahi Shimbun haben die Ashai Shibun gemacht
Madner Kami
ZITAT(casual3rdparty @ 2. Nov 2016, 19:11) *
http://www.stern.de/gesundheit/furz-entzue...op-7128202.html

mein englisch ist nicht gut genug, um zu erkennen, ob der stern da einer satirezeitung aufgesessen ist...


Asahi Shimbun ist nicht frei von Enten, ist aber immerhin die zweitgrößte täglich erscheinende Zeitung in Japan. Die Frau wurde an der Gebärmutter operiert als das passierte, insofern ist das garnicht mal so unglaublich. Durch die durch den Laser induzierte Oxidation ihrer Abgase, hat allerdings nicht irgendein Vorhang Feuer gefangen, sondern die bei Operationen immer genutzten Abdecktücher auf dem Patienten. Durch deren Entflammung wurde sie an den Beinen und der Hüfte verletzt.
casual3rdparty
danke xyxthumbs.gif
Madner Kami
Die Stadt Manchester schrieb kürzlich an einen Griechen:

Manchester City Council sent this piece of beauty to someone recently

facepalm.gif
400plus
ZITAT(Madner Kami @ 3. Nov 2016, 18:52) *
Die Stadt Manchester schrieb kürzlich an einen Griechen:

Manchester City Council sent this piece of beauty to someone recently

facepalm.gif


Die Botschaft an sich ist schon sehr lustig, aber es ist auch krass, wie viele Rechtschreibfehler und was fuer eine krass unfoermige Grammatik ein kommunaler Angestellter in einen offiziellen Brief einbaut...
casual3rdparty
400plus
Dodokay über die Präsidentschaftswahl
casual3rdparty
skape
Father Christmas
Father Christmas
mr.trigger
Klick ich mich ich bin ein größeres Bild.
bill kilgore
ZITAT(mr.trigger @ 22. Nov 2016, 12:39) *


Kann man auch so machen. (FB Link)
Madner Kami
ZITAT(mr.trigger @ 22. Nov 2016, 12:39) *


lol.gif
Father Christmas
Die AfD ist am Suchen: http://afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/f...6423_1_1_1_.pdf
Merowinger
Wer den Schaden hat... Zumwalt wird geschleppt.
Malefiz
ZITAT(Father Christmas @ 23. Nov 2016, 20:27) *


Bei sowas frage ich mich wie das geht : Wie kann man denn eine Kleine Anfrage bzgl. einer Vergewaltigung in einem nicht existenten Park stellen?

Alleine woher kommt die ursprüngliche Information? Das muss ja entweder a) komplett fabriziert sein (was ja eher untypisch wäre - die Regel sind ja im Kern wahre Meldungen, um die dann fleißig herumgedichtet wird) oder b) durch einen monatelangen Stille-Post Modus gegangen sein, dass da am Ende ein Park erwähnt wird den es schlicht nicht gibt. Und wie kann ein Abgeordneter nicht einmal fünf Minuten Google Recherche betreiben bevor er so eine Anfrage stellt?

Achja, können Abgeordnete/Fraktionen für soetwas eigentlich gemaßregelt werden? Da wurden ja Steuergelder für verbrannt für diesen Unfug...
RanzigerHamburger
ZITAT(Malefiz @ 28. Nov 2016, 19:07) *
Achja, können Abgeordnete/Fraktionen für soetwas eigentlich gemaßregelt werden? Da wurden ja Steuergelder für verbrannt für diesen Unfug...


Ich glaube nicht und wäre auch schockiert falls das möglich wäre. Zwei Gründe die mir hier spontan einfallen:
1. Alleine die Androhung von Strafen hindert die Opposition daran Anfragen zu stellen. Es besteht immer das Restrisiko, dass nicht intensiv genug recherchiert wurde und die Maßregelungen als Repressalie für unangenehme Anfragen instrumentalisiert werden.
2. Google als Begründung/Beweis heranzuziehen ist nur bedingt sinnvoll. Eine Anfrage bei Google ersetzt Anfragen nicht - auch Google weiß nicht alles.

