Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Witzethread
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189
SailorGN
Man beachte die schon dekadent großen Parkmarkierungen. Aber AEZ ist auf solche undschaft ja angewiesen wink.gif
SeaTiger
ZITAT(Hummingbird @ 28. Jun 2018, 00:28) *
[PIC]

Mittwochnachmittags im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel. Im Parkhaus vorm dem Alstertal-Einkaufszentrum.

Du willst einen Rehbock schießen und das einzige was dir vor dem Lauf läuft ist 'ne Sau. --> Noch mal schnell in der Supermarkt alles für Wildeschweinbraten einkaufen.

*seems legit*
Warhammer
Solange das Tier auch tot ist und nicht nur schläft, ist ja alles ok...
Redeagle
Ich habs schon immer gewusst:

ZITAT
Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.


mr.trigger


Redeagle
Passt auch zum Modelbau, aber ich find es Witzig smile.gif

Zürich ZH – Welcher Seefahrer vermisst sein Boot?

ZITAT
Eine Crew unserer Seepolizei fand auf dem Zürichsee diesen "Zerstörer".Bis das Schiff seinen Eigner wieder gefunden hat, liegt es im Hafen des Seepolizeizuges der Kantonspolizei Zürich in Oberrieden. Der Besitzer kann sich unter Tel. Nr. 044 247 36 36 melden. Ahoi!


Madner Kami
ZITAT
Eine „Elfenbeauftragte“ will die Unfallserie auf der A2 mit spirituellen Kräften beenden. Sie habe dort Strecken „energetisch versiegelt“. sagt sie. Unterstützt wurde sie von der Straßenbaubehörde.

Hannover

Wenn Melanie Rüter ihr Tätigkeitsfeld beschreibt, braucht sie nicht viele Worte: „Elfenbeauftragte nehmen Kontakt zu Naturgeistern, Elementar- und Erdwesen auf“, sagt sie. Es sei nämlich so, dass wir Menschen mit den Elfen, Zwergen und Trollen durchaus im Einklang leben könnten, wenn wir ihnen nur genug Platz ließen. Die selbsternannte Elfenexpertin, die nach eigenem Bekunden noch feinste Schwingungen wahrnehmen kann, hat sich mit ihren spirituellen Kräften jetzt einem ernsten Problem zugewandt: den zahlreichen Unfällen auf der A2. Erst am Donnerstag kam es erneut zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei Lastwagen auf der Autobahn. Bei ihrer Aktion bekam Rüter amtliche Unterstützung durch die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.

Abgesichert durch einen Lastwagen der Autobahnmeisterei Braunschweig und begleitet von zwei Mitarbeitern der Behörde, steuerte Rüter an einem Tag im Juni fünf neuralgische Punkte an der A2 zwischen Lehrte und Braunschweig an. Unterstützt wurde sie dabei von Marion Lindhof. Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne. „Tiere sind ehrlich“, sagt die Sehnderin, „sie lügen nie.“ Wer wollte ihr da widersprechen.

[...]


Quelle: „Elfenbeauftragte“ will Unfallserie auf der A2 stoppen

Genau so was will ich lesen, nachdem ich wieder die 40% Steuer- und Abgabenlast auf meiner Lohnabrechnung gesehen habe.
400plus
Ich hoff halt einfach, dass das hier stimmt:

"Zusätzliche Kosten seien durch den Elfeneinsatz im Übrigen nicht entstanden: „Wir haben das mit einer ohnehin geplanten Streckenkontrollfahrt und kleinen Reparaturen an einem Wildschutzzaun verbunden“, sagt Fischer." wink.gif
Arado-234
Elfenbeauftragte ... OK kleiner Tipp fahrt mal nach Island.
Dort wird einem schnell klar gemacht dass dass Elfen Trolle und die ganze andere Schar beachtet wird.
Da baut man eine Straße auch schon einmal um einen Felsen herum, weil da ein Wesen drinnen wohnt und man es nicht verärgern will.

Jedem das seine...
Madner Kami
ZITAT(Arado-234 @ 5. Aug 2018, 10:54) *
Elfenbeauftragte ... OK kleiner Tipp fahrt mal nach Island.
Dort wird einem schnell klar gemacht dass dass Elfen Trolle und die ganze andere Schar beachtet wird.
Da baut man eine Straße auch schon einmal um einen Felsen herum, weil da ein Wesen drinnen wohnt und man es nicht verärgern will.

