Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was ist das?
WHQ Forum > Allgemein > Allgemeines Forum
LoneWolf
In einem anderen Forum gab es folgenden Post:

ZITAT
In einem Garten in einem ländlichen Gebiet wurde folgendes Teil gefunden. Es lag auf dem Rasen mit ein wenig verbranntern Gras herum.(sinngemäß)

Beschreibung:
-the center is metallic but with a concrete sort of texture to it. The exterior if flat but where it's chipped has a metallic/stone kind of sparkle to it. It is partially burnt.
-it's feels like charcoal but very very hard




Irgendjemand eine Idee?

Hier der Link zum Ursprungsthread, aber da gehts jetzt hauptsächlich um Space Peanuts wink.gif
Link
Xizor
Ich will ja nun keine Panik schüren, aber das Ding sieht aus wie eine durchgesägte Mörser-/Arigranate. Ich hab mal eine Doku über Munitionsentsorgung gesehen und da wurden die alten Granaten unter Kühlung zersägt, die Teile sahen auch so aus.
Father Christmas
Dito.
goschi
Brennelement aus Uran.
Kreuz As
Definitiv ausserirdisch.
goschi
alternativ auch ein Stück antiker Hartkäse (das würde das verbrannte Gras erklären)
xena
Bohrlochgestänge mit der Erde noch drinn?
Stefan Kotsch
... with a concrete sort of texture to it ? Eine offene Dose Atom-Brot der NVA lol.gif
Hawkeye
The continuum transfunctioner is a very mysterious and powerful device and it's mystery is exceeded only by it's power.
Panzermann
Ein Mc Guffin!
PeeP-C
gegengewicht panzerfaust?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.