Leider ist es sehr populär bei Parteien vom Schlag der AfD dieses System sowie seine Schwachstellen ausnutzen und somit eine sinnvolle Regierungsarbeit torpedieren. Damit müssen wir aber leider leben
Kameratt
Es gibt meines Wissens eine quantitative Beschränkung für solche Anfragen.
SailorGN
Ich halte Fragen, die man mit schnellen Recherchen beantworten kann (eben wie einen Großteil der Fragen aus der Großen Anfrage) für deutlich unbedeutender als so manche Kleine Anfrage anderer Parteien, die einerseits wirklich Arbeit/Aufwand hinsichtlich Recherche und Datenzusammenstellung erfordern und andererseit nullkommagarkeinen Einfluss auf irgendwelche parlamentarischen Prozesse haben.
Father Christmas
Eingereichte Anträge und Anfragen machen sich im Wahlkampf ganz gut. Kann man schön die eigene (Oppositions-)"Arbeit" in Zahlen fassen.
Hat die NPD in MV auch gemacht. Was dann im Einzelnen draus wurde sieht man u.a. hier: https://www.youtube.com/user/JulianBarlen/videos
Ralle83
Es wäre fatal, hier irgendeine Form von Strafandrohung/Reglementierung für kleine und große Anfragen einzuführen - selbst, wenn diese offenkundig an den Haaren herbei gezogen sind. Aber es ist nun einmal so, dass diese Anfragen eine der wenigen Waffen sind, über die eine Opposition in unseren Parlamenten überhaupt verfügt. Hier zu reglementieren hieße, die Rechte aller Oppositionsparteien zu beschneiden. Und es würde auch wieder den Opfermythos fördern, dass die "Etablierten" sich vor der Auseinandersetzung drücken und ihre Macht gegen die arme AfD ausspielen würden.

Ja, diese Anfragen der AfD (oder früher der NPD und DVU) mögen lästig sein und viel Arbeit verursachen. Das tun aber auch grüne Anfragen zu irgendwelchen Hamsterpopulationen. Und im besten Falle führen sie eben auch dazu, dass sich die Fragesteller selbst entlarven - die Fragen und Antworten werden ja öffentlich gemacht.
Col. Breytenbach
Die SED-Nachfolgepartei ist da auch ganz vorne mit dabei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-a-1026871.html
Malefiz
ZITAT(Ralle83 @ 29. Nov 2016, 00:26) *
Es wäre fatal, hier irgendeine Form von Strafandrohung/Reglementierung für kleine und große Anfragen einzuführen - selbst, wenn diese offenkundig an den Haaren herbei gezogen sind. Aber es ist nun einmal so, dass diese Anfragen eine der wenigen Waffen sind, über die eine Opposition in unseren Parlamenten überhaupt verfügt. Hier zu reglementieren hieße, die Rechte aller Oppositionsparteien zu beschneiden. Und es würde auch wieder den Opfermythos fördern, dass die "Etablierten" sich vor der Auseinandersetzung drücken und ihre Macht gegen die arme AfD ausspielen würden.

Ja, diese Anfragen der AfD (oder früher der NPD und DVU) mögen lästig sein und viel Arbeit verursachen. Das tun aber auch grüne Anfragen zu irgendwelchen Hamsterpopulationen. Und im besten Falle führen sie eben auch dazu, dass sich die Fragesteller selbst entlarven - die Fragen und Antworten werden ja öffentlich gemacht.


Das was eher nicht so ernst gemeint. Alle wieder beruhigen bitte.
Ralle83
Alles gut. Ist ja der Witzethread. wink.gif
Pliskin
Father Christmas
Ich fand die jetzt nicht so schlecht^^
Pliskin
... ne, ich finde die geht garnet xD
mr.trigger
Endlich mal gute Nachrichten:

Father Christmas
Böhmermann vs. Beleidigung: https://www.youtube.com/watch?v=_rL4g-DcvPA
mr.trigger
Seneca
Nach nun schon dem 2. Absturz eines russischen Flugzeuges vom Flugzeugträger Admiral Kusnezow stellt sich die Frage, ob das Flugdeck nicht doch vorzeitig ausgebessert werden sollte.
Madner Kami
Absolut großartiges Photoshopbild biggrin.gif
wiesel
Vielleicht wäre es nicht schlecht ein Bugrad an den Flieger zu machen.
bill kilgore
Aber dass das ne F14 ist, darauf will keiner hinweisen? biggrin.gif
goschi
iranisch-russische Kooperation, denk nach!
mr.trigger
Anscheinend hat die Kusnezow auch eine Tarneinrichtung mit der sie die Insel andere Träger imitieren kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.