Jedem das seine...


Wenn das ein gesellschaftlicher Konsenz ist, dann ist mir das egal. Das ist in Deutschland nicht der Fall. Mein Steuergeld soll nicht in irgendwelche esotherischen Mist versenkt werden, egal ob das Elfen oder Projekte wie der BER sind.
xena
Leider wirst Du nicht gefragt. In BER wird auch ohne deine Zustimmung Geld versenkt. lol.gif
Madner Kami
Seit ein paar Wochen nun haben wir einen Schaden am Schloss vom Haupttor unseres Mehrfamilienhauses. Die Tür hat einen elektrischen Öffnungsmechanismus, bei dem ein Stift den einfachen Riegel (der den man mit dem Klinke bedient) ins Schloss drückt und so ein Öffnen der Tür mit einem leichten Druck erlaubt. Dieser Stift löst permanent aus, sodass die Tür jederzeit und ohne das zutun der Bewohner via Knopfdruck und ohne Schlüssel von jedem geöffnet werden kann. Heute, endlich, wurde die Tür repariert. Das Schloss wurde ausgetauscht... Jupp, genau. Der Stift steht immernoch heraus und drückt den Riegel ins Schloss, die Tür geht immernoch nach belieben auf. Und nicht nur wurde der Fehler nicht beseitigt, nein, es wurde sogar noch ein Fehler hinzugefügt. Von den 10x2 Schlüsseln die an die Bewohner ausgegeben wurden, funktioniert genau einer mit dem Schloss. Richtig gelesen: Von den zwanzig Schlüsseln funktioniert genau einer. Wenn jetzt also der tatsächliche Fehler beseitigt werden würde, sei es durch Zufall oder tatsächliche Reparatur, dann bin ich der einzige Mensch von 10 Mietparteien, der überhaupt noch ins Haus kommt facepalm.gif
Redeagle
rofl.gif Geschäftsmodel, Ihr habt einen Mangel der durch dich zu beheben geht. Eintritt 1€ xyxthumbs.gif
Holzkopp


zwar alt aber immer noch ne Stilblüte...
goschi
kaputtkomprimierte weisse Pixel mit schwarzen Pixeln drauf?
Holzkopp
ja. Der Witz kommt später.

Jetzt sollte es gehen.
Madner Kami
ZITAT(goschi @ 21. Aug 2018, 23:23) *
kaputtkomprimierte weisse Pixel mit schwarzen Pixeln drauf?


lol.gif
Hummingbird


Qingdao Glitter Tools Co., Ltd.

Shandong, China

SLAP
Möglicherweise machen es alle anderen falsch?!
Ralle83
Das ist schon wieder so skurril, dass es in den Witzethread gehört: Der pöbelnde Fischherhut aus Dresden arbeitet beim LKA Sachsen.

https://twitter.com/SMIsachsen/status/1032325283033100288
Father Christmas
ZITAT(Ralle83 @ 22. Aug 2018, 20:34) *
Das ist schon wieder so skurril, dass es in den Witzethread gehört: Der pöbelnde Fischherhut aus Dresden arbeitet beim LKA Sachsen.

https://twitter.com/SMIsachsen/status/1032325283033100288


Madner Kami
ZITAT(Father Christmas @ 24. Aug 2018, 10:43) *
ZITAT(Ralle83 @ 22. Aug 2018, 20:34) *
Das ist schon wieder so skurril, dass es in den Witzethread gehört: Der pöbelnde Fischherhut aus Dresden arbeitet beim LKA Sachsen.

