Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Taktische Zeichen Manager unter Windows 7
WHQ Forum > Allgemein > Medienforum
Dragon46
Ich möchte den TZM 2007 (ein Makro für Powerpoint) auf meinem Windows 7-Netbook installieren. Auf meinem XP-Rechner hat das wunderbar geklappt, nur gibt es jetzt Probleme. Ich erhalte immer folgende Meldung:

ZITAT
Fehler in der Verarbeitung.

Stellen Sie sicher, dass Sie volle Zugriffsrechte auf das ausgewählte Verzeichnis!


Nun bin ich noch nicht so erfahren mit Win7 und haben mir schon einen Wolf nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht. Habt Ihr einen Tipp für mich? Die Nutzung erfolgt durch das Administratorenkonto.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße

dragon46
mr.trigger
Hast du es mal als Admin versucht, bzw die Anwendung als Admin (eventuell +WinXp Modus) zu starten.
Pliskin
Schau bitte mal wo das Programm sich hin installieren möchte.
Dragon46
Das Programm möchte nach

C:\Programme\TZM 2007

installieren. Allerdings habe ich auch schon andere Dateipfade ohne Erfolg versucht.

Administrator- bzw. Kompatibilitätsmodus ist leider nicht möglich, da sich das Powerpoint-Folie heraus installiert.
rekrats
ZITAT(Dragon46 @ 13. Aug 2011, 19:16) *
Das Programm möchte nach

C:\Programme\TZM 2007

installieren. Allerdings habe ich auch schon andere Dateipfade ohne Erfolg versucht.

Administrator- bzw. Kompatibilitätsmodus ist leider nicht möglich, da sich das Powerpoint-Folie heraus installiert.


Probier powerpoint im admiistrator modus laufen zu lassen. Dann damit das .ppt file aufmachen.
Dragon46
Funktioniert leider nicht, ebenso der XP/SP3-Kompatibilitätsmodus sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.