https://twitter.com/SMIsachsen/status/1032325283033100288





Witz oder Realsatire?
Father Christmas
Ist tatsächlich ein Satireaccount.
xena
Der Schriftzug auf dem Plakat im Hintergrund passt auch noch dazu und macht es noch mehr zur Satire.
laveinebleu
Danke für den Tweet! Die Kombi aus dem Schnapschuss des Mitarbeiters von seiner Schokoladenseite, dem Plakat im Hintergrund und dem Text des Tweets haben mich eben echt geschafft. Das hat schon Postillon-Qualität.
Father Christmas
https://www.youtube.com/watch?v=70LAzPN1Sz0 - Wischmeyer
mr.trigger

https://xkcd.com/393/
Father Christmas
SeaTiger


https://www.youtube.com/watch?v=5-RFj1Slcws

ZITAT
Ein Werk des weltbekannten Streetart-Künstlers Banksy hat sich bei seiner Versteigerung selbst zerstört: Kaum war das Bild "Girl with Balloon" am Freitagabend bei Sotheby's in London für einen Rekordpreis von umgerechnet 1,2 Millionen Euro versteigert worden, schaltete sich ein im Rahmen versteckter Schredder ein – und schnitt das Bild in Streifen.
xena
Genial!
400plus
Gepanschtes Kölsch verkauft biggrin.gif
Almeran
ZITAT(400plus @ 10. Oct 2018, 10:34) *

ZITAT
Billig-Bier als Kölsch ausgegeben
Ein Kölsch-Glas steht auf einem Tisch Der Betrug fiel zunächst niemandem auf
Die Fässer sollen die Angeklagten an Restaurants und Gaststätten geliefert haben. Dort verkauften sie das Bier zu regulären Preisen der Kölner Marken. Das war offenbar zunächst niemandem aufgefallen. Die Masche funktionierte laut Gericht über mehrere Jahre.


So gut kann das Marken-Kölsch dann ja nicht schmecken lol.gif
Styx
Das ist doch eh nur nen Bier-Experiment, deswegen wirds ja auch in Reagenzgläsern ausgegeben.
Hummingbird
Auf Island kam es wohl zu logistischen Engpässen bei der Versorgung amerikanischer Trident Juncture Teilnehmer:

ZITAT
Several bars in downtown Reykjavík ran out of beer while serving thirsty US sailors and marines who were in port over the weekend participating in the NATO military exercises Trident Juncture.
https://icelandmag.is/article/bars-downtown...RzST4Iw1FDmKMh4

Stefan Kotsch
Hm, zu Großgerät oder hier hinein? biggrin.gif rofl.gif




mr.trigger


Mit puppen Gewand ist Puppenkleidung gemeint.
400plus
Bart executes Order 66
ede144
ZITAT(400plus @ 28. Nov 2018, 09:22) *


Muss man das verstehen oder lustig finden?
400plus
Man muss halt Star Wars Episode 3 gesehen haben wink.gif

Das ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=5c7jNYpPFzE
ede144
ZITAT(400plus @ 28. Nov 2018, 11:02) *
Man muss halt Star Wars Episode 3 gesehen haben wink.gif

Das ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=5c7jNYpPFzE



facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif facepalm.gif
Slavomir
Ob das echtes Gucci ist...
Sparta
Hummingbird
Madner Kami
lol.gif
Jolly Jack Ketch
So, zweiter Versuch:

Instagram
… and all that ado coz an earplug. #Ruby Rose #hospital #earplug
Father Christmas
LoneWolf
Helicopters across the US Armed Forces branches.

In the Air Force, they’re technical. So they say the full name “helicopter.”

Navy is a bit technical but not as much as those Air Force nerds. They’ll say “chopper.”

Army keeps things one syllable so radio transmissions can be quick because of combat. They refer to helicopters as “birds” because they fly and it’s easy to say.

When Marines see a helicopter, they create primal ape sounds while beating their chest and throwing spears at it.


Sorry falls schon allgemein bekannt smile.gif
Dave76
ZITAT(Jolly Jack Ketch @ 14. Dec 2018, 15:12) *
So, zweiter Versuch:
https://www.bollywoodlife.com/wp-content/up...2018/12/3-7.jpg
Instagram
… and all that ado coz an earplug. #Ruby Rose #hospital #earplug

Wat? Wer? Wie? Wieso?
Katana
Wenn ich mich noch richtig erinnere hat sich bei der Schauspielerin Ruby Rose damals während des Drehs durch eine Druckwelle einer SFX Explosion ein Gehörschutzstopfen in den Gehörgang gedrückt. Das Bild war von dem Hospital wo dieser wieder entfernt wurde.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.